vor ca 30 Jahren eröffnete 20 km von uns entfernt ein Swingerclub.
Er bekam viel kostenlos Werbung vom Landratsamt. Dauernd wurde er zwangsweise geschlossen und dann per Gerichtsentscheid wieder eröffnet. Alles gross in der Zeitung aufgemacht. (ich frage mich immer wieder, ob die Verantwortlichen an höchster stelle nicht erkennen, das dies die billigste Werbung ist)
So kam es, das auch wir im Dorf von dem Unternehmen erfuhren.
Nach längerem erwähnen, besprechen, konnte ich das vom Universum mir anvertraute Eheweib doch davon überzeugen, den Laden mal zu besuchen.
Ich weiss noch wie Heute, als wir mit leicht zitternden Knien vor der Tür standen und ein wenig zögerten zu klingeln...
Ja, dann drückt wir die Klingel. Weibchens erster Eindruck war vernichtend. Ich dachte schon, wir werden wohl gleich wieder gehen müssen.
Ich konnte sie jedoch dazu überreden, wenigstens noch was zu essen und zu trinken, allein schon wegen des Eintrittsgeldes (wir sind schliesslich Schwaben)
Dort machte sich ein sympathischer Mann in unserem Alter an sie ran. Kleine Komplimente, charmante Art, zielgerichtet...er konnte sie für sich gewinnen.
Immer wieder ihre fragenden Blicke zu mir, gab ich ihr die Sicherheit, es ohne Reue versuchen zu dürfen.
Der Eroberer lies durchblicken, das sein Freund auch anwesend ist. Sie suchten sich zu dritt ein geeignetes Plätzchen, und sie gab sich das erstmal Fremden hin..
Ich hielt anfangs im Hintergrund, und gesellte mich erst ganz zu ihnen, als sie schon sehr am geniesen war...
So fing das damals an...