Erster Dreier MFM
Einen Dreier mit mir als Mann und zwei Frauen war mir leider noch nicht vergönnt.
Aber welcher Mann hat noch nie genau davon geträumt?
Mein erster Dreier, den durfte ich erst mit über 50 erleben ...zwei Männer und im Mittelpunkt ein begehrenswertes Weib.
...über 150 Lebensjahre spielten dieses Spiel zu dritt.
Ich suchte in einem anderen Forum eine Frau um mit ihr der Sünde zu frönen.
Einen netten Kontakt hatte ich gefunden ...dann hat sie mir geschrieben das sie sich gerne mit mir treffen wolle ...aber ihr Mann sei stets zugegen weil sie es beide lieben würden wenn zwei Männer sie verwöhnen.
Mein Kopfkino lief auf vollen Touren und ich sagte voller Begeisterung auch sofort zu.
Hotel und Termin waren schnell gefunden ...meine Wartezeit begann.
Zweifel kamen auf, sie wurden immer größer.
Noch nie zuvor war ein Mann zugegen wenn ich nackt und geil sein wollte.
Was würde das mental mit mir machen?
Bekäme ich so vielleicht gar keinen hoch?
Ich stellte mir ihn vor, stellte spekulative Größen- und Ausdauervergleiche an die ich natürlich allesamt verlor.
Ich sah mich schon völlig blamiert wieder vom Hofe gejagt.
Phasenweise hätte ich aus lauter Angst vor der eigenen Courage wohl am liebsten wieder abgesagt.
Voller Herzklopfen fuhr ich auf den Hotelparkplatz ...sah einen PKW mit verräterischen ersten 2 Buchstaben und wusste sie sind da.
Wir waren in der Lobby auf einen Kaffee verabredet und stornierbare Zimmer waren vorsorglich schon mal gebucht.
10 Minuten habe ich noch um Mut gerungen ...ihn dann auch doch noch gefunden.
Begrüßung ...erste Worte, Kaffee und kleines Gespräch.
Kurzes Schweigen, festere Blicke ...und die Frage: „wollen wir?“
Wir wollten und bezogen die Zimmer.
Er rief mich an und sagte das sie fertig wären und ich doch rüberkommen möchte.
Das Zimmer war abgedunkelt, Kerzen gaben ein sehr ansprechendes Licht.
Und dann kam sie ...aus dem Bad ...pure begehrenswerte Sünde und unser Spiel begann.
Immer wieder Vorspiel, ganz neues Empfinden ...zuschauen, zuschauen lassen ...Spiel als Team ...zwei Männer und sie im Mittelpunkt aller Begierde.
Waren bei ihr, an ihr, mal unter mal über ihr, hinter und vor ihr ...und immer wieder in ihr.
Bin so froh und dankbar nicht gekniffen zu haben ...denn dann hätte ich eines der allerschönsten Spiele meines Lebens nicht erleben dürfen.