Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inaktive Mitglieder

*********paar Paar
1.537 Beiträge
@essenermann59
Klar haben es solomänner etwas schwerer....wie überall in Portals , schließlich war ich auch alleine unterwegs. Nur 2 oder 3 mal etwas Posten, nach Mail schauen und dann wieder verschwinden. Das wird nie funktionieren. Außerdem bist du zuerst kurz in Joy .
Man muss anschreiben...auf Stammis gehen und und und. Ich hatte auch als Single Mann immer Leute kennen gelernt. Auch mädels mit denen ich mich in allen Lagen gut verstand.
Nur von alleine im stillen Kämmerlein funktioniert das natürlich nicht.
Es gibt hier und in anderen Foren immer treffen. Wobei man natürlich auch nur quatscht und nicht nur zum Poppen geht. Einfach etwas entspannter die Sache angehen. Viel Glück ...

Der männliche Part von uns zweien ...
Also Ihr Lieben

Ihr alle seit so aktiv hier... da wird keiner einfach entfernt. Und wir halten uns nicht strickt an die dumme 6 Wochen Vorschrift. Eben weil jemand mal im Krankenhaus sein kann oder ähnliche Gründe vorliegen.
Und seit wir etwas "aufräumen" ist unsere Statistik auch wieder viel schöner. Weil Karteileichen die Statistik einfach negativ beeinflussen *zwinker*

Und ja, hier gibt es sehr viel Treffen von Usern. Einfach mal umschauen oder selbst mal etwas auf die Beine stellen. Wer allerdings nur kostenloses Poppen im Sinn hat, der hat meist schon gleich verloren. Sorry, mag hart klingen aber das sit die Realität. Wie zuvor geraten, einfach mal locker angehen lassen... alles andere ergibt sich dann von selbst *g*

Herzlichst Eure
Softsoul
Gruppen-Mod
inaktiv...
bein ich nicht, aber manchmal lese ich (fast täglich) nur. Vielleicht fällt mir nichts dazu ein oder, oder... . Da ist es schon gut, wenn man nicht direkt herausgeschmissen wird.
Und noch mal ein Dankeschön an die Moderatorinen...
*******_55 Mann
652 Beiträge
Themen
Es gibt manchmal Themen, die nicht interessieren oder zu denen man eben keine Zusatzmeinung sülzen will. Dann ist eben mal eine Zeit Funkstille.

Ich lese gern, muss aber nicht immer etwas beitragen.
Nur lesen reicht auch als Aktivität *g*
Man muss ja nicht zu allem und jedem seinen *senf* dazu geben...

Hauptsache wir haben hier Spaß *juhu*

Herzlichst Softsoul
Gruppen-Mod
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Aktive Leserin
Viele Beiträge sind oft schon kommentiert mit den Worten wie ich sie auch benutzen würde....und dann gibt es oft ein gefällt mir
Und nicht nochmal eine Wiederholung des Kommentars.
Ich bin keine Punktesammlerin und mache selten bei den verschiedenen Spielen mit.
Freue mich wenn ich weiterhin aktiv lesen darf *zwinker* und wünsche allen einen schönen Abend
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lesen ist voll und ganz ausreichend um als aktives Mitglied zu gelten.

Mehr braucht es nicht.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Da
bin ich erleichtert
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Und......
Man verliert ganz schnell,die Scheu um in anderen Gruppen mitzumachen..
Oh Staun oh Wunder
..das sind ja so viele,die Brunchen,Bowlen Kegeln,Saunierenund was was weis ich...
Hupps alle um die 50 Jahre rum...
Ok.bin auch nicht in der Krabbelgruppe der 20zig jährigen...
Kicher...
Also. HINTERN HOCH UND LOS.......
Motzen hilft nicht..Aktiv sein ist die Lösung.
Grüsse Thomas

Dann gehts auch gesellig zu. *freu*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Ich habe jetzt alle inaktive Mitglieder bis 1.02.16 gelöscht und jetzt ist erstmal Schluss damit.
Und ich habe mir bei den Profilen die Mühe gemacht und habe mir die Profile angesehen, bevor ich die Profile gelöscht habe.

Kein ehemaliges Mitglied war in der Gruppe überhaupt aktiv, null Beiträge, keine Besuche in der Gruppe.

Die Mitgliederzahl ist dadurch von 2562 auf 2129 gesunken.

Aber, durch diese Verringerung der Mitgliederzahl, steigert die Aktivität der Gruppe, was ich super finde und die Aktivität kommt nicht nur durch Spielethreads, was oft bemängelt wurde. Nein, auch ohne die sich ständig wiederholenden Spiele, haben wir dieses jetzt erreicht.

Und ich glaube, da können wir alle stolz drauf sein. *freu2*

Ich bin auf jeden Fall auf euch alle stolz. *stolzbin*
****tus Mann
7.091 Beiträge
*umpf* ich bin doch hoffentlich noch nicht gelöscht worden?

Ansonsten komme ich *nikolaus* nicht vorbei *basta*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Nein ich wahr brav und habe Dich nicht gelöscht *guckguck*

Darfst also gerne kommen (nicht nur vorbei) *fiesgrins*
****tus Mann
7.091 Beiträge
*liebguck*

Dankeschööööööön *danke*

(PS: Soll ich meine Rute mitbringen *schiefguck* ? )
*********s_nur Paar
46 Beiträge
Stille Mitglieder
wir schätzen die Beiträge sehr und lesen diese gerne, auch wenn wir sonst nicht sehr aktiv an den Diskussionen und Themen teilnehmen. Bitte nicht löschen *heul2*
hi hoff mich gibts auch noch bin halt net jeden tag online *snief2*
Ihr Lieben
Wer hier noch *les* und *tipp* kann, ist logischerweise NICHT dem Besen zum Opfer gefallen. Ab und zu einloggen und lesen reicht vollkommen aus um sein "Bleiberecht' zu wahren. In diesem Sinne ... Viel Spaß weiterleiten in dieser tollen Gruppe *top2*
LG
Fire...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.