Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale dates

Ich glaube es ist angebracht mich als Mod...
... in die Diskussion einzuklinken,lächel.

Also erstmal,jeder ist hier willkommen,egal was er sich sexuell auch wünschen mag.

Selbstverständlich kann sich jeder aus der Gruppe an andere Gruppen Mitglieder wenden, wenn sie Ihm gefallen und er sich eine Sex Freundschaft mit Ihnen vorstellen könnte.

Niemand wird da den moralischen Zeigefinger erheben,schmunzel.

Es gibt hier wohl keinen, der nicht auch Wünsche und Träume diesbezüglich hat.

Nur manche haben Ihren Partner bereits gefunden,möchten diesen nicht gerne teilen,doch deswegen wird nie ein Mitglied schief angesehen.

Die Frage von Perute fand ich sehr mutig,bitte auch weiterhin nicht lange zögern, sondern ganz einfach fragen,egal um was für ein Thema es geht.

Das gilt natürlich für ALLE Gruppen-Mitglieder,schmunzel.

Es gibt auch bei uns keine Tabu Themen.
Wir befinden uns ja nicht ein einer klösterlichen Gemeinschaft.

Übrigens liebe Perute, unsere Offenheit erkennt Ihr schon in" Leo's" Fragen Katalog, bezogen auf die Abendgestaltung des Gruppen Treffen's im Oktober,lach.

Wir sind bei diesem Treffen sicher keine Leute wo Frauen sich ausschließlich über Kochrezepte und Haushaltstips unterhalten und die Männer über die Bundesliga diskutieren,herzlich lach !

Es wird ganz bestimmt ein tolles gemütliches aber auch erotisches Wochenende unter Freunden sein. Ich benutze bewußt das Wort Freunde,weil sich in der letzten Zeit etliche Freundschaften entwickelten. Das schließt ja nicht automatisch sexuelle Kontakte aus,schmunzel....

Ich hoffe Ihr ALLE fühlt Euch weiterhin bei UNS wohl,

bin für jede Anregung dankbar,nur offene Worte lassen die Gruppe zuammen wachsen.

Liebe Grüße

Eure Marlis

*modda* *knuddel2* *knutsch*
@ more
danke für netten worte.
übrigens haben sich bei uns "sexdates" auch zu 2 wunderbaren freundschaften entwickelt. auch über die bettkante hinaus. aber und das ist uns genauso wichtig, ist auch die freundschaft auf der matratze erhalten geblieben.

@****ies
auch dir lieben dank für deinen beitrag
wir denken ja auch das monogame , monogam bleiben dürfen und nichtswinger müssen sich für uns auch nicht in swinger verwandeln. ne, bloss nicht. wichtig war und ist mir nur zu erfahren ob andere paare und leute so denken wie ich/wir?
ich, danke allen für die rege beteiligung
Peter
perute
Das ist schön , wir haben euch durchaus richtig verstanden viel Spass noch und einen schönen aktiven Abend noch .

Lg Mores *wink* *wink*
die nächste frage müsste jetzt lauten,
warum nur, wohn ihr sooooooweit weg.
hätten euch gerne überfallen
und wären dann über euch hergefallen

oder wir hätten es auf die sanfte tour gemacht-lach-

euch auch alles liebe
grüsse
ute und peter
Perute
Können wir alles machen , is nich so weit wir sind zur Anuga in Köln und vorher auch nochmal , wir lassen uns gerne überfallen von hart bis zart .

lg More *wink* *ja* *ja* *ja* *kuss* *kuss2*
Hallo erstmal, ich habe mir nun einige Zeit alle möglichen Beiträge in unserer Gruppe angesehen, gegrübelt und versucht den teils "philosphischen" Äusserungen auf den Grund zu gehen. Nun kommt hier eine ganz normale Frage eines Mitgliedes, nämlich was wir von realen Dates halten. Antworten? Bis auf wenige Ausnahmen, wieder nur hochphilosophische, wenn auch sehr freundliche, Umschreibungen. Ich möchte hier ebenfalls niemanden persönlich angreifen oder ausgrenzen aber meines Erachtens hat solch eine Frage nichts mit MUT zu tun und auch Einwendungen das es hier Paare gibt die nur miteinander ihre Leidenschaft teilen möchten ohne den Partner mit anderen zu teilen, müssen doch wohl garnicht erwähnt werden. Es soll doch niemand gezwungen werden, irgendetwas zu tun. Also meine Aufforderung an alle: sagt doch einfach was ihr wollt!
meister50
Klarer können wir uns nicht ausdrücken. Wir haben genau beschrieben, dass wir an realen Treffen sehr interessiert sind und das bei gegenseitiger Sympathie Sex und Lust erwünscht ist.

Kann man das noch klarer Ausdrücken???

lg cruiserman
******aus Paar
921 Beiträge
dates
wir suchen reale dates mit gv und pt.
unserer meinung nach sind die meisten aber nur zum schreiben hier. *sorry*
Lieber Cruiserman, ich habe ja auch gesagt: mit Ausnahmen. Du hast Dich da völlig klar ausgedrückt.
Also ich werde mich hier nicht auf ein "ja" oder "nein" festnageln lassen.
Es gibt keine eindeutigen Antworten, lieber @******r50 - es gibt ein "je nach dem" und ein "wenn es passt".

Viele Grüße
Angelika
Die eigentliche Frage ist doch: real Dates, ja oder nein. Das die Umstände dazu stimmen müssen ist doch eigentlich selbstverständlich. Auch wenn ich als Mann natürlich realen Treffen positiv gegenüberstehe, so sicher nicht "auf biegen und brechen". Das es "passen" muß ist doch sicher eine Grundvoraussetzung. "Festnageln" soll sich hier niemand lassen.
Hallo Meister50.....
....... was wir wollen oder auch nict,t ist doch klar zu erkennen.

Außerdem hat jedes Mitglied ein Profil im JC angelegt,spätestens dort steht was man sich wünscht.

Wir sind hier alle keine Nonnen oder Mönche (wobei auch die sicherlich ab und zu schwer mit dem Gelübde kämpfen,lächel).

Grundvoraussetzung ist wie auch Du richtig erkannt hast,das die Chemie untereinander passt.

Liebe Grüße

Marlis

*modda*
Dieses Forum ist in meinen Augen eine wundervolle Plattform, um mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Es ist selbstverständlich, dass ich den Menschen, mit denen ich so intensiv kommuniziere, auch leibhaftig begegnen möchte und dies auch realisiere, wenn es möglich ist. Und ich hatte, wie bereits oben geschildert, durchaus sexuelle und nichtsexuelle Kontakte mit leibhaftigen Menschen aus dem Joyclub.

Nur setze ich mich da nicht unter Druck, um aus dem virtuellen Kontakt ein reales Date zu machen - und ich werde vorort entscheiden, ob und auf welche Weise ich mich mit den jeweiligen Menschen einlasse. - Ich nehme mir einfach nichts vor.

Viele Grüße
Angelika
Erwartungen
sind oft die Ursache für Enttäuschungen. Reale Treffen sind immer ein Spannungsfeld zwischen zwei, bei Paaren zwischen drei oder vier Menschen, die sich verstehen und zusammen passen müssen. Um so höher die Erwartung, um so größer oft die Enttäuschung.

Also nicht unter Druck setzen lassen, nicht zuviel Erwarten und der ganzen Sache eine Möglichkeit geben, sich entwickeln zu können. Mit Menschen Lust und Sex teilen, intimste Dinge gemeinsam erleben und genießen erfordert für uns persönlich auch eine Freundschaft, die sich paralel entwickelt.

Es ist oft so, dass eine Freundschaft das Vertrauen aufbaut, um sich wirklich fallen lassen zu können.

lg cruiserman
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ meister50
Ich darf auf meinen Beitrag 2. Seite 5. Position
verweisen ... diese Gruppe hat nicht das Ziel
Sex-Kontakte zu fördern - sondern dient dem
Gedankenaustausch.
Die Basis für zufriedenstellende Sex-Kontakte
ist für viele das Kennenlernen (z.B. in diesem
Gruppenforum) Wenn sich aber ein erotisches
Interesse zeigt, dann gibt es eine wunderbare
Einrichtung hier ... die "CM".

Wer hier nur Mitglied geworden ist - nach dem
Motto "Hoppla hier bin ich - wer will mit mir ...?
wird hier zwangsläufig früher oder später mit
Enttäuschung reagieren. Ich hoffe, dass es Dir
nicht so ergeht - sondern Du erkennst, dass
wir hier alle erotisch höchst interessiert sind -
sonst wären wir nicht im JOY-CLUB ... dazu ist
es aber nicht nötig, dass wir ein Schild auf der
Stirn spazieren tragen: "Ich will f ..."
vielleicht falsch ausgedrückt
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber in wirklichkeit wollte ich simpel ausgedrückt nur fragen, ob der grossteil der gruppe nur der sinn nach geistigem austausch steht oder ob es auch,so wie wir, hier leute gibt die bei realen treffen durchaus auch sex im sinn haben!?
die gruppe ist so wie sie ist wirklich toll und aufregend und soll auch ganz bestimmt so bleiben. aber manchmal und da gebe ich meister auch recht, ist es halt auch schön auf eine einfache direkte frage eine einfache direkte antwort zu kriegen.
verstehe ja das sich die menschen erklären wollen und finde auch interessant möglichst viel von den leuten zu erfahren. aber auf eine frage, wie zb. möchtest du ein eis? , möchte ich eben nicht immer eine antwort wie zb. ja würde ich gerne , wenn da nicht meine magenprobleme und mein zucker und meine prostata und mein blutdruck und mein cholesterinspiegel wäre. würde in der eisdiele nur aufhalten. also ein ja oder nein ist manchmal antwort genug.
liebe grüsse an alle
peter
und bitte, lassteuch von mir nicht den mund verbieten, denn das liegt mir fern. wer will , kann und soll schreiben wie und was er möchte. werde allen mit respekt begegnen
Hallo LeoScorpio, das ist genau das was ich meinte wenn ich geschrieben hab das auf einfache Fragen auch einfache Antworten folgen sollten. Ich denke NIEMAND hat es nötig ein Schild auf der Stirn zu tragen auf dem steht:"ich will f...." aber der Name der Gruppe lautet doch "Sex 50 plus, Ja-Gerne" also sollte es doch auch möglich sein darüber zu reden und sich klar auszudrücken.
Marlis
Ich muß Dir wieder einmal recht geben und die Chemie muß natürlich auch stimmen , Nonnen und Mönche sind wir beileibe nicht ( grins ) Es ist schön das man in diesem Forum sich auch über andere Themen austauschen kann und dabei auch noch nette Leute kennenlernt und über CM sich dann auch verabreden kann . Wir fühlen uns in keinster Art und Weise festgenagelt denn wir sagen was wir wollen und das ist der beste Weg um etwas aufzubauen .

lg

Mores *blume* *blume* *wink* *wink* *wink* *kuss2*
Hallo perute - es ist einfach nicht möglich, ja oder nein zu sagen.

Wenn Du mich allgemein fragst, ob ich ein Eis möchte, dann kann ich das nicht allgemein beantworten.
Wenn Du mich fragst, ob ich JETZT ein Schokoladeneis mit Sahne möchte, dann wird meine Antwort eindeutig sein. *ja*

Also - nach Radio Eriwan: "Sexkontakte - im Prinzip ja."

Angelika
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ meister50
Ich kapiere wirklich nicht, was Du willst ...!
Soll ich Deiner Meinung nach eine Umfrage
starten, in der jedes Mitglied seine Position
klarstellt ...?
Ob nur mit dem eigenen Partner,
ob Partnertausch gewollt ist,
ob das eine "ja" oder das andere "nein" ...
DAFÜR gibt es das PROFIL ... und dann die
"CM".
Gerade unser Gruppenlogo macht doch echt
deutlich, was wir wollen ... "Sex gerne!"
Soll ich Deiner Meinung nach eine Umfrage
starten, in der jedes Mitglied seine Position
klarstellt ...?

Och, büdde, büdde, keine Statistik. *anbet*

Angelika
auch von mir......
..... Sexkontakte JA,

ABER nur wenn.........,herzlich lach !

Ein dreifach hoch der Erfinder der CM im JC,frechgrins....

Marlis
weiss doch was ihr meint
und ist doch auch ok so. dann stelle ich die frage jetzt eben offiziell anders
GIBT ES IN DIESER GRUPPE LEUTE DIE AUCH INTERESSE AN EINEM DATE MIT SEXUELLEM HINTERGRUND HABEN?
ES SEI DENN
SIE LEBEN IN EINER MONOGAMEN BEZIEHUNG
SIE MÖCHTEN GARKEINE SEXUELLEN BEZIEHUNGEN ZU ANDEREN
SIE HABEN NIEMANDEN DER AUF IHREN HUND AUFPASST
SIE HABEN GAR KEIN AUTO
SIE WISSEN NICHT OB SIE WOLLEN ODER NICHT
SIE WOLLEN ABER SIE WISSEN ES NICHT
SIE MÖCHTEN LIEBER NUR DARÜBER REDEN
SIE WISSEN GARNICHT WAS GEMEINT IST

mir würden noch eine menge gründe einfallen die ein evtl , ein vielleicht, oder sonst was rechtfertigen!
da würde mir aber niemand jemals eine antwort auf meine frage stellen!? sorry

Mein nächster thread wird lauten.
POMMES, lieber rot oder rot weiss, oder pur, oder im schälchen , oder auf dem teller oder im glas oder lieber lang oder lieber kurze,goldgelb oder dunkelbraun.
ach wisst ihr was, glaube ich wills garnicht mehr wissen!
liebe grüsse
peter
Keine Umfragen! Einfach schreiben lassen..................... *letzteswort*
GIBT ES IN DIESER GRUPPE LEUTE DIE AUCH INTERESSE AN EINEM DATE MIT SEXUELLEM HINTERGRUND HABEN?

IM PRINZIP JA! *ggg*

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.