Ich glaube es ist angebracht mich als Mod...
... in die Diskussion einzuklinken,lächel.Also erstmal,jeder ist hier willkommen,egal was er sich sexuell auch wünschen mag.
Selbstverständlich kann sich jeder aus der Gruppe an andere Gruppen Mitglieder wenden, wenn sie Ihm gefallen und er sich eine Sex Freundschaft mit Ihnen vorstellen könnte.
Niemand wird da den moralischen Zeigefinger erheben,schmunzel.
Es gibt hier wohl keinen, der nicht auch Wünsche und Träume diesbezüglich hat.
Nur manche haben Ihren Partner bereits gefunden,möchten diesen nicht gerne teilen,doch deswegen wird nie ein Mitglied schief angesehen.
Die Frage von Perute fand ich sehr mutig,bitte auch weiterhin nicht lange zögern, sondern ganz einfach fragen,egal um was für ein Thema es geht.
Das gilt natürlich für ALLE Gruppen-Mitglieder,schmunzel.
Es gibt auch bei uns keine Tabu Themen.
Wir befinden uns ja nicht ein einer klösterlichen Gemeinschaft.
Übrigens liebe Perute, unsere Offenheit erkennt Ihr schon in" Leo's" Fragen Katalog, bezogen auf die Abendgestaltung des Gruppen Treffen's im Oktober,lach.
Wir sind bei diesem Treffen sicher keine Leute wo Frauen sich ausschließlich über Kochrezepte und Haushaltstips unterhalten und die Männer über die Bundesliga diskutieren,herzlich lach !
Es wird ganz bestimmt ein tolles gemütliches aber auch erotisches Wochenende unter Freunden sein. Ich benutze bewußt das Wort Freunde,weil sich in der letzten Zeit etliche Freundschaften entwickelten. Das schließt ja nicht automatisch sexuelle Kontakte aus,schmunzel....
Ich hoffe Ihr ALLE fühlt Euch weiterhin bei UNS wohl,
bin für jede Anregung dankbar,nur offene Worte lassen die Gruppe zuammen wachsen.
Liebe Grüße
Eure Marlis