Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale dates

reale treffen
also ich würde mich gerne gerne mal mit gleigesinnten aus dieser gruppe hier teffen, ob es ein netter plausch oder ein an sich herantasten und fühlen wird, kann man doch jetzt noch nicht sagen.
einfach drauf ankommen lassen, denk ich mal
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Von dieser Sorte ... (Bild)
gibt es hier aber nicht so viele ...
oder doch?
*zwinker*
grins
es kann nur einen geben !!!!!!!!
also ich würde mich gerne gerne mal mit gleigesinnten aus dieser gruppe hier teffen, ob es ein netter plausch oder ein an sich herantasten und fühlen wird, kann man doch jetzt noch nicht sagen.
einfach drauf ankommen lassen, denk ich mal

Die Gelegenheit für ein reales Date - mit oder ohne *pimper* :

50 Plus: DAS NEUSTE ZUM GRUPPEN-TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich drauf.

freu4 Angelika
wir
Freuen uns alle auf ein entspanntes prickelndes Treffen

leidedr is noch solange hin .

Lg

mores *prost* *wein* *zig* pizza hamburger sandwich *party* *cocktail* *hotlady* *hotman* *hotupshirt* *freu* *rock* *genau*
Jetzt wird es
richtig "albern"!

Wenn jemand unbedingt reale Treffen und Sex haben will, schreibt man einfach eine Club Mail. Dann trifft man sich und sieht, ob es passt oder nicht.

Dazu braucht man kein Abitur, es reiicht, wenn man schreiben und lesen kann.

Oder ist das für einige zu schwer?????

lg cruiserman
danke für den tip
aber ich hab marlis auch schon geschrieben, weil ich dann endlich wieder am arbeiten, kann ich nicht sagen, ob ich dieses weekend frei hab. ich bin leider nicht herr meiner zeit.
nur im augenblick erschlägt mich die langeweile, weil seit 2,5 mon krank und ca ca 2 hab ich noch vor mir

gr

wo
cruiserman
gottseidank braucht man dazu wirklich kein abi

more *top* *genau* *blume*
more
DANKE!!!!
gern geschehen
Cruiserman wir wissen ja was wir wollen und können uns artikulieren

liebe grüße *wink* *wink*
kannte mal einen abramczik
den hat man auch ABI genannt. aber den meintet ihr wohl nicht? oder? *lol* *oops* *crazy*
Perut
Wir kennen keinen Abi

lg

Petra *wink* *wink* *blume* *blume* *love4* *love4* *kuss2*
hat bei schalke gespielt
aber ob der abi hatte? keine ahnung
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wie wär's ...
mit einem "Fußball-Thread" ...?
Da mache ich nicht mit - da seid ihr
vor mir (relativ) sicher ...
*modda*
wollen doch gar nicht
sicher vor dir sein
bleib mal schön dabei
aber leo
Mach nur weiter mit , sonst würd uns doch glatt was fehlen ( grins ) *haumichwech*
@perute
klar findet man hier grundsätzlich leute, die interesse an gemeinsamen sex - in welcher form auch immer - haben.
allerdings wird in dieser gruppe wohl ehr der weg vom kennenlernen, sympathie checken, sich mögen und freunde werden und (dann erst) sex miteinander haben wollen, gegangen. in dieser gruppe finden sich wohl hauptsächlich gefestigte menschen und niemand leidet vordergründig an enzug - oder irre ich mich?
die immergeilen muschis und die ständig unter spritzzwang befindlichen schwänze sind (glücklicherweise) hauptsächlich in anderen gruppen zu finden.
wie oft hat man sehr gute freunde in seinem bekanntenkreis und würde sich gerne auch sexuell etwas näher kommen. weil man aber nicht weiß, wie die anderen darüber denken und befürchtet wird, mit einer entsprechenden frage die freundschaft zu beschädigen bleibt es oft ein tabuthema.
so bietet sich hier einfach eine alternative. von unserer seite aus aber immer mit einer "richtigen" freundschaft im vordergrund. es muss einfach alles passen...
Peter
peter
finde deine wortwahl unangemessen
von spritzwütigen und immernassen muschis zu sprechen ist einfach anmassend
nur weil die leute wissen was sie wollen? was man hier von einigen wahrlich nicht behaupten kann.
ich mag diese gruppe und die meisten menschen hier wirklich sehr aber manch einer stellt sich hier auf eine empore und meint er verkünde den wahren sinn des lebens. ehrlich gesagt da sind mir die anderen lieber die sagen was sie wollen,
es ist doch schön das sich hier eine gruppe gebildet hat die soviele unterschiedliche themen vereint. aber muss man denn jedem thema seinen persönlichen stempel-und nur den- aufdrücken.
wir sind 50 aber doch nicht zu alt um auch mal die leichtigkeit des seins zu geniessen!! ich bitte euch so manche sache viel lockerer zu sehen und auch mal mit etwas humor zu kommentieren.
bitte, die meisten von euch sind so liebevolle und tolle menschen. könnt ihr nicht einfach mal alles über bord werfen und mal lustig offen und ja vielleicht auch kindisch sein!?
zeigt mir doch bitte ein mal das ihr noch voller power und lebenslust seid und auch mal über euch selber lachen könnt.
würde mir das manchmal so arg für diese gruppe wünschen.
hoffe das ich niemanden beleidigt habe, denn das will ich nicht.
ihr seid mir intellektuell in so vielen dingen voraus und übermächtig aber was das leben betrifft könntet ihr vielleich von mir noch etwas lernen
Hab euch lieb!!!
Peter
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Mir fällt auf Anhieb ...
... niemand ein, der sich auf eine EMPORE hebt.
Dass einzelne Gruppen-Mitglieder einen etwas
gehobenen IQ besitzen, mehr Bücher gelesen,
einfach einen anderen Erfahrungsschatz haben ...
ist das so schlimm ...? Ist das für die übrigen
Mitglieder so unerträglich ...?
Keiner will sich hier über den anderen stellen,
wir wollen alle gut miteinander auskommen.
Auch intellektuelle Menschen profitieren ...
von den Äußerungen der Mitglieder die nur eine
Basis-Schulbildung haben (aber in einer ganz
anderen Richtung mehr "wissen") - das ist doch
schön! Was ich aber ganz ehrlich nicht will ...
ist Oberflächlichkeit. Davon ist im Joy-Club an
anderen Stellen wirklich mehr als ausreichend
vorhanden! Und Spaß ...? Na den haben wir hier
doch in manchen Threads, in denen richtig lieb
rum-geflachst wird ...
Ich bin so happy, dass diese Gruppe so ist ...
wie sie ist ...
Herzlichen Dank an alle, die mir dabei helfen -
und ein ganz herzlicher Dank an Marlis, die hier
"Mutter der Kompanie" ist.
lieber leo
da ich anscheinend nicht die wellenlänge zu euch finde werde ich mich aus dieser gruppe zurück ziehen.
aber ich habe eine dringende bitte an euch. auch wenn ich nicht mehr will, gestattet ute bitte weierhin in dieser gruppe aktiv zu sein. damit würdet ihr mir und auch ute einen herzenswunsch erfüllen. habt dank!
liebe grüsse
peter
Also wir auch.
Ja warum seid ihr dann hier,wir mögen reale treffen sehr.
Wenn die Damen hier ihren Partner gefunden haben, dann ist es ja gut.wir suchen keinen Partner sondern nur gute Freunde.deswegen sind wir hier im Joyclub. Wir wollen doch einmal alle ehrlich sein.Ihr habt eeuren Partner hier gefunden und wie gesagt er ist jünger.Ja vieleicht habt ihr Angst das es nach hinten loß gehen könnte.Achja ,in den Joyclub muß man eigentlich nicht gehn,wenn man keine Sexgelüßte hat.Da geht man nach nebenan in die Kneipe.
Wir sind auch hier um etwas zu erleben und nicht mit 50. hier zu versauern.
Perute hat Recht
*kuss2*
Wir werden uns auch von der Gruppe verabschieden.
servus
also
Ich finde es sehr schade das Mitglieder die ehrlich Ihre Einstellung kundtun sich hier nicht angenommen fühlen . ich muß ich leider kritisiern das , das allerdings kein Wunder ist wenn ich so manchen Beitrag lese wie gesagt ich bin nur ehrlich und tolerant !!!!!!!!!! lustig , kindisch , lustvoll , aber auch tiefgründig .

lg

More
und so ...
selektiert sich von ganz alleine aus was sich nicht wohl fühlt. das find ich völlig ok so.
ich sags immer wieder: werdet niemals erwachsen denn mit dem erwachsensein beginnt das altwerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.