Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale dates

silkey
Ich glaube nicht das die Austritte etwas mit Altwerden zu tun haben .

lg More *wink*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****ay2

Da Bezug genommen wurde auf einige meiner gemachten Äußerungen....

In erster Linie ist das hier ein Erotik und Sexforum, was nicht ausschließlich dazu gedacht ist, sexuelle Kontakte zu suchen.

Die Überreaktion Eurerseits kann ich jetzt gar nicht verstehen.
Und die Unterstellung, man würde keine anderen Sexuellen Kontakte eingehen aus Angst den Partner zu verlieren, sind völlig aus der Luft gegriffen besonders wenn man genauer gelesen hätte
Das Alter meines Partners spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Es sollte nur erklären, wieso er sich hier nicht zu Wort meldet.

Langsam komme ich aber ins Grübeln...........

WiB
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich höre da einen ...
Vorwurf heraus! WAS bitte machen wir
Moderatoren falsch ...? In dieser Gruppe
wird JEDER angenommen ...
Nur ganz "Vereinzelte" die sich hier wie
"die Axt im Walde" aufführen und andere
Mitglieder beleidigen - die werden darum
gebeten, ihr "Unwesen" wo anders zu
treiben.
Alle anderen SIND angenommen - aber
es ist halt ein Unterschied, ob es so ist -
oder ob es jemand "fühlt" ... "nicht fühlt".
war auch nicht so gemeint.
wollte nur damit deutlich machen, dass ich mich selber wohl am wenigsten ernst nehme ... auch wenn für mich eine freundschaft nicht im bett beginnt...
hab mich wohl ein wenig doof ausgedrückt. sorry!
Leo
Ihr macht wirklich nichts falsch das habe ich auch schon kundgetan Ihr seid alle drei super Mods *top* *top* *top* Das mit dem nicht angenommen fühlen habe ich so gemeint das eben manche Beiträge bei einigen nicht gut ankommen und dadurch entsteht dieses Gefühl einer nicht gleichen Wellenlänge .

lg More
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******pio

Wenn hier einige User davon ausgehen, daß es nur um reale Treffs geht und die sogar davon ausgehen, daß der ganze JC darauf ausgerichtet ist, dann frage ich mich was das soll.
Um perute/Peter täte es mir leid, denn er hat sich ja auch anderen Thread zu Wort gemeldet.
Man kann sicherlich verschiedener Meinung sein, aber man sollte auch in der Lage sein, andere Meinung wertfrei stehen zu lassen.

Sollte ich mich dahingehend irren, dann bin ich wohl auch "fehl am Platz", was mir in Anbetracht anderen Threads sehr leid täte.
Aber ich habe auch keine Lust mich andauernd zu rechtfertigen!
Mißverständnisse sollte man abklären können, aber Ausfälle wie ich sie heute auch hier lesen mußte, dazu sage ich entschieden NEIN und mache das auch klar, wie ja auch zu lesen war in meinem Beitrag an Antonius!

WiB
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Na dann ...
... sind wir also doch auf dem richtigen Weg
unterwegs ... in dem wir möglichst ganz viele
Themen anschneiden, so dass sich jedes
Mitglied seine/ihre "Spielwiese" suchen kann.
Natürlich
Seid Ihr auf dem richtigen Weg . *top* *top* *wink*
steh ich auf der leitung - @@LeoScorpio?
welche "ausfälle" meinst du? etwa von mir???
für diesen fall erkläre ich ein missverständnis und es tut mir leid.
mist! hab @womaninblack gemeint.
das kommt vom nicht-richtig-hinschauen... *zwinker*
Nicht leicht fällt es ihm,
dem cruiserman, zu verstehen, warum ein schlichtes und wirklich einfaches Thema dermaßen exkaliert.

Wir haben im Joy Club alle die Möglichkeit, recht einfach mit Clubmails Menschen für reale Treffen kennen zu lernen. Und ich hatte heute schon geschrieben, dass Lesen und Schreiben können dazu völlig ausreichend ist.

Bei uns hat das bis jetzt sehr gut geklappt und wir haben zwei wunderbare Paare kennen gelernt und genießen gemeinsam Freude, Lust und Sex.

War ganz einfach!!!

lg cruiserman
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******pio

.. sind wir also doch auf dem richtigen Weg
unterwegs ... in dem wir möglichst ganz viele
Themen anschneiden, so dass sich jedes
Mitglied seine/ihre "Spielwiese" suchen kann.

Ich weiß nicht, ob das eine Lösung wäre.
Für das Thema reale Treffen vielleicht, aber wenn man nicht so tolerant sein kann um auch an anderen Threads teilzunehmen, dann wird das wohl nichts wären.
Da ich selbst Mod und Admin bin, weiß ich, daß Du Leo hier keine Thread im technischen Sinn bearbeiten kannst, aber ich denke da wird ein JC-Mod auch einen Beitrag löschen können, der so danehmen war, daß man ihn nicht stehen lassen kann!

In erster Linie geht es eben um den Umgang untereinander und da zeigt sich erst, was eine Gruppe "wert" ist.

Rene
Schade
Ich mochte Dich, Peter. Schade, dass Du Dich derart missverstanden und unzulänglich fühltest, dass Du es nicht mehr ausgehalten hast, wenn andere ihre Meinung gesagt haben und der threat, den Du aus der Taufe gehoben hast, eben einen anderen Verlauf genommen hat, als Du vielleicht erwartet hattest. Alles Gute wünsche ich Dir.

Liebe Moderatoren - nun fangt um Himmels Willen nicht auch noch mit den Empfindlichkeiten an, sonst kriege ich eine Krise *heul*

Ihr seid alle drei samt und sonders großartig und habt hier eine Oase der Kommunikation geschaffen, die ihresgleichen sucht. Aber bedenkt bitte eines - Ihr *diegroessten* , doch wer kann allen alles recht machen?

*blume*
Angelika
bitte nochmal ganz langsam ...
damit auch ich verstehe was los ist. wenn ich das richtig mitbekommen hab, dürfte ich wohl irgendwie der anlass gewesen sein - oder wenigstens mit dabei. allerdings weiß ich immer noch nicht, WAS um himmelswillen ich da angestellt haben soll...
kann mir mal jemand auf die sprünge helfen. sitz offensichtlich gerade etwas auf der leitung ????
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****Key

Es sit wirklich hilfreich, wenn man seine Gesprächspartner auch benennt.

Aber ich denke es handelte sich bei Deinem Posting um ein Mißverständnis, daß Du geschrieben hast

die immergeilen muschis und die ständig unter spritzzwang befindlichen schwänze sind (glücklicherweise) hauptsächlich in anderen gruppen zu finden.

Das Du damit andere Threads im JC gemeint hast, wurde m.E. nicht richtig verstanden.

Das andere mußt Du Dir selbst erlesen.

Lieben Gruß

WiB
danke @womaninblack!
(du siehst, ich benenne jetzt auch ganz artig)
jetzt bin ich noch ganz alleine der auslöser!!! das tut mir leid. ich wollte diese diskussion nicht - so jedenfalls nicht. mea culpa!
Doppel-Posting
...
ein letztes mal
nehme ich stellung
gehe nicht weil ich mich gekränkt oder missverstanden fühle. fühle mich einfach nicht mehr wohl in dieser gruppe. mein lebensgefühl ist ein ganz anderes als das was mir hier vielfach vermittelt wird. mit aller macht wollen einige- und nur einige- hier ihre werte auf andere projezieren. ob sie nun wollen oder nicht. es bleibt mir bei euch einfach zu wenig freiraum um meine positive lebenseinstellung aufrecht zu erhalten.
niveau und tiegründigkeit sind wunderbar aber man droht auch darin einzutauchen wie ein sumpf der einen nicht mehr los lässt. überschwang und die pure lust an der lust drohen zu verkümmern und was bleibt ist nur noch die erinnerung an das was man wirklich wollte.
ich will frei sein in meiner meinung , meinem tun und in meinem geist. und wenn ich geil bin will ich auch einfach nur geil sein.

ihr seid eine gute truppe, die nicht schglechter wird weil ich mich da nicht wohl fühle
bin froh viele nette menschen getroffen zu haben die ich sonst nie kennengelernt hätte
habe auch hochachtung vor den leuten die die gruppe am leben halten. ziehe respektvoll den hut vor euch.
ich verabschiede mich mit den besten wünschen für jeden einzelnen in der gruppe
glaubt mir, ich gehe ohne groll und es wäre schön wenn ihr auch so über mich denken würdet
gehabt euch wohl
Peter
unverständnis ...
...spüre ich wenn ich einige beiträge lese ... - es ging und geht thematisch hier um REALE DATES ! ... denke ich!
wenn jemand seine meinung dazu äußert, dann ist das ein GEWINN für jeden der diese ehrliche meinung erfahren darf -- denke ich !
und ich möchte als NEUER hier zu dem thema REALE DATES auch etwas beitragen:
wenn ich die profile lese entsteht oft der eindruck, da ist eine frau, da ist ein paar das genau weiß was sie/es will ... und ich find das sehr gut wenn klar gesagt wird was frau/paar sucht. für mich ist nur der bezug zu REALEN DATES als solo-M dann schwierig, wenn selbst bei einem realen kontakt und gesagter und gefühlter sympathie die von mir erhoffte spontanität nicht "zugelassen" wird ... ich find es schade, dass REAL dann doch nicht wirklich REAL "gemeint" ist.
ich würde mich freuen, wenn gerade lebenserfahrene menschen nicht nur ihre klaren vorstellungen schreiben ... lächl
alles gute ALLEN !!!
LG Begleiter
@derBegleiter
bin ziemlich sicher, dass diese gruppe nicht wirklich als werkzeug zur vermittlung von realen dates eingeführt wurde. dafür sind die kontakte unter den einzelnen profilen viel besser geeignet.
stimmt schon, die leute hier wissen i.d.r. genau was sie wollen. möglicherweise ist das nur etwas anderes als du dir vorgestellt hast?
SillKey,
Ich stimme dir zu, dass dieses Forum der falsche Ort für die Vereinbarung von realen Treffen ist. Diese Gruppe halte ich schon geeignet, haben erst Gestern ein reales Treffen abgemacht.

Aber darum geht es nicht. Es geht um eine grundsätzliche Diskussion, ob reale Treffen gewünscht werden oder nicht.

Begleiter,

Du sprichtst über erlebte Treffen, die nicht so verlaufen sind, wie du es dir vorgestellt hast. Nun, dass ist schade, liegt aber vielleicht an der zu hohen Erwartung.
Ein echter Sex Kontakt geht für uns nur über Sympathie und Freundschaft. Und auch bei Paaren ist es oft nicht einfach, zu viert den gemeinsamen Weg zur Lust zu finden. Dazu gehört auch mal Geduld. Unsere Erfahrung mit realen Treffen sind auch nicht immer positiv. Vor einigen Wochen hatten wir ein Paar eingeladen und die Dame war wohl schlicht überredet und ein Gespräch bei einem Wein ließ schnell erkennen, dass sie nur ihrem Mann zuliebe ein "Opfer" bringen sollte! Nein Danke, sowas brauchen wir nicht. Höflich und anständig haben wir diesen Kontakt beendet.

Die Versuche, mit Solo- Männern sind auch nicht einfach. Einige fallen von der Haustür gleich über die Dame des Hauses her und suchen ein Bett, bevor sie eine respektvolle Begrüßung über die Lippen bringen.
Versuche, sich mit der Frau alleine zu treffen, ob wohl es ausdrücklich abgelehnt wird, Gespräche im Vorfeld über eine Bi-Neigung, die wir beide haben und natürlich akzeptiert werden sollten, sind schon beim ersten persönlichen Gespräch als wohl doch nicht gewünscht rübergebracht werden. Diese Erlebnisse lassen uns manchmal schon zweifeln, an der Aufrichtigkeit von einigen Herren.

Aber es gibt auch schöne reale Treffen, Freundschaft, Vertrauen, Lust und Sex.
Und diese realen Treffen findet man am besten über die Club Mail. Wenn sich dann noch Menschen treffen, die ehrlich sind und das halten, was vorher abgesprochen war ist alles bestens.

lg cruiserman
@cruiserman
Ich stimme dir zu, dass dieses Forum der falsche Ort für die Vereinbarung von realen Treffen ist. Diese Gruppe halte ich schon geeignet, haben erst Gestern ein reales Treffen abgemacht.

du meintest sicher, dass du mir NICHT zustimmst?

klar - natürlich kann das eine oder andere treffen AUCH HIER vereinbart werden. wie du selber schreibst, sind einem realen treffen sympathie - und wenn mehr passieren soll, freundschaft vorgeschaltet. das entsteht allerdings ehr selten in einem forum sondern ehr bei individuellem kontakt, denke ich.
ich schätze, man wird es hier insgesamt etwas leichter haben eine zielgruppe nach seinen vorstellungen zu selektieren als die einzelnen profile erst durchforsten zu müssen. das ist es, was den erstkontakt leichter macht. die vereinbarungen zu einem realen treffen geschehen dann sicher wieder auf den individuellen einzelplattformen.
Hallo SillKey,
Ich weiß nicht, ob ich dich nicht richtig verstanden habe. Ich stimme dir schon zu, dass ein Forum und die Gruppe nicht die Plattform für Treffen sind.
Aber wenn innerhalb dieser Gruppe durch Beiträge im Forum und durch längere Zeit im Forum und in der Gruppe eine Sympathie entsteht, ist doch die Möglichkeit für reale Treffen über Club Mail recht einfach. Eine höfliche Einladung oder eine weitergehende Unterhaltung über eine mögliche Freundschaft ist doch einfacher, als mit einem "Fremden" Profil, dass man noch nicht kennt.
Ich denke, dass hier in der Gruppe schon eine Vertrautheit besteht und jeder entscheiden kann, ob ein reales Treffen sinnvoll oder nicht so sinnvoll ist.

lg cruiserman
@cruiserman
ok. ich sehe das genauso.
wiedermal ein mißverständnis...
es ist wohl am besten, ich begeb mich in die dritte reihe zurück. *snief*
SillKey,
Bleibe bitte in der ersten Reihe. Deine Beiträge gefallen mir gut.

Noch einen schönen Tag wünscht cruiserman Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.