reale dates
hallo liebe gemeinde,ich habe hier schon so viele wunderbare beiträge gelesen aber ich möchte hier auch mal den weg in eine andere richtung einschlagen und hätte da mal eine frage an unsere mitglieder.
gibt es in unserer gruppe auch leute die an einem wirklich realen treffen interessiert sind bei dem es vordergründig um sex geht?also um dates bei denen es auch darum gehen sollte sexuelle energie und reine lust auszutauschen?
manches mal glaube ich das dies in dieser gruppe vollkommen in den hintergrund geraten ist.
bitte versteht das nicht als kritik, denn als solche ist dieser beitrag nicht gemeint. jedoch sind wir dieser gruppe auch deswegen beigetreten um menschen in unserem alter kennen zu lernen um dann auch bei sympathie eine sexuelle freundschaft aufzubauen. natürlich schliesst das eine das andere nicht aus.
würde mich interessieren wie ihr anderen darüber denkt und welche wünsche und gedanken ihr auch in dieser richtung habt?
es wäre schön,wenn ihr dieses mal beim thema bleiben könntet und nicht so weit abschweifen würdet.
zum schluss noch etwas. die meisten in unserer gruppe sind absolut liebe menschen und ich wollte hier keine welle starten sondern einfach nur mal fragen ob treffen mit sexuellem hintergrund hier überhaupt gefragt sind?
wünsche euch allen einen schönen tag voller freude harmonie und sexualität
Peter
von perute