Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale dates

reale dates
hallo liebe gemeinde,

ich habe hier schon so viele wunderbare beiträge gelesen aber ich möchte hier auch mal den weg in eine andere richtung einschlagen und hätte da mal eine frage an unsere mitglieder.
gibt es in unserer gruppe auch leute die an einem wirklich realen treffen interessiert sind bei dem es vordergründig um sex geht?also um dates bei denen es auch darum gehen sollte sexuelle energie und reine lust auszutauschen?
manches mal glaube ich das dies in dieser gruppe vollkommen in den hintergrund geraten ist.
bitte versteht das nicht als kritik, denn als solche ist dieser beitrag nicht gemeint. jedoch sind wir dieser gruppe auch deswegen beigetreten um menschen in unserem alter kennen zu lernen um dann auch bei sympathie eine sexuelle freundschaft aufzubauen. natürlich schliesst das eine das andere nicht aus.
würde mich interessieren wie ihr anderen darüber denkt und welche wünsche und gedanken ihr auch in dieser richtung habt?
es wäre schön,wenn ihr dieses mal beim thema bleiben könntet und nicht so weit abschweifen würdet.
zum schluss noch etwas. die meisten in unserer gruppe sind absolut liebe menschen und ich wollte hier keine welle starten sondern einfach nur mal fragen ob treffen mit sexuellem hintergrund hier überhaupt gefragt sind?
wünsche euch allen einen schönen tag voller freude harmonie und sexualität
Peter
von perute
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****te

Da mein Partner und ich uns von einer offenen zu einer monogame Beziehung entschieden haben, weil sie unseren Wünschen entspricht, sind wir nicht an realen Treffen mit Sex interessiert.
Da mein Partner erheblich jünger ist als ich, fallen wir eh aus dem Rahmen * er hätte ja nicht mal Zugang zu der Gruppe hier* *zwinker*
Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß das das primäre Ziel dieser Gruppe wäre.
Die Themenvielfalt ist ansprechend, wer sich treffen will, wird auch sicher einen Weg finden, dies zu realisieren.

Mit lieben Grüßen
WiB
@ perute
... Du stellst die Frage - hier eine Antwort, ja Treffen mit sexuellem Hintergrund sind gefragt, das soll in meinem Fall jedoch nicht auf ständig wechselnde Sexpartner hinauslaufen.
Ich bin Jäger - aber nicht auch Sammler, d.h. wenn sich meine Vorstellung einer lustvollen Beziehung realisieren läßt, dann habe ich daran sehr lange Gefallen.
Ich denke nicht, daß es das primäre Ziel dieser Gruppe ist, daß sich mögliche Sexpartner jenseits der 50 finden.
Wenn zwei sich treffen wollen, dann wird sich ein Weg finden, dieses auch zu realisieren.

Wie sehen "Andere" das?

Harry
es geht nicht um primäre ziele
sorry,
um missverständnissen vorzubeugen.
sind der gruppe nicht beigetreten um auf die schnelle art was für die matratze zu finden. mögen die themenvielfalt hier genauso wie die meisten anderen auch.
meine frage war ja nur haben hier andere menschen in der gruppe auch lust auf treffen mit sexuellem hintergrund?
nicht mehr und nicht weniger

liebe grüsse
peter
********lack Frau
19.344 Beiträge
@***er

In dem Sinne wurde ja auch geantwortet.

Rene
Natürlich habe ich mich damals im Joy-Club angemeldet, um jemanden für Sex zu finden - als ich noch Single war, eine durchaus übliche Vorgehensweise, wenn mir Selbstbefriedigung zu öde wurde und ich einen Menschen für den Sex brauchte. Glaubte ich doch, hier in einer Art Fick-Forum gelandet zu sein, in dem es nur um das Thema Nr. 1 ginge. Hier ließe man den Restmenschen außen vor.

Ich wurde eines Besseren belehrt. Mir sind hier Menschen begegnet, die mehr drauf hatten und sich hier mit allen Facetten gezeigt haben. Und mit solchen Menschen hatte ich auch erfüllende sexuelle Begegnungen.

Heute habe ich einen Partner und sexuellen Notstand gibt es nicht mehr. Um so mehr interessiert uns heute der ganze Mensch. Und Sex natürlich auch, und reale Begegnungen auch, und andere Themen auch.

Na und zur 50iger Truppe sind wir nicht aus sexueller Motivation gekommen, sondern weil wir eingeladen wurden. Und ich bin angenehm überrascht worden, wie vielfältig die Themen hier sind - und das Prickelnde auch nicht zu kurz kommt.

Ob es jetzt mit einem 50iger-Mitglied zu einem realen Date mit sexueller Komponente kommt - wer weiß? *bw*

Viele Grüße
Angelika
angenehm überrascht
sind wir auch. ganz klar!
danke für die antwort
An realen Treffen
sind wir sehr interessiert. Es ist einfach schön, Menschen kennen und schätzen zu lernen. Und der Sex ist nicht der Hauptgrund. Sind offene Gespräche, vielseiter Meinungs und Erfahrungsaustausch mit ehrlichen Menschen nicht das Salz in der Suppe?

Natürlich sind auch Wünsche nach Sex und Lust mit anderen wichtig, aber niemals im Vordergrund. Wenn es sich ergibt, ok, wenn die Sympathie und das Vertrauen stimmt, gerne, aber nicht als Vorsatz und nicht als Erwartung.

In unserem Profil ist eigentlich eine Einladung enthalten. Und es waren schon Gäste bei uns, mit denen wir wirklich schöne Stunden erlebt haben und uns neue Erfahrungen geschenkt und gegeben haben. Ob nun mit Sex oder ohne Sex, die Begegnung ist uns wichtig.

lg cruisermans
*****uja Frau
2.503 Beiträge
reale treffen erwünscht
genauso wie es aus meinem profiltext ersichtlich ist, bin ich im JC durchaus wegen REALER erotischer DATES.

in der 50+ Gruppe bin ich jedoch nicht speziell deswegen, sondern wegen des austasuchs über allerlei themen rundherum.
irgendwie
bekommt mich das gefühl in die ecke gedrängt zu werden. hört sich fast an als wären wir nur hier um sex zu haben und die anderen antwortschreiber sind die anständigen die die begegnung im vordergrund sehen.
ist es denn so aussergewöhnlich auf einer commutity für stilvolle erotik auch den wunsch nach sex zu haben?
wir freuen uns auch über jedes nette informative und geistreiche gespräch. aber eben auch über sex mit gleichgesinnten.
gespräche führen und tolle menschen lernen wir auch im noirmalen leben kennen. aber mit diesen menschen lebt man in der regel ja seine geheimen phantasien nicht aus.
also, was tun? wir suchten uns eine plattform aus auf der wir auf gepflegte art und weise nach solchen menschen ausschau halten. joyclub scheint uns so eine plattform zu sein.
wir hatten das glück auf diese gruppe zu stossen und viele tolle leute jkennenzulernen. ist ja auch wunderbar und es macht auch eine menge spass hier und bringt uns auch viel. aber da ist eben auch noch der andere wunsch in uns. eben nicht nur gespräche führen sondern auch nähe zärtlichkeit hochstimmung und gegenseitiges liebkosen mit anderen partnern. ist das denn so schlimm, wenn man das ab und an auch mal in den vordergrund stellt? sind wir deshalb plötzlich fehl am platz in der gruppe?
wir wollen eben alles. menschen mit denen man sich geistig austauschen kann und menschen mit denen man seine sexuellen phantasien bei privaten treffen ausleben kann.
und unsere frage war eigentlich nur, sehen das einige andere auch so?
wir sind auf jeden fall für all eure antworten dankbar! das macht ja die gruppe auch aus. aber manchmal wird mir einfach zu weit ausgewichen bei manchen fragen. ist halt meine persönliche meinung und deswegen stellte ich die frage auch so direkt.
habe vor euch grössten respekt und wünsche noch einen schönen tag
liebe grüsse
peter
Klare Ansage von perute,
klare Aussage von uns.

JA, AUCH WIR WOLLEN SEX! Reale Treffen und Sex und Lust genießen. Perute, ihr seid nicht falsch in dieser Gruppe, sondern eine echte Bereicherung.

Aber wenn wir Sex und Lust haben möchten, brauchen wir eine gegenseitige Sympathie und Vertrauen. Mit machen kann man "sofort", mit manchen etwas später, mit manchen gar nicht.

Aber die Grundlage ist nun mal ein Gespräch und ein kennen lernen. Also von der Haustür gleich ins "Bett" fallen muss nicht sein.

Herzliche Grüße von Angelika und Ralf
******aus Paar
921 Beiträge
reale dates
in diesem forum wird viel über sex geschrieben .
in letzter zeit hatten wir mal einige paare aus aus unserer region angeschrieben und sie auch eingeladen.
die meisten haben auch geantwortet,sie würden sich wieder melden,weil im moment ja so viel zu tun ist.
keines von den paaren hat zurückgerufen.
dann doch lieber eine ehrliche absage,wenn es nicht passt.
wir geben die hoffnung aber nicht auf,doch noch ein nettes paar aus der nachbarschaft zu finden. *knuddel*
Niemand drängt Euch in eine Ecke, perute
Und ich kann in keinem Post herauslesen, dass Euch jemand für unanständig hält und sich selber für anständig.
• Nicht einmal andeutungsweise.

Kann es sein, dass Ihr selber glaubt, dass es nicht ganz in Ordnung ist, "nur" nach Sexdates zu suchen - und dieses Gefühl auf uns projiziert?

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn Ihr das tut. Wie gesagt - als Single habe ich das auch getan - nur mit Geilheit zwischen den Beinen mich in Foren angemeldet oder eine Hotline angerufen, um einen Mann zwischen die Schenkel zu bekommen.

So what?

Viele Grüße
Angelika
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****te

Da Ihr auch gefragt habt, was andere Mitglieder generell zum Thema sagen, wäre es vielleicht hilfreicher, wenn man auch ein Unterforum aufmacht, wo es um Treffen geht?
Es sollte nicht der Eindruck entstehen, als wäre das jetzt anrüchtig.

btw
Ich habe meinen Partner auch in einem Erotikforum gefunden und unsere anderen Partner war auch dort. Also ergab es sich auch, daß wir uns real kennen gelernt haben.

Rene
cruiserman und angelika
zunächst einmal cruiserman danke ich für die netten worte. klar muss sympathie und auch alles andere stimmen um zu solch einem date zu kommen und dies auch für alle seiten schön zu gestalten.
angelika
du bist die erste die sagt das wir nur f..... wollen. haben wir nicht gesagt. wir streben nur manchmal auch dates an wo sex eine genauso wichtige rolle wie alles andere spielt und nicht in den hintergrund gerät.
also, stellst du uns doch schon mal in eine ecke
andere schreiben , das das für sie nicht in frage kommt aus wlchen gründen auch immer. aber so bestimmend das bei mir das gefühl des abstands entsteht.
vielleicht bin ja heute auch nur etwas empfindlicher als sonst. mag sein.
aber einbes ist gewiss, ich schäme mich für nichts was ich tue-gemeinsam mit meiner frau und anderen- und deshalb glaube ich nicht das ich mich unwohl bei meinen eigenen gedanken fühle.
aber scön das wir so offen reden und uns austauschen können
DANKE
Liebe Grüsse
Peter
PS: ich fände es schön wenn ihr nicht alles an ute und mir festmachen würdet sondern auch weiterhin schreibt wie ihr das für euch seht
Öhm...
...entschuldigung, perute. Warum genau glaubt Ihr, dass wir Euch für unanständig halten?

bekommt mich das gefühl in die ecke gedrängt zu werden. hört sich fast an als wären wir nur hier um sex zu haben und die anderen antwortschreiber sind die anständigen die die begegnung im vordergrund sehen.
ist es denn so aussergewöhnlich auf einer commutity für stilvolle erotik auch den wunsch nach sex zu haben?

Nein. Und ich halte Euch nicht für unanständig. Und ich halte mich nicht für anständig. *hotlady2*

Viele Grüße
Angelika
na dann
ist doch alles in butter angelika!
das freut mich wirklich sehr
liebe grüsse
peter
Manchmal...
...sind mir die Unanständigen lieber als die Anständigen. *zwinker*

LG Angelika *blume*
********lack Frau
19.344 Beiträge
Angelika, deswegen kann ich schon mit dem Begriff Sünde nix anfangen...

Rene
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Also ich sehe das so ...
SELBSTVERSTÄNDLICH steht der SEX
im Mittelpunkt. Aber andere Themen
sind auch wichtig ... vor allem haben
diese Themen das Ziel, dass wir uns
MENSCHLICH besser kennenlernen ...
das ist mit den Foren-Texten sehr viel
leichter möglich, als mit Profil-Texten.

Und wenn es dann MENSCHLICH dazu
kommt, dass sich Sympathien zeigen -
dann gibt es ja die "CM". Und gerade
eine Mail, die nach einem Kennenlernen
im Forum erfolgt, ist erfolreicher - sie
hat einen ganz anderen Stellenwert.

Die Gruppe "50 plus" hat (zumindest
was mich betrifft) VOLL eingeschlagen.
Ich habe hier meine "Subbi" gefunden.

SEX-KONTAKTE sind aber nur für die
Mitglieder das Haupt-Thema, die noch
suchen. Diejenigen, die einen festen
Partner haben und denen die Swinger-
Mentalität abgeht ... wollen sich hier
nur austauschen. Aber die "Suchenden"
gibt es hier auch - keine Frage!
Und eine Chance ist sicher das Treffen
im Oktober. Denn eines ist ganz sicher:
Da werden wir nicht "Mensch-ärgere-
Dich-nicht" spielen ... sondern es sehr
erotisch zugehen lassen ...
Reale Treffen
Es ist so eine sache ,mit dem Treffen real ,wir sind ein Paar was es auch möchte ,bloß die Paare hier in der Gruppe kommen aus dem Süden ,oder sind einfach zuweit weg ,das finden wir sehr schade,
können wir nur sagen ,wir haben keine Lust viel km zu fahren ,für nur mal guten Sex zu haben ,
wir haben es schon hinter uns ,ca 400 km gefahren ,und als wir ankammen ,sagten sie mit euch hätten wir nicht mehr gerechnet,
das fanden wir sehr schlecht ,und wir konnten wieder zurück fahren ,
darum fahren wir nicht mehr weit für ein Treffen .

hoffen ja noch das zufinden was wir suchen .

liebe grüßse in die Gruppe von Lene & Robbi
@perute
Liebe Grüßse aus dem norden zu euch ,schade ihr seit zuweit weg von uns .

LG robbi
@magdalene
irgendwann ihr lieben wird es uns in eure richtung verschlagen und dann....... schaun mer mal wie der kaiser sagt
liebe grüsse
ute und peter
Reale Treffen
sind für uns sehr wichtig. Sex und Lust ist ja auch der Grund, warum wir im Joy Club sind.

Aber auch ein Meinungs und Erfahrungsaustausch ist sicher wichtig. Wir können von anderen lernen und vieleicht auch etwas weitergeben. Selbst wenn ein reales Treffen nicht gleich zur "Sache" führt, mit wem kann man überhaupt offen und ehrlich über sexuelle Neigungen, Wünsche, Fantasien und Erlebnisse sprechen?
Außer hier im Joy Club sehen wir keine Möglichkeit. Ein reales Treffen ist allemal schöner als ein langweiliger Fernsehabend. Eine Unterhaltung und ein lustiger Abend, bzw. ein tolles Wochenende zum kennen lernen, gemeinsam Essen, Grillen, Feiern, ein Bier oder Wein, (vielleicht auch mehrere ist doch immer wieder wunderschön.

Und wenn man sich "mag", wenn man sich versteht, kommt die Lust und der Sex von ganz allein.

Allen eine schöne Woche und liebe Grüße,

cruiserman
Perute
Liebe Perutes ,

Wir finden eueren Beitrag sehr gut und ehrlich , denn man sucht doch wirklich ein Paar wo das Profil aufeinander passt ( deswegen gibt es das ja ) und das man sich als erstes die sexuellen Vorlieben ansieht find ich auch völlig in Ordnung wenn der Rest ein gutes Gespräch und sympatie dann auch noch vorhanden sind ist es gleich noch besser . Denn man will ja ein Paar kennenlernen wo man seine sexuellen Vorlieben ausleben kann sonst würde mann sich doch in einer anderen Plattform anmelden . Also wir sind so ehrlich zu sagen das der Sex bei Sympatie im Vordergrund steht ( was nicht heißen soll bei ersten Treffen sofort ins Bett , ein Vorgespräch ist schon notwendig um sich auch Verbal über sexuelle Dinge auszutauschen und keinerlei missverständnisse entstehen ) und wenn es passt spricht doch nichts gegen eine längerfristige Freundschaft denn mann merkt doch auch bei seinem Gegenüber auch bei einem ersten Gespräch ob es noch andere Gemeinsamkeiten , auch außerhalb der Bettkante geben wird .

lg More *blume* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.