@****ter
Für meinen Geschmack zu ernsthaft!
Die Geschichte der Menschheit zeigt uns immer wieder, wenn angefangen wird zu messen, zu wiegen, immer dann wird das Wesentliche übersehen oder sogar ignoriert.
Da ist er wieder, der erhobene Zeigefinger!
Wieso soll man etwas wesentliches übersehen, wenn man darauf achtet, daß die Vorgaben für eine Partnerschaft günstig sind?
Und wer sagt, daß man die Charaktereigenschaften und Wesenzüge, die man sich wünscht nicht auch unter gut bestückten Männern findet?
Es ist so, denn ich habe ja einen
frechgrins
Wohlbefinden ein großes Gemächt brauche ist das einzig und alleine meine Angelegenheit.
Ich glaube, daß das eher beider Angelegenheit ist!
Was machen wir Menschen uns doch immer für Sorgen ob wir wohl irgend einer Norm oder Vorstellung Anderer entsprechen.
Es geht nicht um die Menschheit, sondern um den Partner an meiner Seite und da sehe ich es wie bei anderen Wünschen beim Sex auch, daß da Übereinstimmung ist.
Würdest Du mit einer Frau leben wollen, die Deine Interessen beim Sex nicht teilt?
Es gibt so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichsten Interessen, Wünschen, Ausprägungen, dass so glaube ich ein jeder Topf seinen Deckel findet, vorausgesetzt er ist mit sich selbst einverstanden.
Eben! Und wenn man über seine Wünsche und Sehnsüchte offen reden kann, wird es kein Problem! Weil es dann von beiden Seiten paßt. Ich habe ihn ja auch gefragt, ob er mit einer verrückten Künstlerin leben kann, dazu mußte er auch wissen, wie er sich das vorzustellen hat. Er konnte!
Und das was ich am meisten an ihm liebe, ist die Tatsache, daß er nicht einmal versucht hat mich zu verbiegen, er nimmt mich wie ich bin und ich konnte in in Gänze (ach, wie liebe ich dieses altmodische Wort) annehmen, so wie er ist. Dazu gehört eine Menge an Offenheit am Anfang einer Beziehung!
Rene
Rene