" ..... Übrigens - einfach mal nur von der Natur und Natürlichkeit her betrachtet, gibt es eigentlich nichts Männlicheres als einen Bart. .... "
Also das sehen Männer ganz anders: LEIDER !
Je mehr in der Hose, desto MEHR Mann ! Leider !
König Farugh von Ägypten war - med. gesehen - jemand, der unter "Micro-Penie" "litt" (8,5 cm) Obwohl Micro-Penie UNTER 8cm diagnostisch zählt !
Die mädels sind ihm nicht, weil er König war, hinterher gelaufen, sondern weil er genau wußte, was selbst mit 8,5cm "möglich" ist !
Sie haben von ihm geschwärmt, waren von ihm begeistert !
Also, Jungs, jeder Zenimeter MEHR, macht nicht "mehr Mann" aus Euch !
Hat Albertinus in einem anderen Thread geschrieben und ich beziehe Stellung.
Also ich behaupte jetzt, daß Mann wenn er sich nur an seinem Penis festmacht, selbst ein Problem hat und zwar genau damit.
Und Frauen, die dazu stehen, daß sie gut bestückte Männer bevorzugen haben es schwer, denn ihnen wird auch gleich unterstellt, daß sie den Mann auf dieses Teil reduzieren.
Auch kommt sehr oft in Diskussionen auf, daß es eben nicht auf die Größe ankäme, sondern mehr auf die Technik.
Wieso sollte ein gutbestückter Mann keine gute Technik haben?
Aber ich denke mal, es muß nicht alles rein was da ist, aber alles besser als zu fragen "bist du schon drin".
Ein Mann der aber seinen kleinen Penis als Defizit sieht, wird immer versuchen wollen dieses zu minimieren.
Ein Mann, der seine Partnerin sexuelle befriedigen will, wird das im Sinn haben und wird all seine Möglichkeiten mit einbeziehen, aber ohne Druck.
Und dieser Druck macht, daß es so oft mißlingt.
Ich sage immer " der beste Schwanz nützt nichts, wenn der Kerl der dran hängt nichts taugt. Und ein Mann der eine Frau befriedigen will, weiß das ihm mehr als dieses Teil zur Verfügung steht.
Und fehlt es ihm an Geist, kommt er erst gar nicht an meinen Körper ran.
Da ich schon einige Diskussionen zu dem Thema hinter mir habe, weiß ich, daß das ein gefärliches Pflaster ist.
Aber ich denke, wieso dürfen Männer wertfrei sagen, daß sie z.b.große Brüste lieben und begehren, aber eine Frau soll sich eingrenzen?
Und: alles über 18 grins bringt immer mehr mädels Sorgen, Ungemach und sogar schon "bei 18" SCHMERZEN ! blume
Manchen Frauen bringt es eben gerade genau das, was sie toll finden. Und ich sage das, weil ich es weiß!
Schmerzen treten nur auf, wenn es irgendwo nicht paßt.
Aber Frust, weil es einfach das Gefühl nicht vermittelt wird, ist einfach nicht von der Hand zu weisen.
Rene, kommt und schlagt mich *grins