Katharina57
ie Frage ist, wie oft einzelne Leute beim JOY aktiv sind . Als Antwort regt sich jemand über das Thema an sich auf. Andere kommentieren, dass es Menschen gibt, die wohl zu viel Zeit haben für bestimmte Aktivitäten im JOY. Das klingt für mich wie Kommentare.
Aber ich hab's verstanden, ich bin denn mal raus aus dem Thread.
also ich finde auch das Rentner, Kranke und Arbeitslose mehr Zeit haben als Menschen die arbeiten (müssen) um die zu bezahlen die seeeeehr viel Zeit haben,, die die Urlaub haben nehm ich mal aus ......... das ist die Ironie das Lebens...... logischerweise findet man hier , wie auch in FB und anderen Plattformen die gleichen Pappenheimer die eben seeeeeeeeeeehr viel Zeit haben, etwas häufiger an in Form von Beiträgen.
Aber auch mich wundert es, nicht nur an Tagen an denen ich arbeite , immer dieselben Leute schreiben und das 8 - 12 std am Tag,, so hab ich das auch einmal im chat erlebt, werktags unter der Woche...und das jeden Tag, da frage ich mich schon wie das manche machen und teilweise sind die Leute auch noch verheiratet und wenn man so mitbekommt wie lange sie im chat sind oder in Gruppen Beiträge verfassen, meint man sie haben nichts anderes zu tun.
Ich persönlich schreibe sehr wenig bis gar nichts, ausser wenn mir der Kragen platzt ... wenn ich aber keine Zeit habe, und das ist fast immer so, hab ich auch keine zeit zum Schreiben.