Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid Ihr hier im JC

******364 Paar
1.193 Beiträge
@Komparse
Wir leben von der Miete die wir für unser Häschen in Deutschland beziehen

Hier auf dem schönen Sinai rennen uns die Touris momentan nicht gerade die Türen ein :-)und wir tauchen seit einigen Jahren nur noch zu Spass *tauch*

Wenn man keine hohen Ansprüche hat und mit den Einheimischen lebt kann man hier sehr billig und gut leben .....
Von den Europäern die hier leben halten wir uns fern *nene*
täglich
ich beantworte Mails - wenn ich Lust dazu habe chatte ich - lese
die neuen Infos in "meinen" Gruppen - habe ich etwas dazu zu schreiben
mache ich das!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich bin jeden Tag online....der Joyclub läuft immer nebenher.

Als ich mich vor 8 Jahren angemeldet habe war alles so neu für mich.....da war ich wirklich fast ausschließlich hier im Joyclub unterwegs. Ich hab mich durch die Gruppen und durchs Forum gelesen, hab viel geschrieben.
Das ist nun alles etwas weniger.
Was nicht heißt das es uninteressanter ist....aber anders.

Auch bin ich nicht täglich in jeder Gruppe unterwegs. Immer nur da wo ich ein Thema angezeigt bekomme was mich interessiert.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Mich würde mal interesieren wie oft und wie lange seit Ihr im JC.
Täglich, wenn nichts dazwischen kommt.

Was besucht ihr für Gruppen.
In den häufig frequentierten Gruppen sind wir Mitglied, sie stehen also in unserem Profil.

Nur zum schauen oder seit Ihr auch aktiv tätig.
Wir schauen gern, lesen gern und gehören zu den SenfDazuGebern, wobei wir durchaus versuchen sachlich gute Beiträge in den Foren zu hinterlassen. Bilder laden wir eher selten in die Gruppen hoch.
Wir sind auch als Co-Moderatoren unterwegs.
****_he Mann
127 Beiträge
eher täglich
Ich bin in aktivem Ruhestand, gehe sehr spät schlafen, schlafe bis 9 Uhr oder auch mal deutlich länger. Die Gnade der frühen Geburt! IM JC bin ich eher täglich, oft mehrmals; je nachdem welche Themen mich interessieren und die ich verfolgen will.
Was mich am meisten nervt ist die zickige Atmosphäre, der unfreundliche Umgang, das Nicht-Denken vor dem Schreiben, der Kleinkrieg. Ich bedanke mich für die Moderatorinnen und Moderatoren für ihre engagierte Arbeit und das Maß an Leidensfähigkeit das sie aufbringen.
*******even Mann
662 Beiträge
bin fast täglich hier...beantworte Mails oder treib mich im Chat herum , sehe nach wer ist in Clubs in näherer Umgebung angemeldet ...
Das ist doch wohl jedem seine Sache......
****red Paar
1.252 Beiträge
Ka Paar
Dann schreibe doch nichts, ist doch so einfach.
*******e63 Frau
78 Beiträge
mehrmals
die Woche lese ich hier mit, bei diversen Themen. Zum Schreiben komm ich weniger.....
Es
gibt halt Menschen die sich selber nicht mögen, da kann man leider nichts machen.

Ich mag mich und ich schreibe sehr gerne und ich hab ganz viele liebe Leute im Joy schon kennen gelernt.
Und wenn man selber nicht die Initiative ergreift dann passiert nix.

LG Gabi
*****r58 Mann
543 Beiträge
fast täglich
ich bin fast täglich hier mal länger, mal kurz, je nach zeit! holger58
*****148 Frau
139 Beiträge
Wie oft hier....
Dieses Jahr gab es auch schon Tage und Wochen, wo ich nicht online war.
Aber wenn.....schaue ich in meinen Gruppen vorbei, lesen und ab und zu
auch antworten.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Interesant
wieviele Joyler täglich hier sind.
Täglich
wenn ich nicht gerade unterwegs bin
schau ich täglich rein
Immer wenn es mir möglich ist ! *biker* *sonne*
Täglich
außer ich bin im Urlaub *zwinker*
****a_1 Frau
462 Beiträge
Wenn es mir möglich ist schaue ich einmal täglich rein. Es gibt auch noch ein Leben neben dem Joy und das sollte nicht vernachlässigt werden.
Im Winter fast täglich
Jetzt während der Winterpause fast täglich.
Wir schauen auch fast täglich rein da es meist ein paar interessante Themen und einige nette Mails gibt
*knicks* *huhu*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Bin sehr oft am Tag hier, manchmal, wenn ich unterwegs malwieder bei einem Kund warten muss, auch unterwegs.

Grüße, WandererBW
Fast täglich für ca.1Std.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Täglich mehrmals - als Co/Moderatorin "muss" ich ja schauen, ob alles seine Ordnung hat *zwinker*
Katharina57
ie Frage ist, wie oft einzelne Leute beim JOY aktiv sind . Als Antwort regt sich jemand über das Thema an sich auf. Andere kommentieren, dass es Menschen gibt, die wohl zu viel Zeit haben für bestimmte Aktivitäten im JOY. Das klingt für mich wie Kommentare.

Aber ich hab's verstanden, ich bin denn mal raus aus dem Thread.

also ich finde auch das Rentner, Kranke und Arbeitslose mehr Zeit haben als Menschen die arbeiten (müssen) um die zu bezahlen die seeeeehr viel Zeit haben,, die die Urlaub haben nehm ich mal aus ......... das ist die Ironie das Lebens...... logischerweise findet man hier , wie auch in FB und anderen Plattformen die gleichen Pappenheimer die eben seeeeeeeeeeehr viel Zeit haben, etwas häufiger an in Form von Beiträgen.
Aber auch mich wundert es, nicht nur an Tagen an denen ich arbeite , immer dieselben Leute schreiben und das 8 - 12 std am Tag,, so hab ich das auch einmal im chat erlebt, werktags unter der Woche...und das jeden Tag, da frage ich mich schon wie das manche machen und teilweise sind die Leute auch noch verheiratet und wenn man so mitbekommt wie lange sie im chat sind oder in Gruppen Beiträge verfassen, meint man sie haben nichts anderes zu tun.
Ich persönlich schreibe sehr wenig bis gar nichts, ausser wenn mir der Kragen platzt ... wenn ich aber keine Zeit habe, und das ist fast immer so, hab ich auch keine zeit zum Schreiben.
******251 Frau
2.571 Beiträge
um die zu bezahlen die seeeeehr viel Zeit haben

oh oh... das finde ich schon sehr respektlos, das hier so pauschal zu schreiben...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde geht es niemanden was an, wann ich was wie wo mache und Rechenschaft darüber ablegen, warum ich während einer "normalen Arbeitszeit" im JOY bin, werde und muss ich auch nicht.

Und nun auf zur Silvesterparty ...*party* ... feiert schön und kommt gut ins Neue Jahr.
*knuddel*
*sekt* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.