Schwule Katholiken die rote Autos fahren
• vernaschen bestimmt auch ältere Damen. Also aufgepasst, es könnte schön werden.
"Monkeys see, Monkeys do!" (Affen sehen, beobachten etwas und handeln unmittelbar), leider ist das bei vielen Menschen ebenso; es gibt nur einen inneren oder äußeren Impuls und schon kommt die unkontrollierte, unbedachte Handlung. Ohne Rücksicht darauf was sie anrichtet. Nicht umsonst sagt der
Volksmund, man solle bis 10 oder 100 zählen, bevor man handelt, oder auch eine Nacht darüber schlafen. Wenn wir uns unterhalten, sind wir häufig schon bevor die/der Andere fertig gesprochen hat nicht mehr zuhörend sondern mit der Gegenantwort/dem Gegenangriff beschäftigt. Zeit zum Nachdenken ist da nicht.
Ich frage mich ob die grassierende Frustration, der Grund der Aggressionen ist. Eine zentrale Aussage der Yoga-Theorie lautet: Enttäuschung und Frustration entstehen durch unser Wünschen und haben Wollen.
So gesehen hat der JC ein hohes Frustrationspotential. Wenn es mir hier nur um die sexuelle Befriedigung gehen würde, wäre ich extrem frustriert. Ich mag die ernsthafte, faire und konstruktive Auseinandersetzung mit interessanten Themen, die Spielereien und den JC als Fundgrube für interessante Menschen, für Musik, Bücher, ...
Hier im Freuden- und Liebesclub sollten wir die gute Kultur verteidigen und Menschen die beleidigen vielleicht einfach ignorieren statt ihnen ein Forum zum Ausleben ihrer dunklen Seite zu bieten.
SCHWEIGEN ist ZUSTIMMUNG! Der Gegenangriff der Einstieg in die unerwünschte Kultur der/des Anderen.
Achtet auf rote Autos, es könnte ein schwuler Katholik drin sitzen