Wenn ich so die ersten Seiten lese...
... dann frage ich mich allen Ernstes, warum ich jetzt das Gefühl habe, mich rechtfertigen zu müssen. Dafür, dass ich mir gerne qualitativ gute Muschi und Pipmatzbilder anschaue. Irgendwas läuft doch da falsch.
Wenn Männer meinen ihren ganz Stolz (hier auch ungefragt) herzeigen zu müssen, dann doch sicher auch, weil sie der Meinung sind, dass es Frauen gibt und wohl auch geben wird, denen das genauso gefällt. Wie eben ihnen selbst das anschauen von Schlitzchenbildern.
Das es Menschen gibt, denen der unverlangte Anblick von Geschlechtsteilen ein Gräuel ist, das trifft ja zu. Doch akzeptiert werden sollte, dass es auch solche gibt, denen es Freude und Geilheit bereitet solches zu sehen.
Die Lösung jedem gerecht zu werden liegt m.E. jedenfalls nicht darin, dass man die Zeiger, egal welchen Geschlechts, in die Idiotenecke stellt. Ob unverlangt oder nicht, die Präsentierer jedenfalls, werden schon eine sie überzeugende Meinung dazu haben, warum sie es tun. Sonst würden sie es nicht tun. Dass sie dabei öfter irren...
Ich denke, damit sollte man als Frau, die stolz ist auf ihre Titten oder sonst ein Körperteil und womöglich dafür bewundert werden möchte, einfach großzügig hinweg klicken. Den Anderen mag helfen: Ein Klick, und er ist wieder weg.