Hier geht es ja ganz schön heftig her. Grundgesetz, kleiner geht es nicht?
*******Pack:
in einer Gruppe werden geklaute Bilder und Texte erlaubt
Der Support prüft, immer wieder mal. Ich (als Single) bin fünf, wir (als Paar) sind vier Jahre im Joy. Wir haben es noch nie erlebt, dass 'geklaute Bilder' erlaubt worden wären. Im Gegenteil, mir bzw. uns wurden mehrmals Bilder gesperrt, weil sie unter Verdacht standen. Wir mussten uns jedes Mal mit dem Support auseinandersetzen und erklären, dass es unsere Bilder seien. Die schönste Begründung war, meine Bilder seien im Netz zu finden - wo? - auf meiner eigenen Homepage!
Der Support war dabei immer fair und zuvorkommend, wir konnten alle Fälle klären.
Wenn jemand klar belegen kann, dass Bilder aus dem Netz geklaut wurden (Link zum Original z.B.), wird der Support aktiv werden. Vermutungen, besonders Pauschalbehauptungen (weiß die betreffende Dame davon, dass ihre Bilder …) führen zu nichts und sind imho ungehörig.
Sowohl der Diebstahl von Bildern als auch das unerlaubte Veröffentlichen von Personenfotos (besonders freizügige) sind Straftaten, die mit Gefängnis geahndet werden können. Wer Beweise hat, kann sich daher an jede Polizeidienststelle (oder eines unserer Aufnahmestudios) wenden.
Wir finden, dass sich das Mod-Team dieser Gruppe sehr gut verhalten hat. Wir hätten auch nicht anders reagiert.
P.S. Wir haben auch Fotos anderer Joyler und Models auf unserem Profil - und ich habe einen ganzen Ordner voller Modelverträge.