Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*huch* *ggg* *love2* *genau*

Ich fliege ja gerne...liebes "Kaiserchen"..*zwinker*

aber doch nicht ganz und gar raus.!!!

Neeeeeeeee...alles...alles installiert...und ich werd mich ganz doll zügeln...auch Rezepte mäßich.!!
*****ith Mann
1.305 Beiträge
wenn man erst einmal ...
deine Kommentare gewohnt ist - Tommelinchen - dann vermißt man plötzlich etwas, wenn du dich mal ein paar Tage nicht gemeldet hast.

Umso schöner ist es, daß du nun wieder hier bist.

Liebe Grüße,
Sugilith
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
@Sugilith..danke.
*ggg* *roll* *haumichwech* *floet*

Joooooooo...meine "Kommentare" sind nicht immer

jedermanns Sache....aber man kann sich an mein Geschreibsel gewöhnen...**lol**lol**lol**

Ich danke dir und werde schön brav ..?? *floet*

bei euch bleiben..!!
Ich habe eine ganz blöde Frage.

Ihr scheint alle mit den neuen Smileys hier im JC so gut zurecht zu kommen.

Ich kann sie leider nicht öffnen. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, woran das liegen könnte.

Oder ist dieses Fenster bei "Windows 2000" nicht zu öffnen?

Die einzigen Smileys die ich hier einbringen kann, sind diejenigen, die man durch die Kombination von Satzzeichen und auch einigen Buchstaben selbst basteln kann. Also diese:

*g* *snief* *schiefguck* *oh* *baeh* *zwinker* *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*fluch* uuuuuuuuui...da würde ich aber halb verrückt werden.......
(oder bin ich,s schon) ..hihi..*sternchen*

Also....wenn du unten rechts die Smilie Liste anklickst....passiert nix..????? *wow*

Ich hätte dann noch...(Sternchen links und rechts einbringen)

engel2.....kissenschlacht.... *kissenschlacht* ...sowas von geil.!!!
haumichwech....*haumichwech*......*bananen*.....bananen....*smile*

Das sind son paar von meinen Lieblingsdingern..*freu2* ...freu2
@Tommelinchen
Doch, da passiert schon etwas ...

Im günstigen Fall geht das Fenster auf und ich sehe aufgereit die Titel der einzelnen Smiley-Rubriken, die ich aber nicht öffnen kann. *oh*

Im ungünstigen Fall öffnen sie sich und das hat zur Folge, daß ich den Computer ausschalten (herunterfahren geht dann nicht mehr) und neu starten muß. *snief*

Das Smileyfenster verteilt sich dann - natürlich ohne Smileys hervor zu bringen - blinkend über den ganzen Bildschirm und läßt keine anderen Funktionen mehr zu ... *schiefguck*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Hast du evt....zu viele andere "Fenster" auf...unten in der "Startleiste"...???
dann führt sich die Smilie Liste auch so auf....*aua*

Du solltest bitte noch auf andere Antworten warten...die hoffentlich eingehn,denn im Prinzip bin ich total.....*computerplond*... *floet*
@Tommelinchen
Nein, ich habe kein einziges anderes Fenster auf, das ist ja das Problem ... *snief*

Und bei anderen wie gmx, schmaili09 usw. habe ich das Problem überhaupt nicht, nur hier.

Und hier auch erst seit es die neuen Smileys gibt ... *schiefguck*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Rubensweib
Ein kleiner Tip:

Wenn Du "Smilies" verwenden willst, das Fenster
mit den Smilies aber Probleme macht ... (evtl. hat
es mit Deinem Betriebssystem oder mit Deinen PC-
Einstellungen was zu tun) ...
klicke einfach ein Smilie an, das Dir in einem Text
gefällt mit der rechten Maustaste an. Dann öffnet
sich ein Fenster. Unten klickst Du "Eigenschaften"
und schaust Dir oben den Namen der Grafik an.
Du verwendest einfach den Teil hinter dem letzten
Schrägstrich, lässt das ".gif" weg, setzt das ganze
in "Sternchen" lässt vor und nach den "Sternchen"
ein "Leerzeichen" ... und schon hast Du Dein Smilie!

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
@LeoScorpio
Danke. *sternchen*

Du hast mir sehr geholfen ... *smile*
Kleine
anmerkung noch.
installiere, wenn du ihn noch nicht haben solltest,
den kostenlosen "flashplayer".
der macht auch viele sachen möglich.
lg

kvc
@KaiservChina
Auch Dir Danke für den Tip. *smile*

Denn ich bin auch "Computerblond", um diesen schönen Ausdruck von Tommelinchen zu verwenden ... *floet*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Liebe Rubensfrau,

ein Tipp von meinem Partner, der Webentwickler ist:

Solche Probleme können auftreten, wenn der Quelltext der Webseite fehlerhaft ist und der verwendete Browser damit nicht gut umgehen kann. Das scheint mir hier der Fall zu sein, insbesondere da die Smileyliste im Quelltext sehr sehr umfangreich ist.

Du müsstest also einen Browser verwenden, der mit den Fehlern besser umgehen kann. Auf diesem Rechner hier läuft auch Windows 2000. Bis auf lange Wartezeit funktioniert die Smileyliste unter

Firefox 3

ganz ordentlich.
Diesen Browser gibt es unter http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Eine grobe Installationsanweisung findet sich unter http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation#Installation_unter_Windows

Liebe Grüße,

WiB
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ WIB
Das Fachwissen Deines Partners kann hier
so manchem User sehr dienlich sein!
Also ich weiß auch manches ...
aber ich erinnere mich mit Freude an den Tipp
mit "CTRL PLUS" / "CTRL MINUS" für die
Größenverstellung auf dem Bildschirm.
Das war *top*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@**o

Weißt du, was das Beste daran ist? Er kann es mir erklären, dann geht es bei jeder/jedem. *fiesgrins*

WiB
@womannblack
Danke für die beiden Tips *top*

In den nächsten Tagen werde ich versuchen diesen Browser zu instalieren.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******eib

Gerne doch....

und da sind noch eine Menge anderen Eigenschaften!
Laß Dich überraschen...

WiB
*******sa52 Frau
651 Beiträge
ok,
ich hab da mal ne frage,
kann es sein, oder besser gesagt, ich hab den eindruck, dass hier in den foren nur bestimmte menschen untereinander kommunizieren,
wenn mal ein neues gruppenmitglied seinen senf dazu gibt, wird es ignoriert (hedi1 ausgeschlossen, sorry hedi)
viell. irre ich mich ja, aber mir kommt es so vor

ich glaube, ich werde diese gruppe wieder verlassen, denn ich habe mir mein jetziges selbsbewusstsein zu hart erkämpfen müssen, und ich hab echt keinen bock, wieder in die frustration zu vrsinken, sorry

war aber trotzdem schön, manche hier kennen gelernt zu haben
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******sa52

Sorry, wenn Du diesen Eindruck bekommen hast. Dann kann natürlich daran liegen, daß diejenigen sich auch schon eine Weile aus dem offenen Forum kennen und deswegen der Kontakt schon eine Weile existiert.
Doch davon solltest Du Dich wirklich nicht abhalten lassen.
Vor allen Dingen nach so kurzer Zeit nicht.
Wir möchten Dich doch gerne kennenlernen, also gib uns auch die Chance dazu.

Mit lieben Grüßen
WiB
Es wäre wirklich schade,
wenn du diese Gruppe verlassen würdest. Überlege es dir bitte noch mal. Wir sind davon überzeugt, dass du hier bestimmt akzeptiert wirst und auch teilhaben wirst. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du bleibst!!!

Herliche Grüße, die cruisermans

Angelika und Ralf
Liebe Mona Lisa....
nicht nur ich würde es sehr bedauern wenn Du unsere Gruppe verläßt.

Natürlich schreiben nicht alle Gruppen Mitglieder,die einen haben wenig Zeit und die anderen machen sich nichts daraus Kommentare und Beiträge zu schreiben und lesen lieber.

Das ist doch völlig o.k.

Alles nur kein Zwang.

Es ist halt so, das man zu einem Thema die unterschiedlichsten Meinungen hört,wir sind ja alles sehr unterschiedliche Personen.

Niemand will Dich ingnorieren oder bevormunden, es ist wunderbar das du Dich hier einbringst.
Also bitte weiter so und nicht klein beigeben oder sich gar verabschieden.

Übringens auch meine Kommentare werden manchmal ingnoriert, doch das sehe ich nicht als persönlichen Angriff,lächel.

Schreibe bitte künftig wenn dir gerade eine Antwort nicht gefällt und Du Dich unverstanden fühlst: Heh, Leute das passt mir jetzt aber garnicht,bitte einen anderen Ton!
Oder frage nach wie es WIRKLICH gemeint ist.

Liebe Grüße

Marlis (Die auch oft überempfindlich reagiert,schmunzel)
*******sa52 Frau
651 Beiträge
sorry,
aber ich bin es einfach gewohnt, oder so erzogen, wenn mir jemand auf meinen kommentar ne antwort, oder ne persönliche meinung gibt, zu antworten, ob positiv oder negativ, das ist egal, ich bin keine mimose, ich vertrag auch kritik
aber was ich partout nicht vertrage, is ignoranz, da zieh ich meine konsequenzen
mit mir kann man vieles machen,
diskutieren, streiten bis aufs messer, lachen, aber wenn ich irgendwo ignoriert werde, bin ich wech
Liebe Mona Lisa....
....ich glaube nach wie vor nicht, das Dich jemand aus der Gruppe wissentlich und voller Absicht ingnoriert.

Auch ich als Mod habe mich schon unverstanden gefühlt,doch es hat sich im nach hinein als völlig harmlos heraus gestellt und geklärt.

Ansonsten bin ich schon so frei und schreibe es den einzelnen was ich fühle und denke,entweder öffentlich oder per CM,je nach Thema.

Auch bei dir ist es sicherlich nicht so gemeint, wie Du es jetzt fühlst.

Es wäre wirklich schade, wenn Du so einfach wieder gehst und Dich zurück ziehst.

Eine herzliche Umarmung

Marlis

Ps: Außerdem gibt es auch hier in der virtuellen Welt wie überall im Leben Menschen, die man weniger mag und andere die man sehr gerne hat.

Ich muß doch nicht jeden lieben und genauso wenig erwarte ich das umgekehrt.
Hallo Mona Lisa,
auch auf meine (unsere) Beiträge kommt oft keine Reaktion. Manchmal gibt es Zuspruch, manchmal gibt es Wiederspruch.
Und manchmal ergibt sich dadurch eine gute Diskussion. Und manchmal gibt es sogar "Zoff".

Und manchmal passiert eben nichts.

Es kommt wohl immer auf das Thema an und wie oder was ich schreibe.

lg Ralf
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Mona_Lisa52
Könnte es sein, dass Du noch auf eine Reaktion von mir wartest zu Deinem Beitrag zum Thema Alkohol? Keine Sorge, die kommt noch!!!

Sei da bitte nicht zu streng mit mir und anderen Mitgliedern unserer Gruppe. Zu manchen schreibe ich sofort etwas, bei anderen Beiträgen muss ich erstmal nachdenken. Und zu manchen fällt mir manchmal (wenn auch selten) auch mal gar nix ein. Das ist dann kein Ignorieren oder soll auch nicht unhöflich sein ...

Bleibst Du länger hier am Ball, werden auch wir noch so manchen Strauß ausfechten oder uns blendend verstehen, je nachdem ... Aber ich bekomme auch oft auf Beiträge tagelang keine Reaktion. Und ich werte das dann einfach wie eine Lesung von mir (ich bin u. a. Autor), bei welcher die Leute danach so beeindruckt sind, dass sie nicht mal klatschen: Dann weiß ich - ich hab sie erwischt und betroffen gemacht. Und freue mich darüber.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.