Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
zum Thema
Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?54
An sich find ich so was immer doof, trotzdem muss ich jetzt mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden

@Mona_Lisa52
Wie du weißt bin ich auch recht neu in dieser Gruppe.
Ich habe auch das eine oder andere Mal gedacht:" jetzt hätte doch mal einer antworten Können"
Aber dann, als es mir wirklich schlecht ging, bekam ich von allen Seiten Trost und Hilfe.
Ab dem Moment wußte ich das ich in der richtigen Gruppe bin, weil ich ein virtuelles zu hause gefunden hatte.
Dieter
An Gruppen Mitglieder.....
.... die ständig versuchen "das Haar in der Suppe" in unserer Gruppe zu finden.

Die jenigen die mich schon länger kennen wissen, das ich immer versuche auf die sanfte Art Unklarheiten zu beseitigen.
Ohne gegenseitige Beschuldigungen und ständige Besserwisserei.

Doch jetzt möchte auch ICH mal meine Meinung sagen.

Es nervt mich inzwischen ganz gewaltig, das es einige Leute in der Gruppe gibt, die immer wieder versuchen eine schlechte Stimmung zu verbreiten.

Die Kritik an den Mods und am Joy Team üben, ohne einen gerechten Grund zu haben.

Ich vertrage sehr wohl Kritik wenn sie angebracht ist,
aber ich lasse mir nicht immer wieder Dinge unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Es Wiederholen sich auch die Vorwürfe wie z.B. wegen der FSK18 Fotos,
dabei müßte man oftmals nur unterhalb von seinen Profil auf
"Hilfe und Support" klicken,um nachzulesen was im Joyclub erlaubt ist und was nicht.
Nur machen sich diese Herrschaften nicht diese Mühe, sondern unterstelllen uns, wir würden eigenmächtige Entscheidungen Treffen.

Einen Club ohne Regeln kann man nicht führen.

Das Chaos wäre vorprogrammiert.