Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
zum Thema
Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?54
An sich find ich so was immer doof, trotzdem muss ich jetzt mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden

@Mona_Lisa52
Wie du weißt bin ich auch recht neu in dieser Gruppe.
Ich habe auch das eine oder andere Mal gedacht:" jetzt hätte doch mal einer antworten Können"
Aber dann, als es mir wirklich schlecht ging, bekam ich von allen Seiten Trost und Hilfe.
Ab dem Moment wußte ich das ich in der richtigen Gruppe bin, weil ich ein virtuelles zu hause gefunden hatte.
Dieter
An Gruppen Mitglieder.....
.... die ständig versuchen "das Haar in der Suppe" in unserer Gruppe zu finden.

Die jenigen die mich schon länger kennen wissen, das ich immer versuche auf die sanfte Art Unklarheiten zu beseitigen.
Ohne gegenseitige Beschuldigungen und ständige Besserwisserei.

Doch jetzt möchte auch ICH mal meine Meinung sagen.

Es nervt mich inzwischen ganz gewaltig, das es einige Leute in der Gruppe gibt, die immer wieder versuchen eine schlechte Stimmung zu verbreiten.

Die Kritik an den Mods und am Joy Team üben, ohne einen gerechten Grund zu haben.

Ich vertrage sehr wohl Kritik wenn sie angebracht ist,
aber ich lasse mir nicht immer wieder Dinge unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Es Wiederholen sich auch die Vorwürfe wie z.B. wegen der FSK18 Fotos,
dabei müßte man oftmals nur unterhalb von seinen Profil auf
"Hilfe und Support" klicken,um nachzulesen was im Joyclub erlaubt ist und was nicht.
Nur machen sich diese Herrschaften nicht diese Mühe, sondern unterstelllen uns, wir würden eigenmächtige Entscheidungen Treffen.

Einen Club ohne Regeln kann man nicht führen.

Das Chaos wäre vorprogrammiert.

Ob nun jede Regel gerecht ist und nützlich,könnte man endlos diskutieren.

Mindestens genauso albern finde ich es mich zu kritisieren, das ich die Geburtstags- Glückwünsche mit dem Text die drei Mod's.....
unterzeichne.
Weder meine Kollegen hier noch ich halten uns für etwas besonderes,aber wir versuchen diese Gruppe zusammen zu halten mit jeder Menge privaten Freizeitstunden.

Diese Glückwünsche dachte ich als liebenswerte Anerkennung für jedes Mitglied. Reicht es nicht aus, das ich dafür täglich um 5 Uhr früh am PC sitze , inzwischen 17 Seiten Mitgliederliste durchsuche wer heute Geburtstag hat ?? Bei Paaren jedes Profil anklicke und lese ob "SIE" oder "ER" das Geburtstagskind ist?? Warum erwartet man das meine Mod Kollegen das auch noch zusätzlich machen.
Ja und warum wird es als Überheblichkeit angesehen, wenn wir mit dem Wort Mod. unterzeichnen??

Kritik von Leuten zu erhalten die kleine Gruppen leiten in denen es nicht mal annähernd so aufwenig zugeht wie bei uns, finde ich unverschämt.

Mitreden können diese Personen ganz sicher nicht,Sie sollen erstmal beweisen ob sie es besser machen können, bevor sie Tiefschläge austeilen.

Vielleicht sollten diese Personen erstmal nachdenken, bevor sie sich aufregen und kritisieren.

Ohne das Joyteam,inbesondere gerade bei uns, ohne unsere "Spielluder " würde so manches den Bach runter laufen.

Sie setzt sich wie Ihre Kolleginnen und Kollegen Tag für Tag für ein gutes Klima und Gerechtigkeit im Joyclub ein.

Wohlgemerkt alles aus Überzeugung und unentgeldlich wie auch die Mod's.

Ihr möchte ich jetzt einfach mal ein besonders herzliches Dankeschön sagen.

Zum Abschluß nochmal kurz folgendes:

Kritik an den Joyclub und uns Mod's ist jederzeit möglich,
aber bitte nur gerechtfertigte.

Lieber erstmal ein wenig selber nachlesen in dem Bestimmungen bevor man jemand ungerecht angreift.

So das mußte ich jetzt mal loswerden

liebe Grüße

Eure Mod Marlis
Ich möchte Marlis
recht geben. Kritik ist schnell geschrieben, ohne richtig nachgedacht zu haben. Ist mir auch schon passiert und tut mir dann oft aufrichtig leid.

Also die guten Wünsche zum Geburtstag sind eine höfliche Geste der Mods. Bestimmt keine Verpflichtung. Viele freuen sich darüber und auch ich versuche immer, allen zu gratulieren.

Marlis, vielen Dank für deine Mühe.

Zum anderen die Regeln des Clubs. Kein Bild kann so wichtig sein, das es mir persönlich etwas ausmacht, wenn ich es nicht sehen kann. Regeln gibt es überall und ob sie sinnvoll oder nicht sinnvoll sind, steht auf einem anderen Blatt.

Deshalb auch meinen Dank an "Spielluder", für ihre Arbeit und ihren Einsatz im Joy Club.

Denn ich habe die Befürchtung, ohne Mods, ohne Kontrolle und ohne die Arbeit der Mods gäbe es keinen Joy Club und somit auch keine gemeinsame Basis für unsere Gruppe.

UND DAS WÄRE SCHADE!!!!!!

lg Ralf
Wir
Können nur wie immer kurz und knapp sagen sehr Richtig Marlis das hätte schon längst mal gesagt werden müssen , gewisse Sachen sowie abgelehnte Bilder sind nicht euere Entscheidungen sondern die des Joyteams und wer das nicht erfasst , naja denen kann man auch nicht helfen .

lg Mores *ja* *ja*
Hier ist der böse "Kritiker"
der sich mal zu wort auf die "anschuldigen" meldet:
Es nervt mich inzwischen ganz gewaltig, das es einige Leute in der Gruppe gibt, die immer wieder versuchen eine schlechte Stimmung zu verbreiten.
*nono* schlechte stimmung zu verbreiten ist nicht mein ding,
ich versuche eher das gegenteil. *ja*

Die Kritik an den Mods und am Joy Team üben,
es war meine persönliche meinung und nicht an an das joy-team
gerichtet. *gr*

Ich vertrage sehr wohl Kritik wenn sie angebracht ist,
aber ich lasse mir nicht immer wieder Dinge unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
habe auch niemanden was unterstellt, nur geschrieben, was
mir nicht gefällt. *ja*

Mindestens genauso albern finde ich es mich zu kritisieren, das ich die Geburtstags- Glückwünsche mit dem Text die drei Mod's.....
unterzeichne.
ja, das war und bleibt meine "kritik" *ggg*.
man beachte das *ggg*.

Kritik von Leuten zu erhalten die kleine Gruppen leiten in denen es nicht mal annähernd so aufwenig zugeht wie bei uns, finde ich unverschämt.
ich erst recht. *motz*

Mitreden können diese Personen ganz sicher nicht,Sie sollen erstmal beweisen ob sie es besser machen können, bevor sie Tiefschläge austeilen.
so langsam geht es unter die gürtellinie.
hätte ich doch nie gedacht. na was solls. *schock*

und zum schluss, der mich kennt, weis, das ich keine romane schreibe.
Lieber erstmal ein wenig selber nachlesen in dem Bestimmungen bevor man jemand ungerecht angreift.

richtig. man sollte doch gleich bei sich selber anfangen. *aetsch*
lg

kvc
der noch viel dazu schreiben könnte, es aber nicht macht.
mal sehen, ob ich jetzt aus der gruppe gelöscht werde.
das wäre auch ein "verstoss" gegen die loy-regeln. *ja*
Die Kindergärten...
... die ich täglich beliefere, sind einfacher zu händeln, als DAS was hier so abgeht... *fluch*
@ codpiecelover
da stimme ich dir voll und ganz zu. *top2*
lg

kvc
@KaiservonChina
Deine Kritik an der Unterschrift wo Marlis bei den Geburtstagswünschen mit den 3 Mods unterzeichnet finde ich gelinde gesagt unverschämt , sei Froh das Dir überhaupt jemand von den Mods gratuliert . Am besten man lässt das bei Dir in Zukunft bleiben . *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

More ( Sie )
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********hina *gruebel*

Vielleicht kann man es nicht verstehen, weil Deine Kritik als solche eigentlich keine ist!
Wenn Marlis hier einen Beitrag schreibt, dann spricht sie auch im Namen der anderen Mods und das ist völlig ok, besonders da es JEDEM frei steht, noch einen gesonderten Beitrag zu posten.

Mir wäre es allerdings lieber, wenn man statt dieser Kritik von Dir
mehr aussagekräftige Beiträge zu Themen finden könnte, wo sich doch die besonders einbringen, die dieser Gruppe auch besonders zugetan sind (und das auch wenn sie vielleicht besonders kritisch hinterfragen)!
Von Dir lese ich eigentlich nur, daß Du bei den meisten Themen ins grübeln kommst, aber nie, was dieses Grübeln vervorgebracht hat!

WiB *my2cents*
Finde
es doch schon interessant, wie ihr auf das wort
"kritik" mit anführungszeichen und einem *ggg* dahinter
gesetzt, reagiert.
ich betone noch ein mal, das ist und bleibt meine perönliche,
meinung.

@ more
was meinem geburtstag betrifft, da ich alleine lebe,
(schon jahre lang) brauche ich keine glückwünsche von einem
*modda*der in namen von "drei" schreibt.
entweder von jedem einzelnen, oder gar nicht.

@ womaninblack
Mir wäre es allerdings lieber, wenn man statt dieser Kritik von Dir
mehr aussagekräftige Beiträge zu Themen finden könnte,
wenn ich solch ein thema schreibe ich auch was dazu.
aber kurz und knapp, wie es meine art nun mal so ist.

Von Dir lese ich eigentlich nur, daß Du bei den meisten Themen ins grübeln kommst, aber nie, was dieses Grübeln vervorgebracht hat!
da hast du vollkommen recht. bevor ich dazu was schreibe und
mich vieleicht in ein "fettnäpfchen" setzte, schreibe ich nur
*gruebel* und denke mir mein teil. so einfach ist das.
lg

kvc
der das wort KRITIK an dieser stelle verabscheut.
*****742 Paar
112 Beiträge
@KaiservonChina
Grundsätzlich schließen wir uns den Aussagen von @**re an.
• und gehen sogar noch einen Schritt weiter - wozu eigentlich Geburtstagsgrüße ?
Es ist für die Mod´s eine Heidenarbeit, täglich alle Mitgliedsdaten durchzusehen, ob irgend jemand zufällig Geburtstag hat.

Und alle Mitglieder können doch auch erkennen, ob bei einem Profil ein Geburtstag ist - siehe Kuchen mit Kerzen !! und dann auch selbst einen Gruß schreiben.
Wer also zum Geburtstag keinen Gruß bekommt, hat also wenig oder nix für die Gruppe getan, denn sonst würden sicherlich etliche Mitglieder sich zumindest an Geburtstagen bei dir/euch bedanken.

Ansonsten keine weiteren Kommentare zu den ganzen Themen.
Ist doch echt kindlich, was hier so von div. Leuten für Wünsche und Ansprüche gestellt werden.
Wir sollten ehrlich froh sein, solche aktiven Mod´s zu haben.

Moritz u. Manuela
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Das Ganze löst bei mir nur ein Kopfschütteln aus.

Sugilith
Danke
Moma , es gibt eben Mitglieder mit Kinderstube und Stiel oder welche im ICE durchgerauscht sind bei solchen Kandidaten wie KaiservonChina ist eh Hopfen und Malz verloren was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr . *letzteswort* *letzteswort* *letzteswort*

More ( Sie )
Habt ...
... ihr schon einmal versucht, mit einem gewissen Abstand zu überdenken, was ihr hier treibt?

Ich würde mich freuen und mir wünschen, ihr tragt dies per cm aus ... wenn es unbedingt sein muss, was ich noch nicht sehe, zumal ich das Motiv nicht erkenne. Eins erscheint immer mehr erkennbar zu sein, und zwar der Umstand, dass hier verletzt werden soll. Schämt euch.

LG
Cabal
********lack Frau
19.366 Beiträge
@***al

hallo leute,
heute möchte ich mal hier "kritik" üben.
dieses ist ja nicht nur ein geburtstagsthread, oder?
also:
mir persönlich gefällt es nicht, wenn mitglieder geburtstag
haben und immer so begrüsst werden:
Zitat:
wir, das Mod Team "Leo","Antaghar" und "Hedi1"

kann oder will nicht jeder einzeln, seine grüsse ausrichten?
hae
irgendwie, stöösst es bei mir immer negativ auf,
wenn ich das lese.
selber bin ich auch "mod" in zwei gruppen.
dieses "mod", betone ich aber nur, wenn ich mal einschreiten muss.
lg

kvc
der mal gespannt ist, auf die reaktionen. ggg

Das war der Stein des Anstoßes und darauf wird eben auch reagiert.
Und Marlis sucht die Geburtstagskinder mit viel Müh und Fleiß im Namen der anderen Mods heraus .

Wenn der Kaiser meint, er würde es anders halten in den Gruppen, wo er Mod ist, dann kann er es ja auch gerne so halten.
Alle Anderen sehen darin kein Problem, also steht er mit seiner Kritik, die in meinen Augen gar keine ist, alleine da.

Mir haben die Postings von Marlis immer geholfen, denn ich achte ehrlich gesagt nicht auf die Kuchenanzeige im Profil.
Ihre Arbeit macht es mir möglich, Geburtstagskindern zu gratulieren, denn ich finde es immer noch nett, wenn man das tut.

Also danke ich an dieser Stelle Marlis für Ihre Mühe und den Mods, wenn sie sich wenig einschalten müssen *fiesgrins*

Und dafür und auch an meiner Kritik an Kaiser schäme ich mich nicht

@*********China

da hast du vollkommen recht. bevor ich dazu was schreibe und
mich vieleicht in ein "fettnäpfchen" setzte, schreibe ich nur
gruebel und denke mir mein teil. so einfach ist das.
lg

kvc
der das wort KRITIK an dieser stelle verabscheut.

Das nenne ich allerdings einfach nur "feige den Schwanz einziehen", bevor man auch mal an seinen Stellungsnahmen festgemacht werden könnte.

WiB *letzteswort*
******ics Paar
646 Beiträge
Kindergarten
Im Alter wird man wieder zum Kind -- positiv und negativ.

Ich schäme ich, Mitglied dieser Gruppe zu sein und melde mich wieder ab.

Max (59)
Also einfach abmelden,
nur weil es mal ein wenig "zofft", ist wohl auch nicht der richtige Weg. Es wird sich alles wieder in gute Wege führen lassen und schämen muss man sich nur für sich selbst.

Uns tut es sehr leid, wenn jemand diese Gruppe verlässt. Das hat die Gruppe nicht verdient!!!!

lg Angelika und Ralf
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Die MODs dieser Gruppe ...
(und im Besonderen ICH als Gründer)
habe den Ehrgeiz ... diese Gruppe zu
einer der BESTEN zu machen ...!

QUALITÄT geht vor QUANTITÄT ...

Das heißt ...
Wenn es nicht anders geht ...
muss eine Gruppe auch mal auf einzelne
Mitglieder verzichten können -
wenn diese sich nicht wohl fühlen und
es für notwendig erachten, die eigene
Unzufriedenheit in einer "Meinung"
kundzutun ... welche in Wirklichkeit
eine total unverschämte Kritik ist.

Ich habe als Gründer die Möglichkeit,
einzelne Mitglieder zu "entfernen" ...
Ich tue das ungern ... baue darauf -
dass das betreffende Mitglied sich
selbst "vom Acker macht".

Ich wünsche mir solche Mitglieder,
die bereit sind, sich mit dieser Gruppe
positiv zu identifizieren -
Ich habe nichts gegen solche Mitglieder,
die sich nur passiv verhalten und still
mitlesen.

Aber ich reagiere heftig, wenn einzelne
"herumstänkern" und dabei die ideelle
Arbeit der Macher mit hirnloser Kritik
(wie geschehen) in den Dreck ziehen ...
Solche Mitglieder brauche ich nicht -
und will ich nicht.

Wichtig ist mir vor allem die FAMILIÄRE
ATMOSPHÄRE, welche diese Gruppe auf
beste Weise prägt.
Dabei hilft mir (mit sehr viel Idealismus)
meine SUB Marlis. Gerade sie hat schon
unglaublich viele Stunden geopfert ...
und diese Gruppe letztendlich zu der
"Familie" gemacht, wie sie es nun ist.

Unsachliche, ja unverschämte Kritik, die
ohne jeden Stil vorgebracht wird ...
akzeptiere ich nicht - schon gar nicht
von Leuten, die seit Jahren im Joy-Club
nur dafür bekannt sind, relativ geistlose
Einzeiler zu texten, um "Punkte" zu
erjagen!

Es ist mir total egal, ob es sich um die
unqualifizierte "Meinung" irgendwelcher
GRAUER WILDTIERE oder GEKRÖNTER
HÄUPTER handelt ...
Es ist die "Atmosphäre" der Gruppe -
die mir am Herzen liegt ...!

Meine Sympathie oder Antipathie spielt
kaum eine Rolle. Entscheidend ist, wie
die Mitglieder reagieren, die sich positiv
und aktiv einbringen. Deren Reaktion
ist wirklich eindeutig. Die vorgebrachte
"Meinung" ist eine totale Frechheit.
Wenn außerdem neue Mitglieder gleich
wieder austreten, weil ihnen hier der
"Kindergarten" auf den Zeiger geht -
dann ist die Zeit für mich gekommen,
Konsequenzen zu ziehen!

Ich warte jetzt kurze Zeit auf einen
FREIWILLIGEN Austritt des Mitglieds,
welche den Ärger hier ausgelöst hat.

Wenn dieser nicht erfolgt - werde ich
in der Mitgliederliste höchstpersönlich
selbst auf die LÖSCH-Taste drücken!
Und ich bin sicher, dass ich damit
keine Joy-Club-Regeln verletze ...
Denn es geht um das Gruppen-Wohl !!!
Ich traue mich kaum,
hier etwas zu schreiben, aber mein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis macht mir Mut, doch noch etwas zu versuchen.

Austritte oder Rauswürfe sind nicht schön und keine Lösung. Vor allem, wenn die Möglichkeit besteht, über CM eine Bereinigung der unglücklichen sich hochgeschaukelten Situation zu erreichen.

Es ist doch vielleicht noch möglich, die Mißverständnisse und unterschiedlichen Ansichten ohne Schaden der Personen zu klären und zu bereinigen.

Einen Versuch wäre es bestimmt wert!!!!

lg Ralf
***an Frau
10.900 Beiträge
@LeoScorpio
Mich interessiert es mal grundsätzlich ohne hier auf einen speziellen "Fall" einzugehen.

Darf der Gruppenmod denn eigentlich jemanden entfernen wenn er nicht auf "Linie" der Gruppe ist?

Ich habe mal von einem Mod der des Joy die Mitteilung erhalten, es kann weder die Mitgliedschaft in eine Gruppe abgelehnt werden noch kann er der Gruppe verwiesen werden, es sei denn, er hat gegen die Regeln des Joy im Allgemeinen verstoßen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
nein, ihr Lieben, ich will hier nicht mehr meckern - im Moment bin ich nicht dauernd auf dem Laufenden, weil ich selber Sorgen habe.

Ich möchte nur mal wieder ein wenig berechtigte positive Stimmung hier wieder hereinbringen.
Und dazu gehört, daß sich die drei Mod's hier sehr rührend kümmern, und inbesondere ist hier unsere liebe Marlis zu nennen, die sich wirklich viel Arbeit mit den Glückwünschen macht und auch immer wieder äußerst interessante Themen zur Diskussion stellt. Unser lieber Leo sorgt für Ordnung, wenn es denn dan leider mal sein muss. Und auf die Beiträge unseres lieben Antaghars möchte ich nicht mehr verzichten müssen. Sie regen mich immer wieder zum Nachdenken an. Und er ist keineswegss besserwisserisch.

Im Übrigen möchte ich auch auf die Beiträge der anderen Mitglieder nicht mehr verzichten, bringen sie mich doch immer wieder ein Stückchen weiter, weil man auf diese Wiese auch mal anderen Meinungen dargelegt bekommt und sie in Ruhe überdenken kann. Und das alles auf eine niveauvolle Weise.

Und gerade deshalb fühle ich mich in dieser Gruppe so wohl.

Wir sollten vielleicht unser Ziel nicht so ganz aus den Augen verlieren, uns respektvoll miteinander auszutauschen.

Jedem kann mal ein "Ausrutscher passieren, daß er sich nicht so richtig ausdrückt - auch in dieser Beziehung habe ich hier sehr viel gelernt, nämlich ein wenig präziser zu sein, gelingt mir vielleicht nicht immer, aber immer öfter *zwinker*
Und sehr schnell eskaliert solch ein Ausrutscher und die Emotionen schlagen hoch und man gerät dann in eine Situation, wo keiner mehr einen Rückzieher machen will oder kann.

Schade, schade.

Und zum Schluss noch etwas Positives *g*.

Gestern erhielt ich eine Clubmail von einem Mitglied dieser Gruppe mit einem Hilferuf, daß man sich hier die Köpfe einschlagen würde und ich doch bitte helfend einspringen sollte....
Daraufhin habe ich nur geschrieben, soll ich dich mal anrufen? Und schwups bekam ich die Telefonnummer und wir beide haben fast zwei Stunden telefoniert und es war sehr kurzweilig *zwinker*

Und die Wogen haben sich ja mittlerweile auch wohl geglättet. Und auch diese Spontanietät - die ich hier schon des öfteren erfahren durfte - macht diese Gruppe so liebenswert.

Mrs. Heart*herz*
möchte gerade diese Gruppe nicht mehr missen *bussi*
**********gel21 Mann
120 Beiträge
wie geht bitte
das zitieren???

fragt ein wissbegieriger eulen_spiegel
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Und noch etwas:

Der KvC mag eine Meinung haben, die nicht unsere ist, aber wenn jemand in Not ist, er ist immer für mich da, wenn es mir einmal nicht gut geht und ich kann ihn jederzeit anrufen.

Mrs. Heart*herz*

P.S.
der aber nicht derjenige ist, mit dem ich gestern Abend so nett telefoniert habe
********lack Frau
19.366 Beiträge
Sicher wäre es sinnvoller gewesen, wenn Kaiser das mit den betreffenden Mods per CM geklärt hätte.
Jetzt weiß er aber zumindest, wie diese bei anderen User/innen der Gruppe "angekommen" ist.
Irgendwie hat er aber doch mit "Schimpfe" gerechnet, wie schon in seinem 1. Beitrag gekundet wurde, also was wollte er überhaupt damit bezwecken?

WiB
@wib
Das zu erkunden und dazu einen Komentar abzugeben glaub ich lassen wir besser sonst ist der nächste Zoff vorprogramiert *grins* *grins* zumindest wenn ich das jetzt schreiben würde was ich denke .

lg More ( Sie ) *lach* *lach* *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.