@Alle Moderatoren, und natürlich auch @Alle
Langsam frage ich mich, was für ein Film hier abläuft...
Vorweg genommen: Ich hatte geschrieben:
Zitat wicca_of_seth
Ich werde jedenfalls nichts mehr mit Dir persönlich zu tun haben
wollen, noch werde ich irgendetwas an Dir bemängeln oder Dich kontrollieren. Ich beachte Dich gar nicht mehr.
Ich:
Ich möchte das auch gleich für meine Person in Anspruch nehmen. Danke.
Damit Du, Wicca, selbstverständlich die Möglichkeit hast, Dich zu meinen nachfolgenden Bemerkungen zu äußern, nehme ich meine Bitte zeitweilig zurück.
wicca_of_sith schreibt:
Nun mal etwas Lustiges:
Gestern Abend war ja unser Gruppenchat.
Hatte mich gg 19 Uhr, nach dem Abendessen vor dem TV gesetzt und
bin dabei eingeschlafen (Passiert mir öfters).
Kurz gegen 21 Uhr weckte mich mein Telebimmelnervgerät.
Marlis war dran, hochaufgelöst und genervt. Sagte das Sie keinen
Internet grad hat und sie ja den Chat eröffnen sollte.
Hatte es dann selbst versucht, aber da ich kein Premium bin, bin
ich mit Ihren Account dann rein. Marlis und ich hatten während der
Zeit Dauertelefonat und ich habe Ihr alles vorgelesen, was
geschrieben wurde. Hihihi.
Also die Hedi1 von gestern abend im Chat war ich.
Würden gerne unser Chat am Freitag, richtig nachholen. Hoffentlich
hat Marlis dann wieder Ihren Internetzugang.
Ich hoffe doch stark, dass ALLE im Chat wußten , dass Hedi1 nicht Hedi1 war, sondern dass sich wicca_of_sith als Hedi1 ausgegeben hatte?!
Aus den Sätzen
Hihihi.
Also die Hedi1 von gestern abend im Chat war ich.
lese ich allerdings heraus, dass dies "spaßigerweise" nicht der Fall war.
Liebe
Hedi1, ich hatte Dir ja schon per CM geschrieben, dass ich gerne in den Chat käme. Unter diesen Umständen befremdet es mich allerdings, wenn ich z.B. mit DIR meine zu sprechen und nicht einmal weiß, dass sich jemand anderer hinter Deinem Nick verbirgt.
Was sagt denn das Joy-Team, also die offiziellen, richtigen Moderatoren zu so einem Verhalten? Ist dies regelkonform?
Man fragt sich glatt, liebe Hedi, mit wem habe ich mich per CM überhaupt ausgetauscht?
Nun die jüngsten Ereignisse. Urheberrechtsverletzung im Thread "Was zum Nachdenken"...
Wicca, ich spreche es ganz offen hier an, da Du ja hier, wenn auch nur halb-offiziell, eine Mod- Stellung einnimmst und Dich ja durchaus dafür für geeignet hältst:
Du gibst Dich im Chat OFFEN als jemand anderer aus.
Du VERÖFFENTLICHST im Thread eine Geschichte unter Deinem Namen, was eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
Und Du monierst, dass Antaghar Dir ebenfalls ÖFFENTLICH ganz klar macht, in was für eine Teufels Küche Du da reingeraten könntest (zumal Du nach seinem ersten, ganz freundschaftlichen Hinweis nicht reagiert hast...)?
Dass Dir das peinlich ist, dass jemand Dich auf einen Fehler aufmerksam macht (und Dir durch seinen Hinweis womöglich aber auch einen Haufen Ärger erspart hat - freu Dich, dass das Lehrgeld so billig ist!), kann ich verstehen. Keiner will blöd dastehen, weil sie/er (vllt. sogar unwissentlich) einen Bock abschießt. Nur, wicca: Wenn man hier ganz ÖFFENTLICH die Arbeit eines anderen versucht sein Eigen zumachen, dann ist es MEHR als angemesssen, sich ÖFFENTLICH dafür was abzuholen.
Und immer zu meinen, das eigene Verhalten hätte KEINE Konsequenzen...
Wicca, als 4. Hilfsmoderatorin genießt man keine Diplomatische Immunität. Wenn Du für Dich Mod-Rechte in Anspruch nehmen möchtest, wirst Du Dich bestimmten Dingen wie eine öffentliche Person stellen müssen.
Du hast Scheisse gebaut. Na und? Wäre doch gar nicht so wild - passiert uns doch ALLEN mal.
Du hast doch schon ganz andere Sachen gewuppt:
Ich habe den schwierigeren Schritt gemacht und kann von mir sagen,
das ich jedenfalls nicht auf den Kosten der Allgmeinheit lebe und darauf
bin ich ganz stolz.
Und zwar zu REcht! Hut ab. Davor muss ich einfach Respekt haben! Daher verstehe ich es nicht, wie man sich hier in einem Erotik-Forum als starke, selbständige Frau so angreifbar machen kann. ABer das ist ja "Dein Ding". Mir, als Userin, bleibt mein Empfinden. Und das ist das der Befremdlichkeit.
Angst habe ich z.B. sicherlich nicht vor Dir. Besonders Lust, mich immer wieder mit Deinen Aktionen hier in der einen oder anderen Form auseinander setzen zu müssen habe ich als Gruppenmitglied auch nicht.
Wicca schreibt ganz öffentlich:
PS: Anscheinend habe ich die Fähigkeit immer und immer wieder
ins bewusste "Fettnäpfchen" zu treten.
Es sind noch nicht einmal Fettnäpfchen. Du überschreitest Grenzen.
Überlege mir sogar den Leo zu bitten, mich aus der Co-Mod zu
entlassen...
"Reisende Kaufleute soll man nicht aufhalten" heißt es... Und Deine Entscheidung werden wir hier alle akzeptieren. Einige werden traurig sein, andere sich freuen. Da DU ja mit zeimlichen Aufsehen hier als Hilfsmoderatorin aufgeschlagen bist:
Wie wäre es erst mal mit einer "Probezeit"?
Florestine
Ich würde mich über eine Stellungsnahme von ALLEN Mods hier freuen.