Für Ruhe sorgen
werde ich für meinen Teil. Nach diesem Beitrag wird es keine weiteren von mir mehr in dieser Gruppe geben.
Es wird verlangt das Namen genannt werden. Es soll Kartext geredet werden. Wenn es denn glücklich macht - bitte sehr.
Caballito geht mir mit seiner, wie sagt man in Bayern, hinterfotzigen, vor Arroganz triefenden Art, mit der er nach Gutdünken hier andere als Dumm hinstellt, mehr als auf den Keks. Seine Rhetorik mag den einen oder anderen über seine hinterhältige Art hinwegtäuschen, mich blendet er mit seiner Scheinheiligkeit nicht.
WIB hat den Pfad der Unparteilichkeit auch schon lange verlassen und sich einer Fraktion angeschlossen, die hier für Unruhe sorgt.
Cruiserman, nicht böse sein, ist stets bemüht sein Harmoniebedürfnis anzubringen, haut dann aber Dinge raus, die er besser mehrfach überdenken sollte, bevor er sie dann hier öffentlich los läßt. Nett gemeint Ralf, aber ein banales "ich schätze Dich, aber...", repariert eingestürzte Brücken nicht.
Diverse Mitglieder hier, versuchen alles immer wieder mit dem Mantel des "Hinterfragens" zu kaschieren, obgleich ein Hinterfragen gar nicht gewollt ist, sondern tatsächlich nur erreicht werden soll, dem Anderen eine Meinung aufzuzwingen. Verlogener geht es kaum noch.
Oft wurde hier der Ausdruck "Kindergarten" benutzt. Ich sehe es nicht als Kindergarten. Ich sehe es eher so, das einige Wenige in dieser Gruppe, mit ihrer Selbstherrlichkeit meinen, die sind die Größten, Besten und nur ihre Meinung ist der Nabel der Welt.
Die Art und Weise, wie hier nicht nur mit Mitgliedern, sondern auch mit den Mod`s umgesprungen wird, ist selbst eines Kindergartens unwürdig. Und das von Menschen, die über fünfzig Jahre alt, von denen man erwarten sollte, das sie einen gewissen Anstand zu Eigen haben müssten. Aber weit gefehlt.
Alle die, die nun lange genug im Hintergrund und Vordergrund integriert, gelästert und gestänkert haben, dürfen sich nun freuen. Ihr Habt es geschafft. Ich werde Ruhe geben und nichts mehr schreiben. Seit stolz auf Euch, ihr seit die wahren Helden dieser Gruppe. Auf jeden Fall so lange, bis andere euren Charakter auch durchschaut haben, denn dann werdet ihr irgendwann ganz alleine hier sein. Dabei wünsche ich euch viel Spaß, denn der Unterhaltungswert dieser Gruppe wird dann auf den Nullpunkt gesunken sein. Also klopft euch schadenfroh auf die Schulter und freut euch, denn was ihr 2008 nicht geschafft habt, wird euch 2009 sicher gelingen - das diese Gruppe den Bach heruntergeht. Die Austritte aus dieser Gruppe und die Unlust so manchen Mitgliedes hier überhaupt zu schreiben, zeigen deutlich in welche Richtung es geht.
Damit nicht jemand wieder einmal auf dumme Gedanken kommt und wilde Spekulationen postet, ich habe Leo Scorpio angeboten mich, wegen Unruhe, aus der Gruppe auszuschließen - er hat es abgelehnt.
Business (Er)