Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden

********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****har

Kein Text der Welt kann bei Dir oder mir eine Gehirnwäsche auslösen oder uns manipulieren. Aber wir alle können mal eine bestimmte Musik hören, ein Bild anschauen oder einen Text lesen - und dabei den Verstand außen vor lassen, einfach nur hinfühlen, was es mit uns macht.

Mir wird es immer unverständlicher, was Du unter "wirken lassen" verstehst.
Denn es wirkt ja, wenn auch auf eine Weise, die Dir vielleicht nicht gefällt.
Für mich ist das Leben ansich schon herrlich, selbst wenn es vielleicht gerade schwierig ist. Wenn man liebt, soll man doch keine Erwartungen oder Belohnungen daran knüpfen, wegen für sich noch für andere. Erst dann liebt man in Willen Gottes und in seinem Sinne, ist ihm wirklich verbunden. Es bedarf keiner Belohnung, denn in seinem Verbund zu sein, ist doch Lohn genug, findet man doch auch Trost, wenn man ihn braucht. Ist man von diesem Tun überzeugt, braucht es nicht mehr.
Deswegen wirkt der Text auf mich einfach nicht.

Wenn ich z. B. Deine Kunst mit dem Verstand betrachte, dann fällt mir das eine oder andere Handwerkliche ein, an dem ich Kritik üben könnte oder was ich anders machen würde. Lasse ich sie aber einfach nur auf mich wirken, spüre ich nur hin, was sie für Empfindungen in mir auslöst - dann finde ich die meisten Deiber mir bekannten Kunstwerke einfach nur großartig - denn sie lösen etwas in mir aus.

Siehst Du, dann wäre es mir glatt lieber, Du würdest mich auf die handwerklichen Dingen aufmerksam machen, denn nur so könnte sie nachhaltig wirken. Den Ausdruck vielleicht intensivieren oder einfach stimmiger werden lassen. Sie würden dann vielleicht noch mehr aussagen können.
Selbst wenn ich etwas anders damit verbunden hätte, wie Du oder ein anderer Betrachter.

Rene
***an Frau
10.900 Beiträge
@WiB
Liebe Rene,

ich kann dich gut verstehen, weil, ich "kenne" @*****har nun schon über einen langen Zeitraum aus vielen Threads wo es um Liebe, Beziehung etc. ging, du bist ja oft genug auch in diesen Threads anwesend gewesen. So manches Mal habe auch ich bei mir gedacht, was will er eigentlich? Uns alle belehren? Schon alleine seine ständigen Literaturhinweise haben manchmal den Rahmen der Threads gesprengt, denn wir wissen wie er in dieser Hinsicht "tickt" und nicht immer waren es Hinweise die der Mehrzahl der mitschreibenden Joyler gefallen hat, zumindest war es an den Reaktionen der Beiträge zu erlesen.

Ich habe mit ihm so manche CM ausgetauscht, wo er mir seine Sichtweise noch einmal klar gelegt hat und irgendwann habe ich seine Beiträge "anders" gelesen. Ich bin zwar immer noch in vielen Ansichten nicht mit ihm konform, aber ich verstehe ihn viel, viel besser. Ich finde es inzwischen spannend wie seine mit meiner Sichtweise korrespondiert, sinnbildlich gesehen. Aber es fällt mir heute auch wirklich leichter das zu akzeptieren, ohne dabei einen Kloß im Hals haben zu müssen. Wenns wirklich ganz unverständlich für mich ist oder wird, frage ich per CM immer noch nach, um unter Umständen mit meinen Gedankengängen nicht in einen Thread hineinzuplatzen.

Was ich auch damit sagen möchte ist, dass es doch sehr lange gedauert einen Menschen wie @*****har zu verstehen. In vielem lebt er für mich in einer anderen emphatischen Welt die mir fremd ist. Aber ich betrachte es inzwischen als Bereicherung es "lesen" zu können.

@*****har
könnte fast, aber nur fast *zwinker* eine virtuelle Liebeserklärung an dich sein. Aber wie hat der zukünftige amerikanische Präsident gesagt: Change, und damit meinte er auch sicher unsere Bereitschaft auf andere zuzugehen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ evian

Danke!

*

@ womaninblack

Richtig erkannt!

Wenn ich darum bitte, etwas einfach mal auf sich wirken zu lassen, nur hinzufühlen, nur zu spüren, was es in einem auslöst - dann muss es keineswegs etwas damit zu tun haben, was ich dabei fühle oder was ich gerne hätte, dass es andere fühlen. Es hat absolut nichts mit Manipulation zu tun. (Wie sollte das hier auch durch einen Text funktionieren?)

Dann geht es mir nur darum, einen Text nicht nur intellektuell zu lesen, nicht nur mit einem kritischen, sezierenden Blick.

Und was Deine Kunst betrifft: Mir ist es völlig schnuppe, ob ein Kunstwerk handwerklich perfekt ist oder nicht. Ich werde nicht sofort daran herum kritisieren und nach dem Haar in der Suppe suchen - ich lasse es einfach auf mich wirken. Intellektuell kann und will ich Kunst gar nicht erfassen, dazu bin ich in dieser Hinsicht auch viel zu unbedarft und ahnungslos.

Auch an einem Text gibt es immer, wenn man unbedingt will, etwas zu kritisieren oder zu verbessern. Wer weiß das besser als ich, der ich Autor bin! Aber es kann auch mal wichtig sein, einfach nur zu spüren: Was löst dieser Text, diese Statue, diese Musik, dieses Bild gefühlsmäßig in mir aus? Was geschieht da in mir? Was macht es mit mir? Wie fühle ich mich dabei? Was wird da in mir berührt?

(Und nicht: Wie finde ich das? Was denke ich darüber? Wo gibt es was kritisch anzumerken?)

Da können auch Abscheu und Ekel ausgelöst werden, Widerwillen oder sogar ein Fluchtreflex. Natürlich auch ein Weinen von ganz tief unten oder eine tiefe, uralte Sehnsucht aus unseren Kindertagen. Sogar liebevolle Gefühle oder heftige Wut können aufsteigen ...

Es ist also nur die Bitte, einfach mal nicht zu denken, sondern zu fühlen - und zu sehen, was dann geschieht. Das kann zu so mancher Überraschung führen - und gelegentlich neue, ungeahnte Türen öffnen. Daran ist nicht Schlimmes oder Schlechtes.

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****har

Aber es kann auch mal wichtig sein, einfach nur zu spüren: Was löst dieser Text, diese Statue, diese Musik, dieses Bild gefühlsmäßig in mir aus? Was geschieht da in mir? Was macht es mit mir? Wie fühle ich mich dabei? Was wird da in mir berührt?

Da ich ausfühlich geschrieben habe, was genau ich gefühlt habe, finde ich es schade, daß Du nicht verstehst, das dies nun einmal meine Gefühle sind.

Rene
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Ich habe es so gelesen, dass Du schreibst, was Du darüber denkst.
Und das lese ich immer noch so.

Darf ich es mit einem Beispiel verdeutlichen? Wenn ich Dich frage: "Wie fühlst du dich?" und Du antwortest z. B.: "Musst du das immer fragen, du weißt doch, dass es mich nervt", dann erzählst Du nicht, was Du fühlst, sondern was Du denkst.

Oder wenn Du mich fragst, wie ich mich heute fühle, und ich antworte z. B.: "Ich denke, es geht mir besser als gestern" - dann erzähle ich Dir, was ich denke und nicht wie ich mich fühle.

Vielleicht kannst Du nachvollziehen, was ich sagen will?

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****har

Darf ich es mit einem Beispiel verdeutlichen? Wenn ich Dich frage: "Wie fühlst du dich?" und Du antwortest z. B.: "Musst du das immer fragen, du weißt doch, dass es mich nervt", dann erzählst Du nicht, was Du fühlst, sondern was Du denkst.

Ich hätte so auch nie geantwortet, eher "beschissen, und auch den Grund".

Ich denke aber durchaus, daß ich meine Gefühle deutlich zum Ausdruck gebracht habe. Und dies konnte ich doch nur, weil ich ihnen nachgespürt habe!

Für mich ist das Leben ansich schon herrlich, selbst wenn es vielleicht gerade schwierig ist. Wenn man liebt, soll man doch keine Erwartungen oder Belohnungen daran knüpfen, wegen für sich noch für andere. Erst dann liebt man in Willen Gottes und in seinem Sinne, ist ihm wirklich verbunden. Es bedarf keiner Belohnung, denn in seinem Verbund zu sein, ist doch Lohn genug, findet man doch auch Trost, wenn man ihn braucht. Ist man von diesem Tun überzeugt, braucht es nicht mehr.

Rene
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Die strikte Trennung ...
... von DENKEN und FÜHLEN in diesem
Zusammenhang finde ich nicht richtig.

Es gibt kein BEWUSSTES fühlen ohne
Denkleistung ...
und es gibt keinen Denk-Vorgang der
ohne Gefühle stattfindet.

Außerdem wird die Sprache von jedem
ein wenig anders benutzt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ LeoScorpio
Darf ich Dir widersprechen?

Ich weiß es aus persönlicher und aus therapeutischer Erfahrung: Selbstverständlich gibt es bewusstes Fühlen ohne jedes Denken.
Das ist ja u. a. auch das Ziel von tiefer Meditation: den Verstand abschalten, das Denken stoppen - und nur noch fühlen.

Und das gilt auch für sexuelle Ekstase (übrigens besonders hochgehalten und geschätzt gerade im Bereich des BDSM, wo alle möglichen Rituale das Denken ausschalten und das pure Fühlen fördern sollen).

Eine Übung, die Intellektuellen und kopflastigen Menschen allerdings extrem schwer fällt - und gerade deshalb besonders wichtig für sie wäre.

Meistens brauchte ich früher bei neuen Klienten ein paar Wochen, bis sie begriffen hatten, dass sie bislang ihre Gefühle nicht mal richtig wahrgenommen hatten geschweige denn darüber reden und Auskunft geben konnten. Zuerst haben sie auf die Frage, was sie fühlen, stets geantwortet, was sie denken - oder auch was sie zu fühlen glauben. Aber nicht, was sie jetzt im Augenblick wirklich fühlen.

Das ist was völlig anderes - und offenbar in einem Forum wie diesem nicht so leicht zu erklären.

*

Und darf ich Dir auch zustimmen?

Mancher nennt es schon Fühlen, wenn er sagt, dass es ihm heute gut geht oder dass es ihm heute nicht so besonders geht. Das hat aber mit Fühlen, mit Hinspüren erstmal absolut nichts zu tun. Und insofern pflichte ich Dir bei: Unser Sprachgebrauch ist manchmal ziemlich unterschiedlich.

"Was ist Fühlen?" - das wäre fast schon einen eigenen Thread wert.

(Der Antaghar)
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Meine Überzeugung ...
... aber letztlich kann das höchstens ein
NEUROLOGE wirklich klären!

Fühlen ... bewirkt chemische Reaktionen
im Gehirn. Fänden diese Reaktionen im
Gehirn nicht statt, könnten wir das Fühlen
nicht fühlen. Chemische Reaktionen im
Gehirn sind "Denken". Beim Denken finden
chemische Reaktionen statt.
Dass dabei unterschiedliche Regionen im
Gehirn "arbeiten" während "gefühlt" und
"gedacht" wird ... ist längst bewiesen.
Nur insoweit ist ein Unterschied möglich ...

Klar ist aber, dass unter "Denken" mitunter
sehr unterschiedliches "verstanden" wird.

Ich meditiere gelegentlich ... und ich habe
oft erlebt, dass ich eine Weile "weg" war ...
in dieser Zeit habe ich nicht "gedacht" -
allerdings auch nicht "gefühlt" ...
***an Frau
10.900 Beiträge
@Antaghar
Du hast irgendwie doch die seltene Gabe Dinge immer so auf den Punkt zu bringen, nicht für jeden von uns hier, aber hier kann ich dir mal voll und ganz zustimmen.


Abseits von Sex hatte ich letzens diese Offenbarung, nur noch fühlen, ich brauchte auch nicht zu denken, denn das was ich sah kannte ich schon lange, lange Zeit. Ich habe dieses schon mal kurz im Fotothread geschildert, es war mein Besuch im Louvre im Dezember. Da hängen ja nun diese alten Schinken, ich meine jetzt nicht mal so sehr die Mona Lisa, nein, es waren andere Gemälde wie z.B. die Krönungszeremonie von Napoleon wo er Josephine die Krone aufsetzt. Diese Bild kennt bestimmt jeder und wenn man dann vor diesem riesigen Bild steht, geht nur noch ein Schauer durch den Körper, ich war reine weg beglückt von dem Moment da stehen zu können.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine, es war reines Fühlen von Glück. Das kann natürlich auch mit vielen anderen Dingen sein, aber Bilder haben doch wohl noch eine andere Dimension als wenn ich z.B. auf dem Eiffelturm stehe, da habe ich ganz andere Gefühle.

Aber die Idee mit dem separaten Thread finde ich gut, allerdings wird es wohl schwer sein das Denken und Fühlen nicht miteinander zu verbandeln.
Gefühl oder Verstand
zeigt sich am besten im Verhalten.

Ich bin in einer Hotelbar. Ich bin verheiratet und lebe absolut monogam. Aber ich bin weit weg von Zuhause.

Zwei Barhocker neben mir sitzt ein Mordsweib! Der echte Wahnsinn!

Mein Verstand sagt, lass es, Du bist verheiratet, Du bist treu, Du bist standhaft, Du betrügst nicht......

Mein Gefühl, was jetzt mehr in der "Hose" sitzt, sagt "Scheiß drauf"


Womit wir anschließend, wenn der Verstand wieder einsetzt, weil es sich in der "Hose" wieder beruhigt hat, beim Thread Gewissen angekommen wären.

Denn nun habe ich ein schlechtes Gewissen.

Dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint!!!!!!!!!

lg Ralf
Entschuldige ...
... Ralf, aber Begriffe sind mir persönlich wichtig, um auszuschließen, dass aneinander vorbeigeredet wird.

Sitzt da in der Hose nicht eher eine Empfindung als Reaktion auf das, was gesehen wird, die du dann vielleicht fühlst, wenn dich die Emotionen so richtig vereinnahmen.

Was ich damit sagen will,
müssen wir nicht sehr genau zwischen Verstand, Empfindungen, Gefühle und Emotionen unterscheiden. Vielleicht gibt es ja sogar noch etwas darüber hinaus, was ich noch nicht sehe. Insoweit folge ich hier auch nur meiner ersten Eingebung.
Oh Caballito,
dass sollte mehr humorvoll verstanden werden.

Ich habe esogar extra geschrieben, nicht ganz ernst gemeint........


lg Ralf
An Alle.......
....auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt einige User keines Blickes mehr würdigen und an meiner Intelligenz zweifeln,ich kann langsam aber sicher mit den Diskussionen hier nicht mehr viel anfangen.

Die Themen werden immer schwerer und die Kommentare gehen soweit in die Tiefe, das ich mich frage, warum das nicht in der JC Gruppe Philosophie durch diskutiert wird?

Unsere Gruppe heißt doch wenn ich es richtig verstanden habe :
SEX 50 Plus JA - Gerne

Bitte versteht mich richtig, ich habe überhaupt nichts gegen tiefsinnige Beiträge und Diskussionen, doch wo bleibt da bei uns seit einiger Zeit die Leichtigkeit des Lebens.

Können nicht ab und zu leichte, heitere Gespräche unter uns stattfinden bei denen sich auch andere Mitglieder wagen einzuklinken ?

Selbst ganz einfach formulierte Threads für jederman(frau) gedacht, wandeln sich nach wenigen Seiten zu tiefschürfenden Diskussionen,bei denen so mache User mit Kommentaren aussteigen, weil es einfach zu anstrengend wird.

Ich gestehe ich kann meine Beiträge vielleicht nicht ganz so perfekt formulieren wie einige andere Mitglieder,doch es wäre schön wenn Ihr meine Zeilen einfach mal wirken laßt, ohne sie gleich mit Zitaten zu zerfledern,lächel.

Mein Sinn steht auch nicht danach, hier nur noch heiße Sexthemen anzuschneiden,aber ein wenig mehr von den "lustvollen" Bedürfnissen und Erlebnissen der Ü50ziger würde ich hier schon gerne wieder mal lesen.

So, das brannte jetzt auf MEINER Seele,lächel

liebe Grüße

Eure Marlis

*danke* *diegroessten* *undwech*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
ENDLICH ...
... ist hier wieder mal ein Beitrag
zu lesen, der dem TITEL des Threads
entspricht ...!!

Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden

Auch wenn ich selber dazu neige,
tiefschürfend zu werden ...

MARLIS ich kann Dich gut verstehen!

*kuss2* und *knuddel2* und *troest*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**o

Lieber Leo,
ich hatte und habe auch ein Problem, auch wenn es wohl von einigen nicht verstanden wird.
Und ich habe diesen Thread gewählt weil im Eingangposting extra gesagt wurde, man sollte laufende Threads nicht belasten.
Das habe ich jetzt nicht gemacht und wieder ist es nicht richtig?

Das sich mein Problem wohl umfangreicher gestaltet und jetzt wohl auch andere User/innen sagen, daß der Unterschied, den Heinz macht, nicht so einfach zu machen ist (selbst Du sagst das ja), verstehe ich das nicht so ganz und komme mir
wie ein dummes Schulmädchen vor, die in die Ecke gestellt wird!

Auch wenn ich Marlis gut verstehen kann, das es anstrengend ist, wenn etwas in die Tiefe geht, so wollte ich das doch gerne klären.

Wenn das hier nicht geht, wo dann bitte sonst?
Ist es gar nicht mehr erwünscht, dann schreibe ich wohl besser nicht mehr.

WiB/Rene
Da ...
... stimme ich WiB zu.
Sie hat gerade diesen thread gewählt, um ihre Sorge zur Diskussion zu stellen. Es heißt ja auch "Sorgen, Frust pp." und nicht die Leichtigkeit des Seins. Dass dies manchmal unangenehm sein und in die Tiefe gehen kann, damit verstanden wird, ist doch ganz natürlich und ...

... ich verstehe schon, dass manche Mitglieder kein Interesse an tiefgehenden Diskussionen haben. Ihr werdet es nicht glauben, aber dazu habe ich auch nicht immer Lust. Neben diesem thread gibt es doch "Lachen ist gesund" usw., wo man sich mit Spaß austoben kann. Dies ist doch auch gut so und wer keine Lust dazu hat, beteiligt sich dort eben nicht. Dies ist auch in Ordnung.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ womaninblack
Wenn Du gewusst hättest, was Deine
Frage hier auslöst ... hättest Du vermutlich
dafür einen Extra-Thread aufgemacht.
Da bin ich sicher ... und da könnten sich
dann alle austoben, die es wollen ...

Du hast es nicht gewusst ... wir alle die
hier schreiben, haben es nicht gewusst.

Gott-sei-Dank sind wir "fehlbare" Menschen
und können vieles nicht vorhersehen ...
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******pio

ENDLICH ...
... ist hier wieder mal ein Beitrag
zu lesen, der dem TITEL des Threads
entspricht ...!!

Angesichts dieser Worte, helfen mir Deine Worte vom letzten Posting auch nicht weiter.

Und wenn "Fühlen" schon eine vorgegebene Größe ist, dann läßt sich darüber ja auch nicht mehr diskutieren.
Was nun eigentlich Fühlen - wirken lassen - ist, wäre für mich dann eben "nur" ohne Kommentare stehen lassen, zu sehen.

Nur dann wären die ganzen Kommentare zu dem Text nicht erfolgt.

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also ehrlich ...
Wenn das Thema "Fühlen" und "den Kopf abschalten" nicht eine der wichtigsten Grundlagen sind, um Sex und sexuelle Ekstase wirklich genießen zu können, dann weiß ich auch nicht mehr ...

Soweit es mich betrifft:

Tut mir leid, ich werde künftig nur noch über Sex schreiben ...

Dummerweise neige ich dazu, Sex lieber ausschweifend selbst und live zu genießen, anstatt darüber zu schreiben - werde also kaum noch etwas schreiben.

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Es ist wohl halt sehr schwer, es allen und immer Recht zu machen....

Ihr seid mit euren Beiträgen so schnell gewesen, bis ich die alle verarbeitet habe...


Mrs. Heart*herz*
vertieft sich wieder in "Sex wie auf Wolke 7"
Meine bescheidene Meinung, es ist allerdings die Meinung einer U50 Jährigen, sagt mir, dass hier alle ein wenig Richtig und ein wenig Falsch liegen.

Um das Ernste mit dem Sex zu verbinden, hier meine Sichtweise. Ja, man kann den Kopf, also das Denken, vom Fühlen abtrennen. Mir geschehen vor 11 Tagen in einem Club, bei einem MMMF. Jegliches Denken gab es nicht mehr, nur intensivstes Fühlen. Als der Zauber des genossenen Sexes verflogen war, setze auch die Denkzentrale wieder ein.

@ Antaghar
Du solltest nicht angefressen sein, Es gibt immer zwei Sichtweisen und beide haben etwas Wahres und Richtiges, wie beide etwas Unwahres und Falsches haben.

@ Marlis
Auf der einen Seite hast du recht, es wird in letzter Zeit sehr verbissen hier diskutiert. Oftmals sogar so verbissen, dass es nicht meh schön zu lesen ist. So sehr so manches Hintefragen auch zu verstehen ist, es wird oftmals übertrieben. Darin stimme ich Dir zu.

Allerdings nur über Sex zu schreiben, wird auf Dauer ebenso ermüdend und auch langweilig.

@ LeoScorpio
Wer nicht fragt, erhält keine Antworten. Ohne Fragen und die dazu nun einmal gehörenden Antworten, wird jedes Forum, jede Gruppe, sehr schnell einschlafen. Ist das Dein Ziel?

@ All
Manchmal bewegen sich Themen halt in Richtungen, die nicht vorhersehbar sind. Daran ist im Grunde auch nichts Negatives. Schlimm wird es eigentlich doch nur, wenn sich jeder Thread in eine solche Richtung bewegt. Wenn nur um des Diskutierens willen, jedwede Richtungsänderung des Themas gerne in Kauf, wenn nicht gar durch stetiges Hinterfragen erzwungen wird.

Ich lese hier schon sehr lange mit und schreibe nur selten. Abereines ist mir aufgefallen. In dieser Gruppe sollten Einige ( damit meine ich auch meinen Mann) mal wieder auf den Boden zurück kommen.

Lady Business
@ Marlis...
.... *danke* *danke* *danke*

ich war schon *gr2* aber *les* dabei und wollte mich auslassen *tipp* .....

Aber gut so, *raeusper*

Wohl dem, wer sich hoch philosophierend auslassen kann.

Aber auch wohl denen, deren die "Schnauze" frei gewachsen ist. *zaubertrank*

*huhu* bis denne
Jürgen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*danke* Lady Business für deinen Beitrag.... *bravo*

Mal eine kleine, aber wahre Geschichte am Rande:

Mit meinem Nochehemann habe ich zusammen 3 Häuser selbst gebaut, trotz Kinder, Haushalt und Halbtagsbeschäftigung. Dazu muss ich sagen, ich war der vollkommene Laie und war hinterher immer stolz, als sog. Büromaus noch etwas anderes mit meinen Händen leisten zu können als nur zu *tipp* und es machte mir im Laufe der Zeit sogar Spass.
Des öfteren kam es vor, daß er ein bauliches Problem hatte, welches er nicht lösen konnte und er *gleichplatz* *fluch* *headcrash* .Ich stand ruhig dabei, hörte mir alles an und schaute, überlegte kurz und fragte dann grinsend: Warum machst du es denn nicht so oder so?"
Und wahrlich, ich hatte die Lösung gefunden, obwohl er ja der Fachmann war. Vielleicht hatte er den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?


Mrs. Heart*herz*
die im Moment nur ein kleines Problem in Form einer fiebrigen Erkältung hat und inständig hofft, bis zu OP nächste Woche wieder einigermaßen fit zu sein *liebguck*
@Mrs.Heart,
Gute Besserung und alles Gute für die OP!!!!

Herzliche Grüße und alles liebe von


Angelika und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.