Lieber Michael und alle die hier mitlesen.....
.... den Worten zum Thema "Kampfeslust oder Gelassenheit"möchte ich zu 100% zustimmen.
Nichts liegt mir ferner, als die unterschiedlichen Meinungen einiger Mitglieder ständig in Frage zu stellen.
Ich persönlich erfreue mich an einem regen Gedanken- und Meinungsaustausch.
Nur sollte man nicht zuweit in einem Thread vom eigentlichen Thema abschweifen.
Die leidige Diskussion über FSK 18 JA oder NEIN und die dadurch eventuell entstehenden Kosten, hätten nicht sein müßen.
Es ging in meinem Augen am Anfang der Diskussionsrunde um die wundervollen Bilder jedes einzelnen in der Gruppe.
Beschwerden zum Thema Freischaltung im JC bei FSK 18 gehören in den extra dafür erstellten Thread, in dem man sich beschweren kann aber der auch für ANREGUNGEN ist, wie man es besser machen könnte.
Als letztes möchte ich betonen,ich spiele hier als Mod weder den Richter noch maße ich mir an, Kommentare von meinen Gruppen Freunden zu löschen.
Das ist einzig und allein die Aufgabe des Joy-Team.
Wie wir ja bereits erkennen konnten, schreiten diese ein wenn die JC Regeln nicht eingehalten werden.
ICH für meine Person empfinde mich als winziges Mod-Rädchen hier im JC.
MEINE Aufgabe besteht darin,
zu versuchen gute interessante Threads zu erstellen,
für jeden einzelnen der Gruppe immer ein offenes Ohr zu haben und einen Ratschlag zu geben "SOFERN ER DEN WILL".
Ganz einfach nur als "guter Geist" der Mod Truppe und meines "Leo" zu fungieren.
Nicht mehr und nicht weniger,da bei meiner bisherigen Mitarbeit schon viele Stunden des Tages abverlangt sind.
Jetzt hoffe ich das sich die Wogen wieder glätten
und ein weiterhin zufriedenes miteinander möglich ist.
Ich möchte auch darauf hinweisen, das man mich zu jeder Zeit auch mit einer CM anschreiben kann.
Liebe Grüße
Eure Marlis