Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Bei Sexspielen dem anderen Angst machen70
Mein Freund hätte gern, dass ich ihm die Augen verbinde und ihm Angst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willst Du wirklich Alles von mir wissen.....

Rene,
auch ich war früher sehr ungeduldig und in der Übung, übers Ziel hinauszuschießen, bin ich mal "Weltmeister" gewesen. Heute habe ich die Sache besser unter Kontrolle, obwohl gelegentliche Rückfälle immer noch (selten) vorkommen.

Nur die Liebe und Geduld meiner Angelika, die mit Charme und ihrer ruhigen Art, über meinen Eifer zu lächeln, mir zu zeigen, was wesentlich ist und was wichtig ist, hat mir nun ein eher ruhiges Wesen beschert. Nun, etwas älter geworden bin ich wohl auch.

lg Ralf
********lack Frau
19.344 Beiträge
Themenersteller 
@*****har

Noch schöner wäre, wenn noch mehr schreiben würden.

Es kommen auch so viele Gesichtspunkte zusammen.
Daran erkennt man schon, daß viele Dinge ineinander laufen, gerade bei Beziehungsfragen.

Rene
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Das sehe ich auch so - aber mal abwarten ...

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.344 Beiträge
Themenersteller 
Willst Du wirklich alles von mir wissen........................

Ja, mitunter sich die Hintergründe für ein Handeln interessanter,
wie das Handeln selbst.

TREUE
Es war noch nie verkehrt
sich selber treu zu bleiben
vorausgesetzt natürlich
man kann sich selbst gut leiden

sagt Vera Illukiewicz

und meinte bestimmt nicht damit, man sollte egoistisch sein.

Angst, Unsicherheit, Selbstzweifel, Eifersucht, Neid, Harmoniesucht
sind böse Fallen, die dazu verleiten, daß etwas ganz anders
rüberkommt, als es gedacht war.

Um festzustellen, wieso man sich mit o.a. Eigenschaften schwer tut,
muß man sich selbst hinterfragen.