Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPP Pleiten Pech und Pannen beim Date

****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPP Pleiten Pech und Pannen beim Date
Ich habe mir Gedanken gemacht, worüber wir mal nett plaudern und auch lachen können.

Also was ist euch mal bei einem Date passiert, worüber ihr noch immer lachen könnt oder was auch vielleicht noch immer peinlich ist? *rotwerd*

Mir ist z.B. mal folgendes passiert, als ich noch Single Frau war.

Ich ging regelmässig alleine in die Disco zur Ü40 Party, weil ich immer sehr gerne getanzt habe, (daher kommt auch mein Nickname).

Also auf einer dieser besagten Parties, lernte ich einen Mann kennen. Wir verstanden uns während des Abends sehr gut, sodass wir uns für den nächsten Tag zu einem Spaziergang verabredeten.
Wir sind am Rhein entlang gegangen und irgendwann dann im Gebüsch verschwunden.
Als er sich seiner Kleidung entledigen wollte, sah ich seine Unterhose auf der dann stand SONNTAG!!! *panik*
Ich weiss nicht, aber da war es bei mir vorbei mit der Lust und ich brach in lachen *haumichwech* aus und das Date hatte sich dann erledigt für mich. Hab mich dann von ihm verabschiedet und bin zu meinem Auto und ab nach Hause. Und auf der Fahrt nach Hause, hatte ich dann ein Dauergrinsen im Gesicht.

Also, was ist euch so widerfahren bei einem Date ?
******mox Paar
258 Beiträge
Also ich finde das noch ganz human, sei lieber froh das da nicht Juni stand....... *haumichwech*
Ich hatte vor Jahren mal ein Date in Köln...
Nach langem schreiben und telefonieren über ein anderes Chatportal war es soweit, ich auf die gute alte A3 und los ging es. Während der Fahrt telefonierten wir noch, sie sagte das sie kochen würde ... fand ich echt cool.

Nicht so cool fand ich dann nach 110 km Fahrt das ihr Name nicht auf der Klingel stand und in einer Reihe von freistehenden Einfamilien Häusern wohl Eigentumswohnungen dünn gesät sind *smile*
Ihr Handy war aus ... ich stand da wie Pik 7 in der Gegend rum und als ich gerade enttäuscht und sauer nach Hause fahren wollte klingelte mein Telefon...

"Sie" war dran und fragte wo ich bleiben würde?
Ich sagte guter Witz , ich steh hier vor der Tür , hab nochmal Straße und Nummer wiederholt..
"Moment ich ziehe mir nur schnell meinen Mantel an, in 5 min bin ich da "
Hab dann noch wie ein Trottel ne halbe Stunde an der Straße gestanden... Ihr Handy war danach aus.

Damals war ich ziemlich getroffen und sauer, aber heute kann ich drüber schmunzeln.
Manche Dinger gehören einfach zu mir ... *;-)
so viele Dates habe ich noch nicht gehabt, aber dabei ein PPP
Ich war mit einer Damen in einem Café in einem Berg.G Einkaufszentrum verabredet. Es war vereinbart, dass ich eine weiße Rose mitbringe. Ich wie immer etwas überpünktlich setzte mich, die Rose auf den Tisch gelegt und wartete. Dann kam eine Frau, die sah aber nicht wie auf einem Foto. Ich stand auf und da kam die Frau auf mich zu. Begrüßung und dann fragte sie, hmm dein Foto sieht aber doch anders aus als jetzt in Natur. Und wir hatten doch eine rote Rose verabredet. Atemstillstand, ich konnte nur stottern: du siehst auch nicht wie auf deinem Foto aus.
Was war passiert, in B-Gl treffen sich wohl in diesem Café auch andere Paare. Es war aufgeklärt. Sie hatte dann ihren Lover getroffen und ich stand da und meine kam nicht. Also wieder nach hause und iunterwegs schaute ich auf mein Handy: ein Nachricht. Sie hatte mich mit der anderen Frau gesehen und dachte ich hätte zwei bestellt. Aus war das Date.
Ja könnte man eine TV Serie machen...

p.S.: Ich trage nur schwarze Unterhosen und bei einem Date, kann es auch schon mal eine aus Latex oder Netzstoff sein *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich erinnere mich immer noch gerne zurück und es bringt mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht.

Es ist schon etwas her, ein Urlaub auf Zypern. Gerade frisch getrennt und dann wurde ich sehr heftig beflirtet und eingeladen. Mein erstes Date wieder seit langer Zeit, war ich aufgeregt. Stundenlang hübsch gemacht , Zeug, Schuhe, intensiv ausgesucht....

Dann ging es los, er holte mich mit dem Auto ab und wir hatten eine tolle Ausfahrt mit kleinen zärtlichen Berührungen.
Dann wurde es Zeit für die Heimfahrt , doch ich wollte nicht direkt vor dem Hotel abgesetzt werden sondern an der Hauptstraße.
Wer kennt nicht die verwegenen Kantsteine dort die mitunter so hoch sind..
Na auf jeden fall hielten wir an und er schaute zur Fahrerseite raus und ich öffnete schon meine Tür , stellte ein Bein heraus und verkalkulierte mich mit dem Kantstein, rutschte aus dem Auto und ich sah nur noch wie mein Schuh über das Auto hinwegflog.
Er hatte davon aber nichts mitbekommen sondern sah nur noch neben sich den leeren Platz. Ganz vorsichtig drückte ich die Tür vom Auto zu und betete das er mich dort nicht in Dreck liegend sah.
Er stieg aus guckte links neben dem Auto dann rechts, schüttelte nur noch den Kopf, stieg ein und fuhr weiter.
Ganz langsam habe ich mich dann erstmal aufgerappelt und bin zu meinen Schuh gehumpelt und ins Hotel.
Dort erzählte ich es dann meinen Töchtern die sich nicht ein bekamen vor lachen.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Beim 1. Date?
Zählt auch das 2. Date?
War da gerade 12, laut meinen Eltern noch ein behütetes Mädchen.
Wenn ich abends länger weg wollte, schlief ich immer bei meiner besten Freundin. Deren Mutter hatte nichts dagegen, wenn wir Mädels auch mal später heim kamen. Sie bekam es meist nicht mal mit, wenn wir kurz vor Mitternacht erst auftauchten.
Na ja, dann hatte ich eben ein Date, ich weiß sogar noch wie er hieß, Wolf. Wolf war genau 7 Jahre älter. (*lol* ist er heute noch)
Er war DER angesagte Typ, Discogänger. Er brauchte schon ziemlich lange, bis er mich überreden konnte, mal mit ihm in die Disco zu gehen. Okay, der Discoabend stand an. Meine Freundin, bei der ich nächtigen würde, kam natürlich mit mir mit.
Wolf holte uns ab.
Rein in die Disco, so ein richtiger verruchter Keller... nicht nur verrucht, auch verraucht (später erfuhr ich, es war Hasch) aber geile Mucke... wir hatten gerade unser (2 Monate gespartes) Taschengeld in einer Cola investiert, da sahen wir die große Schwester meiner besagten Freundin, nicht nur der Schock saß tief, schlimmer war der Anblick des netten Herrn in deren Begleitung, mein Vater.
Die beiden haben uns 2 zum Glück nicht gesehen, wir waren schnell genug draußen.
Na ja, 2 Jahre später, als wir dann endlich offiziell in die Jugenddisco durften, konnten auch wir endlich drüber lachen.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Sprachlos
Es ist schon eine Weile her, ich war, glaube ich, um die 40, da hatte ich ein Date in Saarlouis.

Hatte sie auf einem anderen Portal kennengelernt.

Wir trafen uns an einem Sonntag in ihrer Wohnung. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, aber sie wollte Sauerbraten mit Knödel für uns kochen *zwinker* Ich steh auf Sauerbraten.

Also gut, nach einer kurzen Begrüßung entschlossen wir uns, etwas spatzieren zu gehen und danach auf ein Bier.
Bitte Leute glaubt mir, ich hab alles versucht, wirklich alles, um ein Gespräch zu beginnen. Angefangen beim Wetter, ihre vorlieben beim ausgehen, irgendwelche Tiere, Mode, Schuhe sucht euch was aus, hab ich bestimmt versucht. Alles was kam war ein kurzer Satz als Antwort, manchmal einfach nur:Hmm

Als wir dann unser Bier leer hatten, ich hatte eins was sie hatte weiß ich nicht mehr, hab inzwischen aufgegeben, sagte ich zu ihr:"Laß uns essen gehen, danach fahr ich heim."
Wenigstens den Sauerbraten wollte ich genießen, hatte mich darauf gefreut.

Geredet haben wir nicht mehr. Mir ist einfach nix mehr eingefallen und ich hatte auch keine Lust mehr.

Es war einfach schrecklich *schock*
eins der ersten Date. .......
verabredet auf ein Bier in einem Lokal keine 20 km von mir entfernt.
Ich komm an, nur drei Autos auf dem Parkplatz. ....laut Nummernschild direkt erkannt. .....ich parke ein.....sehe ich im Rückspiegel wie er mit quietschenden Reifen davon fährt
wusste gerade nicht ob ich lachen oder wütend sein sollte

ok, dann halt nicht, just komm ein sms: ich kann nicht kommen, habe einen Platten, kein Reserverad muß auf ADAC warten
Da wurde Ich dann doch sauer, für wie doof hält der dich......war mein Gedanke
Zum späteren Zeitpunkt war er on (Handy war aus nach der sms)........ich geschrieben : willst mich veräppeln, ich habe dich doch gesehen vom Parkplatz fahren....

er: sorry tut mir leid, mein erstes Date Ich habe kalt Füße bekommen

das hätte ich verziehen wenn er gleich geschrieben, aber eine Reifenpanne vorschieben ....das geht nicht

man sollte schon zu seinen Handlungen stehen
Fazit: kein Date weiter wie 50km, wenn ich die Person nicht persönlich noch kenne......und 50 ist schon viel *g*
Reifenpanne...
ich glaub das war wohl mal ne Masche von den Männern!

ich hatte mich auch mal lange mit einem geschrieben, irgendwann wollte er nach Leipzig kommen...er wohnte in Berlin....es war ein wunderschöner Samstag und ich hatte noch die Sonne am See genossen....das Date sollte gegen 18.00 Uhr stattfinden...zwischendurch schrieben wir immer, dann meinte er, ich mache mich jetzt fertig....war gegen 15.00 Uhr, er schrieb aber nicht, ich fahre jetzt los....ich wartete und gegen 16.30 Uhr packte ich meine Sachen zusammen, obwohl ich schon ein ungutes Bauchgefühl hatte fuhr ich zurück...ich brauchte ca. 30 Minuten....an der letzten roten Ampel bekam ich einen Anruf....er hatte angeblich einen Platten...ich sagte " melde mich gleich, bin in 5 Minuten zuhause"....zuhause angekommen rief ich zurück....tja er wartet jetzt auf den ADAC und er hat nur ein Heimbringerrad, welches nur 80 km gefahren werden darf....ich fragte ihn, wo er denn jetzt sei....darauf er...ca 80 km von Berlin entfernt...hmm er war ca ne 1 1/2 Stunde schon unterwegs und dann nur 80 km gekommen, es klang nicht glaubwürdig ... ich fragte nur, was er mir damit sagen wollte...er...na ich kann max mit dem Rad nur noch zurück fahren, bis Leipzig schaffe ich das heute nicht mehr.

Sein Profil war danach gelöscht...und ich hab mich mächtig geärgert, dass ich wegen ihm den schönen Sommertag nicht bis zum Schluss ausgekostet habe *gr*

auch ich hab daraus gelernt....entweder man trifft sich an einem schönen Tag früh und genießt ihn gemeinsam, oder aber er kommt nach, wenn nicht, dann hat er Pech gehabt...ich lass mir ungern das WE von solchen Spinnern versauen... *mrgreen*
mein 1. und Letztes Blinde Date....
ich traue keinem Mann mehr, der im Profil kein Foto hat und sonst wie rumeiert, von wegen ich stehe in der Öffentlichkeit ich kann mich hier nicht zeigen, aber keine Angst, ich bin tageslichttauglich...blablabla...

ich hatte mich auch mal aufgrund von netter Schreiberei dazu hinreißen lassen, noch dazu war er aus Leipzig und der Treffpunkt war nur ein paar Schritte von meinem Arbeitsplatz entfernt....Treffpunkt war so ausgewählt, dass ich ihn auf jeden Fall erkennen mußte...in der Marktpassage...

ich bog vorsichtig um die Ecke und schaute hinein....tatsächlich saß er ganz allein dort...puh, das was dort saß gefiel mir gar nicht, hoffentlich hat er mich nicht gesehen, wie komme ich hier ganz schnell wieder weg *gruebel*

leider hatte er mich sofort entdeckt und winkte mir entgegen, warum hab ich mich nur nicht umgedreht und bin gegangen....okay ich setzte mich etwas unbehaglich an seine Seite, war es doch recht öffentlich und auch mich hätte man erkennen können, da ich in der Nähe arbeitete....ich glaube das waren wohl die anstrengendsten 20 Minuten....so schnell hatte ich dann auch meinen Kaffee ausgetrunken und suchte nach einer Ausrede um endlich gehen zu können....es gelang mir...zum Glück...er schrieb dann noch ein paar Mal, hatte wohl bemerkt, dass er nicht so meine "Kragenweite" war, ich antwortete mit keiner Silbe mehr darauf.

Fazit....nie wieder ein Blinde Date, egal in welchen schillernden Farben er sich beschreibt, glaube diese Männer kommen sonst zu keinem Date!
******opf Mann
290 Beiträge
Klasse......zum obigen Erlebnis passt meines hervorragend!
Es ist aus meiner Junggesellenzeit ohne Internet und Handy.
Ich hatte auf eine Anonce in unserer Tageszeitung geschrieben. Darin meine Telefonnummer angegeben und auch kurz mein Äußeres beschrieben......also hauptsächlich jenes Merkmal, welches auch meinen Nik hier umschreibt.
Sie meldete sich tatsächlich bei mir und es war ein richtig nettes Gespräch, bei dem ich auch erwähnte, gerne zum Tanzen zu gehen. So verabredeten wir uns für's WE am Eingang eines berühmt und auch etwas berüchtigten Lokals, da sie drinnen nicht alleine warten wollte. Wir beschrieben kurz unser Aussehen, wobei ich nochmals mit lustigen Unterton mein "oben ohne" erwähnte.
Ich war etwas früher da und sie erschien pünktlich. Und bereits das Entgleisen ihrer Gesichtszüge hätte mich eigentlich zum sofortigen Abbruch des Abends bewegen sollen. Aber da sie genau mein Typ war, dachte ich, dass es vielleicht doch irgendwie........hm was eigentlich- aus heutiger Sicht.
Gleich während der ersten Tanzrunde bemerkte ich, dass wir zwar klasse miteinander den Rythmus fanden, aber sie kam mir ziemlich abgelenkt vor......
Wieder Platz genommen, war ich verwirrt, dass sie zwar am Gespräch teilnahm. aber mich so gut wie nie dabei ansah. Auf meine Frage, was nicht ok sei, meldete sich nur ein kurzer Blick zu mir.
Dann gingen wir ein zweites Mal auf die Tanzfläche. Und dann entdeckte ich ihren Blickkontakt zum Gittaristen der Band, welcher heftig war und mir bis heute noch nie mit einer Frau passiert ist.
Au Backe, was machste nu, dachte ich mir. Wieder erhielt ich auf die jetzige Frage, ob sie den Musiker kennen würde, keine Antwort. Ich wartete die Runde ab und wir nahmen wieder Platz. Von dort ließ sie -ich saß mit mit dem Rücken zur Band- weiterhin ihre eindeutigen Gesten spielen.
Daraufhin fragte ich sie, ob ich gehen solle. Überraschenderweise antwortete sie mit ungestörtem Blick zu dem Typen, dass ich sie hier doch nicht alleine lassen könne. Darauf hin wurde es mir zu blöde und teilte ihr deutlich mit, mir den Abend anders vorgestellt zu haben und wir beenden diesen dann eben jetzt.
Immer noch zum dem Kerl stierend, verliesen wir die Lokation und ich brachte sie sogar noch zu ihrer Wohnung.
Ich verabschiedete mich mit dem berühmten Satz, dass sie ja meine Telefonnummer hätte. Ihre wurde damals ja noch nicht übertragen und danach fragen wollte ich nach diesem (angefangenem) Abend echt nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.