Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Lack Leder ...

Latex Lack Leder ...
So, da ist es nun das angekündigte neue Thema. Nochmals Danke für den Zuspruch dafür. *danke* Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob es diesem neuen Thema bedurfte, denn Beiträge über Latex haben sich inzwischen auch in „Neues und aktuelles...“ aufgrund meiner Einlassung generiert. *oops*

Aber gut, wir werden es erleben was daraus wird. Ich möchte nur eine Sorge loswerden oder besser gesagt eine Meinung von Menschen unseres Alters hören. In Kurzform habe ich mein folgendes Problem auch schon dem Jungvolk im JC gepostet. Da kam ein Für und Wider.

Natürlich erwartet mich das auch hier, jedoch sehe ich dann einen repräsentativen Wert der Meinungen aufgrund des Alters. Dann werde ich entscheiden müssen, ob ich es real umsetze oder es ein Traum bleibt.

Wie beginne ich jetzt, ohne einen Roman zu schreiben? (tue ich schon fast oder?) Ich erzähle eine Begebenheit, dann wird auch jeder schlau daraus, was ich meine: Also, vor wenigen Jahren hatten wir eine Gartenparty. Familie und Freunde waren eingeladen. Es war heiß und (fast) jede(r) trug entsprechend knappe Kleidung. Nicht mehr oder weniger man das auch in einer Badeanstalt tun würde.
Irgendwann gab es dumme Sprüche und ich wurde angemacht, wie ich denn so aufreizend herumlaufen könne, weil doch schließlich unsere 80jährige Mutter anwesend sei.

Alle Männer liefen in Badehose herum. Es gab auch kaum was in der Hose zu sehen. Was kann ich dafür? Die Frauen, vor allem meine Schwägerin, haben (hat) es sich nicht nehmen lassen, ihren 48-jährigen Prachtbusen, in einem Oberteil, der gar nicht viel halten brauchte zur Schau zu stellen.

Darüber hat sich niemand aufgeregt. Aber über das, was ich nun mal nicht verbergen kann, wird sich mokiert. Darf eine Frau mehr Zeigen als der Mann? Ist es ordinär wenn Mann seine Beule in der Hose zeigt?

Nun komme ich endlich zum Kern, nämlich zu Latex. Da habe ich Probleme zu Hause, denn ich könnte ja jemanden provozieren... Aber nicht nur in Latex...

freue mich auf eure Antworten *freu2*

Anschließend Bilder der Hosen die mir gefallen. Was sagt Ihr dazu,
kann man das über 50 tragen? *hilfe*

*bye* codpiecelover
Nadelstreifen mit doppelten Reißverschluß. Mein Favorit
Schuppenmuster - auch cool, aber wie alt darf man sein :-))
nur mal zeigen wegen doppeltem Reißverschluß. So heftig wollte ich denn nicht ...
auch sehr verwegen...
das ist die Krönung in Latex - marmorierung
Hallo codpiecelover....
.........ich weiß ja nicht wie Deine Badehose auf der Gartenparty aussah,lach ?? War sie aus Lack,Leder oder Latex ??

Wenn ich es richtig verstanden habe, liefen die Gäste auch in badeähnlicher Kleidung herum,warum also die lästernden Bemerkungen??

Grundsätzlich bin ich der Meinung ,man soll das anziehen, was gefällt und in dem man sich wohlfühlt.

Natürlich sollte man den Anlass zum feiern bedenken,wo ist es angebracht sich besser in Stoffkleidung zu zeigen.

Ich glaube auch nicht, das Frauen mehr Rechte haben sich in provokanter Kleidung zu zeigen, wie Männer.

Das ist einzig und allein eine Frage des guten Geschmack.

Dein Foto mit der Nadelstreifen Latexhose ist für mich der Favorit,lächel.
Mit so einer Hose kannst Du doch auf fast jeder Party unter Freunden erscheinen.

Ich wünsche Dir jedenfalls genügend Selbstvertrauen,deine Vorliebe für Latex und ähnlichen Materialien auszuleben.

Im privaten Bereich dürfte das doch sicherlich gut umsetzbar sein.

Liebe Grüße

Marlis
Löschung
Auf Wunsch des Autors wurde dieses
Posting gelöscht ... eine Verpflichtung
dazu besteht nicht - es geschieht nur
in der Hoffnung, dass weitere
"Humor-Beiträge der seltsamen Art"
(wie versprochen) dann nicht mehr
erfolgen!
Löschung
erfolgen!
Hallo sexy50er
wenn Du mich auf die Palme bringen willst, sage ich ganz klar, dass Du das nicht schaffen wirst.

Ich erkenne jedoch die eine oder ander Spitzfindigkeit in deinen Worten. So mit der Knackwurst in meiner Hose und nun mit Codpiece.

Leider kann ich das Bild nicht sehen, denn ich bin kein Premium-Mitglied und habe somit kein FSK Zugang.

Ich will es auch nicht wirklich sehen. Mir reicht schon das, was ich bisher gesehen habe.
Löschung
erfolgen!
ok,...
..habs ja auch nicht böse gemeint... *oops*

Bin auch ein Depp in bestimmter Weise oder kann es sehr gut sein. *genau*

Bis bald
Copdpiecelover *wink*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *ggg* *crazy* *ggg*

Lieber Copdpiecelove...

Die Latexsachen stehen dir wirklich ausgezeichnet.
Kompliment ... !!
Vielen Dank...
..aber wenn Du die Bilder oben meinst, das bin nicht ich, dass sind Beispiele für Sachen, die ich gern hätte. Daher auch mein Beitrag von oben, ob man sowas noch tragen kann.

Leider ist die Resonanz nicht sehr gross. *snief2*

LG
Cod..
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg*

Also....ich sag mal so.
Es geht dir doch um das Latex Gefühl...
und nicht....ob du ein bissele dicker oder dünner bist..

Und dieses Gefühl möchtest du doch ausleben...
dann mach es doch...
ich persönlich steh da halt nicht drauf....
aber ist ja auch ne andere Sache.

Diese Modelle sehen auf jeden Fall gut aus.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
mir gefällt die erste Variante am besten *ja* und warum sollst du das nicht mehr tragen können?
Löschung
erfolgen!
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ codpiecelover
Ich bin ja nur einige wenige Jährchen älter als du, fühle mich aber auch in Lack und Leder wohl. Allerdings dient es bei mir eher zum Verdecken einiger Unzulänglichkeiten als zum Hervorheben. *traurig*

Ich habe die Einstellung, daß man erst attraktiv auf andere wirkt, wenn man sich mit sich selber wohl fühlt. Das Outfit trage ich in Clubs, Mottopartys, zu Hause oder wenn ich Besuch habe von Männern, die das auch mögen. Einmal bin ich mit Corsage (und normaler Kleidung darüber) zum Einkaufen gegangen.... es war ein sehr erregendes Erlebnis!

Aber den selben Effekt erziele ich für mich auch, wenn ich slipless unterwegs bin und nur ich (maximal noch mein Begleiter) weiß davon, was zu sehen wäre, wenn ein Windstoss...... *love2*

Wenn du dich in dieser Kleidung wohl fühlst, benutze als sexuelle Stimulation unter deiner normalen Kleidung. In die Öffentlichkeit gehört es meiner Meinung nach auch nicht für junge Menschen. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@siedom50
die 3 ersten Absätze deines Beitrages kann ich nur voll unterstützen und halte es genauso wie du *floet* mit Tragen oder Weglassen entsprechender Kleidung *ggg*

Wichtig ist, daß man sich mit sich selber wohlfühlt, dann kommt man beim Gegneüber auf entsprehcen drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.