Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Aufgabenspiel (BDSM)

Zum Schluss noch
zwei Bilder, die wir etwas bearbeitet haben.

lg die cruisermans
Bearbeitet 07.08.2008
Bearbeitet 07.082008
wenn ich das sehe
wie Dumit der Sense hantierst wird mir ganz mulmig, oooh!
Lg. Günter
Wir
würden uns wirklich freuen, einige Meinungen zu unseren Bildern zu lesen.

Mein Dank an cruiserwoman, die geduldig als Modell mitgemacht hat und mit mir versucht hat, meinen "wirren" Geist in Bildern auszudrücken.

Wir möchten uns weiter verbessern. Es wäre auch interessant, Anregungen für Bilder zu bekommen.

lg die cruisermans
*********ranz Paar
206 Beiträge
Super Bilder
Das sind ja klasse Bilder was ihr da gemacht habt alle Hochachtung da würden wir gerne mal mit machen
Gruß aus Wuppertal
Elke & Franz
*******l100 Paar
54 Beiträge
hallo und danke
fürdie aufnahme bei euch die fotos sind ja echt toll von euch die frau ist ja auch ohne sense scharf
Wie schön, @cruiserman...
...dass Ihr jetzt auch einige Bilder eingestellt habt. Frau Cruisermann ist schon ein Augenschmaus.

Ich vermisse nur die Geschichte dazu, so wie die Aufgabenstellung es beschrieben hat. Z.B. "Subbi beim Aufräumen" oder "Cruiserdomse bereitet eine Session vor".

Ach wie auch immer - hauptsache, ihr hattet einen schönen Tag und einen schönen Abend im Anschluss an diese erotische Fotosession. *floet*

Viele Grüße
Angelika
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *love* *love4* *blume*

Ja...es sind sehr schöne sinnliche Momente..
in Bildern aufgefangen worden....
Danke... *ggg* *danke*

und sehr schöne Damen...*herz*
@youwillfindme
Liebe Angelika,

Der cruiserman hat schon geschrieben, dass er nicht dominant ist und auch keine dominante Rolle in unserer Partnerschaft hat. Deshalb wäre es nicht ehrlich, von Aufgaben oder Vorbereitungen zu schreiben, die es nicht geben wird.

Wir machen Bilder, der Bilder wegen. Sie sind gestellt und sollen uns gefallen. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn die Bilder auch Anderen gefallen und deshalb stellen wir sie ein.

Wir haben Freude an Bildern und möchten auch gerne noch weitere Bilder machen.

Aber bitte immer unter dem Aspekt sehen, sie sind nur gestellt.

lg Angelika und Ralf
@cruiserman
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt mein langes Schweigen, aber meine nahende Ausstellung und die dazugehörenden Vorbereitungsarbeiten fressen meine Zeit auf.

Eure vorgestellte Serie gefällt mir sehr gut und ich bewundere euren Tatendrang.
Es kann ja ohne weiteres sein dass ihr auch noch den einen oder anderen geigneten Fotopartner findet damit die Situationen nicht gestellt werden müssen. Wie auch immer, hauptsache es macht Spaß.

lg michael
Achtung!!! Nur für BDSM Interessierte!!!
Mit Angelika und Gerd, eine Bilderreise.

Meine Aufgabe dabei war einfach: Die beiden bei einem BDSM-Ritual fotografisch begleiten.

Zusätzlich versuche ich nun über erstellen von Bildcollagen das Erlebte bildnerisch zu verdichten.

Die Bildserie wird fortgesetzt,
lg michael
Zauber der Verwandlung

lg michael
es war mir
visuell sinnlicher genuss und "kopfkinostarter"
diesen thread wieder einmal anzusehen....

*blume*

ob dieses thema wohl aus den "dornröschenschlaf" zu holen ist`?

*gruebel* *liebguck* *anmach*
@cioccolata
In der ursprünglich geplanten Form ist dieser Thread sicher nur sehr schwer wiederzubeleben.
Das Thema BDSM bildhaft umzusetzen und hier zu zeigen wird sicher ohne Probleme möglich sein, aber auch nur dann, wenn sich genügend Interessierte daran beteiligen.
Ausserdem wäre noch abzuklären ob ein BILD-BDSM Thread überhaupt erwünscht ist.

Bitte schreibt hier eure Einstellung dazu.
Seit ihr für oder gegen solch einen Thread!

lg michael
********lack Frau
19.364 Beiträge
Lieber Michael,

auch wenn ich den alten Thread nicht kannte, so bin ich Neuem gegenüber immer aufgeschlossen.
Außerdem erweitert es den Horizont auf einem Gebiet, wo ich selbst keinen Zugang zu habe.
Doch Deine Bilder sind immer etwas besonders!
Und wer den Thread nicht mag, der braucht ja nicht reinschauen *geheimtipp*

Mit lieben Gruß
Rene
wir finden den vorschlag gut
ja doch das kann man machen, auch wenn wir dieses hobby nicht haben, is es schn auch eine art der erotik.

wen es nicht interssiert, der schaut es nicht an
Painter
ja, natürlich selbstredend, es geht doch auch um die "Art" und Weise der Darstellung.

der halbe Mond, der sich freut das du dich wieder beteiligst
Bildhafte Umsetzung von BDSM-Praktiken
Ich werde hier eine Reihe von Fotos zu diesem Thema zeigen, nicht nur Bilder aus letzter zeit sondern auch welche die schon vor längerer Zeit entstanden sind.
Mir ist dabei wichtig dass sämtliches Fotomaterial während gelebter BDSM Ritualen entstanden ist, also keine gestellten Fotos.

Zuerst möchte ich die Waldserie fortsetzen.

Ich wünsche allen BDSM Interessierten animierende Augenblicke beim betrachten dieser Bilder.

lg michael
absolut faszinierend,

der halbe Mond, der auch die zärtlich sanfte Art liebt
@Painter,
Lieber Michael,

Die Bilder sind sehr gut aufgenommen und haben eine starke erotische Ausstrahlung.
Einen direkten Bezug zu BDSM kann ich aber nicht erkennen, nur der Titel des Threads könnte mich auf dieses Thema lenken.

Ansonsten würde ich denken, sehr schöne Aufnahmen in der Natur, im Wald.

lg Ralf
******53m Paar
33 Beiträge
Ein erster Versuch von uns
Hier haben wir es einmal versucht und würden uns freuen, mal weitere Erfahrungen sammeln zu können...
@Ralf
Bei einer Bildgeschichte dauert es meist ein wenig bis man Bezüge herstellen kann *zwinker*

lg michael
Hallo lieber Michael,
Zuerst mal.......

Kompliment! Ein klasse Bild.

Gestern habe ich ein Bild zum Thema BDSM im Thread erotische Fotos über "50" eingestellt.

Alle Farben und das Licht, der Schatten, die Natur und die "Frau" bilden eine harmonische Einheit.
Auf dem Bild ist nichts, was stört oder ablenkt. Damit meine ich jetzt Dein Bild.

Nun zu meinem,

Schreibe mir bitte mal, was Du darauf sehen kannst oder Dir dabei vorstellst.

lg Ralf
@cruiserman
Lieber Ralf,
ich versuche einige Zeilen zu deinem Bild zu schreiben.
Vorerst einmal technische Hinweise.
Der gewählte Ausschnitt ist mir zu beliebig, der dominante Fuß auf dem Po könnte in einem engeren Ausschnitt noch besser zur Geltung kommen. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Die Lichtwahl hingegen finde ich verünglückt, der eingesetzte Blitz schluckt leider die wunderschönen Rundungen! Ja und auf Grund dieser kalten unsensiblen Lichtführung kommt bei mir auch keinerlei erotische Stimmung auf.

Ich hoffe du bist mir nicht böse ob meiner Kritik,
alles Liebe Michael
Hallo Michael,
Deine Kritik ist völlig in Ordnung. Ich bin nur ein Hobbyknipser und selbst das nur gelegentlich. Aufnahmen in der Natur gelingen besser. Wahrscheinlich, weil dort das Licht immer sehr gut ist, da wir uns ja immer gutes Wetter aussuchen.

Zu dem Bild von mir möchte ich sagen, für mich befriedigt es in erster Linie meinen Fetisch. Elegante High- Heels, Corsagen, Nylons......

ich achte wohl zu sehr darauf, bei Innenaufnahmen.

Ich werde mal etwas raussuchen, was ich gelungen finde. Und ich warte auf den Frühling, auf Wärme, damit meine Angelika nicht erfriert, bei Aufnahmen im Freien.

Wir werden weiter üben.

lg Ralf
Ausgeliefert...
Ein älteres Bild zu diesem Thema.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.