Ich hoffe doch sehr,
dass ich hier richtig bin, so wie Marlis es erbeten hat.
Ein kleines Blümchen an Marlis: Du siehst interessant und lustig aus.
Anschi und Schorse sind aufgeschlossen, weltoffen und freundlich. Wir blicken nicht mit Scheuklappen voraus und haben den Lebensmut trotz unserer sch.... Krankheit nicht verloren.
Wir hatten beide Krebs! Wir sind das Problem sofort mit Unterstützung des Partners angegangen und haben gewonnen.
An Anschi´s Brustkrebs erinnert nur noch eine kleine Narbe und noch die Restlaufzeit der Hormon-Pillen.
Die Brust hat nicht gelitten! Sie ist nach wie vor schön, wie man ja auch auf den Bildern unseres Profils erkennen kann.
Schorse hat die Prostata lassen müssen. Erektionsprobleme? Na klar! Wie soll das denn auch funktionieren, wenn sich nur noch Motor, aber kein Gebtriebe mehr meldet. Und nun tritt "Onkel Doktor" gewaltig auf!
SKAT Methode ist die Lösung. Ein guter Urologe tastet sich an die richtige Dosierung zusammen mit dem Patienten heran. Genau das macht der Meinige. 6 Monate ohne aktiven Sex ist schon ein hartes Brötchen für meine Anschi. Wir kommen dem Ziel näher. Wenn ihr wollt, halten wir das Forum auf aktuellem Stand.
Ich werde nach Absprache mit meiner Anschi (wählt konsequent nicht die CDU) noch Gesichtsbilder einstellen.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Schorse