Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (II)

kvc
ganz *herz*lich willkommen bei den oldies. ich freu mich auf deine beiträge.
lg
die fischerin
@ Perlenfischerin
dankeschön.
leider kann ich nicht schreiben, nur lesen. *ja*
lg

kvc
Willkommen KaiservChina.....
zum zweitenmal in unserer Gruppe 50 Plus

wünschen die Mod's "Leo","Antaghar" und "Hedi1"

Wir würden uns freuen wenn Du diesmal länger bleibst,

besonders schön fände ich, wenn auch von Dir Beiträge eingestellt werden würden, mit Themen von denen Du meinst sie fehlen hier.

Die Kommentare von den anderen Mitgliedern werden dann sicherlich nicht ausbleiben.

Auf geht's zu einem regen Austausch.....

Liebe Grüße

Marlis

*knuddel2* *willkommen*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
soooooooooooooooo
nun auch hier bin

danke für die freundliche aufnahme hier

ich bin nun auch schon fast mitte 50 und ich bin eine
ehrliche lustige und zu allen naja fast allen schandtaten bereite presönlichkeit

also sehr gerne hier bin und mich auf euch alle sehr freue

lg monika *freu*
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben....
es gibt auch heute wieder ein neues Gruppen-Mitglied,

unser nettes "monfistchen" !!

Liebes "monfistchen",

fühle Dich wohl in unserer Gruppe von tollen 50 Pluslern,

die jede Menge Spaß am Diskutieren haben.

Eine gute Zeit bei uns, wünschen Dir

die drei Mod "Leo","Antaghar" und "Hedi1"

*blume* *knuddel2* *blume* *willkommen*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
dankeeeeeeeeeeee
*freu*
das werde ich tun hier und auch haben
sehr sehr gerne

*bussi*
monika
Moooooooniiiiiiiiiiiiii jubel du bist hier freu4 *knuddel2* purzelbaumschlag

Ich freue mich so arg, dass du jetzt auch dabei bist, du wirst sehr schnell feststellen, dass hier ganz liiiiiiiiebe Menschen sind. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du zum Gruppentreffen im Oktober auch mitkommst (wenn es noch geht Marlis??). Dann können wir zu zweit den Weg suchen und vielleicht auch finden lachmichschlapp

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und viele nette Erfahrungen.

*bussi*

Margit
*******chen Frau
1.388 Beiträge
uihhhhhhhhhhhhhhh
danke liebe margit *kuss2*

ja das wäre super wenn ich auch dabei sein könnte

wir zwei werden dann bestimmt den weg finden *haumichwech*
ich und mein rechts und links

freu mich echt hier zusein

lg monika
Selbstverständlich kannst Du liebe "Monika".......
... auch mit zum Gruppen-Treffen kommen.

Niemanden soll die Möglichkeit einer Teilnahme verwehrt sein ,nur weil er erst jetzt zu unserer Gruppe gestoßen ist.

Alles wichtige zum Treffen kann im Thread "Gruppen-Treffen" nachgelesen werden. Da ist jeder gut beschäftigt, es sind inzwischen schon viele Seiten,lach.

Für genauere Informationen und die Vorauszahlung von 50 Euro für 3 Tage schreibe mich bitte per CM an.Ich sende dann die Bankdaten.

Wie es bis jetzt aussieht, werde ich noch versuchen, ein weiteres Haus hinzu zu mieten.

Liebe Grüße

Marlis *bitteschoen*

Achtung !! An alle die noch an unserem Gruppen-Treffen teilnehmen möchten. Ich kann nur noch bis Anfang September Anmeldungen annehmen.

*modda* *undwech*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuuuu
dankeeeeeeeeeeeeee*freu*

werde mich mal durchlesen *ggg*

*bussi*
monika
Hallo zusammen,
auch wir möchten uns hier kurz vorstellen. Das Meißte könnt ihr ja schon aus unserem Profil entnehmen. Wir möchten nur noch hinzufügen, dass es sehr nett von Marlis war, uns hier in die Gruppe einzuladen. Überrascht waren wir auch über die Vielzahl der Themen, wo ganz sicher sehr viele dabei sind, die uns interessieren. Also bis dann irgendwann in einem der Foren.
Herzlich willkommen
dann wollen wir euch mal recht herzlich hier bei den 50ern begrüßen

Liebe Grüße
GMPaar *blume* *prost* *willkommen*
Herzlich willkommen ......
... liebe "mucki1_2"

Ihr seid ja so schnell, das ich mit dem begrüßen garnicht hinterher komme.

Wir, das Mod Team "Leo","Antaghar" und "Hedi1"(Marlis)

wünschen Euch eine gute Zeit mit vielen netten Begegnungen bei uns.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch rege an unseren Themen beteiligt,lächel.

Nochmals alles Liebe

Marlis

*knuddel2* *willkommen*
Auch
von mir, ein herzliches willkommen in dieser schönen
gruppe.
lg

kvc
Es gibt so einen netten Spruch: "früher haben die Bauern noch gegrüßt bevor sie ins Dorf kamen" *zwinker*
Diese Geste wollen wir an dieser Stelle nachholen und uns ebenfalls als neues Mitglied vorstellen.
*wink*

Viele Grüße aus Berlin
PaarBerlinApart
****sch Paar
45 Beiträge
Einen netten Gruß zurück...
...von einem "Bauern aus dem Dorf" *wink* *blume* *wink*
Viel Spaß beim Suchen und Finden *freu*
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Hallo
Schön, dass Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt. Ich habe schon gesehen, dass Ihr sehr interessante Themen hier bewegt und ich möchte gerne mitmischen. Allerdings ist meine Zeit hin und wieder sehr begrenzt, so dass meine Möglichkeiten, etwas beizutragen manchmal meinem Wollen etwas hinterher hinken. Das reale Leben (aber mein Gott, was ist schon "real"?) fordert seinen Tribut.

Ich bin schon einige Zeit im Joyclub, aber erst jetzt so richtig aktiv geworden. Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich wohl immer erst eine gewisse "Anlaufzeit" brauche, um mit Leib und Seele mit zu machen.

Ich habe schon ein wenig Foren-Erfahrung aus dem D-E-S-Forum, das aber seit einiger Zeit unten ist. Gepflegter Austausch über die schönste Sache der Welt (wer kommt denn auf die Idee Sex als "Nebensache" zu definieren?) ist mir ein Anliegen, aber auch die Begegnung mit interessanten Menschen (und zwar je realer, desto besser).

Wichtige Themen sind mir neben dem Thema dieser Gruppe, neue Lebens- und Liebensmodelle (Poly), die Verbindung von Sex und Spiritualität (Tantra u.ä.), alles, was mit Partnerschaft zu tun hat (einschließlich Kinder). Mein derzeitiges Lebensmotto ist "Dei ärgschte Angscht isch Dei gröschte Chance" (sehr badischer Ausspruch einer sehr lieben Freundin), das ausdrücken soll, dass ich mir vorgenommen habe, mich meinen (bewussten und unbewussten) Ängsten zu stellen, in erster Linie, weil ich es satt habe, mich von ihnen gesteuert zu fühlen.

Von der Lebenssituation her lebe ich in einer festen Beziehung, für die ich mir aber, als ich sie einging den Zusatz "offen" aus bedungen habe. Ich bin im übrigen sehr lebensbejahend und genieße gerne mit allen Sinnen. Alles übrige: siehe Profil.

Es freut mich, hier Leute mit ähnlichen Interessen gefunden zu haben .

Ich bin gespannt auf Euch.

Johnny
ein *herz* liches *willkommen*n allen neuen.

*wink*
**st
Hallo--
--Johnny - willkommen bei uns. Du hast zu einer besonderen Gruppe gefunden, möge es Dir gefallen. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge und fänd es schön, hier einmal über Ängste nachzudenken.....
Wie ich sehe bist Du, wie ich, auch bei Lovers &Cheaters angemeldet. *g*

Allegra51
Herzlich willkommen lieber Johnny
in unserer Gruppe von lebenslustigen -und lebensbejahenden 50 Plus'lern.

Viel Spaß bei uns wünschen Dir die drei Mod.

"Leo","Antaghar" und "Hedi1" (Marlis)

In Deiner Vorstellung durften wir ja schon einiges über Dich erfahren.

Umgekehrt wirst Du viel über uns, unsere Erfahrungen und Lebenseinstellungen mitbekommen, wenn Du die Threads liest.

Es wäre schön wenn Dich der eine oder andere Beitrag zum schreiben und diskutieren animiert.

Prima das auch Du jetzt zu uns gehörst

liebe Grüße

Marlis

*blume* *knuddel2* *knutsch* *blume* *willkommen*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *willkommen* *blume*

Ein ganz *herz*...liches Willkommen allen Neuen hier.!!!
Liebe Grüße von der deutsch~dänischen Grenze..*g*
.Annette
Ein Baden-Württemberger *freu*. Auch von mir ein liebes Willkommen bei den 50 plus.

*blume*
Hallo...
auch von mir an dich!

Noch ein Ex-DES'ler den es hier her verschlagen hat.

Grüße aus dem Nordwesten schickt Sappho
****lu6 Paar
98 Beiträge
Hi Johnny
auch wir begüßen dich in der Runde sehr herzlich.
********lack Frau
19.366 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,

der erneuten Einladung habe ich gerne Folge geleistet und schaue ich mich einmal um, was in der Zwischenzeit so alles zu Lesen gibt.

Auf diesem Wege grüße ich allbekannte Gesichter und freue mich auf die Neuen.

Mit liebem Gruß

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.