Ein liebes Hallo an alle hier
Ich war sehr überrascht, als ich diese Gruppe fand und freue mich sehr darüber hier sein zu dürfen. Noch hab ich mich nicht aktiv eingebracht, vielleicht brauchen Schwabenmädchen etwas mehr Zeit
Ich lese sehr aufmerksam mit, mal zum nachdenken und mal zum grinsen.
Für mich hab ich Erotik und all seine Facetten auch erst nach dem 40. Geburtstag entdeckt und mich langsam entwickelt. Leider haben doch viel zu viele Lebens- "partner" wenig Verständnis für eine Veränderung und bekommen viel schneller große Verlustängste als Lust auch den für sie neuen Weg in Offenheit zu gehen. Und ich als Frau hatte immer wieder das Gefühl moralisch völlig daneben zu liegen - bis ich jetzt meine LINIE für mich gefunden habe.
Im letzten halben Jahr hat's bei mir endlich Klick gemacht - keine Rücksicht mehr - Leben so wie es mir gefällt - aber in Offenheit meinem Partner gegenüber. Vielleicht schafft er es auch, den erotischen Weg des Genusses zu finden. Aber ich kann und will da nicht helfen, den muss er alleine finden.
Ich wünsche und hoffe dass ich einige real mal treffen kann, denn Realität ist für mich wichtig - zu viele Lügen und Show ist gar nichts für mich.
So Danke für's lesen und Danke an alle die sich hier täglich einbringen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland und geniesst jeden Tag in vollen Zügen !!!