so,so ihr 50ziger...
mich eingeschossen....besonderen dank an marlies, das sie mich zum beitreten in diese gruppe eingeladen....bis vor paar monaten habe ich mich richtig schon alt gefühlt, meinte ich, das war´s wohl....dann habe ich joy entdeckt....und binnen paar wochen um zig jahren jünger geworden....meine ansichten haben sich total verändert, meine röcke sind brutal kürzer geworden...vor 10 jahren hat mir eine friseurin gesagt, ich solle kürzere haare tragen, zu meinem alter gehört sich nicht so lange zu tragen.....irgendwann habe ich mich gefragt....warum so ein quatsch? - heute habe ich sie wieder lang...und hoffe, sie werden noch länger...
wie ich sehe, in dieser gruppe werde ich noch jünger...und brauche ich nicht mehr soooo schlechtes gewissen haben, dass ich viel schreibe und rede....
das meiste habe ich schon in meinem Profil gesagt....nun soweit, ich habe vor mehr als 20 Jahren ind Deutschland eine neue Heimat gefunden....und gelernt sehr gern mit der deutschen sprache zu spielen und sie lieben....genauso die menschen, die es auch lieben...nur wenige mögen meinen akzent und meine rechtschreibungsfehler....dafür kann ich eine sehr breite lebenserfahrung zu bieten - über leistungssport, öffentliche arbeit, globertrottertum, weniger aus sex/erotik....bin neu am entdecken...aber diese Erfahrung hole mir nun von euch.....*fg
wie ich inzwischen mitbekommen habe, hat sich hier recht herzliche familiere atmosphäre entwickelt und bin froh hier aufgenommen zu sein....
bussi - ich liebe euch alle!!!