Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (II)

********lack Frau
19.366 Beiträge
Hallo Mrsexty,

herzlich Willkommen hier in der Gruppe.

WiB
@ wib
kompliment! deine skulpturen gefallen mir..........wo kann man deine gesamelten werke bestaunen....und ich frage schon mal: sind sie auch käuflich erwerbbar?
lg libido
********lack Frau
19.366 Beiträge
@******123

Ja, das sind sie, einige die eben neu entstanden sind, gibts sogar nur hier zu sehen.
Marlis hat gerade einen Thread freigeschaltet.
Meine Werke aus Ton findest Du auf meiner HP im Profil, auch einige Aquarelle sind dort zu sehen.
Es ist gerade eine Sonderaktion auf der Seite, die aber bald zu Ende geht und dann werden auch andere Werke wieder eingefügt.
Kontakt ist über die HP, oder aber auch hier möglich.

WiB/Rene
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz*.. *willkommen* ....@ Mrsexty..
von noch einem Nordlicht.
Fühl dich wohl in der Gruppe..*smile*
Nach anfänglichem Zögern...
... - ich fürchte, all zu intensiv werde ich mich nicht aktiv einbringen können - habe ich mich nun doch hier angemeldet. Auch wenn meine Gespielen mitunter etwas jünger sind: ICH habe die Altersgrenze schließlich überschritten... Die Einladung hat mich gefreut, die Themen scheinen interessant - schaun wir mal, was sich ergibt.

Liebe Grüße
Margot
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*willkommen* ...liebe Margot..*herz*
.fühl dich nur einfach mal wohl hier in der Gruppe..
das ist das wichtigste...!!
Danke, Trommelinchen!
Nach einem Blick auf Dein Profil: auf sooo viele Beiträge wie Du werde ich es wohl nicht bringen (und zum Häkeln und Stricken komme ich auch nicht mehr *zwinker* ...) - aber wohlfühlen werde ich mich, da bin ich nach den bisherigen Kontakten ziemlich sicher.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****lea

Liebe Margot,

Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erbaut und so lassen sich so manche Mehrklicks auch mit der Zugehörigkeitsdauer im JC , erklären.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und möchte Dich in der Gruppe auf`s herzlichste Willkommen heißen.

WiB
Liebe "achillea"....
... eben habe ich Dir noch in einer Clubmail geschrieben, das es nett wäre, wenn Du dich den anderen Mitgliedern ein wenig vorstellst und schon bist Du mir zuvor gekommen,lächel.

Fühle Dich nochmals herzlich willkommen von den drei Mod's

"Leo","Antaghar" und "Hedi1"

Viel Spaß in unserer tollen Gruppe,

schau einfach ab und zu rein, wenn es deine Zeit erlaubt.

Liebe Grüße

Marlis

*knuddel2* *blumenschenk* *willkommen*
*******ira Frau
36 Beiträge
so,so ihr 50ziger...
mich eingeschossen....besonderen dank an marlies, das sie mich zum beitreten in diese gruppe eingeladen....bis vor paar monaten habe ich mich richtig schon alt gefühlt, meinte ich, das war´s wohl....dann habe ich joy entdeckt....und binnen paar wochen um zig jahren jünger geworden....meine ansichten haben sich total verändert, meine röcke sind brutal kürzer geworden...vor 10 jahren hat mir eine friseurin gesagt, ich solle kürzere haare tragen, zu meinem alter gehört sich nicht so lange zu tragen.....irgendwann habe ich mich gefragt....warum so ein quatsch? - heute habe ich sie wieder lang...und hoffe, sie werden noch länger...
wie ich sehe, in dieser gruppe werde ich noch jünger...und brauche ich nicht mehr soooo schlechtes gewissen haben, dass ich viel schreibe und rede....

das meiste habe ich schon in meinem Profil gesagt....nun soweit, ich habe vor mehr als 20 Jahren ind Deutschland eine neue Heimat gefunden....und gelernt sehr gern mit der deutschen sprache zu spielen und sie lieben....genauso die menschen, die es auch lieben...nur wenige mögen meinen akzent und meine rechtschreibungsfehler....dafür kann ich eine sehr breite lebenserfahrung zu bieten - über leistungssport, öffentliche arbeit, globertrottertum, weniger aus sex/erotik....bin neu am entdecken...aber diese Erfahrung hole mir nun von euch.....*fg

wie ich inzwischen mitbekommen habe, hat sich hier recht herzliche familiere atmosphäre entwickelt und bin froh hier aufgenommen zu sein....
bussi - ich liebe euch alle!!!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
*huhu* tamani

du auch hier, *freu*t mich riesig

ein *herz* liches *willkommen* *knuddel2* *blumezupf*
*******ira Frau
36 Beiträge
Mona Lisa,
hallo und vielen dank für deine Wünsche....besonders freut mich, dass du als 1. schreibt....ja, die Marlies hat mich wirklich sehr nett angeschrieben....muß ich noch jetzt schmunzeln und nochmals vielen dank....dass man trotzdem "jung" ist, wenn man einer 50ziger gruppe angehört....mit dem zahl muß man sich oft erst richtig anfreunden....die seele kann weiter machen, wie sie will....*fg
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@tamani
*lol* ich werd von jahr zu jahr jünger, hab mich lange zeit wie achtzig gefühlt, aber momentan fühl ich mich eher wie dreissig *ggg*
*******ira Frau
36 Beiträge
ja, so ist es....
genauso empfinde ich das auch...und da ich zu meiner neuen empfinungen auch neue röcke gebraucht habe, und die nicht in damenabteilung nicht gefunden habe, ging ich in die mädchenabteilung...da meinten die mädels, na ja, mama sucht für tochter....bis ich sie angefangen anzuprobieren....die gesichte wurden länger....aber nach paar blicke und daher feststellung, drunter werden halterlose getragen, immer freundlicher und immer mit breiterem lächeln....
inzwischen wurde ich auch auf der straße oft sehr freundlich angelächelt und auch angesprochen....und über die "kindergartensammlung" in meinem Postfach brauchen wir nicht reden....zwar, eigentlich fifty/fifty (nun für weniger habe ich schon - bißchen - gesorgt), aber immer hin....
...aber so fühlen sich eigentlich alle, soweit ich richtig mitgekriegt habe....und ich finde es K L A S S E !!!!!!!!!!!!!!!
Un cordial
saludo y bienvenido und hinsichtlich der vorherigen Begrüßungswünsche einfach *dito* ...

mit einer Ausnahme. Ich fühle mich, wie ich bin und ...

... @******isa, ob man mit 30, wo der Motor doch erst langsam hochgefahren wird, wirklich schon so richtig warmgelaufen ist *gruebel* , bezweifele ich hier einfach einmal*skeptisch* ganz kühn und frech.*lach*

LG
Cabal *zwinker*
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo Mona_Lisa
Du bist hier genau richtig,traue Deinem Gefühl und fange richtig an zugeniesen , alles was zugeniesen ist.
LG H_D
********lack Frau
19.366 Beiträge
Hallo Tamani,

dann auch von meine Seite ein herzliches Willkommen
und hab viel Spaß in der Gruppe.

Wünscht WiB
*******ira Frau
36 Beiträge
Danke
womaninblack,
mein spass habe ich schon jetzt - als erstes habe ich euere witze gelesen, habe ich tränen gelacht, habe ich auch einen guten parat....könnt gleich lesen
deine skulpturen finde ich sehr interessant....
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****ni

Du wirst einige interessante Themen finden, also schau Dich ruhig um.
Auch wenn nicht immer alles nur lustig ist, aber bei unseren Wortgefechten gibt es selten Verletzte.*genau*
Vielen Dank für Dein Lob meiner Steinobjekte.
Dann werden wir uns sicher bald wieder über den Weg laufen......

WiB
*******ira Frau
36 Beiträge
Hallo wib
na ja, lustig ist sicherlich nicht einiges, aber man kann es (dann) zum lustigen machen....bei dem wortgefecht kommt das automatisch....und das finde ich gut. Für mich der begriff probleme bedeutete immer etwas unlösbares....also habe ich mein standartspruch entwickelt, wenn es nicht (gerade) lief, wie ich´s mir gewünscht habe: ich habe keine probleme, ich habe nur schwierigkeiten....
ich habe mich schon bißchen umgesehen und auch 1 beitrag geschaft abzugeben....ich denke, die meinung zu sagen ist wichtig, egal welche, man kann davon viel mehr profitieren, als wenn man nichts sagt....solange es in menschlichen rahmen bleibt...und da sind wir die reiferen, denke ich, irgendwo schon weiter....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz*....Liebe Tamani.

Ein ganz *willkommen* ..auch von mir..*g*

Hast dich ja schon gut "eingelebt"..*zwinker*
.ist ja auch toll hier.!!
Nordische Grüße......Annette

*blume*...*herz*
Liebe "Tamani".......
........ nicht nur ich als Mod der Gruppe 50 Plus

freue mich das Du jetzt zu uns gehörst,

sondern selbstverständlich auch meine lieben Mod Kollegen

Leo" und "Antaghar".

Ich durfte ja schon in unserem privaten CM Austausch einiges von Dir erfahren,ich denke Du passt prima zu uns.

Bei unseren Themen geht es manchmal hoch her,doch so bleiben wir auch lebendig.Es herrscht halt nicht immer Eitel, Freude, Sonnenschein.

Wir ALLE haben schon viel erlebt.
Ist es nicht wunderbar wenn man sich so ohne falsche Hemmungen austauschen kann und vielleicht aus manchen Kommentaren sogar für sein weiteres Leben ein wenig nutzen zieht??

Viel Freude in unserer Gruppe,

mit all den tollen Menschen hier

wünscht dir

Marlis

*knuddel2* *blumenschenk* *knutsch* *willkommen*
*******ira Frau
36 Beiträge
Danke, Marlies
für deine Willkommenswünsche,
wie du siehst, habe ich mich hier recht schnell zurecht gefunden...wollte ich dir schon vor 2 Stunden antworten, aber ich komme (momentan) gar nicht dazu!! aber bis spätestens heute nach hole ich es nach, versprochen!
schön gruß auch an Leo...und Antaghar natürlich auch.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****ni

Bei manchen Themen kochen die Wellen so hoch, daß man kaum mit dem Lesen nachkommt.
Aber wir können hier auch immer Unterstützung gebrauchen, denn wie Du so richtig gesagt hast, seine Meinung sagen ist wichtig, auch und gerade wenn sie eine andere Sichtweise aufbringt.

Wie sagte es meine Oma so richtig

"Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!"

WiB
*******ira Frau
36 Beiträge
liebe tommelinchen,
aus ganz hohem norden begrüßung! Danke!....lese ich immer mit bißchen traurigkeit, habe fast 7 jahre in hamburg gelebt und trotz schwierigkeiten mit meinen Schwiegereltern mochte ich das leben dort sehr....wäre ich nicht so gierig nach bergen und skifahren, hätte ich wahrscheinlich geblieben....auf segeln umzusteigen habe ich, leider, nicht geschafft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.