Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (II)

Liebe Mrs Heart
vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich auch sehr, wieder bei Euch zu sein.

Also auf zu neuen Forenbeiträgen, wir lassen uns doch nicht unterkriegen gelle ?

Silbermond *blume*
******0er Mann
90 Beiträge
@subnin58
Hallo
und ein welcome für eine weibliche Bereicherung *top*

Ed
********lack Frau
19.364 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen den neuen "Alten" *fiesgrins*
und viel Spßa an den reichhaltigen Themen.....

wünscht
WiB
Hallo liebe "Subnin58".....
........auch wir, das Mod Team "Leo","Antaghar" und "Hedi1"

heißen Dich in unserer tollen Gruppe auf's herzlichste willkommen.

Wie ich sehe hast Du Dich ja schon in unserem Foto Thread

den anderen Mitgliedern "bildlich" vorgestellt.

Es sind wirklich sehr schöne Foto's geworden.

Viel Spaß bei uns, es wäre nett, wenn man auch ab und zu etwas zum lesen von Dir bekommt,unsere Themen Auswahl ist ja groß genug.

Liebe Grüße

Marlis

*huhu**blumenschenk* *willkommen*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hallo liebe "Subnin58".....

ups, vor Freude über unserer liebe Silbermond geschlabbert *sorry* und nachträglich ein ganz herzliches Willkommen hier in dieser tollen Gruppe

Mrs. Heart*herz*
auch von mir ein herzliches Willkommern Subnin58 und meinen Dank für Deine Begrüßung
Auch wir begrüßen die neuen Mitglieder ganz herzlich. *willkommen*
Wow
Ein herzliches Dankeschön für all die Willkommens-Grüße.
Bin überwältigt. *liebguck*
Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich bestimmt zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf *grins* dazugeben.
Sende Euch allen einen lieben Gruß und viel Spaß weiterhin hier im Forum.
LG Nina
*******olf Mann
1.295 Beiträge
Neu hier
nachdem ich hier in diese Forum aufgenommen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen. Frank, der Mann mit grauen Schläfen lebt in Düsseldorf.
Bin ein unternehmunhsfreudiger Mensch, der gerne lacht, Spass am Leben hat und sich eigentlich noch für sehr agil hält. Es gibt sicherlich jüngere Menschen, die in ihrere lebenseinstellung aber schon sehr viel älter sind...schmunzel...

Hallo an Alle
sagt
Frank
Hallo Frank.....
....... herzlich Willkommen in unserer wunderbaren Gruppe

und viel Spaß und Freude am regen Austausch

mit all den tollen 50 Plus'lern

wünschen die drei Mod "Leo","Antaghar" und "Hedi1" *blumenschenk*

Du wirst es erleben, hier ist man umgeben von ganz besonderen Menschen,die allesamt sehr zusammen halten und sich gerne in Diskussionen einander näher bringen.

Alles Liebe

Marlis

*knuddel2* *friends* *willkommen*
@grauerwolf
Hallo Grauerwolf,
auch von mir herzlich willkommen.
Ich bin ganz und gar Deiner Meinung. Nicht das Alter ist maßgebend, sondern, wie jung man sich fühlt und da können sich manche Junge wirklich noch ne Scheibe abschneiden. *floet*
Oder - vielleicht sieht man ab 50 nicht mehr alles so verbissen - einfach lockerer. ccol
LG Nina
*******olf Mann
1.295 Beiträge
danke
für die netten Begrüßungsworte. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Danke an die drei Moderatoren und auch einen lieben Gruß an subnin. Wie ich gerade festgestellt habe, muss ich erts noch den Status erwerben, Mails zu schreiben. Auf Mails antworten kann ich schon, wie ich gerade erfahren habe.
Frank
Allen neuen
Auch von uns ein *willkommen* *willkommen* und viel *freu* *freu*

hier *wink* *wink*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen in der Gruppe und viel Spaß bei den vielen Themen wünscht

WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**sonne**blume**willkommen**sonne**

Guten Morgen Sonnenschein...**smile**und ein ganz **herz**..liches willkommen allen Neuen.!!
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag..*freu*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hallo grauerwolf

sei ganz herzlich willkommen in dieser Gruppe, hier bist du richtig *ja* *genau*

Mrs. Heart*herz*
fühlt sich hier ausgesprochen wohl *g*
Hallo
grauerwolf

auch von uns ein herzliches Willkommen. Die cruisermans wünschen dir viel Freude in dieser tollen Gruppe.

lg Angelika und Ralf
Hallo , ich konnte jetzt ein paar Tage unser schönes Forum nicht verfolgen. Allen neuen Mitgliedern auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. *huhu*
Hallo Frank
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
So lange
sind wir noch nicht hier, sagen aber den neu dazugekommenen auch ein herzliches Willkommen und viel Freude in unserem Kreise
*****ith Mann
1.305 Beiträge
wenn auch verspätet - so sage ich doch allen Neuen ein herzliches Willkommen in dieser Wohlfühlgruppe.

Sugilith
*******e42 Frau
35 Beiträge
Und da bin auch ich...
als Frischling in Eurer expandierenden und vielseitigen Gruppe. Ein Foto muss ich noch fabrizieren, werde es dann aber bald einstellen (bin ein wenig scheu!).

Das Thema des Alterns und seine Akzeptanz beschäftigt mich schon lange. Zugegeben, manchmal braucht man etwas Nachsicht mit sich selbst, wenn es schon wieder an einer anderen Stelle zwickt, aber solange man seine Lebendigkeit behält und sich über die kleinen Freuden des Alltags zu begeistern versteht, kann Älterwerden auch positiv sein.

Es gibt so unendlich viel Schönes auf der Welt, man muss es nur finden:
ein wundervoll gefärbtes Herbstblatt, das sich sanft zu Boden dreht,
das Lächeln eines vorübergehenden unbekannten Menschen,
ein Kind, welches singend auf einem Bein die Straße entlang hüpft,
das zärtliche Gurren einer Katze,
die filigrane Silhouette eines winterlichen Baumes,
die wunderbar leise Berührung eines Geliebten auf der Haut,
die Natur, die Welt.

Das will ich wahrnehmen, wobei ich die Schatten nicht übersehen kann und dies auch nicht will!
Liebe neue Gruppenmitglieder!
Von der Nordsee ein herzliches Willkommen.
lG
Dieter
@Melusine
auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen.
Liebe "Melusine"....
..auch die drei Mod's der Gruppe

"Leo","Antaghar" und "Hedi1"

heißen Dich herzlich willkommen.

Viel Freude bei uns und eventuell auch nette reale Begegnungen

wünscht Dir Marlis

*huhu* *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.