Neues Mitglied im Forum
Hallo, ich bin der GERD_PETER und neues Mitglied in Eurer Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon 58 Jahre alt und seit langer Zeit ein männliches Aktmodell, wie ich immer sage, für Zeichenkurse und Photographen. Die Arbeit macht mir immer noch Spaß. Ich habe mich inzwischen auch daran gewöhnt, wenn ich in einem Aktzeichenkurs unbekleidet vor 20 jungen Frazen f einem Tisch stehen muß, meinen Lümmel im Griff zu haben. Anfänglich gab es da vielleicht ein Gezucke. Nun bin ich auch nebenbei ein Aktfotografeur und suche immer zeigefreundliche Damen und Herren. Besonders gerne fotografiere ich Gruppen ab zwei nackten Personen, Konstellation wie gegeben, also auch zwei oder mehrere Frauen, gemischte Gruppe Frauen und Männer, Paare und eben Einzelpersonen. Ich fotografiere am liebsten im Sommer und im Freien, dass gibt die wenigsten technischen Ausleuchtungsprobleme. Aber ich habe auch schon einige Erfahrungen im Innenbereich. Also verehrte Damen und Herren, Ihr wisst, was ich suche. Ich bitte um rege Beteiligung. Über mich kann ich sagen, dass ich ruhig und ausgeglichen, zärtlich und einfühlsam bin, ansonsten kann man keine guten Bilder machen.
Ich bin der Meining, dass reicht zum Vorstellen.
Viele Grüße GERD_PETER