Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themen sind interessant....

Welche Themen sind interessant....
....für die doch so große Mehrheit der Gruppenmitglieder, die zwar selbst kaum schreiben aber hier mitlesen. Würde mich schon brennend interessieren.
Es sollte doch nicht immer BDSM sein!

lg michael
*****uja Frau
2.503 Beiträge
es gäb da schon paar fragen, die mich interessieren würden zu lesen.

aber sind in gewisser weise heikel -

z.B. wer hat (trotz reife und erfahrung und aufklärung etc.) noch oder neuerdings irgendwelche PROBLEME oder auch nur Einschränkungen mit der erfüllung der sexuellen lust, z.b. Erektions-, Erregungs-, Orgasmus-probleme oder sonstige körperlich oder anderweitig bedingte die sich auf die Sexualität auswirken?
-
und wie geht ihr damit um? habt ihr Lösungen probiert / gefunden?

darüber finde ich hier im ganzen forum eher wenig - oder hab ich zu wenig oder an falschen stellen gesucht?

Überall ist meist zu lesen wie TOLL und GEIL alles so ist....

ich gebe zu, ich hab jetzt auch nicht die spontane bereitschaft mich da zu "outen" - im direkten kontakt fällt es mir nicht schwer darüber zu sprechen, aber hier würde mir daran nicht so gefallen, dass es "auf ewig von jedem" gelesen werden könnte - und ich verfüge gern selbst darüber, wer wann was über meine "schwachstellen" erfährt.
man ist zwar anonym mit dem nick - aber dennoch...

aber - vielleicht sind andere da ja weniger gehemmt als ich? *g*
Mich stört's nicht. Die Bandbreite von BDSM ist gar mannigfaltig.
Blümchensexgeschichten möchte ich nicht mehr lesen.

Ich durchforste gerade meine Sammlung vieler angefangenen Geschichten. Mal sehen, was ich da noch brauchbares verwenden kann.

Momentan weckt der Keuschheitsgürtel für den Mann mein Interesse. Hier im JC kann man auch darüber lesen. Will sagen, das soll eine Geschichte von mir werden. Habe schon begonnen, ist alles im Kopf.

Aber die Fragen, die ich dazu hatte und ich in jenem Thread gestellt habe werden leider nicht beantwortet.

Nicht schlimm, frage ich den Hersteller.

Kommt Zeit, kommt Geschichte.

LG

Cod..
Ich habe mal .....
... im Profil von Maracuja gestöbert und von ihrem Wunsch nach zwei Männern gelesen, die sich ausgiebig um ihre Lust kümmern sollten.
Sie schreibt von einem Treffen, in dem nach anfänglichem Plaudern die Männer die Initiative des Verführens übernehmen.
Sie, etwas devot angehaucht, gern passiv mag sanft und zart aufgewärmt werden um dann die Leidenschaft zu steigern und lustvoll zu vollenden.

ZWEI MÄNNER - "Naaaa, gibt es euch hier?" steht in Ihrer Suche.

Diese Frage möchte ich als Thema in den Raum stellen - gibt es einen interessierten Mann, der gerne eine Frau teilen möchte?
Zwei Männer lernen sich kennen, wissend, das Ziel ist sich eine Frau zu teilen - oder positiver formuliert gemeinsam eine Frau zu beglücken.

Harry
*****har Paar
41.020 Beiträge
Da gibt es hier einige ...
... die das entweder längst tun oder gerne tun würden.

Ich sehe es nicht als "teilen", sondern als gemeinsames Verwöhnen und beschenken!

Eine Frau kann man genau so wenig teilen wie einen Mann (es sei denn, man sei Zauberer und weiß, wie man eine Jungfrau zersägt, wenn man denn eine findet).

Der Antaghar
@ Antaghar
... an die, "die das längst tun" richtet sich mein Beitrag nicht, viel mehr an die, die "das gerne tun würden" die aber noch nicht den "richtigen Partner" gefunden haben!

Nach Deiner Erklärung ist mir jetzt "endlich" auch klar geworden, daß eine Frau nicht teilbar ist - DANK dafür an Dich!

*top*

Harry
Zwei Männer eine Frau
Ich glaube das ist gar kein so seltener Wunsch von Frauen.
Auch Elena hat diesen Wunsch geäußert und ihn auch schon mehrmals erfüllt bekommen.
Ich denke mir nur, das entweder die Männer sich schon gut kennen sollten oder die Frau einen von beiden. Denn sonst besteht die Gefahr eines Wettstreites unter den Männern, was ja nicht Ziel des ganzen wäre.

lg michael
@painter
... da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, ein gar nicht so seltener Wunsch von Frauen.
Ich kann mich erinnern, daß ich in jugendlichen Jahren mehrmals Sex mit einer Frau hatte gemeinsam mit einem Freund.

Daß der Wunsch für Maracuja bislang unerfüllt bleibt deutet aber doch darauf hin, daß es wohl zu wenige Männer gibt, die sich gemeinsam der Lust einer Frau widmen wollen.
Der Wettstreit unter Männern muß in diesem Fall der Lustbefriedigung der Frau untergeordnet werden - eine allemal lohnende Angelegenheit.

Harry
Treffen unter Gleichaltrigen
Ich lese immer von vielen Veranstaltungen in allen Teilen der Republik, aber die Altergruppe 50+ ist da, abgesehen vom geplanten und wohl ausverkauften Treffen im Oktober, oft ins Abseits gestellt. Ich glaube, es gibt unter uns eine Menge Leute, deren Unternehmungslust, aber auch sexuelle Lust groß genug ist, um an weiteren Events unter Gleichaltrigen teilzunehmen!?
Kann man nicht z.B. regional desöfteren etwas organisieren, sei es im Sommer ein outdoor-Event wie Würstchen grillen (aber die richtigen!), Boots- oder Floßfahrt, erotische Wanderung etc.etc. Wir wissen alle, Gelegenheit macht Diebe (und Lust).
Je besser man sich kennt und je öfter man sich sieht, desto schneller entstehen Freundschaften, Beziehungen.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Ganz ehrlich
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau auch wenn es nur um das fühlen von 2 Männern geht auch ohne GV es wenn Sie es einmal kennt ablehnt und wenn eine Frau sagt das will Sie nicht dann tut Sie unbewusst lügen ( wolhgemerkt unbewust ) wir für haben nicht viel Erfahrung aber wir beide würden uns alles ansehen was Lust verschaft ob wir dan mitmachen weis ich nicht , aber wenn es gefällt warum nicht . Mann glaubt es kaum aber mann kennt sich selbst eigentlich in Sachen Lust nie genau . So das war jetzt ein absolut ehrlicher Beitrag von zwei sehr neugierigen und in vielen Dingen unerfahrenen Mitgliedern .

lg More
*****uja Frau
2.503 Beiträge
oups!!!
@ hhh466

das fühlt sich aber komisch für mich an, jetzt plötzlich nochmal mit meinem wunsch (namentlich) hier aufgetaucht und in den focus gestellt zu sein....!!! *rotwerd*

aber nun - muss ja nicht schaden *lol*

Nach meiner bisherigen erfahrung - den rückmeldungen, die ich auf meine annonce erhalte - gibt es eine reihe von Männern die sich das Vergnügen gern mit einem anderen Mann teilen würden - nur das sind EINZELNE männer die sich melden - die schlagen dann vor, dass ich irgendeinen anderen "ranschaffen" soll... oder dass ich doch schonmal mit ihnen allein "anfangen " soll .. *umpf* ...

Aber meine Idee ist nunmal die, dass es ZWEI FREUNDE sein sollten, die sich kennen. (kann nicht genau erklären, was für mich der spezielle Reiz dabei ist, aber das ist WESENTLICHER bestandteil meiner phantasie) DAS ist der haken... *crazy*

und dann will ich ja auch noch dass mir beide gefallen und zusagen.
*ja*
Treffen unter gleichaltrigen
Ich glaube das liegt am organisatorischen Hintergrung , denn wer erklärt sich schon bereit + hat die Zeit solch ein treffen wenn auch nur Regional zu organisieren . Wir würden es nicht tun und eine gute organisation ist einfach alles . dann klappts auch mit den Bekannzschaften .

More
2 x im Leben...
hat sich das bei mir spontan ergeben. Ist schon einige Jahre her.

Es waren Kneipenbekanntschaften, wobei auf der Männerseite schon eher eine Freunschaft bestand. Also nicht nur aus der Kneipe.

Will sagen, das es für eine MMF Situation besser ist, wenn sich die Männer kennen. Wie Painter schon sagt, besteht die Gefahr eines Wettstreites unter den Männern.

Ich fasse mich kurz, sonst könnte ich das auch in "Selbstgeschriebenes" einbringen.

Fall 1: Kneipe - netter Abend - bekannte Frau - Gespräche usw.
wir fahren zu ihr - es geht zur Sache und ich erschrecke, was der Kumpel da aus der Hose holt. Wie ich später erfahren habe, waren das 20 cm.

Fall 2: zunächst w. o. und dann ist der Kumpel erschrocken, was ich aus der Hose hole. Natürlich weniger, aber noch mehr als jener.

Fazit: Da wir uns alle kannten, hatten wir keinerlei Probleme. In beiden Fällen war heftig Freude angesagt. Somit war mir schon frühzeitig bestätigt, dass die Größe nicht wichtig ist.
Ich bin mir sicher, dass ich eine solche Beziehung nicht per Date mit einem unbekannten Mann vollziehen würde.

LG
Cod..
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Thema Wechseljahre
Mich würde interessieren, wie die Damen hier mit den Wechseljahren umgehen, wie sie sie erleben, was sie empfinden, ob sich das eigene Selbstverständnis als Frau ändert, der Körper beim Sex anders empfindet, ob man die WJ als Problem empfindet oder als Befreiung, etc.

Und auch würde ich gerne von den Herren hier erfahren, wie sie mit den WJ ihrer Partnerinnen umgehen, umgegangen sind, wie sie sie erlebt haben.

Da wir hier 50+ sind, denke ich, dass dies schon ein Thema sein könnte.

Ich hatte letztes Jahr ein kurzes Aufflammen, was in Richtung WJ ging, verflog aber wieder. Mein Frauenarzt meinte, es seien ja auch WechselJAHRE und kein Wechselmoment. Na tolllll... dachte ich. Jahre.. Dann wird es mich als Frau ja auch beschäftigen.

Florestine

(Ich denke, ich werde mal einen Thread WJ eröffnen. Was meint Ihr?)
Hemingway hat gesagt...
...dass man, um ein Land und seine Kultur kennenzulernen, mit den Männern arbeiten und mit den Frauen schlafen sollte.

Ein Thema, das mich interessieren würde, wäre: mit den Menschen, denen ich gerne näher kommen möchte, zusammen zu arbeiten - ein gemeinnütziges Projekt anzufassen, etwas, mit dem man Geld verdienen kann oder was auch immer - es kommt auf die Zusammenarbeit an - getragen von einer erotischen Spannung. Ob so etwas funktioniert?

Viele Grüße
Angelika
@ florestine
Die Wechseljahre wurden bei mir durch den Tod meines Mannes ausgelöst, obwohl meine Frauenärztin immer gesagt hat, bei mir als "Spätgebärende" würden die WJ nicht vor 50 eintreten. Ich war gerade 47 und die WJ kamen Knall auf Fall! Im Sommer 2006 ließ ich einen Hormonspiegel machen, Resultat: Ich bin jenseits von "gut und böse". Aber.... zickig war und bin ich immer noch während der ursprünglichen Zeit des Eisprungs.... komisch). So wie ich damals in die WJ kam, kam meine 10jährige Tochter in die Pubertät (einsetzen der der Regel 2 Monate nach ihrem 10. Geburtstag, Entwicklung der weiblichen Formen, Intimbehaarung). Sie hat die Pubertät innerhalb eines Jahres abgeschlossen gehabt!! Sie war mit 11 Jahren erwachsen und das nicht nur körperlich. Ich nehme an, dass dies eine Schutzreaktion des Körpers war, damit sie relativ schadlos überleben/verarbeiten kann, was passiert ist. (Dies nur als Anmerkung, was ein Trauma auslösen kann).
Themen Liste
Na da haben wir ja schon einige Themen.
Ich will sie zwecks besserer Überschaubarkeit zusammenfassen.

1) Probleme inerhalb unseres sexuellen Tuns.

2) Keuschheitsgürtel für Männer

3) MMF

4) Wechseljahre

5) Treffen Gleichalrtiger, gemeinsame Freizeitaktivitäten

6) Miteinander Arbeiten, gemeinsame Projekte


lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.