Gogo hat
mit ihrem Post eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zuallerst (real wie auch hier) gibt es den optischen Eindruck. Es ist erwiesen das dieser erste Eindruck entscheidend ist, Sympatie, ja, nein.
Das "Gesamtbild" muss zwar passen, aber wenn der erste Eindruck nicht passt passt auch der Gesamteindruck nicht.
Ich, der M, schaue schon ob die Dame dem entspricht. Im Klartext: Der BMI muss passen, gern braune Augen.
Dann gehören zum Gesamteindruck Hände, Schmuck, Fingernägel.
Garnicht gehen Daumenringe und mehr Ringe als Finger. Künstliche Fingernägel sind auch nicht so der Hit...
Meine Partnerin schaut auf die Körpergröße. Gewicht nicht so unbedingt, aber es gibt da auch Grenzen wo sie abwinkt.
Wenig begeistern kann sie sich für Bärte, 3 tagebart ist ok...stark behaart geht bei ihr garnicht.
Tja, und die berühmte BH Größe interessiert mich nicht die Bohne, der Gesamteindruck muss passen. Gleiches gilt für meine Partnerin, sie interessiert die Schwa**größe auc nicht.
Wir achten auch auf den Inhalt der Profile, einfach so hingehauene Profil ohne Punkt und Komma mit null Orthographie und Grammatik törnt ab.....
Das mal ein Tippfehler passieren kann ist klar.....darum geht´s auch nicht. aber wer 3 Sätze kaum fehlerfrei hin bekommt, dann gute Nacht.....nicht mein Ding (sagt der M)