Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Kann man so den Kontakt herstellen?8
Es geht um Folgendes : Mein Lieblings-Eishockeyverein hat vor circs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch neugierig ein Profil zu besuchen hier im JC?

******ima Frau
2.273 Beiträge
@gerhardus ....
na als ertes auf das Geschlecht
da ich das Dritte liebe, schaue ich darauf, dann auf die Größe, ist für mich wichtig, man möchte ja auch mal ausgehen, sie sollte schon mehr Frau sein --- keinen dicken Bauch !!!!

Wie wär's denn, wenn Mann mit gutem Beispiel voranginge *floet*

Frau möchte auch keinen Mann haben mit 'nem dicken Bauch *nono*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
grundsätzlich
schaue ich mir jedes Profil an, dessen Inhaber mich besucht hat. Interessant sind für mich auch hin und wieder Inhaber von Profilen, die in den diversen Forenthemen eine Meinung zum Ausdruck gebracht haben, welche mich aufhorchen lässt.
****a22 Frau
215 Beiträge
also
ich sehe erstmal die Fotos.
Dann lese ich das Profil und achte auch auf die Rechtschreibung
Ob MANN sich bemüht, ein gutes und einigermaßen fehlerfreies Profil zu erstellen.
Jeder möchte doch einen guten Eindruck hinterlassen.
Dazu einfach den Text vorher nochmal durchlesen *les*
Die anderen Dinge - Wohnort - Größe - Alter - Single - kommen danach.

Alles zusammen kann meine Neugier wecken -- oder auch nicht *oh2*
Ein ansprechendes Profilbild und ein selbst verfasster Text, nicht der Textgenerator.
Dabei sollte eine Prise Humor nicht fehlen.
Wie im realen Leben
....... der erste Eindruck wird durch die optische Erscheinung gewonnen. Die Fotos müssen dann aber auch nicht P18 sein. Danach kommt das Alter und der Inhalt des Textes dran.
Manchmal werde ich auch aufmerksam durch interessante Beiträge in einem Forum.
Natürlich werden auch die Profile angeschaut die bei mir auf dem Profil waren.
In erster Linie sind es interessante Beiträge die mich Neugierig machen.
Aber auch das eine oder andere Foto, das hier in den verschiedenen Rubriken eingestellt wird, kann entsprechende Neugier wecken.
Vor allem sind es aber die Komplimente für unsere Fotos und unsere Homepage die unsere Aufmerksamkeit erregen und Neugierig auf die Person machen von der sie kommen

Was dann das Interesse wieder dämpft sind Generatortexte und das Fehlen eines Profilbildes
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Aha, ihr wollt Komplimente......na dann werd ich mal euer Profil besuchen *g* *g*
...und wenn wir dann gleich Massenhaft Komplimente von Solomänner für unsere Fotos bekommen sinkt das Interesse auf nahezu Null... *zwinker*
Denn an Männern haben wir keinerlei Interesse *nene*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
hehe selbst eingebrockt *mrgreen*
Wieso eingebrockt?
Das kann man doch einfach ignorieren *ja* *lach*
**yk Mann
390 Beiträge
Nachdem was hier geschrieben..
wurde, sind viele nicht am Suchen, sondern am Glotzen!!! Also meine Damen, ..im nächsten Leben stehe ich nicht mehr zu Verfügung...grins..
Meine Suche:
50-60 Jahre, 20 km Umkreis, verheiratet. Ergebnis: 0
(alle weiteren Attribute kommen später - rothaarig, 54kg, DD, usw..) *ggg*
******ima Frau
2.273 Beiträge
Hm...
sind viele nicht am Suchen, sondern am Glotzen!!!

Vielleicht liegt's ja u.a. auch an der Wortwahl *schiefguck*
aufmerksam geworden
durch einen interessanten beitrag in einem forum, ein besuch auf meinem profil mit einem ansprechenden foto und das alter sowie wohnort.

dann studiere ich schon mal ausführlicher....
****51 Frau
19.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich bei Profilen schrecklich finde, sind diese Masken vor dem Gesicht.

Wenn man sein Gesicht nicht zeigen möchte, dann lieber verpixeln, sieht nicht so lächerlich aus. *my2cents*

Besuche nun auch viele Profile, um die Profile freizuschalten.

Muss auch sagen, ein Profiltext des Textgenerators ist nun wirklich nicht pricklend und macht nicht neugierig auf den Profilinhaber.

Selfie-Profilbilder, bei denen man die Unordnung in der Wohnung sieht, sind auch nicht prickelnd und wecken nicht die Neugierde. Manchmal frage ich mich auch, schaut man sich solche Bilder nicht vorher an und bearbeitet es entsprechend?
Als Beispiel. Damit ihr wisst, was ich meine.
******ima Frau
2.273 Beiträge
... schaut man sich solche Bilder nicht vorher an und bearbeitet es entsprechend?

DAS frage ich mich allerdings auch sehr oft ... nicht nur bei den Bildern...
auch beim Text *kopfklatsch*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich schreibe manchmal schon länger mit Leuten bei denen ich noch nie auf dem Profil war.
Das was ich wissen muss/will ergibt sich meist aus dem was man sich schreibt.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
hallo Bigmami
Außer die Kurven, die muss Mann sehen *g*

Ansonsten ist das Schreiben genug, da hast recht.

LG
Jupiter
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Ich stöbere nicht nach Profilen, schaue mir auch nicht die Profile aller an, die auf meinem Profil waren, nur diejenigen Profilbesucher, die alters- und entfernungsmäßig passen könnten.

Aber ich schaue mir sehr wohl Profile an, wenn mich jemand anschreibt, mir ein Kompliment zu einem geposteten Beitrag macht, zumal dann, wenn es aus mehr als nur einem "Danke"-Klick besteht und eigene Formulierungen enthält, oder wenn mir jemand durch fortgesetzte kluge und interessante Beiträge in den Foren positiv auffällt. Manchmal allerdings auch dann, wenn ich jemandes Beiträge als fortgesetzt "daneben" oder als mich persönlich nervend empfinde, aus unterschiedlichen Gründen.

Für mich geben die Forenbeiträge den Ausschlag, ob mich der Mensch interessieren könnte, und wenn das der Fall ist und das Profil dann darüber hinaus meine Sympathie erweckt oder den guten Eindruck zu bestätigen scheint, schreibe ich auch mal an und trete in einen Dialog ein. So habe ich auch meinen jetzigen Partner näher kennengelernt und einige andere, Männer und Frauen, mit denen sich inzwischen langjährige Bekanntschaften entwickelt haben, die ich nicht mehr missen möchte.
Interesse??
Hallo zusammen

Mmmh also wir schauen kaum bis garnicht auf Profile

Wir finden es aber witzig das auf unseren Profil immer die gleichen Leute schauen

Und das in regelmäßigen Abständen, dann fragen wir uns natürlich warum schaut man auf ein Profil

Man könnte denjenigen anschreiben und bsw schreiben der Text oder das Bild gefällt mir bzw uns

Wir finden wenn überhaupt Profile interessant auf denen die User bekleidet sind, auch wenn es ein soziales auf erotik konzentriertes Netzwerk ist

Ist es eher abtörnend wenn im Profil ein geschlechtsteil oder ganz nackte User zu sehen sind

Wir sind nicht prüde oder verklemmt, das ist nur unsere persönliche Meinung zum Thema
******ima Frau
2.273 Beiträge
@Gentundpussycat .....
Wir finden es aber witzig das auf unseren Profil immer die gleichen Leute schauen
Und das in regelmäßigen Abständen, dann fragen wir uns natürlich warum schaut man auf ein Profil
Man könnte denjenigen anschreiben und bsw schreiben der Text oder das Bild gefällt mir bzw uns ...

Das kenne ich auch und wird meistens von denen gemacht, die aufgrund ihrer kostenlosen Basismitgliedschaft niemanden anschreiben können und so auf sich aufmerksam machen wollen und signalisieren, dass man sie doch bitte anschreiben soll !!! ---> Geiz lässt grüßen

*wink*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Carissima
Du hast solch wunderbare spitze Zunge *g*
********er65 Mann
984 Beiträge
Schleimer...grins...
Eine "fest-zementierte" Regel gibt es bei uns dafür nicht ...

aber ein netter, passender Kommentar, der nicht nur aus drei Worten besteht, zu einem unserer Bilder veranlasst uns immer zu einem Gegenbesuch eines Profils.

Eine nett abgefasste Dating-Suche, insbesondere, wenn dabei auch unsere Interessenlage berührt wird, macht uns neugierig.

Natürlich spricht uns auch ein attraktives Profil-Foto an, das kann erotisch sein, muss es aber nicht unbedingt.

Nicht zuletzt sind es auch nette Beiträge in den Foren, die uns zu einem Besuch animieren können.
ich schaue mir ein Profil auch erst etwas genauer an, wenn zum einen nette Beiträge oder bei den Wortspielen "vernünftige fehlerfreie" Wörter herauskommen, natürlich muss mich dazu noch das hinterlegte Profilbild ansprechen....und dabei reizt mich ein "Hemdfoto" mehr als eines mit nem "ausgebeulten Slip"....

leider stellt man dann aber sehr oft fest, dass diese Männer irgendwie "unerreichbar" sind, da sie in den entferntesten Ecken Deutschlands leben... *snief* ...oder noch weiter weg
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Oft ist es ein Betrag im Forum ...
.... und die darin enthaltene Meinung.
Das weckt die Neugierde auf ein Profil.

Wenn das der Besuch des Profils noch die Neugierde steigert,
dann bin ich auch so mutig und hinterlasse gern ein paar Buchstaben in dem Profil.

Aber auch ein ungewöhnliches Foto ...

Es sind oft Kleinigkeiten, die mich ansprechen.

Das ist auch im realen Leben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.