Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANSSURFING

*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Sugilith
Bärbel Mohr ("Bestellungen beim Universum") oder vor allem auch "The Secret" von Rhonda Byrne sind exakt das Gleiche, doch viel einfacher und verständlicher erklärt - und praktikabler.

Man nennt das, was Du da aus dem Bereich des Transurfing erläuterst, seit jeher: Manifestieren. Das hat schon der gute alte Paramahansa Yogananda in "Das Leben eines Yogi" bestens erklärt.

Und hast Du nun damit etwas für Dich bewirken können oder eher Fehlversuche gehabt?

Der Antaghar
(der Dich übrigens nicht überredet, sondern dazu angeregt und Dir Mut gemacht hat)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Antaghar, obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin, spreche ich fast jeden Tag mit Gott oder meinem Schutzengel. Und ich weiß, daß er mich lieb hat und alles so fügt, wie es für mich gut ist. Und es hat alles seinen Sinn. Und auch seine Zeit.

Und manchmal spüre ich seine Liebe ganz deutlich.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lonely_heart
Klasse!

Da können wir uns ja die Hand reichen ....

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
schön, daß du mich nicht auslachst.

Meine Freundin ist immer ganz fassungslos, wenn ich ihr daovn erzähle. Sie meint, ich wäre schon viel weiter als sie. Ich gehe auch sehr gerne und regelmässig zur Meditation einmal im Monat und auch da geschehen manchmal wunderbare Dinge.

Mir hat mal eine ganz liebe Frau - die Energiebehandlungen an mir vorgenommen hat, als es mir sehr schlecht ging - eröffnet, daß ich ein hochsensibler Mensch wäre.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@Antaghar
ja, am Anfang hatte ich einige Fehlversuche - aber, im Laufe der Zeit, und durch viel Geduld bin ich große Schritte vorangekommen.

Heute gehören diese Sinnesübungen zu meinem alltäglichen Leben.

wigerl
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@lonely_heart
das kann ich durchaus bestätigen, daß du ein hochsensibler Mensch bist. Auch ohne Energiebehandlungen.

Deine Kommentare und Aussagen sprechen für sich.

wigerl
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Sugilith
danke für deinen wunderbaren Typ *g* ich übe kräftig und es ist mir bis jetzt noch nicht schwindelig geworden *ggg*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@lonely_heart
das freut mich für dich - und du wirst in einigen Tagen merken, was ich dir mitgeteilt habe.

Über etwas Anderes schreibe ich dir persönlich im Laufe des Tages.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.