Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANSSURFING

*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
TRANSSURFING
Alles in der Natur strebt nach Gleichgewicht. Ein Luftdruckgefälle wird durch Wind ausgeglichen, ein Temperaturunterschied durch Wärmeaustausch. Wo immer ein überschüssiges Energiepotenzial existiert, treten Nivellierungskräfte in Erscheinung, die auf die Beseitigung des Ungleichgewichts abzielen. Wir haben uns so sehr an diese Sachlage gewöhnt, daß wir uns gar nicht fragen:
Warum muß das eigentlich so sein?
Wieso gibt es dieses Gesetz des Gleichgewichts?
Auf diese Fragen gibt es keine Antwort.

In der Regel erklären Gesetze nichts, sondern stellen nur Tatsachen fest. Alle Naturgesetze sind sekundär und lassen sich vom Gesetz des Ausgleichs ableiten. Dieses Gesetz jedoch ist primär (zumindest scheint es das zu sein), und daher ist es unmöglich zu erklären, aus welchem Grunde in der Natur ein Gleichgewicht existieren soll.
Oder genauer gesagt:
Woher kommen die Nivellierungskräfte, und warum gibt es sie überhaupt?
Die Tatsache, daß wir uns daran gewöhnt haben, bedeutet ja nicht, daß es so sein muß. Wir können nur mutmaßen, wie die Welt ohne das Gesetz des Ausgleichs aussehen würde.
Würde sie sich in einen formlosen Brei verwandeln oder in eine Gluthölle?
Doch die Unansehnlichkeit einer solchen Welt kann nicht der Grund für die Existenz des Gesetzes des Ausgleichs sein. Deshalb bleibt uns nur übrig, es als Tatsache zu akzeptieren und uns begeistert über die Vollkommenheit der Welt zu wundern und uns in Spekulationen zu ergehen, wie sie gelenkt wird.

Wir haben uns daran gewöhnt, daß es im Leben schwarze und weiße Streifen gibt, daß sich Erfolg und Mißerfolg abwechseln. All dies sind Erscheinungsformen des Gesetzes des Ausgleichs. Natürlich sind sowohl Erfolg als auch Mißerfolg Verstöße gegen das Gleichgewicht.
Volles Gleichgewicht würde herrschen, wenn nichts geschähe, aber das gibt es nicht.
Jedenfalls hat das noch niemand beobachten können. Unsere Welt ist durch Wandel gekennzeichnet:
Tag und Nacht, Ebbe und Flut, Geburt und Tod usw.
Sogar im Vakuum findet ein ständiges Entstehen und Vergehen von Elementarteilchen statt.

Man kann sich die ganze Welt als ein Gefüge von schwingenden Pendeln vorstellen. Jedes Pendel übernimmt die Stöße seiner Nachbarn und gibt seinen eigenen Schwung an andere weiter. Eines der Hauptgesetze in diesem komplexen System ist das Gesetz des Ausgleichs, denn schließlich strebt alles nach Gleichgewicht.
Wir selbst sind auch eine Art Pendel.
Wenn es mir in den Sinn kommt, das Gleichgewicht zu verletzen und zu einer Seite kräftig auszuschlagen, werde ich das benachbarte pendel berühren und dadurch Empörung hervorrufen, die sich wiederum gegen mich wenden wird.
diese diskussion über das gleichgewicht scheint ja doch ...
... einerseits sehr allgemein und andererseits auch sehr speziell ausgerichtet zu sein und vor allem für humanwissenschaftlich bzw. philosophisch interessierte user ein thema zu sein.

der direkte zusammenhang zu diesem erotikforum ist uns noch nicht so wirklich deutlich geworden - es sei denn, dass das ganze dann doch letztlich über umwege zu einer transgenderdikussion führen soll, an der sicherlich nur ganz wenige user fach- und erfahrungskompetent teilnehmen können.

auf jeden fall werden wir uns da mangels letzterem raushalten!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Padrona_H
Wir müssen hier nicht nur über Themen diskutieren, die direkt mit Sex zu tun haben ....

Ich finde das Thema hochinteressant - und letzten Endes, bei genauer Betrachtung, wirkt das in viele Paarbeziehungen hinein. Und da kann es nicht schaden, auch mal solche Feinheiten zu beachten.

Meint Ihr nicht auch?

(Der Antaghar)
fastimmerlust
deine Gedanken sind spannend und wenn ich in dein Profil schaue, scheinst du dauerhaft und gewollt in Gegensätzen zu leben, die nicht ganz "gewöhnlich" sind.

suchst du hier den Ausgleich für ein inneres Ungleichgewicht.Lebt man solche Fetische, um das innere Geleichgewicht wieder herzustellen.
Was ist aus den Fugen geraten, die Einstelluung zu dir als mann-was findest du schön daran, dich in Frauenklamotten bewegen.
Welches Gleichgewicht suchst du, wenn du einen Fetisch auserhalb deiner Beziehung lebst.
Fragen über Fragen?
Hallo "fastimmerlust"...
......mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen.

Es geht mir ähnlich wie unser lieben "danette",ich habe Fragen über Fragen.

Zu gerne möchte ich erfahren, was Dich zu diesem Fetisch veranlaßte und wie Du ihn auslebst.

Es ist nicht allein die blanke Neugierde, ich würde nur immer sehr gerne verstehen, was anders lebende nette Leute zu so einer Form von Fetisch treibt.
Verzeih meine vielleicht naiven Fragen, hast Du das Gefühl im falschen Körper zu stecken??

Wie erlebst Du Dein Umfeld ,in der Familie oder im Job ?? Haben sie Verständnis für deine Neigungen??

Ja und woher nimmst Du die Kraft, gegen sicherlich häufige Vorurteile, immer wieder anzukämpfen??

Es wäre wunderbar wenn wir (ich) mehr von Dir erfahren dürften.

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

Marlis
*****har Paar
41.020 Beiträge
Na na na ...!
Ihr begebt Euch auf glattes Eis. *ggg*

Nachdem ich solche Fragen in Bezug auf BDSM gestellt hatte, werde ich mich niemals mehr die Finger an solchen Themen verbrennen (somit auch nicht fragen und nichts dazu lernen ... aber das ist merin Problem).

Übrigens - auch ich verstehe nicht, was ein Fetisch letztlich bewirkt und für welchen Ausgleich er sorgt (aber das verstehe ich bei BDSM ja auch nicht).

Ich werde also begeistert mitlesen ...

(Der Antaghar)
Hallo Antaghar...
..... ich werde auch begeistert mitlesen,lächel.

Sofern nicht unser "fastimmerlust" sagt: Was will die dumme Gans da alles Wissen,sie versteht es ja wahrscheinlich sowieso nicht...

Nur, wie sollen wir einander verstehen lernen, wenn wir uns nicht gegenseitig öffnen??

Niemand erwartet das wir künftig auch so leben, weder bei BDSM noch hier beim Thema Fetisch oder Transsexualität.

Doch dieses einander erklären, bringt uns auch emotional sicherlich näher. Toleranz auf beiden Seiten erweitert unseren Horizont.

Liebe Grüße

Marlis
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dafür, liebe Marlis ...
... könnte ich Dich drücken und knuddeln und überhaupt ...

Wenn doch nur mehr Menschen so denken und so offen wären!
Du kriegst von mir einen riesigen Sack voller Schmuser geschenkt ....

*blume* *blume* *blume* *knuddel2* *kuss*

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch in mir werdet ihr zumindest eine begeisterte Mitleserin finden.

Vielleicht als kleinen Anhang: bereits seit langer Zeit schreibe ich hier im Joy mit einem jungen Mann, der gerne Strumpfhosen und Miniröcke und die dazupassenden Pumps trägt. Manchmal schickt er mir Bilder. Natürlich trägt er diese Kleidung nicht in seinem Beruf, aber daheim zieht er sich sofort um. Er ist auch sehr geschmackvoll in seiner Auswahl, auch was seine Wohnung betrifft. Manchmal telefonieren wir auch und er legt viel Wert auf meinen Rat, bevor er shoppen geht. Ich habe ihn allerdings nie gefragt warum, das war überhaupt nicht das Thema. Er ist so wie er ist...
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Um es Vorwegzunehmen ...
ich bin kein Trangender

Ich bin auch nicht bereit, mich in diesem Forum zu offenbaren - für alle Interessierte empfehle ich meine Beiträge, die in:

Fetisch Friends - Ausgefallenes - DWT und Feminisierung

niedergeschrieben sind.

Vielleicht tut ihr euch dann leichter, zu verstehen, warum ich so bin, wie ich bin.

Liebe Grüße,
wigerl
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@Hedi1
Liebe Marlis,

es würde mir niemals in den Sinn kommen, irgendeine Person in irgendeiner Form niederzumachen.

Das ließe sich schon mit meinen Lebensgrundsätzen nicht vereinbaren.

Auch ich bin ein sehr offener Mensch, der schreibt und sagt, was er denkt. Auch liegt es mir fern irgendjemand zu belügen.

Demzurfolge kann man mich Alles fragen, wonach einem der Sinn steht. Ob ich eine Antwort sofort abgebe, ist von meiner momentanen Stimmung abhängig.

Lieber Gruß,
wigerl
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Mist
natürlich heißt es nicht Trangender - sondern Transgender (sowas kann im Eifer des Gefechtes passieren).
Hallo Wigerl "fastimmerlust"....
....sollte ich Dir in irgendeiner Form zu nahe getreten sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich unterstellte Dir auch nicht das Du ein Transgender bist.
Ja und wenn Du einer wärst, ist das doch nichts verwerfliches,deswegen mag ich einen Menschen doch nicht weniger gern.

Gerne lese ich Deinen genannten Beitrag,
niemand in dieser Gruppe soll sich unter Druck gesetzt fühlen, sein inneres nach außen zu stülpen.

Alles verläuft hier freiwillig weil wir uns besser kennen lernen und verstehen möchten.

Alles Liebe

Marlis
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marlis ...
mir scheint, ich hab mich schon wieder mal falsch ausgedrückt.

Ich habe mich nicht "auf den Schlips getreten" gefühlt; ich wollte damit nur sagen, ich akzeptiere jede Meinung.

Weil du dich als "dumme Gans" betitelt hast - habe ich so geschrieben.
Es liegt mir fern, irgendjemand zu verunglimpfen.

Du hast keinen Grund, dich für irgendetwas bei mir zu entschuldigen.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
ein Beitrag zum eigentlichen Forum
"Unzufriedenheit und Verurteilung"

Wir wollen mit unserer Unzufriedenheit mit uns selbst beginnen. Diese zeigt sich in einer Unzufriedenheit mit unseren persönlichen Errungenschaften und Eigenschaften sowie in der Frustration über unsere Mängel. Man kann sich selber Rechenschaft über diese Dinge ablegen, doch es hat keinen Zweck, sich große Vorwürfe zu machen. Wenn aber die eigenen Mängel einem keine Ruhe lassen und eine große Bedeutung erlangen, wird ein Überschusspotenzial geschaffen. Darauhin werden die Nivellierungskräfte zu Werke gehen und das Potenzial beseitigen. Ihre Wirkungsweise kann entweder auf die Entwicklung wertvoller Eigenschaften oder auf den Kampf mit den Mängeln ausgerichtet sein.
Der Mensch neigt dann demgemäß ebenfalls zur einen oder anderen Seite. In den meisten Fällen wählt der Mensch den Kampf, und diese Entscheidung wirkt sich gegen ihn aus. Es hat keinen Zweck, seine Mängel verbergen zu wollen, und es ist gar nicht einfach, sie loszuwerden.
Das Ergebnis wird genau das Gegenteil von dem sein, was man sich vorgenommen hat, und so verschlimmert man noch seine Lage. Um z.B. seine Schüchternheit zu kaschieren, wird man nur noch unterwürfiger werden oder über die Maßen vorlaut.

Wenn jemand mit seinen Errungenschaften nur so weit unzufrieden ist, daß es daraus einen Antrieb seiner Selbstvervollkommnung zieht, bleibt das Gleichgewicht intakt. Die Umwelt wird dadurch nicht berührt, und auch die innere Verlagerung des Gleichgewichts wird durch positives Handeln kompensiert.
Wenn man sich in Selbstbeschuldigungen ergeht, wird man sich entweder selber nicht mehr leiden können oder - was noch schlimmer ist - man züchtigt sich selbst, und dann entsteht der gefährliche Fall der Auseinandersetzung zwischen Seele und Verstand, und diese Behandlung hat die Seele nicht verdient, denn sie ist selbstgenügsam und vollkommen.
Alle Mängel, die wir erworben haben, sind Mängel des Verstandes, und nicht Mängel der Seele.
Im Übrigen ist diese Thematik so umfassend und kompliziert, daß sie gesondert behandelt werden sollte.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@Padrona_H
ich war wohl längere Zeit auf der leitung gesessen

Transsurfing hat in keinster Weise etwas mit Transgender zu tun.

Transsurfing ist eine mächtige Technologie zur Realitätssteuerung.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ fastimmerlust
Kennst Du das Phänomen des hundertsten Affen? Und sagen Dir die morphogenetischen Felder (nach Rupert Sheldrake) etwas?

Mir scheint, dass da etwas Ähnliches beschrieben wird wie bei Tanssurfing (über das ich mich gerade im Internet zu informieren versuche).

Der Antaghar
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@Antaghar
nein, leider nicht - da muß ich passen

wigerl
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also, dieses Phänomen des 100sten Affen:

Es gab da mal - rein zufällig - eine interessante Beobachtung auf einer kleinen, japanischen Insel, auf welcher wilde Affen lebten und wilde Kartoffeln wuchsen.

Die Affen buddelten sich die Kartoffeln aus, um sie zu verspeisen. Gerade in der Zeit, als dort einige Forscher etwas ganz anders untersuchten, fiel ihnen auf, dass einmal einem der Affen eine Kartoffel ins Meerwasser fiel. Er holte sie sich wieder raus und fraß sie trotzdem. Es muss ihm gemundet haben (vermutlich der etwas salzige Geschmack), denn von diesem tag an warf er Kartoffeln immer erst ins Meerwasser, bevor er sie fraß.

Das beobachteten auch andere Affen und versuchten es dann auch. Und nach und nach machten das alle Affen auf dieser Insel.

Das total Verblüffende war nun, dass ab einer bestimmten Anzahl von Affen, die das taten, mit einem schlag, also von einem Tag auf den anderen, sämtliche Affen auf der Insel das machten - auch die, die das gar nicht beobachtet hatten. (Deshalb nannten es die Forscher damals "Das Phänomen des 100. Affen - sie gingen davon aus, dass es bei 99 Affen noch nicht alle so machten, aber als schließlich der 100. Affe es auch tat, wussten es auf einmal alle anderen auch.)

Der Hammer kommt noch: Man fand heraus, dass ab diesem bestimmten Tag auch alle Affen der benachbarten Inseln es ebenso machten. Dabei konnten sie von der Entwicklung auf dieser besagten Insel gar nichts wissen und es von niemandem gelernt haben.

Was meinst Du denn dazu?

(Der Anatgahr)
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
So, wie du das geschildert hast, kann ich bis jetzt noch keine Ähnlichkeiten feststellen.

Da Transsurfing schier unerschöpflich ist, weiß auch ich nur einen begrenzten Teil.

Bei meiner nächsten Russland-Reise werde ich mich diesbezüglich aber noch besser informieren.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vadim Zeland ...
... hat also fünf Bände über dieses Verfahren geschrieben. Zwei davon liegen bereits in Deutsch vor.

Hab nun das erste überflogen und muss sagen, dass ich da Bücher wie "das bewusste Universum" oder "Bestellungen beim Universum" etc. einleuchtender und verständlicher finde. Sicher ist da was dran (und ich muss es auch erst noch einmal intensiv lesen), aber es bietet mir nichts Neues.

Mir scheinen in dieser Hinsicht vor allem die grundlegenden Werke "Law of Attraction" und vor allem "Das Master Key System" etwas fundierter und handfester zu sein.

Interessant finde ich diese Methode allemal, zumal der Autor früher in Russland als Quantenphysiker gearbeitet hat.

Wie sind denn Deine bisherigen Erfahrungen damit und hattest Du schon Erfolge, lieber "fastimmerlust"?

(Der Antaghar)
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Vadim Zeland ...
durfte ich persönlich kennenlernen - daher auch mein Wissen, in dieser Richtung.

Ich gebe dir absolut Recht, daß "das bewußte Universum" und auch "Bestellungen beim Universum" leichter verständlich sind.

Die Erfahrungswerte diesbezüglich ließen einige Zeit auf sich warten; mittlerweile klappt es recht gut.
Ich kann demnach behaupten, daß ich gute, bis sehr gute Erfahrungen damit machte und auch noch mache.

Da ich mir in den letzten 30 Jahren einen Namen als Heiler gemacht habe (wobei es richtigerweise keine Heiler gibt - sondern wir nur den Weg zur Heilung aufzeigen), gehöre ich zu den Menschen, die sich auf diesen Gebieten erheblich leichter tun.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Leider muß ich feststellen ...
daß es doch ein Fehler war, dieses Forum zu öffnen.

Hierfür scheint das Interesse zu fehlen.
Ich denke mal......
.... es liegt nicht daran, das wir kein Interesse am dem Thema haben, sondern das wir zuwenig darüber wissen.

Natürlich könnten wir viel aus dem Internet an Informationen raussuchen, doch eigentlich geht es bei uns mehr darum, selbst den andernen Gruppen Mitglieder aus eigener Sicht ein unbekanntes Thema zu vermitteln.

Dann wäre es auch für viele einfacher auf den Beitrag einzugehen,lächel.

Vielleicht bringst Du uns unwissende durch Berichte wie Du Dein Leben damit gestaltest, der Sache ein bisschen näher.

Liebe Grüße

von einer sehr interessierten

Marlis

*knuddel2* *danke* *knutsch*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
lonely ist auch sehr interessiert *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.