Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50+ REISEBÖRSE

*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
50+ REISEBÖRSE
Städtereisen sind heute kein Problem (mehr) und überdies kostengünstig. Einige unserer 50+ - community leben alleine und haben (zumindest theoretisch) die Möglichkeit anderen "Unterschlupf" für ein paar Nächte (auf dem Sofa) zu gewähren.

Selbstverständlich ohne jegliche "Verpflichtung" zu erotischen Aktivitäten. Wie heißt das swingerische Standardmotto: "Nichts muß, vieles kann!"

Mich würde interessieren, was ihr von dieser Idee einer (Kurz-)Reisebörse haltet? Vielleicht stelle ich mir das zu einfach, zu blauäugig, zu problemlos vor? Und doch: Was Studenten/Studentinnen können, muß och auch in unserem Alter (noch) möglich sein, oder?

Besuchen wir uns doch! why not?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Gute Idee!

Theoretisch währe ich gerne dabei. Allerdings hatte ich diese Idee schon vorher und habe mich damit selbständig gemacht. Daher wäre es schwierig, den für mich notwendigen Umsatz außer Acht zu setzen. Aber ich werde mal darüber nachdenken und stehe dieser Idee offen gegenüber!
****52 Frau
14 Beiträge
50+ Reisebörse
hallo an alle 50+ mitglieder,

Da ich sehr gerne Reise und auch Land und Leute kennenlernen möchte finde ich das eine gute Idee, mal schauen wie es die anderen sehen.

lg flay
Schöne Idee...
...wenn die Gäste mit ihren Ansprüchen auf studentischem Niveau verbleiben und finanziell schwächelnden Gastgebern keine zusätzlichen Kosten entstehen - kein Problem. - Mein Sofa respektive den Fußboden für Isomatte und Schlafsack würde ich zur Verfügung stellen. - Einzige Einschränkung wäre die Sympathie und das Vertrauen, das ich einem Gast entgegen bringen müsste, um ihn in meinem privaten Umfeld willkommen zu heißen.

Viele Grüße
Angelika
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
es gibt hier im Joyclub so viel ich weiß eine Gruppe "Mitwohnzentrale" oder so ähnlich...
*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
positive resonanz baut auf...
es gibt hier im Joyclub so viel ich weiß eine Gruppe "Mitwohnzentrale" oder so ähnlich...

mag sein, doch es stört doch nicht in 'unserer' community einen (vielleicht) ähnlichen thread zu versuchen *crazy*

Einzige Einschränkung wäre die Sympathie und das Vertrauen, das ich einem Gast entgegen bringen müsste, um ihn in meinem privaten Umfeld willkommen zu heißen.

genau das sehe ich auch als (grund-)voraussetzung an. doch ich meine dies läßt sich vorher bei entsprechender offen- und ehrlichkeit durchaus beidseitig 'testen' *kuss*
Als BDSM'lerin...
...ist das Thema "Covern" für mich wichtig. Covern bedeutet, dass ich mich vor einem Date mit einem Unbekannten rückversichere - sprich, eine dritte Person meines Vertrauens einweihe und nach Sichtung des Personalausweises die Daten an diese weitergebe und mich dann wie abgesprochen, zu einem bestimmten Zeitpunkt melde. Erfolgt diese Rückmeldung nicht, dann wird von der Vertrauensperson die Polizei benachrichtigt. - Ein probates Mittel, das Vertrauen schafft und auch Menschen in ähnlichen Situationen (Fremde im Haus) die nötige Sicherheit schenkt.

Das schöne an der Idee ist, dass Land und Leute kennengelernt werden können, wenn einheimische Gastgeber auch den Fremdenführer spielen. Und der Gastgeber lernt seine Heimat auch besser kennen - denn Hand auf's Herz - nimmt man alles genau wahr, was direkt vor der eigenen Haustüre liegt. Eine großartige Gelegenheit, ein wenig Heimatkunde zu betreiben.

Viele Grüße
Angelika
Ein herrlicher Blick über das schöne Remstal
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wenn so Heimatkunde damals ausgesehen hätte, hätte ich auch besser aufgepasst *zwinker* *ggg*
*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
oh yeah, lonely!
wenn so Heimatkunde damals ausgesehen hätte, hätte ich auch besser aufgepasst
da macht ja lokalgeschichte richtig spaß...

doch den wein bringe ich lieber aus unseren gefilden mit... *ggg*
Oh - nichts gegen den hiesigen Trollinger-Lemberger - als Rotweinfreak stehe ich mehr auf französische und spanische Weine - aber der Trollinger-Lemberger kann durchaus konkurrieren.

Angelika
wein2 *party* wein2
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Angelika, da muß ich dir wirklich Recht geben, der Lemberger ist schon ein Leckerchen *ggg*
*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
liebe angelika,
dann kennst du nicht unsere spitzen-roten wie blaufränkisch & co....
*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß, das gehört nicht hierher, doch
bei aller freundschaft die germanischen maschinen-gelesenen massenweine sind wirklich nicht zu trinken...

ich glaube fast, ich muß euch einmal in meinen weinkeller einladen *oesterreich*
Also den österreichischen Weinkeller mit Wien vor der Haustüre haben wir demnach schon mal als Anlaufpunkt. Die Couch (für kleine Leute) und der Fußboden mit Trollingerverkostung an der Remstal-Route bzw. der Württemberger Weinstraße hätten wir auch schon.

Siegburg mit seinen erloschenen Vulkanen als Naturdenkmäler, die Naturschutzgebiete Wahnheide und Aggerau sowie die anderen Augebiete sollen auch sehr schön sein. *floet*

Angelika
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
in Siegburg haben sie den leckeren Abteilikör *ggg*
Was ist das lonely_heart - Kräuterschnaps? *wuerg2*
Couching bei Joyslern
Also die Idee ist nicht unbedingt neu,
aber immer wieder gut...
Ich bin dabei und wohne in Dortmund,
habe nach Absprache immer einen Platz
auf meiner Couch frei...
Einfach ich
So, damit jeder sehen kann...
...welche Reisemöglichkeiten es gibt. Vielleicht kann man selber auch ein wenig von der Heimat erzählen. Es gibt hier zwar einen threat zu diesem Thema, aber der schlummert hier irgendwo vor sich hin.

Ach ja - ich biete die Schlaf-, Wasch- und Kochgelegenheit an - mich selber jedoch nicht.

Viele Grüße
Angelika
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@*********ndme

diesen wunderbaren selbstgebrauten Kräuterlikör trinken die Mönche in der Siegburger Abtei am liebsten selbst. Wenn man etwas von dieser Köstlichkeit erstehen will, muß man morgens anstehen, nachmittags gibt's nix mehr.

Ach ja, kleine vollkommen eingerichtete Wohnung mit Einbauküche und eigenemBad habe ich auch zu bieten.

Zu meiner Person ist zu sagen, wer an mich hernkommen will, muß unbedingt zuerst an "Paarkoewi" - meinem allerbesten Freund - vorbei und wird sich einer sehr strengen Kontrolle unterziehen müssen *ggg*
Sehr gute Idee
Da wir sehr gerne Reisen und auch Land und Leute kennenlernen möchten finde ich das eine gute Idee, mal schauen ob es sich jemand meldet , wir können uns Hotel ja nicht leisten.
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.