Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so selten reale Dates

****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********alena:
die Prozentzahlen des gesamten JC zu bekommen?

Keine Chance. Tut mir leid.
thyk
mich hattest du auch angeschrieben, obwohl in meinem profil eine entfernungsbegrenzung steht.

nach meinem hinweis wurdest du unfreundlich.

tja was soll frau dazu noch sagen *roll*

leider muss ich immer häufiger feststellen, dass mein profil gar nicht oder nicht richtig gelesen wird und sogar ein 23jäger beleidigend wurde, als ich ihn freundlich darauf hin wies, es zu lesen, dass er das nicht nötig hätte - nur mal so ein beispiel.

aber sich beschweren es käme zu keinem realen date.

NIVEAU, Anstand, benehmen und bissle Einfühlungsvermögen....

dann klappts auch mit den dates!!!!!!
*********buch Paar
92.473 Beiträge
Die These, dass es hier zu wenig reale Dates gibt, können wir aus unseren bisherigen Erfahrung nicht bestätigen. Sicherlich sind "viel" respektive "wenig" sehr relative Begriffe. Was dem einen viel erscheint, mag für den anderen wenig sein.
Wir können uns jedenfalls über zu wenige Dates nicht beschweren, denn es ist vielmehr zum großen Teil so, dass es oft an der eigenen Zeit mangelt, um uns mit Gleichgesinnten zu treffen. Um so ärgerlicher ist es, wenn man bei einem Date versetzt wird, was leider auch hin und wieder vorkommt. Aber auch damit können wir letztendlich leben.

*wink* Bine & Roland
*********buch Paar
92.473 Beiträge
Übriges fänden wir es sehr nett, wenn bei aller Diskussionsfreudigkeit die JoyClub-Regeln eingehalten würden.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@HAL9000
*danke*

Und das habe ich mir schon gedacht, dass man die Zahlen nicht bekommt - es geht ja auch um Geschäftsinteressen.
********ecke Mann
424 Beiträge
Morjen....
Wir haben als Paar kam Probleme andere Paare z treffen.

Sei es Club oder nr ein Kaffeedate. Gestern z.B. sind wir auf dem Rückweg vom WE mit dem Womo bei einem anderen Paar vorbei gekommen, haben auf ein Glas gehalten....alles kein Problem...

Der TE hat ein vollständiges Profil, den einen spricht es an, den anderen nicht.

Grundsätzlich muss es passen....es ist halt schwieriger 4 Leute unter einen Hut z bringen als 2.

Irgendwo stand was mit pp.de, dem Mitbewerber. Wir sind da angemeldet, der Laden scheint den Bach runter zu gehen, zudem ist das Niveau dort unter aller Kanone.

Nur mal zum Vergleich: Ein Dategesuch dort bescherte uns 5 Profilbesucher, hier 36.

Gruß vom Gast
********ecke Mann
424 Beiträge
Vergessen:
Ganz wichtig ist mir, dem M, die Höflichkeit.

Jeder bekommt von uns eine Antwort, es steht niemand auf der Ignoliste.

Grammatik und Orthographie, darauf legen wir wert. Ein "Dauerkleinschreiber" hat´s schon mal schwer(er).

Auf den Tod nicht leiden kann ich, der M, keine Antwort bekommen. Ein Wort als Antwort (nein) ist zuviel? Verstehe ich nicht...

Beispiel dazu: Ein Paar hatte ein Gesuch eingestellt, wir uns gemeldet. Nett hin- und her geschrieben, passte aber vom Termin nicht.

Neues Gesuch des Paares, hätte gepasst. Gemeldet, Antwort wurde gelesen, Antwort nach 24 h keine. Gefragt ob ein nein zuviel ist, da hieß es, Entschuldigung, gerade erst gelesen (was nicht stimmte), ja, es würde Interesse bestehen...

Ich hatte da allerdings aufgrund der Unwahrheit das Interesse verloren, soviel zum Thema Niveau und Stil.

Grüße vom Gast
Es nervt nur noch was Ihr hier von Euch gebt.
Wollen wir real suchen und erlisch miteinander umgehen. Gibt es nur noch Lügner bei JOY Club.Aber Ok ist Ja nicht nur hier so .Hört endlich auf zu lügen und macht Euch nichts mehr vor was Ihr nicht seit ,auch die Bilder von 10 Jahren.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr euch bitte per CM fetzen, wenn ihr denn müsst? Hier intetessiert das niemand.

Danke.

HAL
Mod
Und zu Dates führ das Auch bestimmt nicht.
Warum seid Ihr so kratzbürstig drauf?
Hier suchen wir doch unser Vergnügen. *cheers*
****red Paar
1.252 Beiträge
Feststellen
mal und das ganz Deutlich!!
ab einem gewissen Alter sind auch wir nicht mehr sooooo gefragt ob im JC
oder bei pp.
Das sollten wir so hinnehmen,und nicht darüber heulen ob was geht oder auch nicht.
Also Augen auf bei der Suche, dann klappt das auch mal *zwinker*
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
@helfred
Nun, das sehen wir etwas anders. Klar, das "junge Gemüse" hat an uns kein großes Interesse. Das ist ja auch durchaus nachvollziehbar.
Wir sehen das eher so, dass das in Frage kommende Publikum sich ändert.
Wie interessant man für sein Gegenüber ist, das hat man selbst in der Hand. Unsere Erfahrung ist, dass es wenig vorteilhaft ist, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Unser vorrangiges Ziel ist nicht der Sex, sondern das gemütliche miteinander. Daraus kann sich dann gegebenenfalls mehr entwickeln. Allerdings kommt es immer auf die gegenseitige Sympathie an.
Ein Date, allein für den schnellen Sex, kommt für uns nicht in Frage.
Und ein klares Ja! Wir haben schon mehrere Mitglieder persönlich kennenlernen dürfen.
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Nochmal an Helfred
Danke für deine PN, die uns recht deutlich zeigt, weshalb es bei dir mit realen Dates nicht klappt. 😂
Im übrigen solltest du dich vielleicht mal mit den Funktionen des JC auseinandersetzen. Unsere Freundesliste ist für dich deshalb leer, weil genau du nicht dazugehörst!
Wer hier überflüssig ist, das entscheidest nicht du, sondern diejenigen, mit denen man in Kontakt kommt. Ich hatte mich nicht über mangelnde reale Dates beklagt. 😉
Eine nochmalige PN kannst du dir im übrigen sparen - die käme dann eh direkt als Zitat hier rein.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********iebte:
die käme dann eh direkt als Zitat hier rein.

Ganz sicher NICHT - denn das ist gemäß den Joyclub-Spielregeln strikt verboten.

Im übrigen:

****000:
Könntet ihr euch bitte per CM fetzen, wenn ihr denn müsst? Hier intetessiert das niemand.

Danke.

HAL
Mod

siehe etwas weiter oben im Thread.

Deutlicher gesagt: lasst es!

Privates Gezanke ist in den Gruppenforen verboten, ebenso jegliche persönliche Angriffe - und euer letztes Posting fällt eindeutig darunter.

HAL
Mod
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Manchmal ...
... frage ich mich schon, ob ich hier im Kindergarten bin ... für ätzende Kontakte/Mails gibt es zusätzlich die Ignore-Funktion. Das KANN doch nicht soooo schwer sein.

Abgesehen davon, dass ich weiß (!), dass im JC wirklich sehr nette Menschen gibt, interessiert mich hier noch eine Frage.
Mehrere Männer berichteten mir, dass sich auf der Platt(kicher)Form einigermaßen viele 'professionelle' Frauen tummeln würden.
Ist das korrekt?
Wissen Paare auch davon ein Liedchen zu trällern?
Was hat das jetzt mit weniger Dates zu tun?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Naja.
Wenn wir mal annehmen, dass der Single-Frauen-Anteil hier sowieso schon klein ist, dann sinkt die Chance auf private Treffen durch .Professionelle' noch einmal.
Wieso denn das?
Wie wollen die denn Geld verdienen, wenn sie keine Dates haben würden?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
... die Chance auf private (= nicht professionelle) Treffen ...
****o61 Mann
178 Beiträge
Treffen würdenöfters stattfinden
wenn man die Profiltexte einzelner Mitglieder nicht wie in Stein gemeißelt betrachten würde.
Erst bei einem persönlichen Gespräch findet man meiner Meinung nach herraus ob es passen würde.
Was nützt es einen den tollsten Text hier zu lesen,die schönsten Bilder anzusehen,
wenn es sich beim Treffen alles anders darstellt.
Also wie im richtigen Leben,schreiben,verabreden,ganz entspannt zum Treffen fahren,
reden und dann weiter sehen.
kann alles so einfach sein,wenn man denn dann möchte
******tro Mann
274 Beiträge
@**********alena

ich sehe eher wenige Frauen, die explizit "finan. Interessen" / "Massagen" u.ä. angeben. Erfahrungsgemäß (allerdings eher von anderen Platt-Formen) deklarieren das aber nicht alle offen.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu "Professionellen":

1) die durften im Joyclub noch nie Dates einstellen. Die durften auch noch nie von sich aus jemand anschreiben für "Angebote".
Ausnahme: die Gruppe "Erotic Business"

2) der Joyclub hat da auch sehr strikt drauf geachtet. Und bei 2 Millionen Mitgliedern fällt ein falsch deklariertes Profil schnell auf, weil sich immer wer findet, der sich darüber beschwert (zu Recht)

3) hat sich das Thema eh bald erledigt, siehe dazu
https://www.joyclub.de/hilfe/4071.prostituiertenschutzgesetz_und_joyclub.html

HAL
Mod (heute im Kampf gegen Gerüchte)
Macht Ihr mal die Augen auf.....
Hier schreiben die Looser, die keine Dates bekommen.
Tun so, als ob sie eine Ahnung haben, wie es sein könnte, wenn es richtig gut läuft.
Ich kann nur lachen.
Euch ist nicht zu helfen.
Ihr könntet eine Selbsthilfegruppe gründen....
War nur ein Scherz
******tro Mann
274 Beiträge
@****000

Heißt das denn, dass alle, die explizit fin. Interessen angeben, gelöscht werden? Ich sehe nämlich in der Tat noch einige.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dem verlinkten Text steht dass es eine Übergangsfrist bis Jahresende gibt.

Für weitere Fragen bitte den Support kontaktieren. Links nur für Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.