Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so selten reale Dates

******tro Mann
274 Beiträge
Okay - danke für die Info.
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle der Gruppe 50+
Hal9000 hat euch nun alle möglichen Fragen hier beantwortet die im Grunde, zumindest die letzten, nichts mit dem Anfang Thread zu tun haben. Auf diesem Weg daher erst einmal ein RIESEN Dank an Hal9000 der sich nicht nur im Joy absolut gut auskennt sondern auch so ganz Nebenbei auch noch einen Beruf hat der Ihn sehr einspannt.
Das Anfangsposting lautet:
Warum so selten reale Dates

Hallo liebe Joyler, wir wollten nun mal eine Frage in den Raum stellen, einfach um zu wissen ob es nur uns so geht oder ob es ein allgemeines Phänomen ist.
Es geht um die realen s .
Also wir z.B haben hier aus dem Joy Club noch nie eine Angebot für reale Dates bekommen.
Wir denken das es an uns liegt ,weil unser Profil normal frequentiert wird.
Bilder haben wir auch im Profil und Dates setzen wir auch immer wieder rein.
Resonanz gegen Null.
Geht es nur uns so oder besteht das Forum sehr stark aus Profiljumpern.
Freuen uns auf Antworten

Es geht hier also weniger um Finanzielle Interessen bei den Profilen noch um Streitigkeiten innerhalb der Gruppe.
Wir möchten euch also Bitten ruhig und sachlich eure Beiträge zu verfassen und Streitigkeiten und spitzfindige Bemerkungen zu unterlassen.
Ihr würdet uns im Modteam einen Riesen Gefallen damit tun.

Vielen Dank für eure Einsicht

Gerd von den Yamahas22
***50 Mann
87 Beiträge
Das liegt an eurem Profil.
Ihr lehnt doch im Momemt reale Dates ab.
Wie soll ich das verstehen.
Reale Dates in Ostfriesland !!
Hi...
Reale Dates....
Aus dem Rheinland nach Ostfriesland gezogen, ist uns aufgefallen, das diese strukturschwache Region
für " reale Dates" eher ungeeignet ist.Natürlich sind die "Vorlieben" schon das erste Ausschlusskriterium.
Entfernung, Alter, Rauchverhalten schränken weiter den möglichen Kontakt ein.
Wir besuchen den ein -oder anderen Club in unserer Region, und dort kann eine Auswahl und ein evt.
Date auch auf privater Ebene realisiert werden ! An einzelnen Männern hapert es zu Kontaktaufnahme nicht.
Sobald der Hinweis von uns erfolgt. Ein Erstkontakt findet immer im Swingerclub statt, ziehen sich die potentiellen " Männchen" schnell zurück. Deshalb haben wir unser Suchprofil in " sucht Paar, Frau " geändert.
Am Solomännern im Swingerclub fehlt es nicht. Den Spaß holen wir uns ohne ellenlanges Hin-und Hergeschreibe vor Ort.
LG *zwinker*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Gegenhaltend muß ich schreiben....
Als junger Mann, auch später war ich sehr gerne tanzen, hatte sicher auch von daher gute Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen....natürliche, weniger mit S/MLerinnen....

Nur früher mal man mit vielleicht wirklich schönem Körper sein, das bewußte Erleben, Wissen was man geben oder eben nicht geben kann, ist heute viel stärker ausgeprägt, wie die Dankbarkeit, eine passende Gegenüber glücklich zu machen, steht höher als früher, als man vielleicht, ich denke ja, mehr ichbezogener war.

Mit zunehmendem Alter mag vielleicht die Potenz etwas länger brauchen, andererseits, man wird vielleicht auch im Akt, Spiel länger brauchen als in der Drangzeit, mit 20/30 und darüber....

Da mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr.... Sehe es einfach locker, unverkrampft. *g*
*******966 Mann
93 Beiträge
vollerhoffnung
bin ich immer noch, aber Deinen Beitrag versteht sicher nicht einmal mein Meister Yoda. Kannst Du ihn bitte noch einmal verständlich, und somit höflich uns allen gegenüber, neu erstellen?
weil hier keiner mehr ernst zu nehmen ist nur noch S......
Es ist ja nicht das für viele Paare Ehrlichkeit auch nicht zählt schade! Das sind einfach zu viele Möchte kern
Paare Hier sind .Mann Könne es auch so Schreiben L..... !
****zel Mann
713 Beiträge
stimmt
leider ist es hier schon seit jahen so
*******att Paar
255 Beiträge
wir wurden gerade eben von einem paar auf igno gesetzt, weil wir termindlich nicht nach ihren puppen tanzten.
wir nehmen es mit humor, erotik ist für uns mal nun kein schneller leistungssport.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Manche lesen auch keine Profile.
Wenn in meinem steht, kein Swinger und keinen GV mit anderen,
da frage ich mich, warum sich Swinger beleidigt fühlen, wenn ich sie auf meinen Profiltext verweise.
******abi Paar
252 Beiträge
Gruselige Profiletexte
Und manchmal liest man ein Profil bzw. Profiltext und bekommt das Grausen.

Rechtschreibfehler und ein Text ohne Absätze. bla bla bla *gaehn*

Und Forderungen werden gestellt.

Mensch, macht euch doch einfach mal ein wenig Mühe, bei eurem Profiltext.

Lasst mal vernünftige Fotos machen und nicht nur die vom letzten Urlaub.

Wir sind hier beim Joyclub und nicht bei Facebook, Twitter und Co.

Wie heisst das Sprichwort:

Wie man in den Wald hinruft, so schallt es heraus.

Wenn ihr Sex wollt mit anderen Paaren, dann zeigt auch, dass ihr auch was zu bieten habt.

Unsere *my2cents*
Nein Ihr habt keine Lust auch mal weite Wege zu gehen
Leider ist es auch so Hier wenn es ein Paar gibt wo vielleicht die Chemie stimmt das immer nur das Wort
auf einmal zu weit zu Hören ist .Warum schreibt Ihr wenn Ihr gleich zum Nachbarn Gehen wollt .Dann geht
einfach mal rüber ?
******tro Mann
274 Beiträge
Vielleicht...
...sollten alle bisserl mehr Gelassenheit walten lassen.

Die einen können gute Profile erstellen, die anderen fordern ganz Spezielles, die nächsten stolpern durch den Textgenerator.... Nicht jeder ist der Kommunikationsprofi.

Mein Rat - in der Darstellung authentisch bleiben. Alles andere führt zu den "falschen" Kontakten. Und dann mit Geduld und Offenheit die passenden Leute suchen / finden. Wieso sollten hier massenhaft mehr Leute mit der gleichen Wellenlänge rumsurfen, als einem im richtigen Leben üblicherweise begegnen?
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Dem
kann ich nur zustimmen.
Wer außerhalb des Joyclubs Kontakte pflegt und gesellschaftlich aktiv ist, hat auch in der Szene keine Schwierigkeiten.
Prinzessinnen und Prinzen auf weißen Rössern reiten hier wie dort nur selten vorbei 😉.
*******966 Mann
93 Beiträge
Gelassenheit und Toleranz
sollten selbstverständlich sein...
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Vielleicht mag es teilweise auch daran liegen, dass die Scheu mit anderen Menschen via Internet in Kontakt zu treten deutlich kleiner ist, als wenn man Menschen aus Fleisch und Blut direkt gegenüber stehen könnte. So nach dem Motto: Fantasie trifft auf Realität.
*g*
******tro Mann
274 Beiträge
Die Scheu kleiner - aber die Enttäuschung größer, hier nicht auf 100% sofort kopulationsbereite Leute zu treffen... *smile*
*********iebte Paar
2.468 Beiträge
Die Chance, solche anzutreffen, ist im Real-live größer? *gruebel*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********iebte:
Die Chance, solche anzutreffen, ist im Real-live größer?

Ich denke bei einem realen Clubbesuch, ob nun Swinger oder BDSM, sicherlich.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich denke auch, dass die Chance im 'normalen' realen Leben größer ist. Im Internet, also ohne direkte persönliche Begegnung, spielt einem die eigene Fantasie manchmal Streiche.

MM
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Reale Dates
Hallo ihr Lieben,

oft ist es leider so, dass die Profile des Gegenübers zwar sehr lieb und nett geschrieben sind, doch Fantasie mit Realität verwechselt wird!
Hinzu kommt, dass manche Menschen mit der Ehrlichkeit sehr großzügig umgehen, im negativen Sinn. Andere drängen regelrecht auf ein Date, obwohl man sich nicht kennt und auch keinen "Blindflug" beabsichtigt.

Es ist einfach so, dass der reale Mensch oft auf der Strecke bleibt, weil das Gegenüber einfach "nur" Fantasie ist. Das habe ich nicht nur 1X erlebt...!

LG
Regina
Die Aura kann man nicht beschreiben
Unterm Strich merkt man immer wieder das wir hier im Internet sind und nicht in der Realität.
Begegnen sich zwei Menschen im realen Leben so kann man die Ausstrahlung des anderen erleben und fühlen und man stellt auch fest ob man den anderen riechen kann oder nicht.
Diese Verkuppelungshilfen der Natur fehlen hier und können auch nicht mit Worten dargestellt werden.
Ich denke das macht auch viel aus,wenn ich zum Beispiel Nichtraucher wäre und eine Frau treffe die raucht, fühle ich mich trotzdem zu ihr hingezogen und nehme das Laster in Kauf oder ich empfinde nichts und es bleibt bei einem netten Gespräch.
Der Mensch ist nicht auf das lesen von Profilen programmiert sondern auf seine Sinne.
Die optische Anziehung erkennt man durch die Fotos aber wie beschreibt man den Rest?
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Leider
reicht die Optik nicht aus, weder im realen noch im virtuellen Leben. Man trifft sich das erste Mal, der/ die Gegenüber machen den Mund auf und....nix war's.
Bilder können bearbeitet oder von vor 10 Jahren hergenommen werden. Texte können von jemand anderem verfasst worden sein usw.
Jaaaaaaa, wir sind im Internet und sind alt genug um zu wissen, wie dieses Internetz 😉 funktioniert. Da hilft weder jammern noch lamentieren. Wer wirklich leben will und nicht träumen nachhängen, der muss raus. Internet ist Mittel zum Zweck, sonst nix.
Habe hier tolle Menschen getroffen, meinen Partner auch. Aber....nicht über die virtuelle Seite des Joyclub, sondern in der realen Welt. Geht raus zu Veranstaltungen, Zusammenkünften, Feiern, gemeinsame Essen etc. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Joy und “richtigem“ Leben. Denn ich habe nur ein Leben.
Heiter bleiben
Wenn ich so manche Beiträge lese, ach ihr Lieben, dann würde ich euch am liebsten in den Arm nehmen und sagen, das wird schon.

Kann leider all diese negativen Erfahrungen nicht bestätigen. Seit ich auf joy bin ( während meiner Bestrahlungsphase nach der Krebs-OP beschlossen, ich will leben, mich ausleben, nu gerade) habe ich ganz viele interessante Menschen kennengelernt, nicht nur virtuell, sondern auch real. Manchen war kein Weg zu weit und mir auch nicht. Mal hat es auch erotisch gepaßt, mal eben nur von Mensch zu Mensch. Alles gut und ich möchte joy nicht mehr missen, auch wenn ich zur Zeit seltener hier bin.

Joy gibt mir die Möglichkeit durch die Profile und das Schreiben, Menschen kennenzulernen und dann, wenn es beide interessiert, wird daraus ein heiteres reales Treffen.

Ich wünsche euch viele schöne, reale Treffen.
Warum so selten reale Dates ?
Eine satirische Betrachtung …

Im Joy-Club sind:
2.541.832 Mitglieder registriert; davon haben aussagekräftige Profile:
1.048.576 Mitglieder; davon sind 50 % anscheinend „fakes“; bleiben:
524.288 Mitglieder, davon wohnen 50 % zu weit weg; bleiben:
262.144 Mitglieder, davon sind 50 % zu mollig; bleiben:
131.072 Mitglieder, davon sind 50 % zu dünn; bleiben:
65.536 Mitglieder; davon sind 50 % zu jung; bleiben:
32.768 Mitglieder; davon sind 50 % zu alt; bleiben:
16.384 Mitglieder; davon sind 50 % zu klein; bleiben:
8.192 Mitglieder; davon sind 50 % zu groß; bleiben:
4.096 Mitglieder, davon haben 50 % eine unpassende Neigung; bleiben:
2.048 Mitglieder, davon haben 50 % mindestens eine unpassende Vorliebe; bleiben:
1.024 Mitglieder; davon suchen 50 % etwas anderes; bleiben:
512 Mitglieder; davon sind 50 % Raucher; bleiben:
256 Mitglieder; davon wollen 50 % keinen GV; bleiben:
128 Mitglieder; davon wollen 50 % keinen PT; bleiben:
64 Mitglieder; davon wohnen 50 % zu nah; bleiben:
32 Mitglieder; davon sind 50 % „Dauermailer“ (mehr als 2 Mails *zwinker* ); bleiben:
16 Mitglieder; davon können 50 % nicht mitteilen was sie wollen; bleiben:
8 Mitglieder; davon wirken 50 % nach „Gesichtskontrolle“ nicht passend; bleiben:
4 Mitglieder; davon haben 50 % keine rechte Zeit wegen Urlaub oder sonstigen Verpflichtungen; bleiben:
2 Mitglieder; davon haben 50 % das 1. Treffen vergessen; bleibt:
1 Mitglied.

Nur 1 Mitglied - da können sich keine realen Dates entwickeln ... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.