Die Welt ist bunt...nicht immer schwarz-weiss..nicht einfach
Verfolge, auch als selbst "Geschädigter" in Sachen "ausser Spesen nichts gewesen", diesen Blog (oder ist es das Forum...?) sehr aufmerksam.
Ich glaube, man sollte nicht den Stab ueber die Menschen so schnell brechen, die hier "offen" nicht sofort Ihre Gesichter zeigen....
Man/frau kann sich doch so organisieren, dass
a) auchzuvorderst ohne Bild erst einmal zwei drei Zeilen geschrieben werden;
b) dann telefoniert wird; und
c) dann erst - aber unabdingbar! - die Gesichter gezeigt werden
(wenn die Partner immer und immer wieder nach Schwanz- und Mösenbilder verlangen, ist ebenfalls allerhöchste Gefahrenstufe (Wichsbildersammler und Cybermasturbatoren) angesagt! Aber DAS wissen wir doch hier alle, odddrr?);
d) damit man sich - das empfehle ich fuer ALLE Erst-Kontaktaufnahmen - erst neutral an einem Ort, der auch nicht unbedingt auf den richtigen Heimatort schliessen laesst, sich gemütlich, so spiessig das klingen mag, bei "Kaffee und Kuchen" (
) trifft.
(Wir wissen doch alle, was alles im Internet rumläuft und welche Spinner - siehe alle heimlichen Beleidiger, Stalker und Shitstormer, die sich hinter Fake-Profilen vestecken - und hier auf den www. Wellen rumturnen, oddrrr?).
Wer sich dann nicht aus der Deckung traut, hat doch dann sein "wahres" Gesicht gezeigt.
Es hilft auch nichts zu jammern, dass es Menschen gibt, die sich nicht trauen, bei einem Zusammentreffen entweder selber zu sagen, "Ihr lieben Leute, Ihr seid zwar nett, aber zwischen uns wird es nicht klappen", oder sich von den beiden Gegenüber anzuhören zu müssen, "Hört mal, gerne treffen wir uns mit Euch nochmal zum Spazierengehen und Kaffeetrinken, aber mehr ist nicht drin.....!".
Und solche Menschen trauen sich nicht mal bei einem realen Treffen sich zu zeigen ...... ungebührlich sicherlich, unhöflich und unerzogen, aber leider Realität!
Und wer weiss, ob beide tatsächlich anwesend waren und nicht nur ein einzelner "spannender" Teil....
Und:
Denkt daran, dass es hier viele Ehemänner gibt, die Ihre Frauen mit (sanfter oder heftiger) Gewalt zum Mitmachen zwingen, obwohl die verschüchterten Ladies gar keine allzu grosse Lust auf Partnertausch oder Swingerclubsex verspüren.....
Und schliesslich:
Manche von uns haben Berufe, die es einfach nicht erlauben "öffentlich" Ihre Gesichter zu zeigen (Lehrer, Ausbilder, Rechtsanwälte, und viele mehr) ganz zu schweigen von Eltern, deren Kinder in der Schule massivem Mobbing ausgesetzt werden / könnten, wenn Mitschüler vom "Treiben" Ihrer Eltern erfahren würden - und das ist heute ein Kinderspiel, Dinge "herauszufinden"....
Ich brauche hier niemanden zu erzählen, wie weit Kinder beim Mobben in der Schule gehen können.......
Fazit:
Sextreffen
OHNE VORHER
> telefoniert,
> Gesichtsbilder gesehen/ausgetauscht zu haben
und
> sich neutral getroffen zu haben,
geht halt heutzutage
NICHT.....
Spontaner Spass hat heute und im Internet seine Grenzen.
Vorbereitung ist leider notwendig!
Schönen Sonntag allen Optimisten, Weitersuchern und Findern hier im Joyclub!
"Oznogores"
(Auch meinen echten Namen gibt es nur für die, mit denen ich vertrauensvoll und vertrauens"würdig" in Kontakt und Korrespondenz getreten BIN!)