Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so selten reale Dates

Es ist wie bei allem....
.... Optik und Chemie müssen passen, sonst geht gar nix.
Und viele haben dieses Katalogdenken..."vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot/Profil"

Für mich ist Sex keine 08/15-Angelegenheit. Daher möchte ich schon wissen, ob es passt oder nicht. Kein Sex vorm dritten Date war für mich immer noch die bessere Option als schlechter Sex.
Da hast du ja recht ....Aber es scheitert oft daran reale Kontakte zu haben...Und das ist einfach schade ...LG uwe
Also wir können diese negativen Erfahrungen nicht bestätigen.

Wir brauchen in der Regel eine ganz Weile (von Ausnahmen abgesehen *mrgreen* ) bis wir daten, sind aber noch nie versetzt worden.
Manchmal wurde ein Treffen aus nachvollziehbaren Gründen abgesagt, und dann aber später nachgeholt.
Selbst Treffen mit Paaren, woraus sich im Nachhinein kein bleibender (persönlicher) Kontakt entwickelt hat möchten wir nicht missen, weil bisher alle Menschen unseren Horizont auf die eine oder andere Art erweitert haben.
Und es ist bei weitem nicht so, dass wir alles und jeden akzeptieren.
Wenn jemand distanzlos oder unverschämt würde, hätten wir kein Problem damit jemanden vor die Tür zu setzen.
Aber wie gesagt; ist noch nie passiert. Woran das liegt? Keine Ahnung.
Wir glauben eine gute Menschenkenntnis zu haben, und können vermutlich bereits aus der Art und Weise, wie jemand mit uns in Kontakt tritt schon erkennen, ob jemand intelektuell zu uns passen könnte.
Und wenn das funktioniert, klappt es auch meist mit dem *pimper*
Zu einem funktionierenden Date gehört halt oft mehr dazu als die gleichen Vorlieben zu teilen.

Liebe Grüße
BeundLu
Locker, tolerant, flexibel sein!
Viele Mitglieder verderben sich die Chancen selber, indem sie ihre Anforderungen und Vorstellungen zu stark eingrenzen und dabei nicht flexibel genug zu sein scheinen. Es macht keinen Sinn zu versuchen, alles vorzuprogrammieren. Wo bleibt denn dann noch der Reiz?!
Man sollte grundsätzlich etwas eher zu einem völlig lockeren und unverbindlichen Treff bereit sein. Dabei wird sich sehr schnell herausstellen, ob man sich sympathisch ist. Es macht keinen Sinn, im Vorfeld sämtliche Neigungen und Vorlieben abklären zu wollen in der Hoffnung, dass man beim Treff sofort loslegen kann.

Ich hatte kürzlich einen traumhaften Quicky von ca. 1 Std. mit einer tollen Frau: locker und unkompliziert. Wir trafen uns zwischen Schwäbisch Gmünd und Gschwend in einer Grillhütte und hatten geilen Spass. Es gibt sie also, die realen Dates! *pimper*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Übrigenz
Date... übersetzt sich zu Termin.... also davon kann mer jede Menge anleiern...

Genauso wie mer zu Anderen in Beziehung tritt.... das hat noch lange nix mit Körperlichkeit zu tun....

Vielleicht öffnet mer sich einfach der Menschlichkeit und angelt sich nur jemand für ein Gespräch...

wer schon im Vorfeld wählt... läuft immer gefahr die Besten Partien im Suchraster zu verlieren...

Offenheit ist keine Schwäche... sondern eine Strategie für mehr Auswahl... & der Sexte der sich meldet wird gedatet *date* Garantiert....

*pegasus* schee WE *paddle* Alles*spank* Liebe + oyo*regenbogen*
Hier im Bereicht Dates immer wieder, Tag für Tag die selben Inserate zu sehen, das macht den Bereich im Joy einfach total unglaubwürdig und frustrierend.
Aber wir haben hier auch schon viele Dates gehabt.
Wir haben ein Paar gefunden, bei uns im Dorf, 300m die Straße runter.
Ebenso waren wir am letzten WE bei einem knallharten SM Paar mit Studio am Samstag und über Nacht und Sonntag haben wir ein ganz tolles Paar in der Nähe gefunden und besucht. In der Woche viel geschrieben und sie war dauerfeucht.
Sonntag nach dem Grillen auf die Matte und es läuft jetzt am WE wieder weiter.
Ein Glückstreffer.
Wenn man sucht braucht man Ausdauer und Glück.
In 150km Entfernung kann man eher ein Paar finden, als in der Nähe.
Leider ist dabei keine Spontanität möglich
Also heißt es durchhalten, oder aufgeben
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja
es ist wirklich nicht einfach alles unter einen hut zu bringen....vorlieben....aussehn....Neigung...ach da kommt ja vieles zusammen....dann ist oft die Entfernung ein hinderniss, ...die zeit ( grad bei uns da wir in schichten arbeiten ...beide...und uns oft nur am we sehn).... alles in allem hatten wir aber auch schon einige treffen die bis auf ein oder 2 ausnahmen alle samt so waren wie wir es uns vorgestellt haben und weiter vorstellen...und wenn´s ma ne weile kein date gibt=== naund wir haben uns ja auch noch und wollen niemanden heiraten
lg
Gut gesagt
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Viele, vor allem dominante Lady trauen sich nicht....
sich auf die Begegnung mit suchendem sub zu begeben, wo eben so vielentstehen kann, niemals etwas muß....

Als ganz normaler Mensch, sich real zu zeigen, da haben viele vor Bammel..... *smile*
guten Frage....
auch als Singlefrau habe ich eher selten ein Date...

zwar bekommt man schon ein paar Anfragen, aber zum einen passt es selten mit den gewünschten Vorgaben, zum einen sind es sehr oft "sehr junge Männer" mit denen ich leider nix am Hut habe, oder aber der Interessent wohnt viele km weit entfernt....und für "Durchreisende" bin ich mir zu schade

die Männer aus der näheren Umgebung sind entweder gebunden, interessieren mich nicht oder aber sie baggern mehrfach, so dass am Ende wieder nichts zustande kommt...

und dann kommt es auch immer darauf an, was man persönlich sucht....

Mr. sexy60er.....für nen Quickie oder bissl Spass werden andere Maßstäbe gesetzt!!!

das ist aber leider nicht meine Ambition
Wir erleben es auch offt das Paare schreiben (Mann)
Hier sind viele Paare wo nur der Mann schreibt und wenn es zum Treffen kommen soll nein Danke zu weit
oder keine zeit .Da ist es immer noch erlisch im Swingerclub .Wirten uns auch gern Privat treffen aber leider?
Wenn ein reales Paar NR. Hier gibt Ok und es an einen treffen Interessiert ist Ok.bis 100km
Schöne Dates , jedoch leider nicht hier!
Hallo,
an für sich kann ich mich nicht beklagen, in der vergangenen Zeit hatte ich verschiedene Dates.
Und ich stelle fest , ich wurde nicht enttäuschen und nicht versetzt.
Das hat auch viel mit Glück zu tun, und wie Mann sich auf sein Gegenüber einstellt.
Jedoch waren diese Kontakte nicht über joy club, *zwinker*
Wir haben Erfahrungen in"beide Richtungen".
Damit möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir Anschreiben/Mailaustausch hatten, wo wir auf Grund der getätigten Äußerungen dachten, es müsse eigentlich zu einem Treffen kommen, dann aber plötzlich "Funkstille" eintrat bzw. eine relativ kurzfristige Absage kam.
Auf der anderen Seite hatten wir durchaus nette "dates". (Eigentlich immer, bis auf eine Ausnahme.) Häufig blieb es jedoch bei einem 1. Treffen, weil die Vorstellungen - trotz "Vorlieben" und "Persönliches" im Profil - nicht übereinstimmten oder unerwartet wichtige (!) Erwartungen geäußert wurden, die allerdings im Profil nicht dargelegt waren.

Was wir aus unserer Erfahrung bestätigen können, ist, dass "dates" mit Paaren aus dem näheren Umkreis fast nie zustande kommen, dagegen wenn die Entfernung etwas größer ist durchaus schon. Bei Entfernungen über ca. 100 km ("JC-km" *zwinker*, real sind es regelmäßig mehr ) tun wir uns allerdings schwer.

Interessant finden wir, eine Begebenheit, die wir erleben durften, wenn auch nicht häufig. Nach einer Ablehnung (aus welchen Gründen auch immer) erhielten wir geraume Zeit später Avancen des betreffenden Paares und den Wunsch auf ein Kennenlernen. Späte Einsicht ? *zwinker*
*******966 Mann
93 Beiträge
Ansprüche
Sind sicher ein großes Problem. Man denkt, man hat keine. Wenn man es aber dann genauer betrachtet, stellt sich meist heraus, dieses geht nicht jenes will ich das soll und Zweirad muß unbedingt nicht...
Somit grenzt man das Spektrum der in Frage kommenden Dater so weit ein! Ein eventueller Datepartner, bei dem man selber seine Grenzen ein wenig verschieben möchte (Toleranz!) ist dadurch sofort ausgeschlossen.
Ich empfehle mehr Gelassenheit. Einfach mal was zulassen und kompromißbereit sein.
Liebe Grüße von und nach Klein-Paris (Caroline) und an alle anderen!
Tobias1966
Stimmt mit Toleranz!
Aber bitte von Seiten der Männer und nicht alles von uns Frauen erwarten!
Tobias1966....und alle Anderen
....der immer wiederkehrende Vorwurf der Männer....

ich bin nicht wie die "Anderen" ich bin "anders"!

bitte steck mich nicht mit meinen Geschlechtsgenossen in einen Sack....

es ist schwierig und man liest es oft ... Frauen lieben die Arschlöcher mehr, als die Normalos....warum das so ist, darüber kann man ebenfalls einen neuen Thread eröffnen...

aber fühlen sich die Männer nicht auch eher zu den " kleinen verdorbenen Luder" hingezogen....tja wer will schon ein Mauerblümchen....oder die Mädels nen braven Mann....hinter die Fassade kann man nicht schauen...und in manch "hochanstädig scheinenden Menschen "....stecken vielleicht ungeanhnte Eigenschaften *top*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Hin oder Her ziehen...
Also ich bin zwar wie Alle andern... awwer meißtenz nicht Normal genuch... so zieht es mich auch eher zu ner Bizarren Grande Dame als zu nem:::
" kleinen verdorbenen Luder"

Schnell noch angemerkt... wer Dates *date*ohne spezifischen Grund ablehnt klagt dann auch auf hohem Niveaux... gelllle

*pegasus* *paddle* Alles*spank* Liebe + oyo*regenbogen*
Ja weil Ehrlichkeit groß geschrieben wirt .
Und das gibt es leider nicht hier mehr und im Land schade .Es würd gelogen das sich die Balgen biegen .
****er Mann
7 Beiträge
Höflichkeit und Kinderstube
Eine Erfahrung die man hier macht ,ist leider das bei vielen weiblichen Mitgliedern eine faszinierende Selbstüberschätzung vorherrscht. Man kann nette und höfliche Mails schreiben ,durchaus zur Kommunikation bereit und offen sein und ist sich trotzdem sicher das nur ein sehr geringer Teil der Damenwelt überhaupt bereit ist darauf zu antworten !!! Erfüllt man nicht gewisse Kriterien , mindest 1,80m gut gebaut und nicht älter als 40 Jahre ist die Resonanz sehr überschaulich . Diese Anmerkung bezieht sich nicht auf Frauen die vom Alter deutlich jünger sind ,sondern im Rahmen meines Alters sind . Das Fazit was ich für mich gezogen habe ist ,das der größte Anteil der Singlefrauen nur darauf aus ist Komplimente und positive Bemerkungen für sich zu vereinnahmen und absolut nicht an realen Treffen interessiert ist !!
@tenwer
....ich muss da mal energisch widersprechen...

nicht verallgemeinern....ich kann mit Jünglingen nix anfangen....und von wegen "Selbstüberschätzung"....da drehe ich mal den Spieß um

der größte Teil der Männer hier sucht doch die "Strapsmaus in Heels mit Knackarsch und immer bereit!"

dazu er im Schlabbershirt und Jogginghosen...tolle Kombination
Skepsis....
Wir haben Saunafreund Reinhold.
Dem ist die Frau weggelaufen.
Erst hat er schwer getrauert. War suizidgefähredt.
Ein Muggel.
Dann haben wir ihm geholfen ein Profil im Joy zu erstellen.
Binnen einer Woche hatte er die ersten Dates mit richtig gut situierten Frauen. Unabhängig, liquide und sexuell und sportlich sehr agil.
Er ist 59, Muggel und Siegerländer.
Er hatte bis zu vier Damen gleichzeitig am Start....bis sich seine Frau entschlossen hat, zu ihm zurück zu kommen.
Sie wieder und noch ein Paar, aber nicht mehr im Joy.....
****er Mann
7 Beiträge
Nehme deinen Einwand zur Kenntnis , akzeptiere das du vielleicht die Ausnahme der Regel bist aber meine Meinung habe ich mir nicht nur durch einmalige Erfahrung gebildet...Auch ich kann mit jungen Kücken nichts anfangen ,mein Fokus liegt bei Frauen über die 50 zig ,aber diese Altersklasse scheint besonders problematisch zu sein ,da sich zeigt das auch bei höflichen und wohl akzentuierten Mail eine Antwortrate zu erkennen ist ,die zeigt das vieles was man in den Profilen liest nicht real ist
Er hatte bis zu vier Damen gleichzeitig am Start

Aus diesem Grund date ich nicht mehr. Was für eine schlimme Vorstellung, eine der vier zu sein! Die Illusion der unendlichen Möglichkeiten ... sollte man beim Gegenüber feststellen, dass es nicht so umwerfend ist, wie man es erwartet – na ja, die Um- und Austauschgarantie ist ja eingebaut. Ist der- oder diejenige mal wieder nichts, gibt man sie oder ihn einfach wieder zurück in die Anonymität. Löscht, ignoriert, streicht.

Lügen – ach, ist doch egal. Selber schuld, wenn er oder sie auch nur eine Sache glaubt. Ist doch Internet – weiß doch jeder, wie das läuft. Der nächste Klick, das nächste Angebot. War eh nix. Vielleicht kommt ja als nächstes was Besseres. Und dann noch was Besserereres. Und so weiter ...

Das Hintertürchen wird fester Bestandteil der Umgangs- und Beziehungskultur. Und das ist *traurig*
Lavendelherz
Du,sprichst mir aus der Seele!
******tro Mann
274 Beiträge
@********herz

Was für eine schlimme Vorstellung, eine der vier zu sein!

Das kann man moralisch als verwerflich ansehen. Ich glaube aber, dass es (auch) eine sich selbst befördende Dynamik hier im JC ist. Was ich meine - man (meine Erfahrung) schreibt jemanden an - positive Rückmeldung max. 20% (80% keine Interesse, passt nicht, gerade keine Zeit oder gar keine Antwort) - nun entwickelt sich mit einer Frau ein Dialog (meist schreibe ich einiges und bekomme Ein-Satz-Antworten zurück) - der Dialog dauert ein, zwei, drei oder vier Wochen - mal ist noch was zu klären, mal hat frau gerade keine Zeit, mal will frau noch nachdenken, mal... - dann (nach x-Wochen) plötzlich keine Antwort mehr (oder im besten Fall - hat jemanden anderen kennengelernt). Also fängt man nach x-Wochen wieder von vorne an.

Oder (Überräschung!) man schreibt gleichzeitig mit mehreren, weil man ja aus Erfahrung weiß, dass viele wieder abspringen.... So, und das machen dann alle (ob Mann oder Frau) - und schon sind wir bei der beklagten Situation.

Übrigens, damit kein Missverständnis entsteht - ich bin kein frustrierter Baggerer, sondern hatte schon eine Reihe sehr schöner Dates und auch längerer "Beziehungen / Freundschaften" hier im JC. Aber erst nachdem ich - siehe oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.