Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so selten reale Dates

*******arm Frau
1.607 Beiträge
Wie heißt es so schön? Es muss schon passen.

Ich habe hier schon viele Menschen live kennengelernt, oft über Veranstaltungen, und oft auch über private Dates. Es waren überwiegend Menschen, die auch erst das Wesen des Gegenübers kennenlernen wollten, bevor es gelegentlich erotisch wurde.
Vom nur Kaffetrinken mit guten offenen Gesprächen, über Freundschaften, erotische Massagebegegnungen, Spielbeziehungen, bis zu zeitweisen Partnerschaften war im Lauf der Jahre alles dabei.
Okay als weiblicher Single habe ich es da sicher einfacher. Obwohl, - rund und nicht mehr ganz jung- , sind natürlich auch schon Erschwernisse im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

Oft stelle ich fest, dass Männer meines Alters eher Jüngere suchen, weil sie ja noch "junggeblieben" sind *zwinker* Dabei wäre mir gerade mein Alter lieb, da es dann meistens einen ähnlichen Erfahrungshorizont gibt.

Ganz Junge wollen mich manchmal treffen, das reizt mich jedoch nicht. Jünger an sich ist ok, wenn die geistige Reife überzeugend ist. Sehr viel Ältere haben manchmal Probleme mit ihrer fehlenden partiellen Festigkeit *liebguck* aber dafür gelegentlich mehr Geist.

Als Paar Paare finden ist wie jemand schon sagte schwieriger, da sich gleich vier Leute mögen müssen.
Und selbst wenn mich Paare kontaktieren, mag ich nicht immer gleich beide, oft auch nur die Frau.

Viel Glück euch allen beim Daten und Finden
******tro Mann
274 Beiträge
@*******arm

Es waren überwiegend Menschen, die auch erst das Wesen des Gegenübers kennenlernen wollten, bevor es gelegentlich erotisch wurde.

Ja, das gehört unbedingt dazu! Ich will den Menschen spüren (Körper, Geist und Seele) und Sympathie entwickeln - dann ist die Erotik gut. Ohne das, nur rein Fleichlisches finde ich beim Metzger... *lol*
Immer schön langsam.....
Das Reinhold gleichzeitig vier Damen am Start hatte....damit habe ich nicht gesagt, das er mit allen Sex hatte, es ging mir darum aufzuzeigen, das ein absoluter Laie es in einer Woche auf vier Frauen gebracht hat, die mit ihm geschrieben und sich mit ihm getroffen haben. Er hat auf diesem Weg keine neue Partnerin gefunden.
Aber je mehr Kontakte, desto eher ist eine passende Paarung dabei.
Also keine Sorge, eine von vieren zu sein. Wir sind hier alle nur einer unter Vielen

Das finde ich aber gut, darum bin ich hier unter Euch
**yk Mann
390 Beiträge
Das Exclusivrecht
am Partner ist die größte Egoisterei, die der Mensch erfunden hat. Die Annahme, dass Mann nur ein ONS wolle und sich unter 4 Frauen die Beste aussucht weil Katalogdenken das Geilste ist, entspringt nur der im Geiste stehengebliebenen Frau, die jammernd aber nichtstuend zu Hause sitzt und sich selbst bemitleidet. SOWAS will wirklich keiner und deshalb bleibt es auch bei der Situation von wenig bis kein Date.
Wenn ich beobachte, dass nicht eine einzige Frau in meinem Wohnumkreis von 50km freiwillig mein Profil besucht hat (das kann man als Basis-Mitglied erkennen), so hab ich auch eine Ahnung davon, wie hier Kommunikation betrieben wird.
@ Lavendelherz
Du hast definitiv recht, mit dem was Du sagst.
Für Frauen ist es sehr schwierig auf ehrliche Männer zu treffen.
Aber.....seid nicht auch Ihr Frauen gute Schauspilerinnen?
Ihr lasst Euch auch nicht so einfach in die Karten sehen.
Aber das ist doch unser typisches Sozialverhalten, oder nicht?
Gehen wir in einen Club und suchen Kontakt.
Was tun wir? Erst mal umschauen, wer uns denn gefallen könnte.
Machst Du im Joy in den Fotos.
Dann sprichst Du jemanden an und versuchst etwas über ihn zu erfahren.
Im Joy liest man den Profiltext.
Beides geht in wenigen Minuten vonstatten.

Bei echten Begegnungen kommt dann erst noch die Chemie ins Spiel. Wenn Äußeres und Vorlieben passen, aber Du den anderen nicht riechen kannst, dann war es das.
Wie schnell ist das hier im Joy zu erreichen, gegenüber blinden, stochastischen Begegnungen, bei denen Du nicht mal den Familienstand des Gegenübers kennst.

Wir haben Singledamen hier im Joy.
Die sind geil und hätten gerne "nur" Sex. Sich einfach mal richtig durchvögeln zu lassen.
Das geht ja so spontan nur im Club. Dann nehmen sie die Fahrt, das aufwüschen und den Besuch im Club auf sich und dann sind keine brauchbaren Männer da.
Die fahren megafrustriert wieder alleine nach Hause.
Das ist traurig.
Wir haben aber auch schon öfter Paare getroffen, die sich hier erst kenngelernt haben. Die haben erst nur gepoppt.
Die Liebe ist erst später entstanden, das gibt es auch.
Der Joy macht die Dates nicht, das müssen wir selber betreiben.
Mehr Einsatz bedeutet mehr Chancen
Aufrüschen sollte es heißen *grins*
****a62 Mann
105 Beiträge
meine Erfahrung
Ich bin seit Anfang des Jahres erst hier im JC und hatte zu Anfang relativ schnell Dates mit 2 Paaren. Dann ergab sich ein Date mit einer Singeldame mit der ich nun als Clubpaar unter der Woche unterwegs bin und weiß, dass Sie am Wochenende andere Clubpartner hat. Das mit mehreren Partnern ist hier also nicht auf die Männerwelt beschränkt und swingen ist ja wohl auch so zu verstehen.
als single frau
hab ichs wahrscheinlich leichter.

da ich aber hohe ansprüche habe, ist auch eher selten, dafür aber keine ONS, sondern schon "wiederholungstäter".

ich kann mich an mangelndem interesse nicht beklagen.
Ich hatte bis jetzt jede Menge Fakes
Ich hatte jede Menge Fakes und werde die such bald aufgeben um mir Enttäuschungen zu ersparen erst heiß machen dann fallen lassen.
@ Geilehexe
Liebe Hexe, Du und Dein Profil ist genau das, was ich vorher geschrieben habe.
Schaut in ihr Profil.
Sie hat verheißungsvolle Fotos von sich eingestellt.
Keine verunglückten Handyselfies.
Wenn man selbst nicht so auskennt, dann sollte man ein paar Euros in die Hand nehmen und sich schöne Fotos machen lassen.
Was nichts kostet, taugt auch nichts....

Und die Hexe hat einen sehr sympathischen Profiltext verfasst.
Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber sie sagt, es läuft gut für sie.
Was wollen wir mehr?
So geht's einfach nachmachen *knuddel*
@Lavande
Lieber Lavande,
Schau mal in Dein Profil und dann in das von der Hexe.
Du hast KEIN Bild von Dir. Nicht eines....
Das Auge isst bekanntlich mit.
Man kauft keine Katze im Sack, oder?

Wenn Du etwas möchtest, dann musst Du auch bereit sein, etwas dafür zu geben.
@susi_strolch63
...ich gehe davon aus, dass hier der Mann schreibt...

und ja, für Sex ohne Verpflichtungen findet man sicher ganz besonders schnell hier jemanden im Joy, wenn man sich derart "reizvoll" präsentiert!!!!

aber es gibt auch genug "anders Suchende" .... und eh ein Vorwurf kommt, du solltest dir bewusst sein, auf welchem Portal du dich bewegst!!!!....ja ich bin mir dessen bewusst, nur warum sollte man nicht seinen Partner hier suchen dürfen, Sex ist mir verdammt wichtig in einer Partnerschaft....Dürrejahre hatte ich lange genug in meine Ehe!
******tag Paar
1.277 Beiträge
@ Lavande.....und es hilft auch nichts, wenn er auf einem Paarprofil das ausdrücklich darauf hinweist dass Soloherren unerwünscht sind und das zudem 600km weg ist ließ verteilt und wenn wir dann höflich "danke" sagen ein Dauerfeuer von 25 einzelnen Likes kommt und unsere Mailbox zuspamt. Das ist def die falsche Vorgehensweise 😉
@ Caroline
Klar, ist natürlich anders, aber auch nicht unähnlich.
Wenn Du im Profil angießt, das Du eine Partnerschaft suchst, dann ist doch die Annäherung in der Art, außer die Liebe trifft Dich wie ein Schlag...., dann schaust Du Dir Deinen Gegenüber an, was für eine Erscheinung, Körpersprache, ist er ein gepflegter Typ, Hände, Zähne, wie riecht er, usw.
Dann seine Stimme, wie spricht er, was macht er für einen Eindruck.
Und wenn Du Zeit mit ihm verbringst versuchst Du mehr über ihn zu erfahren.....
Und wie er sich im Bett verhält ist ja auch ein wichtiger Faktor.

Das alles kostet viel mehr Zeit, als die Selektion im sozialen Netzwerk oder hier im Joy.
Wer Partnerschaft sucht, der braucht ja nur die Vorschläge der infrage kommenden Personen oder Profile im der ausgewählten Regin oder Umkreis zu selektieren.

Ist der Wunschmensch nicht dabei, weitersuchen, oder Kompromisse machen.

Wer die Latte hoch legt, macht es schwerer.
Wer die Latte hoch legt, macht es schwerer.

eine Steinbockfrau lässt sich nicht auf "Faule Kompromisse" ein....leider
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Auch StierFrauen lassen sich nicht auf Kompromisse ein, das geht schief.
Doch es zeigt sich , Frau kann auch die wahre Liebe finden, wenn sie an ihren Grundsätzen festhält.
******tag Paar
1.277 Beiträge
@ Caroline4
stimmt, ich habe eine Steinbockfrau zu Hause - und ich würde niemals mehr tauschen wollen *zwinker*
Und by the way, sie hat mich gejagt, nicht umgekehrt *lol*
******tro Mann
274 Beiträge
Lieber die Latte als die Füße hochlegen... *lol*
Susi_Stroch 63
Ich glaube, das Ihr als Paar Euch überhaupt kein Urteil erlauben könnt!
Ich hatte einen Mann kennengelernt, nicht Joy und auch nicht Poppen. de!
Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab! Männer sind zum größten
Teil nur Schwanz gesteuert! Nicht fähig ein wenig Rücksicht, Verläßlichkeit,
oder Ehrlichkeit zu bitten!
********er62 Mann
2.463 Beiträge
wie schade...
dass hier immer mit solchen polarisierenden Klischees um sich geworfen wird...
ich bin sicher, all das, was Frauen Männern und Paaren vorwerfen, gilt umgekehrt auch in jeder anderen beliebigen Version. Das hängt immer davon ab, wer da mit wem ins Gespräch kommt, die Erfahrungen sind letztlich immer dieselben.... natürlich denken Frauen nicht mit dem Schwanz, darin sind wir uns sicher einig, aber auch nicht wirklich immer mit ihrem Hirn.
Siebgurger
Stimmt aufs Wort! .....nicht mit Hirn!
****er Mann
7 Beiträge
Veto.. der überwiegende Anteil der Frauen zielt hier wahrscheinlich nur darauf ab ,soviel wie möglich Komplimente zu erhaschen ,sich an diesen zu laben und darin eine Selbstbestätigung zu erfahren... Nach dem FB Motto wer die meisten Freunde sammelt hat gewonnen. Das frustrierende daran aber finde ich ,das auf nette ,ernst gemeinte und freundliche Mails die man verschickt , nur ein verschwindend kleiner Prozentsatz überhaupt die Höflichkeit und Kinderstube besitzen sich einer Antwort zu befĺeissigen
herrlich....
@*******ger

...aber ein "in offener Beziehung" stehender Mann scheint uns vorgaukeln zu wollen, er setzt hier nur sein Hirn ein... *haumichwech*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
sorry...
was hat das mit meiner offenen Beziehung zu tun?
höre/lese ich da nicht schon wieder Vorurteile und Klischees heraus?
Wenn du Fragen hast, kannst mir diese gern in einer CM stellen...
Sieburger
Mann ohne Hirn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.