Ich kann nur meine
Meinung wiedergeben:
Mit Sicherheit kommt es darauf an, weswegen man sich den JoyClub ausgesucht hat. Ich rechne Beziehungssuchenden die meisten Dates an, da sie bestimmt alle Chancen wahrnehmen wollen. Bei "Paaren für Spaß" habe ich überhaupt keine Erfahrung und für Affären sieht es vielleicht regional unterschiedlich aus.
Letztendlich sind das aber alles
Kategorien, die die Menge der passenden Joyler drastisch einschränkt.
Weitere Einschränkungen sind: Alter, Wohnort, Geschlecht
In der Statistik geht man davon aus, dass jedes Kriterium die gegebene Menge um den Faktor 1:10 einschränkt. Nehme ich also nur mal das Alter und den Wohnort, käme ich schon auf 1:100. Da das Geschlecht nur zwei Einheiten hat, käme man mit dessen Berücksichtigung schon auf 1:200.
Selbst wenn alles oder vieles passen würde, sind immer noch Hürden vorhanden. Generell wäre da der passende Termin für beide Teile, oder die momentane Gesundheitslage.
Die Industrie z.B. sieht nur dann gute Chancen um einen Arbeitsplatz zu besetzen, wenn es mindestens 7 Bewerber gibt. Ich glaube nicht, dass JoyClub so eine Quote jemals erfüllen kann.
Als letztes möchte ich sagen, dass hier auch jede Menge Inaktive und Spaßanmelder zu finden sind. Ganz zu schweigen von Fakes und Trolle. Allein diese 4 Gruppen schätze ich auf 60% und drücken dadurch die Grundmenge Aller auf verbleibende 40%.