Wie steht Ihr zu Piercing und Tattoo......
....liebe Freunde in der Gruppe ???Würdet Ihr Euch diese Dinge noch machen lassen mit Ü 50 ??
Findet Ihr es noch erotisch ansprechend wenn ein langsam alternder Körper damit geziert ist ??
Oder sollte es der Jugend vorbehalten werden ??
Was gibt es uns wenn wir uns auf diese Art verschönern ??
Ihr Lieben,
ich kann natürlich nur für mich sprechen,
da ich ein Schmerz empfindliches Wesen bin,die schon beim Ohrläppchen durchstechen jammerte könnte ich mir solche Aktionen nicht vorstellen.
Ich bewundere es sehr das es viele Leute so tapfer aushalten wenn Ihnen z.B. Ringe im Intim Bereich gesetzt werden.
Oder Sie sich kunstvolle Gemälde auf Ihren Körper projektzieren lassen.
Gernerell gefallen mir Tattoo sehr gut, ich selbst habe lange hin und her überlegt, mir ein schönes Bild auf den Körper tätowieren zu lassen.Allerdings bin ich nach reiflicher Überlegung wieder davon abgekommen.
Der Gedanke das auf meinem welken Körper im Alter sich zwischen den Falten ein Motiv schlängelt finde ich unangenehm.Somit ist für mich das Thema abgeschlossen.
Bitte, damit jetzt keine Mißverständnisse aufkommen,ich finde es o.k. für jeden der sich zu so etwas entscheidet, nur ich selbst habe mich dagegen entschieden.
Es wäre schön wenn Ihr mir Eure Gedanken und Erfahrungen dazu schildert,lächel...
Liebe Grüße
Marlis