Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Piercing oder Tattoo?161
Wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle…
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Piercing und Tattoo......

Wie steht Ihr zu Piercing und Tattoo......
....liebe Freunde in der Gruppe ???

Würdet Ihr Euch diese Dinge noch machen lassen mit Ü 50 ??

Findet Ihr es noch erotisch ansprechend wenn ein langsam alternder Körper damit geziert ist ??

Oder sollte es der Jugend vorbehalten werden ??

Was gibt es uns wenn wir uns auf diese Art verschönern ??

Ihr Lieben,

ich kann natürlich nur für mich sprechen,

da ich ein Schmerz empfindliches Wesen bin,die schon beim Ohrläppchen durchstechen jammerte könnte ich mir solche Aktionen nicht vorstellen.
Ich bewundere es sehr das es viele Leute so tapfer aushalten wenn Ihnen z.B. Ringe im Intim Bereich gesetzt werden.
Oder Sie sich kunstvolle Gemälde auf Ihren Körper projektzieren lassen.

Gernerell gefallen mir Tattoo sehr gut, ich selbst habe lange hin und her überlegt, mir ein schönes Bild auf den Körper tätowieren zu lassen.Allerdings bin ich nach reiflicher Überlegung wieder davon abgekommen.
Der Gedanke das auf meinem welken Körper im Alter sich zwischen den Falten ein Motiv schlängelt finde ich unangenehm.Somit ist für mich das Thema abgeschlossen.

Bitte, damit jetzt keine Mißverständnisse aufkommen,ich finde es o.k. für jeden der sich zu so etwas entscheidet, nur ich selbst habe mich dagegen entschieden.

Es wäre schön wenn Ihr mir Eure Gedanken und Erfahrungen dazu schildert,lächel...

Liebe Grüße

Marlis
warum nicht?
ich habe mir, quasi als eigenes geschenk zum 59ten, mein erstes (gößeres) tattoo nach einem eigenem entwurf machen lassen, unmittelbar über... *zwinker* aber seht selbst.

LG atarax
geburtstagsgeschenk...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die Antagharin hat mehrere Ohrlöcher und ein Bauchnabel-Piercing. Und sie wird sich demnächst tätowieren lassen.

Ich trage einen Ohrring und hätte gerne eine Tätowierung (ich konnte mich nur bisher niemals für eine entscheiden, und mehr als eine will ich erstmal nicht).

Der Antaghar
Priecing und Tattos
Jeder sollte das machen was ihm gefällt, an bestimmten Stellen gefällt es mir auch sehr gut.
Ich wollte mir immer einen lustigen Teufel auf meinen Po tätowieren lassen, aber mein Arzt hat mir aus gesundheitlichen Gründen dazu abgeraten, Schade.
Möchten auch was sahen
Wir finen Pricing ein Super ,würden es immer wieder machen

LG Robbi
Magdalene und Robby
Da stimmen wir Euch zu
Liebe Grüße Bernd und Mary
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
das *herz*chen hat mehrere Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing. Zwei Tätowierungen habe ich auch, aber eben der besonderen Art *g* aus medizinischen Gründen, wie man den Bildern in meinem Profil entnehmen kann.
Es steht jedoch immer noch eine kleine Wunschtätowierung im Raum...
Tolle Sache
finde ich und sehr erotisch Piercings in der Intimgegend bestimmt ein besonderer Kik beim Sex , bin aber leider viel zu feige und empfindlich dazu *heul* *heul*

More ( Sie )
also ich sehe schon....
........ich bin von lauter mutigen Leuten umgeben,lach !

Es beruhigt mich allerdings zu lesen das "more Sie" auch ein wenig feige ist,schmunzel....

Mal sehen vielleicht bekomme ich doch noch Mut wenn Ihr so weiter schwärmt und mache etwas ganz verrücktes......

Vielleicht finde ich ja jemand, der bei meiner Angst vor Schmerzen, das ganze in Vollnarkose macht, herzlich lach !!

Schamlippen Piercing kann aber bei mir angeblich nicht stattfinden, so meinte jedenfalls eine Piercing erfahrene Bekannte von mir,schmunzel.
Na ja , dann vielleicht ein klitze kleines Tattoo ????

Liebe Grüße

Marlis
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg* *crazy* *ggg* *wink*

Angst vor Schmerzen hab ich nicht...
genug OP,s hinter mich gebracht....

ICH mag an MIR keine Piercings...und auch keine Tattoos.
Ich hab mir in Indien von den Frauen dort..
am Arm ein schönes Henna...Ornament machen lassen..
hielt so ca...14 Tage...
war ganz witzich.
Marlies
Das mit der Vollnarkose is gar keine schlechte Idee ( grins )

More ( Sie ) *crazy* *crazy* *crazy*
hey
das sollte jeder vür sich entscheiden ,so sehen ,wir es auch.

lg lene
*********fgang Paar
624 Beiträge
Das Thema
gab es schon mal an anderer Stelle hier im JC. Aber wir stellen uns gern noch einmal dem Thema mit einem klaren JEIN zu Piercing und Tattoo.

NEIN steht bei uns für die Sparte Tattoos.

JA zu Piercings, wir haben's auch gemacht. Und das mit 60+. Ingrid voran mit einem Bauchnabelpiercing (war aber keine gute Piercerin, wie sich später herausgestellt hat), ist leider rausgewachsen. Dann Wolfgang mit einem Stab auf der Penisoberseite (sehr sauber arbeitende Piercerin), war trotzdem leider auch nicht von Dauer, dafür dann später aber ein Ring durch das Frenulum, und jetzt ein PA. Und Ingrid hat eine "Banane" oberhalb der Klit, scheint nun auch von Dauer zu sein.
Wird es noch eine Fortsetzung geben? Wohl eher nein, aber man soll ja nie nie sagen.

Schmerzen empfindet sicher jeder anders. Aber es gibt bestimmt schlimmeres als den kleinen Pieks. Ist vielleicht auch eine Kopfsache. Ich (Wolfgang) habe vor Jahren immer versucht, mich vor Spritzen aller Art zu drücken, da bin ich öfter mal abgekippt. Habe ich dann aber irgandwann mal überwunden, und nun die Piercings ohne jegliche Probleme, außer dem ersten alle ohne örtliche Betäubung.

Allen, die noch Lust haben: traut Euch
ingridwolfgang
Hut ab vor soviel Mut , aber bin kleiner feigling . *heul*

lg More ( Sie )
Sorry
Auch wenn mich jetzt vielleicht einige schlachten möchten,:

Ich finde Piercings scheußlich. mad

Egal ob bei Jungen oder älteren Menschen. Und Piercings an Männern, sind für mich absolute Lustkiller.
Vor allem die Vorstellung beim Küssen, oder anderen reizvollen Spielchen plötzlich irgend ein Metalteil im Mund zu haben ... *umpf*
*gr2*

Tattoos können - wenn es nicht zu viele sind - manchmal ganz reizvoll aussehen (zumindest bei Jüngeren).
Aber mir sebst so etwas stechen lassen? Nein Danke! Das hätte ich früher nicht gemacht und heute schon gar nicht.

Noch ist meine Haut glatt, aber wer gibt mir die Garantie, wie lange diese Glätte weiterhin anhällt? Und wie sieht dann das Tattoo aus? Vielleicht ja sehr komisch.... *lol* *ggg*
Dazu kann man diese Dinger nie mehr entfernen!

Außerdem, wozu soll man sich künstlich die Haut ruiniren? *roll*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
auch ich kann mich ...
weder für Piercing noch Tattoo begeistern.

Ein Piercing würde mich beim Küssen stören - und da ich gerne küsse - nein, danke.

Sugilith
*******ine Frau
1.591 Beiträge
"Meins war auch mal ein Adler"
Ihr könnt schimpfen, aber witzig finde ich es schon...

Haderer, stern.de
Die traditionelle chinesische Medizin...
...sieht im Qi die universelle Lebenskraft, die den Körper und den Geist eines gesunden Menschen ungehindert und gleichmäßig in Energiebahnen - den sogenannten Meridianen - durchströmt. Wenn dieser Fluss gestört ist - z.B. durch Blockierungen dieser Energiebahnen - reagiert der Körper mit Krankheiten. Akupunktur entsprechender Meridiane soll den Energiefluss wieder harmonisieren und somit Krankheiten und Beschwerden wieder beheben. Ein Piercing - so die TCM - verursacht zum einen eine Narbe, die bekannterweise Ursache für Blockierungen des Energieflusses sein kann und zum anderen bedeutet ein Piercing quasi eine Dauerakupunktur - eine Dauerstimulierung, die ebenfalls möglicherweise energetische Folgen haben soll.

Ob da etwas dran ist, weiß ich nicht zu sagen, denn es gibt noch keine gesicherten Studien dazu. Doch wer an die Energiebahnentheorie und an Zusammenhänge zur Gesundheit glaubt, für den sollten die Argumente ausreichen, sich gegen ein Piercing zu entscheiden.

Ich persönlich lehne für mich aus diesen Gründen sowohl Piercings als auch Tätowierungen ab, auch wenn Gerdom schon versucht hat, mich dazu zu überreden, lach. Er selber ist tätowiert und hat Intimpiercings an Hoden, Schwanzschaft und Eichel. Es ist für mich schon ein Augenschmaus, ihn in seiner geschmückten Pracht anzuschauen. Der einzige Wermutstropfen ist allerdings der metallische Geschmack und ein Gefühl, als ob sich Ströme im Mund bilden, wenn die Ringe mit meinen Zahnfüllungen in Kontakt kommen - ein unangenehmes Gefühl. Und für den deep throat ist das Metall im hinteren Rachenbereich völlig kontraproduktiv - aus diesem Grund nimmt Gerdom auch den Eichelring ab, um sich selber den Spaß nicht zu verderben. *ja*

Viele Grüße
Angelika
Erstmal dank für Eure offene Stellungnahme.....
....zum Thema Piercing und Tattoo.

Natürlich gibt es das Thema schon im JC durch die eigens dafür gegründete Gruppe.

Nur ich wollte ausschließlich von meinen 50 Plus Freunden die Meinung darüber erfahren, da wir ja alle Ü50 sind und sicherlich in vielen Dingen eine andere Sichtweise haben.

Das jüngere Menschen sich für das Thema noch mehr begeistern ist klar,doch es geht mir einzig und allein um EURE Meinung.

Es ist auch nicht wichtig ob sich jemand positiv oder negativ äußert.

Jeder soll es so halten wie es für IHN akzeptabel ist.

Mich würde auch noch interessieren ist es anders bzw. stimulierend wenn ich z.B. ein Schamlippen Piercing beim GV habe ??? Wie fühlen Männer und Frauen in diesem Moment ?? Oder registriert man es im "Eifer des Gefechts" garnicht ???

Bedenklich finde ich den Gedanken das ich an keinen guten Piecer geraten könnte.Eine Bekannte von mir hat da mal Pech gehabt und anschließend über viele Wochen Schmerzen wegen der Entzündung aushalten müßen. Das sind Dinge die mich abschrecken,lächel.

Außerdem kann ICH mich ehern für ein ausgefallenes Tattoo begeistern,lach!

Liebe Grüße und eine guten Wochenstart

von Eurer Marlis
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
man sollte sich vorher schon erkundigen, mit wem man es zu tun hat...

Mein Bauchnabelpiercing habe ich bei einer ehemaligen examinierten Krankenschwester anbringen lassen...

... und meine beiden besonderen Tattoos habe ich in einem Studio stechen lassen von einer jungen Frau, die einen speziellen Vertrag mit der Universitätsklinik Bonn hat, also auch da hätte ich Vertrauen...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
kleiner Nachtrag:

ein Bauchnabelpiercing kann man wieder problemlos rausnehmen und das Loch wächst ganz schnell wieder zu, ohne große Spuren zu hinterlassen *g*

also wenn ich alt und schrumpelig werde - so etwas mit 85 *haumichwech* - dann wieder ohne...
****_nw Frau
55 Beiträge
Auch ich...
... bin keine Freundin von Piercings.
Selbst nach vielen Jahren, in denen ich immer wieder damit konfrontiert werde, kann ich daran nichts Attraktives erkennen.
Auch Intimpercings sind für mich alles andere als erregend, noch nicht mal optisch.
Zum Glück kann man sie wieder herausnehmen.

Noch schlimmer empfinde ich Tattoos. Sie wirken auf mich vulgär und billig, besonders bei Frauen. Wobei die sogenannten "Arschgeweihe" geradezu abstoßend wirken.

Naja, auch diese merkwürdigen Modeerscheinungen werden vergehen.
Bin gespannt, was dann kommt.
Also ich muss sagen
den Mut hätte ich nicht obwohl je nachdem was für ein Tattoo das ist, diese recht schön finde. Ich persönlich habe einfach Angst vor den Schmerzen beim Anbringen als auch evtl. Schmerzen danach. Egal ob Tatoo oder Piercing.

Ich gebe meine Feigheit gern zu.

Lichtschatten01 (w)
*******ine Frau
1.591 Beiträge
2. Versuch
Comiczeichner für den Stern: Gerhard Haderer

http://www.stern.de/unterhaltung/comic/haderer/

Haderer 5, "Meines war auch mal ein Adler"

Nein, ich mag keine Piercings, habe noch nicht einmal Ohrsteckerlöcher.

Ich finde das, was Youwillfindme in bezug auf Energiefluß entlang der Meridiane geschrieben hat, mehr als wahrscheinlich. Ich habe selbst die positiven Auswirkungen von Akupunktur und Meridian-"entblockierung" erlebt. Warum sollte umgekehrt nicht auch etwas schaden können...

Tattoos. Hmm... Nein, für mich nicht.
Abgesehen davon, dass sie sich tatsächlich mit dem Spannungsgrad der Haut verändern (könnte man ja von vornherein berücksichtigen). Tattoos haben für mich auch fast immer einen ordinären Touch. Ich würde nicht einmal wünschen, dass mein Mann sich piercen oder tätowieren ließe.
florestine
ich denke jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, auch dein Mann. Ferner denke ich, es hat auch etwas mit Toleranz zu tun. Toleranz Dinge zu akzeptieren die andere Menschen machen oder machen möchten aber auch Toleranz deren Meinung zu akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.