Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Single unter lauter Paaren?

********h_he Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ein Single unter lauter Paaren?
Ja, warum nicht! Über 50 - ich finde, dieser Gruppe schließe ich mich gerne an. Also darf ich mich sicher auch kurz vorstellen. Ich meine, für Alle, die es interessiert!

Ich bin ein unkomplizierter 53Jähriger aus dem Raum Frankfurt, neugierig auf Vieles, im Medienbereich und in der kulinarischen Branche tätig. Warum ich mich hier "beworben" habe? Alleine die Themenvielfalt interessiert mich, die Art des Umgangs miteinander, der nötige Respekt, ohne sich nur zurückzuhalten.

Natürlich bin ich gespannt auf das Kommende - aber ich auch sicher: langweilig wird es sicher nicht!

Mit einem gut gelaunten "Hallo"

Schlicht und einfach: Mike
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mike, und hier eine Single-Frau, die sich in dieser Gruppe auch ausgesprochen wohl fühlt.
Aber das habe ich schon in einem anderem Thread mitgeteilt.

Anders als bei dir, bin ich eingeladen worden und ich denke auch wir Singles können hier sehr interessante Beiträge leisten.

Und bis jetzt war hier nie langweilig *genau*

harmonische Grüße
von
lonely_heart
********sign Frau
6.854 Beiträge
Sicher!
Ich bin auch Single und das aus Überzeugung! Gerade hier werden wir, wie lonely_heart schon sagte, als gleichwertige Schreibpartner, sprich MENSCHEN auf gleicher Augenhöhe, angesehen.

Das Problem hier scheint mir hauptsächlich ein geografisches: Wie sollen zwei zueinander finden, die 300 und mehr km trennen? Darüber hatten wir auch schon mal diskutiert, es aber nicht bis in die letzte Instanz ausgelutscht.....

Zumindest bin ich froh, noch einen Single in der Gruppe lesen zu dürfen! Ich bin sicher, du wirst dich wohl fühlen!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ siedom50:

300 km? kein Problem, das deutsche Autobahnnetz ist ganz gut ausgebaut und wird ja auch laufend repariert *oh* und es gibt ja auch noch die modernen Kommunikationsmittel *genau*
Hallo Mike "heutenoch"....
... wenn Du dich auch im falschen Thread vorgestellt hast,

der richtige wäre gewesen "Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder(II)"

so heißen wir Dich nicht weniger herzlich Willkommen in der Gruppe 50 Plus.

Wir, das sind das Mod Team "Leo","Antaghar" und "Hedi1"

Habe eine gute Zeit bei uns und fühle Dich wohl unter vielen Paaren aber auch jeder Menge Single.

Über ein rege Beteiligung an unseren Beiträgen

würden wir uns sehr freuen,aber Du kannst auch gerne selbst

Beiträge einstellen, von denen Du das Gefühl hast es interessiert

Leute Ü 50,lächel.

Viel Spaß bei uns

wünscht Marlis (Hedi1)

*knuddel2* *willkommen* *knutsch*
******una Frau
7.588 Beiträge
also
ich bin verheiratet..tauche aber hier ausschließlich als single auf.

mein mann weiß nichts vom joy..geschweige denn von irgend welchen gruppen..

in diesem sinne

gruß

die lady *blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
liebe Lady,
wir betrachten dich auch als Single und können schweigen.... *zwinker*
******una Frau
7.588 Beiträge
dankeeee
*ggg*

bin auch mitglied bei lovers and cheaters.. *rotwerd*

gruß

die lady
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Lady, deswegen mußt du doch nicht rotwerden.

Hier im Joy habe ich auf meiner Freundesliste auch user, die dort aus sehr triftigen Gründen Mitglied sind. Und ich würde niemanden verurteilen, der dort Mitglied ist.

Es steht uns nicht zu, andere wegen irgendetwas zu veruteilen. Wir alle haben nach uns selbst zu sehen.

Vielleicht bin ich ja Mitglied in Gruppen, die andere nicht nachvollziehen können....
******una Frau
7.588 Beiträge
das sagst du so
es gibt sehr viele hier, die..obwohl es ein erotikforum ist..kübel von mist auskippen..über menschen die anders ticken..leider..

gruß

die lady *blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oh
das kümmert mich nicht mehr, wie hat Marlis so schön gesagt bzw. geschrieben: Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Ich werde rund um die Uhr beobachtet, da um mich herum nur ältere Leute wohnen und ich hab' schon die tollsten Sachen erlebt. Da wird nach jedem Auto gefragt, welches in meiner Einfahrt steht *oh* Auch wenn es nur der Elektriker ist, der nach einem Gewitter Schäden zu beheben hat.
Manchmal erlauben wir uns den Scherz und lassen ein Auto von Freunden in der Einfahrt stehen und ich amüsiere mich innerlich köstlich *ggg*
******una Frau
7.588 Beiträge
der ruinierte ruf
ja, nach dem motto lebe ich auch..natürlich (fast) immer mit rücksicht auf meinen mann..denn er soll nicht als depp dastehen..was schnell geschehen kann..

leider

gruß

die lady *blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
das sollte Frau auch tun, diese Achtung und den Resprekt sollte man dem Partner erweisen....

für mich als Single ist es da schon einfacher *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lady_sensual: "Kübel voller Mist"?
Keine Ahnung, welche Erfahrungen Du da machen musstest. Und wenn es so war, wie Du schreibst, tut es mir leid.

Ich fürchte aber eher, dass viele kübelweise Mist über die Tatsache ausschütten, dass jemand fremdgeht anstatt klar Schiff zu machen und aufrichtig, ehrlich, frei und unabhängig zu leben (oder eine offene Partnerschaft zu führen). Und das kann und darf man auch kritisch sehen.

Aber den Menschen zu verurteilen, der das nun mal tut (egal, welche Gründe er dafür hat), das wäre nicht in Ordnung.

Wenn das hier im Joyclub Dir schon passiert ist, wäre das genau dieser Punkt, den ich im Thread "Überempfindlichkeit" meinte: Nur weil jemand anderes lebt als ich, habe ich noch lange nicht das Recht, über ihn zu urteilen - weder von der einen noch von der anderen Seite! Aber ich kann mit ihm über die Sache diskutieren und kritisch hinterfragen, warum er so lebt, wie er lebt, und was er daran so gut findet.

Verstehst Du?

Liebe Grüße vom Antaghar
********h_he Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@Alle
Danke für die nette Begrüßung, auch wenn ich mich wohl tatsächlich im falschen Thread vorgestellt habe.

Die interessanten Nachträge dazu habe ich neugierig gelesen, finde, es ist beruhigend, solche Meinungen zu hören, die weitgehend positiver Natur sind.

Ich wünsche Allen einen erfolgreichen, sonnigen Dienstag! Der Tag ist noch jung - aber ganz sicher wird es die eine oder andere Fortsetzung geben, die diesem Tag wieder ein Gesicht gibt!

Mike
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ heutenoch
Und ich würde, mein Lieber, am liebsten "heute noch" Deinen wundervollen Hund verknuddeln oder hinter den Ohren kraulen (oder wo er es eben gerne hat - oder ist es eine sie?).

Australische Schäferhunde sind solch treue Seelen und ungeheuer klug, lebendig und leib ... Aber wem sag ich das? Du weißt es ja am besten ...

(Der Antaghar)
********h_he Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
"Wuff!" @Antaghar
... und guten Morgen! Ich heiße "Bobby" und mache meinem Namen wirklich alle Ehre! 5 Monate bin ich jetzt jung, aber ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen. Muss an Herrchen liegen, aber verrats ihm nicht!

Wuff....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja nee, iss klar, Bobby hält Herchen an der Leine *haumichwech*

aber stimmt, von dem Hund würde ich mich auch mal gerne an die Leine nehmen lassen *ggg*

Auf diese Weise haben wir glaube ich ein neues Thema? Nein, nicht der Hund, sondern Singles in unserem Alter.

Da anscheinend jede zweite Ehe geschieden wird (ich bin Nr. 2), mal von den eheähnlichen Gemeinschaften ganz abgesehen, gibt es wieder sehr viele Singles in unserem Alter.

Früher wurde ja "brav" ausgehalten bis zum bitteren Ende. Aber inzwischen sind die Frauen durch ihrer Berufstätigkeit unabhängiger geworden und lassen sich nicht mehr alles gefallen, um es mal so zu formulieren.
Berührt natürlich auch wieder das Thema Harmonie und Überempfindlichkeit. d.h. die Gründe warum und wie schnell man sich trennt usw. usw.

Und nun schleppen mich meine Freunde - alles Paare!!! - immer wieder mit auf Events, Partys usw.
Ist natürlich nicht immer prickelnd als Single, auf der anderen Seite gibt es Gelegenheit, sich in Ruhe mit sich selbst auseinanderzusetzen, bevor man sich vielleicht in eine neue Beziehung "stürzt".
Wenn da nicht mal wieder ein Stromausfall wäre und Frau vergeblich versucht, den FI-Schalter reinzudrücken und das klappt nicht *motz*. So geschen gestern nach einem Gewitter. Handwekrlich kann ich wirklich sehr viel, aber bei so etwas könnte ich aus dem "Schlübber" springen. Doch mein Schutzengel hat mir gute Freunde geschickt und nach langem hin und her haben wir den Fehler gefunden *gg* Wahre Freunde haben auch von Strom Ahnung *zwinker*
********h_he Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@lonely
Ich kann zwar NICHT mit Strom umgehen, aber Bobby hat mir eben zugeflüstert: "Du, die darf mich jederzeit an die Leine nehmen, sieht richtig nett und sympathisch aus!"

Aber zu Deinem "Kommentar": Den kann man kaum besser formulieren. Kompliment, da denkt jemand mit und bleibt doch mit beiden Beinen (hübschen noch dazu) auf dem Boden der Realität! Auf der anderen Seite ist unsere Gesellschaft, nicht nur die der Singles, nun einmal im Wandel begriffen! Und was mich immer wieder fasziniert, sind die Frauen, die endlich begreifen oder schon begriffen haben, wie stark und unabhängig sie sind! Von wegen: Alle Macht den Männern. Das ist der größte Blödsinn unserer Zeit!

Darüber kann gerne mit mir diskutiert werden.

Mike
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@Mike
Mann/Frau behauptet ich wäre eine kleine Powerfrau mit Geist und Charme und mutig und stark dazu *rotwerd*.

Wenn Frau so eingeordnet wird und sich dementsprechend durch die verschiedensten Krisen entwickelt hat ist es nicht ganz einfach, den richtigen Partner zu finden. Also auf gleicher Augenhöhe, wie man heute so schön formuliert.

Und glaub mir, ich weiß ganz genau was ich will und noch mehr, was ich nie wieder will.

Aber ich möchte auch mal schwach sein dürfen, mich fallen lassen in der Gewißheit, da fängt dich jemand auf und stützt mich, wenn nötig oder zeigt mir den weiteren Weg. PUR haben das in einem Lied "Fallen" wunderbar ausgedrückt.

Bis dahin werde ich mich so gut es geht, mit den anfallenden Reparaturen in meinem Haus allein rumschlagen.... *gg*
********h_he Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@lonely
Da könnte man(n) - nein, seien wir ehrlich - ICH, ja direkt ins Schwärmen kommen! Auch Männer sind lernfähig und ich habe lange schon gelernt, dass es wesentlich besser, schöner, interessanter, erotischer, liebevoller und anregender ist, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Aber dazu sollte man auch in der Lage sein, sich in seiner "Männlichkeit" entsprechend zurückzunehmen, diese Mischung aus stark und schwach auch für sich zuzulassen. Frei nach dem Motto: ich kann nicht alles, ich weiß nicht alles - aber mit Deiner Hilfe wird das schon!

Mike
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mike

Aber dazu sollte man auch in der Lage sein, sich in seiner "Männlichkeit" entsprechend zurückzunehmen, diese Mischung aus stark und schwach auch für sich zuzulassen. Frei nach dem Motto: ich kann nicht alles, ich weiß nicht alles - aber mit Deiner Hilfe wird das schon!

ein starker Mann ist mit der entsprechenden Partnerin dazu in der Lage!!!
Mein schwacher Mann hat nur geschlagen und anderweitig gedemütigt und verletzt. Die Gründe dafür kenne ich mittlerweile und kann mich manchmal nur an den Kopf fassen, warum ich das so lange ausgehalten habe.
Als Grund habe ich die Kinder vorgeschoben, aber der eigentliche Grund war wohl meine Angst, es nicht zu schaffen und die hat mich vollkommen blockert. Wahrscheinlich hätte ich es doch geschafft, aber ich habe es mir nicht zugetraut.

Aber wie man sieht, das Haus ist wieder hell erleuchtet und es kann nur besser werden *lol*
********h_he Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@lonely
Solche "Exemplare" sterben einfach nicht aus! Da erübrigt sich auch jeder Kommentar!

Eine "starke" Frau an seiner Seite zu haben, ist schon eine tolle Vorstellung. Aber es ist eben auch nicht alles! Wie viele Nuancen es noch dazwischen gibt, dass ist die Herausforderung. Und es erfordert auch den Mut, einfach nicht stehen zu bleiben - etwa so: "Mir gehts ja gut, warum was ändern?"

Im Gegenteil: Man sollte das Flirten nie aufgeben! Auch nicht in einer Beziehung. Oder in einer solchen erst recht nicht.

Ich liebe zwei Worte: GEMEINSAM und GENIESSEN! Dann wird auch eine Schwäche zur Stärke.

Mike
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mike

und Schwächen zuzugeben oder zu zeigen erfordert wieder Stärke...

Ja, die Betonung liegt auf GEMEINSAM, man muß sich auch eine Beziehung oder Partnerschaft gemeisam erarbeiten, das ist keine Selbstläufer.

Flirten macht doch Spass *lol* gerade in einer Beziehung.
********h_he Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@lonely
Nein, eine Schwäche "zuzugeben" erfordert keinen Mut! Sie aber entweder zu ändern, oder ins Gegenteil "umzuleben" - das finde ich, ist der richtige Weg!

Danke an dieser Stelle mal für die nette Unterhaltung! Du verbreitest gute Laune! Mehr davon....

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.