ja nee, iss klar, Bobby hält Herchen an der Leine
aber stimmt, von dem Hund würde ich mich auch mal gerne an die Leine nehmen lassen
Auf diese Weise haben wir glaube ich ein neues Thema? Nein, nicht der Hund, sondern Singles in unserem Alter.
Da anscheinend jede zweite Ehe geschieden wird (ich bin Nr. 2), mal von den eheähnlichen Gemeinschaften ganz abgesehen, gibt es wieder sehr viele Singles in unserem Alter.
Früher wurde ja "brav" ausgehalten bis zum bitteren Ende. Aber inzwischen sind die Frauen durch ihrer Berufstätigkeit unabhängiger geworden und lassen sich nicht mehr alles gefallen, um es mal so zu formulieren.
Berührt natürlich auch wieder das Thema Harmonie und Überempfindlichkeit. d.h. die Gründe warum und wie schnell man sich trennt usw. usw.
Und nun schleppen mich meine Freunde - alles Paare!!! - immer wieder mit auf Events, Partys usw.
Ist natürlich nicht immer prickelnd als Single, auf der anderen Seite gibt es Gelegenheit, sich in Ruhe mit sich selbst auseinanderzusetzen, bevor man sich vielleicht in eine neue Beziehung "stürzt".
Wenn da nicht mal wieder ein Stromausfall wäre und Frau vergeblich versucht, den FI-Schalter reinzudrücken und das klappt nicht
. So geschen gestern nach einem Gewitter. Handwekrlich kann ich wirklich sehr viel, aber bei so etwas könnte ich aus dem "Schlübber" springen. Doch mein Schutzengel hat mir gute Freunde geschickt und nach langem hin und her haben wir den Fehler gefunden
Wahre Freunde haben auch von Strom Ahnung