Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Was macht dich am Dirty Talk an?143
Nüchtern oder im nicht erregten Zustand will man es dann plötzlich…
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails mit Kennenlernwünschen

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Manchmal geht's ganz schnell ...
... mit dem "verstehen" ...

Das Mitglied "phallustus" ist aus unserer
Gruppe ausgetreten ...!
Leo
das ist das Schönste, was ich bis jetzt gelesen habe. Lach nun geht mein Puls wieder auf normalen Schlag. Puuuuh wie man sich über manche Leuts aufregen kann lach.

Gruss Lichtschatten01(w)
und was lese ich erstaunt..
..am frühen Morgen und mit Freude und einem Lächeln:

ausgetreten!

Na, das freut mich nun aber dich sehr!!

Guten Morgen und ein noch schöneres Wochenende.

Allegra51
*****har Paar
41.020 Beiträge
Guten Morgen allerseits!
Dann wird's ja doch noch ein guter Tag!
Ist ein gutes Gefühl, bestimmte Leute nicht mehr in der Gruppe zu haben! Danke, Leo!

(Jetzt ist nur noch einer dabei, der auch dauernd glaubt, auf niedrigstem Niveau stänkern und jammern zu müssen ...)

Der Antaghar
na dann....
werde ich halt auch austreten *umpf*

lg michael
Was?
..wieso denn das , Painter?
Das fände ich schade und verstehe es nicht.

Allegra51 - die bestimmt zu Deinem letzten Bild noch schreiben wird. Nur fehlt es mir gearde an der Zeit und Ruhe....ich hatte es mir für den Nachmittag vorgenommen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Allegra

wunderbarer Beitrag von dir auf Seite ?, na du weißt schon, den ich nur voll und ganz unterstützen kann

@ Libelle

und dir meine Liebe, pflichte ich bei, ich werde ebenfalls ohne Probleme gefunden..... *zwinker*
... Gerade Frauen in unserem Alter scheinen etwas sehr Anziehendes zu besitzen und ich habe genießen gelernt ... *floet*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Werte Mod`s
Bevor einige von uns in den Tümpel von egozentrisch-paranoiden Selbstzweifel fallen, solltet Ihr besser "Das Kind beim Namen" nennen...

Winks mit dem Zaunpfahl, scheinen nicht an den richtigen Zaun zu gelangen!

Ganz liebe Grüße aus Wien

LIBELLE
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
tja, wen einer mal anfängt, auch mit verbalen Attacken zu provozieren ....

vielleicht können wir uns einigen, in Zukunft rechtzeitig einen "Maschendrahtzaun" zu errichten ?
Maschendrahtzaun?
....was möchtest Du denn damit erreichen?
Können wir nicht ohne Zäune und mauern auskommen....?
Ich meine, dass wir uns doch eigentlich auch ohne Zäune und Mauern von dem abgrenzen können und werden, was unqualifiziert und störend ist.
Bei sachlicher Auseinandersetzung werden dann schon die, die nicht passen, die Konsequenzen ziehen und gehen.
Es sollte auch eine Forumsqualität sein, Geduld miteinander zu haben.

Allegra51
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Allegra,

*sorry* wenn das bei dir falsch angekommen sein sollte, das war eigentlich scherzhaft gemeint *ja*
okay..lonley_heart
...ich sollte öfter um die Ecke denken.
*bitteschoen*

Jetzt hab ich es verstanden. *zwinker*

Allegra51
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Meine Purzelbäume gehen im Moment wohl mit mir durch *lol* *floet*, ab Montag bin ich wieder ernster.... *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Allegra51
Aber, aber ...

PAINTER hat doch nur Spaß gemacht ...
Schließlich ist er inzwischen mit seinen
gehaltvollen Beiträgen zu einer Säule
in der Gruppe "50 plus" geworden!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
Zunächst mal: Liebes Herzchen!
Wie schon so einige male hier, bestätigt sich unser Gleichklang in Sprache und Gefühl...schön, daß es Dich hier gibt!

zum zweiten habe ich eure auf- und erregung bewußt provoziert, denn sie bestätigten mir einmal mehr meine ansicht über die für mich erschreckende und hier nicht erwartete unerotik kurz vor oder bereits in der rente befindlicher damen (ausnahmen möge es geben).

Nun zum Anlass:

Gerade im Moment bin ich dabei, nach 35 Jahren erfülltem Arbeitsleben (ohne zur streng-frustrierten Oberschwester Hildegard zu mutieren) um den vorzeitigen Ruhestand anzusuchen.

Juhuuuuuuu freu4

Nebenbei (nein gleichzeitig) war ich OHNE Frust, gerne Partnerin und Mutter.

Aber jetzt bin ich dran...
Von der Abfertigung, kann ich mir weg vom Vernuftscabrio mein Traumcabrio, einen flotten Zweisitzer kaufen.
Damit bin ich ganz schnell an der ligurischen Küste, kann den Markler besuchen um dann meinem Lebenstraum den vollen Raum und Zeit zu geben.

So siehts aus mit vielen Frauen Ü50!

völlig UNFRUSTRIERTE Grüße von

LIBELLE
Liebe libelle.....
..... ich gratuliere dir zum vorzeitigen Ruhestand,lächel.

Geniesse jeden freien Tag ganz bewußt und intensiv.

Auch ich bin seit 3 Jahren "außer Dienst" wegen einer Berentung.

Seit der Druck im Arbeitsleben von mir weg ist, bin ich ein neuer Mensch geworden.

Geniesse jeden Augenblick,gehe mit offenen Augen und warmen Gefühlen durch das Leben.

Ich arbeite nur noch ehrenamtlich in Tätigkeiten die mich rund herum erfüllen zufrieden und glücklich machen.

Die Plagerei im Beruf , die Kindererziehungszeiten sind gut überstanden,lächel....

Nun kann ich endlich wie DU sagen : Jetzt bin ICH mal dran !!!!

Alles Liebe für Dich

Marlis

*knuddel2* *blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ painter
Du bist echt gemein!

Die armen Damen hier so zu erschrecken! *freundchen*

Ich denke, jeder weiß, wen ich meine. Man kann es ja lesen, wer mir dauernd auf niedrigstem Niveau ans Bein pinkeln will (und wenn nicht, dann ist es ein schönes Ratespiel). Ätsch!

(Der Antaghar)
Wow- Libelle6
..soviel zu Thema Gleichklang - ich bin begeistert!!
Auch ich gehe nach 37 Jahren ohne Frust aus diesem tollen Beruf, aus einer tollen Schule mit tollen Kollegen und vielen wunderbaren Kindern weg - und das in dem Bewusstsein, stets viel bewegt und angepackt zu haben, immer an vorderster Front und mit 120% Einsatz - nun, das musste ich mehrfach büßen *g*
Es ist eine ganz bewusste Entscheidung, und nun bin ich dran!!!
Allerdings ohne Cabrio, denn wir wollen/müssen noch ein Studium bezahlen. Aber das ist doch klar! Eltern sind wir gerne und ich war bewusst und sehr vergnüglich auch vielfache Mutter - wer hat heutzutage schon 4 Kinder.
Und es gibt so tolle neue Perspektiven, seine Träume auch wahrzumachen:
Kunst K(c)omputer Konzert Kochen und was noch alles kommt!

Ist das nicht wunderbar , eine so starke Frau in einem so reichen Leben zu sein?

Allegra51
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ libelle6
Rate mal, wem ich das noch mehr gönne als Dir?

Niemandem!

Ich freue mich für Dich, Du wunderbares Engelswesen!

(Der Antaghar) *blume* *knuddel2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Painter

ich nehme jetzt erstmal mein besonders hochwertiges Vitaminpräparat BlödsinnModusaus um wieder auf die Beine zu kommen *ja*

solche Scherze am frühen Morgen, hält das kleine Herz nicht aus.....

und hiermit erteile ich Austrittsverbot für Painter !!!!!!!

Karin

*blume*

für alle, die es interessiert: es handelt sich um cellagon aurum und wird überwiegend bei Krebspatienten verwendet (nach meinen Informationen)
Ach...
...ihr seid Klasse!!!

Hab gleich mal das Klassikradio ausgemacht und zu Feier des tages den erotischen Swing von Robbie Williams angemacht.
Allegra mit Swing im Blut!!! Swing when you're winning!!!
*hotlady*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@*********ngel,

darauf muß ich noch ein paare Jahre warten - dir gönne ich es jetzt wirklich schon von Herzen - dafür, wenn ich an dein Buch denke, welches du hier im JC vorgestellt hast, haben wir auch da etwas gemeinsam *zwinker*

*blume*

von lonely
die dieses Wochenende total genießt *floet* , zwar ohne Cabrio, aber

die *sonne* scheint trotzdem *ggg*
Hallo lieber Painter.....
.... solche Scherze in der Früh auf nüchternen Magen verträgt die kleine schwache Marlis nicht mehr,lach !

Mußte auch gleich die doppelte Dosis Herztropfen und "Frauengold" einnehmen,lach !

Von wegen Mitgliedschaft kündigen ! DAS GIBT ES BEI UNS NICHT, hast du nicht das kleingedruckte beim Eintritt in die Gruppe gelesen,grins ??

Bist uns lebenslang verpflichtet,lach !!!

ALLE (Fast alle,bei den Herren bin ich mir da nicht so sicher,grins)

LIEBEN Painter !!!!!

Gruß und Kuß

Marlis

*knuddel2* *knutsch*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Liebe Marlis!
Da ich weder BDSM-fähig bin noch schwul, liebe ich unseren "painter" nicht. Aber ich mag ihn (auch wenn wir in manchem total anderer Meinung sind) und bewundere seine Kunst.

Reicht das ausnahmsweise auch?

Der Antaghar
Antaghar....
das lasse ich auch gelten,grins.

LG Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.