Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Was macht dich am Dirty Talk an?143
Nüchtern oder im nicht erregten Zustand will man es dann plötzlich…
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails mit Kennenlernwünschen

Muss bei mir wohl der Restalkohol...
noch wirksam gewesen sein. *dance*

nichts für Ungut, euer

michael
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Alooohooool...
Alkohol = das Dressing für unseren "KOPF"- Salat!

ALLES wird GUT

LIBELLE
Hallo Mädels
Wenn ich an Painters Stelle wäre, würde ich ganz ganz doll rot werden, denn soviele tolle und schöne Komplimente habe ich noch nie bekommen.
der Schatten
Lichtschatten01 männlich
wie kannst Du soooo lügen ? Hast noch nie soviel Komplimente bekommen. Na warte laut lach *freundchen*

Dein Licht *knutsch*
Allen Mädels
die in ihrer wohlverdienten Rente sind oder kurz davor stehen wünsche ich eine wunderschöne Zeit. Nach einem langen Arbeitsleben neben vielen anderen Dingen des Alltags habt Ihr Euch das verdient. Genießt es.

Lichtschatten01 (w) *knuddel2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lichtschatten01 (männlich)
Da hast Du ja einen schönen Hintern zu versohlen ...

Gib es ruhig zu, mein lieber: Du hast nur auf diese Gelegenheit gewartet!

Und den Trick von unserem "painter" werde ich mir merken - der ist gut. Wie war das nochmal: Am Abend viel Rotwein und Tequila und Absinth und Stechapfel in den Salat ... und am nächsten Morgen hier den Austritt aus der Gruppe verkünden?

Und schon hagelt es Komplimente?

(Der heute mal rotzfreche Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Liebster Freund!
(Der heute mal rotzfreche Antaghar)

Das steht Dir gut!
@Antaghar
mensch, da haste mich jetzt aber richtig ertappt. Darauf freu ich mich schon eine ganze Weile, aber bitte nicht weiter sagen.
Ja, wie war das noch als Willi Schneider das Lied von den Mädels und dem Wein sang? Heute ist es zwar nicht umgekehrt, aber Frauen und Wein sollten in der jetztigen Zeit zumindest gleichaltrig sein, denn dann hat man am anderen Tag auch keinen "dicken Kopp", weil man es nur soooooooo geniessen kann.
Ach so, das mit den Komplimenten, da ich nur mit Dispersionsfarbe umgehen kann, habe ich mir doch schon mal mit dem Zitat "mensch ohne Wolken" ein Kompliment eingehandelt*fg*.

Der Schatten
Diese Art...
...@*****har, steht Dir wirklich gut. Gefällt auch mir. *floet*

Viele Grüße
Angelika
*****har Paar
41.020 Beiträge
Na sowas ...
Ich muss nur das Zubereiten und Vertilgen solch eines Salates ankündigen (oder "androhen") - und schon kommen die ersten Aufmunterungen ...

Vielleicht sollte ich neben Tequila, Absinth, Rotwein und Stechapfel doch noch etwas Dispersionsfarbe druntermischen? (Was meinst Du, lieber Schatten?) Und darf dann auch einen schönen Hintern versohlen?

Andererseits - ich weiß, dass die Antagharin da wohl ganz anderer Meinung wäre (zum Glück liest sie gerade nicht mit) und mir garantiert sieben sexfreie Tage, Wochen, ach was, Monate aufbrummen würde, wollte ich ihr - mit oder ohne Salat - den Hintern verdreschen ...

Schön, dass ich auch mal frech, keck und ein wenig übermütig sein darf ...

Danke Euch!

Der Antaghar
(jetzt wieder ganz brav und ernst, sonst wird womöglich der Salat nix)
@*****har, ja, wie willst Du sonst der Antagharin erklären, wie die Dispersionsfarbe in die Salatsosse geraten ist. *arsch* *peitsche*

Frauen und Wein sollten in der jetztigen Zeit zumindest gleichaltrig sein
- über 18jähriger Wein kostet aber, @*********tten.

*baeh*
Angelika
@youwillfindme
wie Kostbar ist schon ein 57 Jahre alter Wein, er nichts im Vergleich zur Kostbarkeit meines Licht`s!

Ich weiss zwar nicht was di Dispersionsfarbe im Salat zu suchen, kann es mir aber nur so vorstellen, das Antagha, bei der letzten Renovierung die Abdeckfolie ausgegangen ist. laut lach
nicht umrühren, sonder versichtig unterheben.
der Schatten
@lichtschatten
...da sieht mans wieder - Frauen haben keine Ahnung vom Handwerk:
sonst wäre dir klar, dass Salat kein Ersatz für Abdeckfolie ist!

Dein armer Ex-Verlobter: jetzt werden auch seine Magenprobleme erklärbar,
umgekehrt geht es auch nicht! Also keine Abdeckfolien mehr ins Dressing schneiden!

Diese Auskunft ist ein kostenloser Service von

Sir Hell
(heller gehts nicht!)
Auweia, was wird der thread OT
sichschnellumgucktkeinmodinsicht

Frauen haben keine Ahnung vom Handwerk

Das sagt gerdom auch immer - aber nun erklär mir mal bitte jemand, wie ich ihn auf diese Weise daran hindern soll, immer wieder Salatblätter in die Farbe zu schmeißen.
Angelika, die schwört, heute noch keinen Stechapfel, Tequila, Absinth und auch keinen Wein angerührt zu haben
@ youwillfindme
ich liege gleich auf dem Boden vor lachen ob Deines Kommentars.

Lichtschatten01 ( weiblich )
@ youwillfindme
...gerdom weiß offenbar, was er tut!

Kindchen, ein zartes Lindgrün ist idealerweise mit Eisbergsalat
zu erzielen. Lollo rosso nimmt man...........aber das wäre ja jetzt Perlen vor die Säue geworfen......oder so.

Sei froh, dass du soviel Platz zum sitzen hast! Sehr großzügig -
fast verschwenderisch - von Gerdom.

HERRzliche Grüße
Herr Hölle (Sir Hell)
zuerst einmal ist es bei uns so, um es mit Carl Jaspers zu sagen, das Licht ist weiblich und ich steh zwar nicht, aber ich bin der Schatten.

Vielleicht solltest du mal die Kommentare lesen.

In einem der Vorigen schrieb ich:
"Ach so, das mit den Komplimenten, da ich nur mit Dispersionsfarbe umgehen kann, habe ich mir doch schon mal mit dem Zitat "mensch ohne Wolken" ein Kompliment eingehandelt*fg*."

Deshalb vielleicht auch der Mangel an Folie.
Nichts für ungut es macht trotzdem auch Spass Deine Beiträge zu lesen.
Gruss der Schatten
Schattenwirtschaft
menno, da kommste hierher mit ner super ausbildung (3 jahre baumschule gefolgt von 2 jahren fahrschule) und hast gerade genügend selbstbewußtsein aufgebaut............................und dann?
dann steht Carl Jaspers vor dir!

was also tun? sofort unter "mitglieder" suchen und was muss
ich feststellen? Carl Jaspers ist ein Fake(!), den jibbet hier garnicht!

ppppfffffffffffffffffffffffft bin ich vülleicht froh!

das scheint mir hier genau derselbe mist zu sein, wie bei den profilen,
da gucke ich auch nur bildchen! ja, muss ich datt den wirklich alles lesen, bevor ich hier meine qualifizierten antworten loswerde??

mal gespannt, welch saurer regen jetzt auf mich niederprasseln wird

*haumichwech*
Herr Hölle (Sir Hell)
Mein Gott, super, bin fast sprachlos bei soviel Schlagfertigkeit in fast reinem rheinischen Dialekt wie Konrad Beikircher.
Lach laut.
so macht es Spass
der schatten
Sir Hell
super gekontert ansonsten enthalte ich mich weiter

*grins*
*rotwerd*
Herr Hölle (Sir Hell)
*engel*
Schatten
du und ein Heiligenschein? *schleimer*

Dein Licht lach mich weg
Licht oder Schatten?
ansonsten enthalte ich mich

Sei mir bitte nicht böse! Mach was du willst - ich jedenfalls
werde nicht enthaltsam leben!

Nur mal so anmerke!
Liebster Sir Hell
das ist nun mal ne Tatsache, dass da wo Licht ist auch Schatten fällt und ist

Auch das Licht wird mit Sicherheit nicht enthaltensam leben lol, da muss der Schatten schon mitziehen fg

Das Licht *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.