Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails mit Kennenlernwünschen

Clubmails mit Kennenlernwünschen
Ihr Lieben, ich muss mal nachfragen, weil ich so einiges erlebe im Clubmailbereich. Und ich wüsste gerne, wie ihr damit umgeht und was ich daraus lernen kann.

Also: ich bekommen Mails von Männern ab 30 bis Ü50.
So weit so gut... meist wollen sie mehr jetzt als gleich einen Camchat und zeigen und schauen und so. Und das , obwohl ich in meinem Profil extra schreibe, dass ich keinen Mann suche.
Manche Typen waren erst gerade angemeldet und wollten gleich ran.
Bislang war ich immer freundlich und habe mal kurz zurück oder hin und hergemailt.
Mich interessieren ja die Menschen auch jedenfalls einige. Aber muss es denn immer gleich zur "Sache" gehen?

Erotikchat , Zeigen, Zuschauen sollen/wollen , Dirty Talk, Date....alles dabei....

Und? Muss ich wollen, soll ich können, darf ich müssen :-)))))))
Mir ist das alles nicht erkennbar seriös bzw. ernsthaft genug. Ich will Menschen mit Geist, mit Kopf, Charakter und ja...auch Körper kennenlernen.....
und keineswegs als Wichsvorlage dienen.
LG
Allegra51
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also...
Und? Muss ich wollen, soll ich können, darf ich müssen :-)))))))

Ich bin im JOY(FREUDE)CLUB: Aus SPASS an der FREUDE!

Mit jemandem der mein Profil nicht lesen kann, mit dem hab ich schon gleich überhaupt keine Lust zu chatten.

Mir ist es auch egal, ob ich als arrogant oder unfreundlich rüber komm, wenn ich auf "blödmails" nicht antworte.

Mach einfach wozu Du Lust hast!

Viel Spaß freu4 bei ALLEM was Du tust

LIBELLE
:-)
Klar mach ich das...ich habe dazu auch genug Selbstbewusstsein...aber ich sollte wohl üben, deutlich NEIN zu sagen.
Es freut mich, dass hier nicht jeder auf Datesuche ist ! :-)) und das habe ich auch überwiegend so erlebt.

Grüße an libelle6
von Allegra51
Hallo Allegra....
ich mußte diese vielen Mails auch von wesentlich jüngeren Männer erst lernen wegzustecken,lach !

Doch seit ich ein klares NEIN ausspreche, ist es ruhiger geworden,lächel.

Trotzdem können einige zwar schreiben aber leider nicht lesen,grins.

Auch in meinem Profil steht ich habe gefunden und es wird leider ingnoriert.

Antworten tue ich diesen "Herren" schon kurz, nur die Antwort ist je nach meiner Tagesform höflich oder knallhart,schmunzel.

Heute betrachte ich das ganze mit einem Augenzwickern und schmunzeln.

Wir sind hier in unserer Gruppe erstmal an Freundschaften interessiert, wenn mehr daraus entsteht, ist es doch wunderbar.

Liebe Grüße

Marlis
Allegra
mir geht es genauso wie Du.

Im Mail-Programm von Joy gibt es da einen wunderbaren Knopf und der heisst LÖSCHEN!
Einfach betätigen!
Bei netten mails allerdings, bedanke ich mich und sage höflich aber bestimmt NEIN!

Grüsse
von Angie
Marlis..
... *knuddel2*
Allegra51
Seitdem ich mein Profil recht klar und deutlich...
...formuliert habe, sind die ganz direkten Aufforderungen und die Schwanzpics selten geworden. Außerdem habe ich folgenden Text über das Mailfenster gesetzt (den jeder lesen muss, wenn er mir schreiben will):
Hallo - Du willst mir gerade etwas sagen. Hast Du genau überlegt, was Du sagen willst und was Du genau von mir willst? Ich freue mich immer über Bemerkungen zu meinem Profil - keine Frage. Und dann bedanke ich mich auch artig. Ach - das genügt Dir nicht? Du hattest Dir mehr erhofft? Mann - sag' das doch! Ich kann doch keine Gedanken lesen.

Und Komplimente über mein Profil lasse ich mir ja wirklich gerne sagen - und bedanke mich dafür. - Ich merk dann schon, ob es wirklich nur ein spontanes Kompliment war (keine weitere Reaktion), ob derjenige es als Einstieg in ein Gespräch benützt hat (Du - Deine Aussage in thread xy...) oder als Einstieg in ein Kennenlerngespräch (wo wohnst Du, hast Du Messenger, hast Du Cam u.s.w. ) benützt wird.

So bin ich mit einigen, wirklich guten Gesprächskontakten gesegnet.

Wenn nur Kontaktanfragen einigermaßen höflich und in ganzen Sätzen formuliert werden, mir der Mann jedoch nicht gefällt, dann gebe ich einen höflichen Korb - meist mit der Begründung, dass ich schon jemanden gefunden hätte (auch bevor ich meinen Gerdom kannte). - Das wird in den meisten Fällen akzeptiert und es erspart mir manchen Ärger. Fällt der Kandidat jedoch mit der Tür quasi ins Haus - wollen mich doch manche schon beim ersten Anschreiben auf den Knien sehen - dann überlege ich mir (böse lächelnd) eine passende Antwort und stelle sofort auf Ignorieren. Stellt Euch den Zorn desjenigen vor, wenn er eine deftige Antwort formuliert hat und nach dem Klick auf den Absendenbutton wird ihm mitgeteilt, dass youwillfindme nicht von ihm angeschrieben werden kann.

So - das war mein Nähkästchen
Angelika
Glasklar Jein
*g* JA, wenn du Lust auf Unterhaltung per Mail oder Chat hast - egal mit
welcher Altersgruppe. Mach es.

*snief* Ein ganz striktes NEIN, wenn eben nicht.

Mach wo DIR nach ist - fertig. Das machst du real sicher nicht anders.
Und wenn es einige unverbesserliche nicht verstehen, dann lösch
sie rigoros.

Zum Thema Cam bin ich eher Verfechter, denn Verweigerer,
allerdings nicht zum Cam-Sex, sondern um eine Unterhaltung
um eine Sinneswahrnehmung zu bereichern, es erleichtert
und bereichert chatten ungemein. Zudem hat es den Nebeneffekt,
Fakes keine Chance zu geben, vor allem, wenn man wie ich kein Portraitbild im Profil einstellen möchte.

Wünsche dir eine sehr angenehme und kurzweilige Zeit hier und
vor allem viel Spaß und gute Unterhaltung.

Liebe Grüße
Sir Hell
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Es gibt immer wieder user, die nur die Bilder anschauen.

Wer sich dennoch die Mühe macht, meinen Profiltext und vielleich tauch noch die Seiten der Homepage zu lesen, weiß mich schon entsprechend einzuschätzen und daß Intelligenz bei mir ganz gut ankommt.

Bei höflicher Nachfrage schaue ich auch nicht aufs Alter und pflege manche netten Mailkontakte.

Blöde Anmachen beantworte ich entsprechend und zur Not setze ich auf "ignorieren", bisher zweimal geschehen.

Die Cam benutze ich nur, wenn ich jemanden schon länger kenne und einmal sein Gesitz bei einer "Unterhaltung" sehen möchte. Cam-Sex gibt's bei mir nicht, steht auch so im Profil.

Bilder von Kronjuwelen verbitte ich mir, ich kenne ja den kleinen Unterschied.

Manchmal lernt man durch interessante Beiträge in den öffentlichen Foren sehr nette Menschen kennen, die sich irgendwann auf meiner Freundesliste einfinden dürfen. So auch in Chats.
Gut..
...kommt in allen Antworten heraus, was ich mir auch bewust gemacht habe - vorher schon und jetzt erst recht:

ICH mache was ich möchte, und wonach mir ist.

Ich chatte halt sehr gerne. Und nehme auch die Cam, aber ich will keinen Camsex, sondern nur den Eindruck face to face, Mimik,Augen, Hände, Lachen und Sprache erforschen.
Und so werde ich das auch noch in meinem Profil unterbringen.

Allegra51
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Auch ich chatte gerne und war anfangs zu freundlich, so dass mein Nein nicht immer ernst genommen worden ist. Inzwischen habe ich gelernt, die richtige Mischung aus freundlich, aber deutlich hinzubekommen. Seitdem ich in meinem Profil deutlich ausdrücke, dass ich in festen Händen bin, werde ich gar nicht mehr angeschrieben.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Langsam habe ich den Eindruck, daß einige Herren zwar lesen können, aber die Informationen nicht entsprechend verarbeiten können.
Es steht doch ganz deutlich in meinem Profiltext, daß ich keine Nebenfrau sein möchte. Ist das so schwer zu verstehen und evtl. auch nicht deutlich genug?
Den Herren habe ich höflich, aber ganz deutlich abgeschrieben und wenn gar nichts mehr hilft, muß ich wohl zu anderen Mitteln greifen.

*freundchen*
Manchmal hilft nur Klartext...
...heart - bei allen guten Vorsätzen, die Contenance zu wahren. Aber wenn dies auch nicht hilft und man seine Zeit nicht verschwenden will, dann hilft nur noch die Ignore-Taste.

LG Angelika
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht ...
... liegt das nicht nur an der Borniertheit der Männer, sondern auch an etwas anderem?

Viele Frauen sind nicht klar und eindeutig oder formluieren ein NEIN eben zu freundlich, zu sanft, zu lieb ...

Und schon dämmert in vielen Männer eine dunkle Erinnerung. Wie war das noch? "Sagt eine Frau Nein, ist das immer ein Jein, und ein Jein ist eigentlich ein Ja. Und wirklich Ja sagen traut sich eine Frau ja doch nicht."

Leider hab ich das früher noch oft genug selbst erlebt: Eine Freundin sagte immer wieder "Nein! Laß das!" - und ich Vollidiot akzpetierte das dann eben ... und versuchte es nicht mehr. Prompt machte sie Schluß mit mir. Begründung: Du bist doch kein richtiger Mann, du versuchst es ja gar nicht, bei mir weiter zu kommen. Wahrscheinlich bist du schwul."

Tja ...

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Manchmal scheint es auch den eingestellten Bildern zu liegen, hat man(n) mir einmal geschrieben.....
Ja, da hilft wirklich nur noch die Behauptung, Frau wäre vergeben oder der schnelle und wirksame Klick auf die Ingo-Taste *genau*
*********m1_be Frau
30 Beiträge
Ich schmunzel

Es gibt ja sehr unterschiedliche Arten von Nachrichten.

Durch so eine Nachricht, allerdings auf einem anderen Portal, (SZ) habe ich vor längerer Zeit meinen Partner kennengelernt.

Ich habe dort nicht gesucht, war allerdings ungebunden und seine Art hat mich angesprochen, so, dass sich daraus eine wunderschöne Beziehung entwickelte.

*herz*
*******tus Mann
386 Beiträge
im joyclub oder auf einem anderen stern?
also mal abgesehen davon, dass ich die diversen profile der damen genau lese und - wenn überhaupt - nur dann maile, wenn mir diese nach ihren verschriftlichten & fotografischen angaben sympathie verspüre, geht die diskussion hier in eine richtung, die mir sehr missfällt:

joyclub ist ein sex-portal, womit anzunehmen ist, dass erotik im vordergrund (auch oder gerade der beziehungswünsche) steht. für alle anderen bekannt- und freundschaften gibt es genügend portale im internet. ebenso für diverse amüsements, wenn der biederen hausfrau nichts anderes einfällt, als neben strickereien und TV im netz zu surfen, zu chatten oder foren-beiträge zu verfassen.

das ärgste sind so extrem dümmliche meldungen wie : "ich suche nichts, ich werde gefunden!" oder "ich bin nur zur unterhaltung da!". ich meine, dass sich diese personen auf andere plattformen vertschüssen sollten!

was bitte schön ist heutzutage dabeizu sagen"ich suche"?

mir ist schon klar, dass frauen hier bedingt durch den männerüberschuss teilweise von anbiederungsmails zugeschüttet werden. na und? warum die aufregung? dazu gibt's die möglichkeit des papierkorbes. ein paar häckchen rechts neben der mail und ab damit....

im übrigen: anstatt dass die frauen stolz und froh über das sexuelle begehren der männer sind, jammern sie mmer wieder über angebote unterschiedlichster art. wenn es umgekehrt wäre würde ich mich freuen. vielleicht kommt das auch mal, ich werd's wohl nicht mehr erleben...

abschließend: ich sehe den joyclub als virtuellen swingerclub, indem - wie es so schön heisst - alls kann,aber nichts muß. niemand muß hier mit jedem poppen, doch der spaß und die freude an erotischen spielereien (und nicht die ablehnung dieser) sollte uns alle einen. desgleichen sollte die erotik, der sex im vordergrund stehen und nicht die "große liebe" (wenn sie auch nicht ausgeschlossen werden sollte, doch meist ist diese in anderen portalen um vieles leichter zu finden) und auch nicht der gemeinsame 'waldspaziergang' oder die 'burg-besichtigung'.

schön langsam verdichtet sich mein gefühl, dass viele jüngere erotisch um vieles offener sind, als manche oder viele ältere hier, die anscheinend den zugang zu ihren geschlechtsteilen hüten als wären es die kronjuwelen schlechthin (wie einst in den frühen sechtziger jahren, als sex böse, schlecht und "sünde" war und "ehepaar-partnertausch" und gruppensex bekanntlich - zumindest in der BRD - strafrechtlich verfolgt wurde.
Kennenlernen
Hallo, erst mal.
Auch wir beide haben uns in einem anderen Portal kennen gelernt.
Ich muss dazu sagen, das es einigen, nicht wenigen, an Interlekt mangelt, sich schriftlich zu äussern und jemand mit Witz und Humor kennen zu lernen.
Wenn ich darüber nachdenke, dass diese, ich muss sagen fast ausschlieslich sagen, Typen, es an Respekt mangelt und wenn sie so in der öffentlichkeit Leute ansprechen, würden sie immer allein bleiben.
Ich denke es liegt auch in der Anonymität der Portale, das manche meinen die Sau rauslassen zu müssen, und das sind dann immer die Jüngeren.
So, wir Alten verstecken uns oder unsere Geschlechtsteile Phallustus ?????, mit nichten, gerade wir sind es doch die den Weg zu unserer heute so freien Sexualität geebnet haben.

Lichtschatten01(m)
Antwort...
..auf Deinen Beitrag , Phallustus ?
Nun den bleibe ich hier schuldig. Da stimmt es einfach hinten und vorne nicht und das kann jeder , der hier liest selber erkennen.

Allegra51
phallustus
du schreibst :

joyclub ist ein sex-portal, womit anzunehmen ist, dass erotik im vordergrund (auch oder gerade der beziehungswünsche) steht. für alle anderen bekannt- und freundschaften gibt es genügend portale im internet. ebenso für diverse amüsements, wenn der biederen hausfrau nichts anderes einfällt, als neben strickereien und TV im netz zu surfen, zu chatten oder foren-beiträge zu verfassen.

Dazu meine Antwort:
Es ist eine absolute Frechheit von Dir hier im JC in einem Forum so eine Beauptung aufzustellen. Ich glaube nicht, dass

a) man in der heutigen Zeit nur noch von der biederen Hausfrau sprechen kann. In erster Linie sind wir Frau und wollen als solche auch gesehen und vor allem als solche mit dem nötigen Respekt behandelt werden.

b) hat eine sogenannte biedere Hausfrau ja wohl mehr zu tun als zu sticken TV zu sehen und im Netz zu surfen. Wir können gerne mal tauschen. Dann werden wir sehen ob Dir mir mein "Job" als biedere Hausfrau dann noch gefällt. Ich denke eher, DU wirst Dich sehr schnell überfordert fühlen.

Weiterhin hast Du geschrieben dass Frauen jammern über den Männerüberschuss. Auch hier eine Frechheit. Männerüberschuss hier im Netz stimmt aber Frauen sind keine Ware mit der man handelt und die man als Objekt sieht sondern Menschen denen Respekt gebührt. Offensichtlich gibt es aber mehr als genug Menschen die das Wort Respekt nicht kennen oder nicht kennen wollen nur weil man in so einem Portal ist wie JC. Erotikchat hin oder her Auch in einem Erotikchat kann man höflich und respektvoll miteinander umgehen und es heißt nicht unbedingt, dass man mit jedem in die Kiste will, sondern auch, dass man Freundschaften unter Gleichgesinnten sucht.

So das war mir nun ein Bedürfnis das mal laut kund zu tun. Ich glaube, dass viele Frauen hier genausodenken wie ich. Im übrigen weiß ich definitiv, dass es auch auf anderen Plattformen Männer gibt, für die die Frauen Freiwild und damit zum Abschuss freigegeben sind.
Und ich sage ganz laut und mit bestem Wissen und Gewissen, bevor ich mich als Freiwild betrachte und mitnehme was ich kriegen kann, nur weil ich älter bin, gehe ich lieber ins Kloster. Auf solche "Männer" (möchtegern Dominos ) kann ich sehr gut verzichten !!!

Lichtschatten01 (w)
phallustus
noch ein Nachtrag

heirate, setze Kinder in die Welt und dann sag Deiner Frau, sie soll eine biedere Hausfrau bleiben. Entweder verhungert dann in der heutigen Zeit Deine Familie, weil Du allein es nicht finanzieren kannst oder Deine Frau geht Dir laufen, weil sie nicht als solche ernst genommen und respektiert wird. Schlimmstenfalls beides !!!

Ich mach Dir den Vorschlag Dich mit Eva Hermann zusammen zu tun. Die hat auch so eine holde Meinung wie Du.

Lichtschatten01 (w)
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lichtschatten01
Ganz ruhig! Die Aufregung lohnt sich nicht.

Ewig Gestrige wird es immer geben. Und was ist schon zu erwarten von Männern, die an fast nichts anderes denken können als an ...

Dass der Joyclub kein virtueller Swingerclub ist und sich nicht nur mit Sex befasst, ist schon aus seiner Homepage und dem Magazin zu ersehen.
Außerdem haben wohl viele noch nicht begriffen, dass zu Beziehung, Erotik und Sex auch viele andere Bereiche gehören, die da mit hinein spielen und wirken - und auch mal diskutiert werden können.

Jedem das seine ... Ich finde es besser, auf bestimmte Leute gar nicht erst einzugehen ("Dont't feed the trolls"). Und Männer, die letztendlich von Frauen gar nichts halten, aber über zu wenig Sex jammern, ohne zu merken, dass sie vielleicht selbst dran schuld sind - die wird es leider immer geben.

(Der Antaghar)
Hallo Phallustus......
auch für mich ist der Joyclub sicherlich ein tolles Erotik Portal,

ABER eins mit verhältnismäßig hohem Niveau.

Ich fühle mich auch nicht als gefrustete biedere Hausfrau, die außer Ihre Familie liebevoll zu umsorgen, sonst nichts im Kopf hat und die heimlich ab und zu einen Blick in ein Erotik Forum wagt, um Dinge dort zu sehen, die sie bisher niemals erleben ,geschweige denn ausleben durfte.

Die "Kronjuwelen einer jeder einzelnen hier können absolut mithalten mit denen der Jüngeren JC'ler.

NUR, wir zeigen sie nur dem, von dem wir das Gefühl haben, er hat sich diesen leckeren Anblick verdient.

Noch bin ich nicht soweit , das ich dankbar sein muß, wenn mich junge Kerle anschreiben ,
"Heh, hast Du Lust zu poppen, ich steh auf ältere die bringen es besonders gut".
Oder wenn sie mir Ihr vermeintlich "bestes Stück" präsentieren,glauben sie wirklich, damit kann man mich oder andere weibliche Mitglieder beeindrucken ???

Wir sind weder prüde ,noch hochnäsig nur Dank unserer Erfahrung sorgfältiger, wählerischer,mit der Auswahl unserer Bettgefährten.

Kaum jemand glaubt daran,die große Liebe in einem Erotik Forum zu finden und nicht jede Ü50 sucht einen neuen Lebenspartner.

Aber wenn dann wirklich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden wurde, was spricht dagegen.Es ist doch ganz normal das ich dann trotzdem mit meinem Schatz im JC bleibe und nur ganz ehrlich ins Profil schreibe ich habe gefunden.
Nur weil ich jetzt einen Partner an meiner Seite weiß, bedeutet das ja nicht, das ich keine sexuelle Abwechelung mehr wünsche.Wir können ja auch zu dritt oder zu viert neues ausprobieren.

Ich glaube für die meisten sprechen zu dürfen, auch wir wollen Spaß doch bitte mit einem gewissen Niveau.
Nur Beine breit machen sollte uns nicht ausreichen,auch die Herren dürfen sich gerne ein wenig anstregen, um BEIDSEITIGE sexuelle Erfüllung zu finden.

Das wir in einer verhältnismäßig verklemmten Zeit aufgewachsen sind ist doch nicht schlimm, WIR holen halt jetzt erst so einiges lustvolle nach,lächel.

LG Marlis
Ruhe
..bewahren und drüber stehen ist auch meine Reaktion. Lichtschatten, dennoch herzlichen Dank für Deine engagierte Stellungnahme. Ich bin beeindruckt. Erneut beeindruckt, wie von so vielen hier.

Allegra51
Antaghar
eigentlich hast Du recht, lohnt sich nicht. Aber als ich das gelesen habe kochte in mir einfach nur Wut hoch und ich mußte los werden wie ich dazu denke.

Ich werde mir gemäß Deinem Rat lach weitere Kommentar zu dem "Gestrigen" verkneifen.

Lichtschatten01 (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.