Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zum Nick Namen.....

Mein Nick
ist ganz schnell erklärt.

E der Anfangsbuchstabe meines Namens =Erwin

und Wolf weil ich dieses Tier so Phantastisch finde in seinem sozialen Verhalten wie überhaupt in seiner ganzen Art..
und zum schluß habe ich einfach noch meinen Jahrgang dazugehängt

Achtung auch LOEWE..........wie so einige hier*gg*
******_hh Paar
25 Beiträge
DUOFUN
Der Nickname ist doch häufig der erste Eindruck den man hier von einem Profil bekommt. Und da haben wir uns gedacht, der Nick sollte das aussagen was wir darstellen möchten bzw. sind.

Na und das fiel uns erstens ein das wir ein DUO also 2 sind
und es uns nur zu zweit " gibt "und wir alles zusammen erleben möchten.

Und dieses DUO möchte sieht das Ganze hier als Spass = FUN.
Damit meinen wir das wir das hier nicht so verbissen sehen und
einfach Spass und Entspannung haben möchten.

Daraus wurd dann DUOFUN
ich hatte es einmal gehört von ein Nord Afrikaner wie er das zu sein freund sagte und das ist mir in innerung geblieben
Bei mir wars so, daß ich bei der Anmeldung im JC ohne lang nachzudenken, den Nick "Mädchenfreund" angegeben hab.
Der gefiel mir aber immer weniger, weil mir der so einen Ruch nach Kinderschänder zu haben schien.
Daraufhin bat ich die Admins um eine Änderung, aber als mir die gewährt wurde, gestaltete sich die bewußte Suche nach einem passenden Namen sehr schwer und langwierig...
Mein Nick soll ausdrücken, daß ich groß, grau und sanft bin - außerdem liebe ich das Wasser. Habe auch ein Wasser-Sternzeichen, glaube aber nicht so recht an Astrologie und alles das.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Verrückt ...
... bezeichnen mich viele Freunde (jajaa, hast Du solche Freunde, brauchst Du keine Feinde *zwinker* ) im wahren Leben. Da war es nur eine logische Schlußfolgerung, diesen Namen hier zu nehmen.

Ich kann sehr gut damit leben - und wer ist denn heute schon noch normal?
********rbel Frau
58 Beiträge
Mein Nick erklärt sich in meinem meist sonnigen Gemüt. Ich wirbel eben gern...und da Sonnenwirbel nicht regelmässig und gleichmässig sind, lässt das durchaus Rückschlüsse auf mich zu. Und wenn ich mal nicht so ganz auf der Sonnenseite stehe wie im Moment...dann weiss ich genau, dass die Sonne wieder scheinen wird...
Ich bin Einfach Ich, so ergibt sich mein Name und das Geburtsjahr drangehängt.

LG an Alle
neu_gierde
hereinspaziert in diesen thread

und die großen oder kleinen geheimnisse zum/vor/hinter/über den nick-namen "geflüstert"

*bitteschoen* *danke*
Sundowner
nennt man in Neuseeland landläufig u.a. die Schafscherer. Als Wanderarbeiter folgen sie ständig dem "Sonnenuntergang".

Da ich mein ganzes Berufsleben in den verschiedensten Ländern dieser Erde verbracht habe, bin ich auch ein "sundwoner", der nun beim Sonnenuntergang angekommen ist.
ich bin ja so neu_gierig
deshalb meine bitte:
schreibt doch etwas über eure nick-namen...

*bitteschoen*

[ vielleicht wäre es ja möglich, den thread "oben" im forum festzumachen, damit ihn neue mitglieder auch finden? *liebguck* ]
********lack Frau
19.366 Beiträge
Eine Abweichung..
Liebe cioccolata,

weiter vorn im Thread habe ich ja geschrieben, warum ich mich Woman in black nenne.
Ich trage schwarz einfach sehr gerne, fühle mich darin wohl und finde, es steht mir auch.
Doch durch meine Arbeit mit dementen Menschen habe ich erlebt, daß ihnen die Farbe schwarz Angst macht.
Und deswegen gibt es mich jetzt auch in Farbe. *fiesgrins* Da man ihnen aber auch nicht erklären kann, das ihre Angst unnötig ist, das von mir keine Gefahr ausgeht und dies kein Zeichen für Trauer oder Tod ist, gehe ich somit auf diese Angst ein. Das ist nicht einfach, denn wenn man bisher nur schwarze Sachen getragen hat, dann muß man sich bunte erst mal besorgen oder sich mit bunten Westen und Tüchern behelfen.
Privat immer noch schwarz und das gerne.

Mit lieben Grüßen
WiB
der cruiserman

fährt mit cruiserwoman gerne in unserem PT-Cruiser.

Ein Auto, dass so häßlich ist, dass es schon wieder schön ist.

Ein Auto, dass behäbig und gemütlich ist. Kein Rennauto, ein Auto, zum "cruisen", zum gemütlich fahren, langsam und wahrnehmend, die Landschaft genießend. Eben stressfrei.

Und möglichst stressfrei cruisen wir auch durch unser Leben.

Und deshalb sind wir cruiserman.

lg Ralf

PS Unser Auto ist ein Kind einer unglücklichen mit großen finanziellem Verlust geschiedenen Ehe zweier großer Autokonzerne. Ein deutscher Konzern und ein amerikanischer Konzern haben diesen PT - Cruiser mit einem deutschen Herz (Motor) und amerikanischen Karosse gebaut.
Es gibt nicht viele davon und es wird auch keine neuen mehr geben.
**********npaar Paar
480 Beiträge
tja
wir sind die deichgrafen...........
weil............
unser haus bevor wir ins binnenland ziehen mußten.......
direkt hinter dem deich stand.
wir brauchten nur aus der haustür und uns den wind um die nase wehen lassen.
es gibt nix schöneres.
in erinnerung an diese zeiten.
sind wir halt die deichgrafen.........
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Biene war schon immer der Name mit dem mich Freunde gerufen haben.
Hier hatte ich mich als Solo_Biene angemeldet, da ich mich von meienem Lebenspartner getrennt hatte und zum Ausdruck bringen wollte: ich bin Solo.
Ich bin immer noch, oder schon wieder Solo, fand das Solo aber doch nicht mehr so schön wie am Anfang. Es erweckte bei vielen den Anschein, ich will immer solo bleiben.
Also bin ich nun Magic_Biene.
Vielleicht weil es doch etwas magisches an mir gibt? Ziehe magisch immer die falschen Männer an.*haumichwech*
Habe aber schon gelernt Positiv von Negativ, zu unterscheiden. Eben wie ein Magnet.

LG Biene. die hiermit dieses alte Thema mal wieder aus der Versenkung geholt hat
****non Frau
460 Beiträge
Rhyanon
endlich mal ein Nick mit dem ich mich sofort anmelden konnte *freu2*

Ich war es einfach leid, immer wieder zu lesen "dieser Nick ist schon vergeben".

Rhyanon oder Rhiannon ( es gibt verschiedene Schreibweisen)
ist eine keltische Gottheit.

In einer walisischen Sammlung von mittelalterlichen Erzählungen tritt sie als Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf.
********enta Frau
17.719 Beiträge
MagicMagenta
Den Namen MAGENTA bekam ich 1984, als ich meinen Fuß in die Werbebranche als Schriftsetzerin und DTP-Fachfrau setzte. In der Dunkelkammer und am Leuchttisch war ich meist für die Magenta-Farbfilme verantwortlich.

Das MAGIC bekam ich von meinem damaligen Chef. Immer dann, wenn er meinte, unser Team bekäme die Entwürfe (z. B. für die Westfalenhallen Dortmund) unter höchstem Zeitdruck nicht fertig - gerade dann klappte es doch noch in letzter Minute - aber nicht nur wegen meiner "magischen Fingerchen".
*lach*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Als ich meinen Nicknamen suchte,
fiel mir verschiedenes ein - doch etliche Male bekam ich als Antwort "schon vergeben".

Dann kam mir, warum auch immer, mein ehemaliges Gymnasium in den Sinn.

Und die Dame, nach der es benannt wird, war eine mutige und starke Frau.

Sie war verheiratet mit Herrn S., der aber sehr krank wurde......und lebte dann eine lange Liebe mit Herrn B.

Von allen haben wir wunderbare Musik geschenkt bekommen.

LG Clara
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
.. .
und bei uns ..

kommt nie ein Mensch auf den Gedanken
warum wir so heissen *lol*

*wink*

Brigtte & und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.