Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von Alias Namen559
Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zum Nick Namen.....

schumi
Mein Nick-Name ist die Abkürzung meines Nachnamens.
Irgendwann, so mit 15 oder 16 Jahren tauchte dieserSpitzname auf und dabei blieb es bis heute.

Die einzige Verbindung zu dem ehemaligen Rennfahrer "Schumi" besteht darin, das ich auch ein rotes Auto habe,gen mal schnell fahre und das er meinen Spitznamen geklaut hat.

lg schumi
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****mi

Dafür hast Du dann vielleicht sein Kinn nicht *fiesgrins*
@********lack

Gott sei dank nicht.
Dann lieber nicht so viel Geld und gut aussehend *ggg*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Jepp, beim Kinn hat er wirklich zweimal hier gerufen *floet*

WiB
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Bisschen einfallslos ...
... ist mein Nick: mein Vorname anglisiert und das Geburtsjahr. So simpel.

Aus irgendeinem Grund (ich weiss echt nicht mehr, warum) habe ich mich hier nicht mit dem Nick angemeldet, mit dem ich ein einigen Foren (hauptsächlich dem DES) unterwegs bin (war): Simba. Das läßt sich eleganter erklären: ich bin vom Sternzeichen her ein Löwe (wen's interessiert: Aszendent Widder, der Mond steht im Skorpion) und bei etwas Selbstüberschätzung konnte da doch leicht ein richtiger "König der Löwen" draus werden.

Hier wurde nun in der Eile etwas unüberlegt Johnny57 mein Nick.

Johnny
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****y57

Und ich hab Deinen Nick gelesen und sofort an

JOHNNY BEE GOOD

gedacht *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Johnny57
Sososo ... LÖWE mit WIDDER-Aszendent ...
dann bist Du wohl Abends gegen ca. 22 Uhr geboren.
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Bingo!
Stimmt, LeoSorpio.

Ich kenn mich mit Horoskopen nur andeutungsweise aus, daher habe ich jetzt, nach deinem Beitrag, die Ahnung, dass im August 1957 der Widder immer um diese Uhrzeit über den Horizont ging? Right?

JohnnyLöwe
Johnny
Nicht so ernst gemeint:
Der Löwe promeniert durch das Tor und ein Widder denkt sich, warum das Tor nehmen, wenn es auch die Wand gibt. Wie kommst du damit zurecht?*nixweiss*

LG
Cabal *zwinker*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
eine Anekdote nur ...
... aber eine ganz besonders erfrischende

Archimedes lief, überschäumend vor Freude, unbekleidet durch die Straßen, weil ihm beim Baden die Lösung aller Lösungen einfiel und rief dabei immer wieder "heureka" (ich hab`s).

Und weil es mir bei eigenen Lösungen/Erklärungsfindungen ganz ähnlich geht (zum Glück nicht beim Baden oder unter der Dusche - der Regeln, die regeln wegen), heiss ich hier heureka.

Der numerische Zusatz musste sein, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
ich glaube, in dieser Grupe gibt es eine Menge Löwen, jedenfalls anach der Anzahl der Geburtstage in dieser Zeit zu schließen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
die auch eine Löwein ist grrrrrrrrrrrrr
Also ...
... ist lonely_heart in gewisser Weise auch ein león_heart. *zwinker*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
ja, ich glaube schon und habe meinem Sternzeichen extra eine Homepage gewidmet, mit den Eigenschaften, die auf mich zutreffen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Ist es gefährlich, als Wassermann sich unter so vielen Löwen zu bewegen??? *ggg*
lg schumi
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
pass nur auf, die Löwen haben manchmal unbändigen Durst *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
die überwiegend friedlich ist *ja*
Hallo Schumi.....
... na dann müßen wir uns halt verbünden *freu*

Ich bin durch und durch ein Wassermann (frau) *ggg*

Mit unserem "Dreispitz" werden wir schon jedem Löwen zeigen, was in uns steckt.

Einen interessanten Satz las ich vorhin, der zumindest mich verkörpert:

"Ein typisches Merkmal für dieses Sternzeichen ist die Freiheit. Der Wassermann braucht viel Freiraum, damit er sich richtig ausleben und entfalten kann".

Also vorsicht Ihr starken Löwen,auch wir sind nicht ohne *haumichwech*

Liebe feuchte Grüße

Marlis
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*idee* *huhu* *tipp*

macht doch mal einen Sternzeichen "Fred" auf...*smile*
könnt doch interessant werden....oder..??
*******7_bw Mann
342 Beiträge
@Caballito
Noch besser:

Der Löwe betritt den Raum und seine erste (und gleichzeitig ultimative) Frage ist:

"Wo ist hier der Thron?!!!"

Ich komme mit dem Löwendasein schon zurecht. Im Alltag prägt sich das meistens weniger durch obiges aus, sondern eher durch andere löwentypische Verhaltensweisen: die Neigung stehts in die eigene Sandkuhle zurückzukehren, eine Neigung zu leichter Übertreibung, wenn einem Missliches widerfährt (kein Essen da, kein Bier da, und vor allem: kein Sofa frei), aufbrausendes Verhalten bei unerbetenen Störungen, usw.

Den Widder merke ich im Alltag kaum, viel mehr den Mond im Skorpion: diesen Leuten sagt man nach, sie seien sehr rührselig. Seit ich das weiß, muss ich mir immer vorhalten lassen, die Ozeane gäbs nur, weil die "Skorpionmonde" sie dauernd mit ihren Rührungstränen vollheulen würden. ... Was sagt Mann dazu?

Johnny
*******7_bw Mann
342 Beiträge
@Hedi
Ja, das weiß ich sehr zu schätzen, das Wassermännische. Das "feucht" steht da quasi als Sinnbild für die Intensität, mit der sie sich hingeben.

Johnny (Wassermänninenfachmann)

P.S. Ich bin auch ein Schützinnenfachmann, aber das steht auf einem anderen Blatt
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich liebe Löwinnen - ich nehm sie einfach auf die Hörner.
Bin nämlich Steinbock ...

So hat sich dieser Thread unmerklich gewandelt:

Von "Gedanken zum Nickname" hin zu "Welches Sternzeichen habt ihr denn?"

Aber es ist lustig so ...

(Der Antaghar)
Hallo Jonny.....
... ich kann von Löwen auch nichts negatives berichten, meine Feuchtigkeit hat Ihn jedenfalls noch nie gestört...... *haumichwech*

Über Schützen kann ich noch nichts berichten, aber vielleicht klärst Du uns ja mal auf. *zwinker*

LG Marlis
Schau ...
... einmal an. Eine Ziege wetzt ihre Hörner. *lach* *floet*
Caballito , *freundchen*
....mit der Ziege meinst Du doch etwa nicht mich ??? *motz*

Wenn ja, wenig freundliche Grüße

Marlis

Übrigens nicht nur Löwen haben scharfe Krallen.....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Caballito
Nicht Ziege, Mann! Ein Bock!

(Der Antaghar)
Steinböcke gehören zu den Ziegen
Streng genommen sind Steinböcke Ziegen, halt botanisch ähm biologisch.

Ich komme da doch lieber völlig ohne Tierreich aus. Vom Sonnenzeichen her Waage, Aszendent Wassermann, Mond in Jungfrau. Fehlt nur das Wasser. Und das hab ich durch Venus in Skorpion. Eine recht leidenschaftliche Mischung würde ich sagen.

Es grüßt Sappho, die so gerne in den Sternenhimmel schaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.