wenn...
wir nicht in dieser infantilen gesellschaft, in der keiner über 40 sein darf, leben würden...
wären solche gruppen wie ü50 oder auch partys ü30 gar nicht nötig...
ich finde es durchaus diskriminierend, bei einem angekündigten event eine altersbegrenzung zu lesen...
gehts noch?
oder aber auf profilen: ältere situationsabhängig
geht gar nicht...
Ich fürchte "geht leider doch".
Wenn ich bedenke, wie oft ich mich schon über freche, durchaus uncharmante Äußerungen mancher jüngeren "Damen " habe wundern müssen, um nicht zu sagen "zu ärgern ", dann steht fest, dass sich so einige mit der damit verbundenen Diskriminierung keinen großen Kopf machen. Das sind dann meistens die Selben, die wegen Diskriminierung im Job lauthals auf die Straße rennen.
Die tun gerade so, als würden sie selber nie älter werden. Ein böses Erwachen, wenn es dann doch mal so weit ist.
Dabei spielt das Lebensalter in der Erotik, Freundschaft oder generell in einer Beziehung doch nur eine untergeordnete Rolle.
Daß es funktioniert, dafür gibt es genügend Beispiele. Aber dieser künstlich erzeugte Jugendwahn, in den sich unsere Gesellschaft hat hinein manövrieren lassen, bringt viele Grenzen hervor, die überhaupt nicht sein müssten.
Gottseiddank gibt es hin und wieder auch ein paar Ausnahmen.