Ältere Frauen/Paare ziehen mich an
*******n53:
Wo sind eure Altersgrenzen
Wir sind ja alle schon 50+. Aber ich habe erlebt, das ich als 64 jähriger von einer 57 jährigen von vorneherein als zu alt abgelehnt wurde. Das ist ja vollkommen OK. Es führt mich aber zu der Frage nach euren Präferenzen.
Natürlich kommt es immer auf die individuelle Person an, das braucht nicht jeder extra zu posten. Aber Mann/Frau hat ja seinen/ihren Zielbereich beim ersten Scan. Der würde mich interessieren. Sowohl nach unten wie nach oben. Also bitte ehrlich und politisch ganz unkorrekt antworten.
Ich bin auch keinem böse dessen Obergrenze bei 63 ist.
(Jedenfalls würde ich es mir nicht anmerken lassen.)
Ich habe mich schon als junger Mann mit 20 Jahren immer mehr zu Frauen hingezogen gefühlt, die deutlich älter waren als ich. Der größte Altersunterschied war 29 Jahre zu einer attraktiven, hoch erotischen und sexuell sehr vielschichtigen Frau. Diese Zeit habe ich sehr genossen und möchte sie auf keinen Fall missen.
Jetzt bin ich selbst 50 und meine Altersgrenzen sind nach wie vor offen, haben sich weiter nach oben verschoben. Feste Altersgrenzen kenne ich nicht. Denn meine Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen waren durchweg positiv, auch in längeren Beziehungen, und ich möchte sie nicht missen. Sie haben mich in gewisser Weise auch geprägt (ich hoffe positiv
).
Wie viele meiner Vorrednerinnen und Vorredner schon geschrieben haben, kommt es immer auf den Menschen, die Person an. Umgekehrt muss diese ja auch mit meinem Alter einverstanden sein und sich damit wohl fühlen. Es kommt auch ein wenig auf die Bildung an, damit man Konversationen trotz eines Altersunterschiedes auf gleicher Höhe führen kann. Für mich hat es nach wie vor einen besonderen Reiz, deutlich ältere Frauen oder auch Paare kennenlernen zu dürfen, auch und insbesondere für geilen und ausgefallenen Sex. Hier stelle ich einen weiteren Vorteil der 50plus-Generation fest: Vieles ist offener, ungezwungener, freier. Wen scheren schon eventuelle körperliche Merkmale des Alters? Dafür hat man doch bereits eine Weile gelebt und kann stolz darauf sein! Dabei stelle ich immer wieder fest, wie attraktiv und gepflegt Frauen und Männer der Generation 50plus sind. Da können sich so manch jüngere eine Scheibe von abschneiden! Mich ziehen ältere Frauen bzw. Paare nach wie vor sehr an.
Ich freue mich darauf, weitere Erfahrungen mit den Generationen 50-, 60-, 70-... plus (nach oben offen) zu machen.
Herzliche Grüße
der_Gentleman_W (aus Wuppertal)